Erster Hibbler im Neuen Jahr 01.01.-15.01.2009

Begonnen von LadySunshine, 16. Dezember 2008, 19:48:53

« vorheriges - nächstes »

MareikeK

@sun: Kann auch sehr gut nachvollziehen, dass Dir nach Abstand ist. Ging mir ähnlich. Hatte immer nur noch das eine Thema im Kopf. Und dann sind um mich herum plötzlich tausend Leute schwanger geworden. War echt zum heulen. Nun, und diesen Monat hab ich echt nicht mit gerechnet, da wir wegen einer Infektion mitten in der "heißen" Phase Herzelverbot hatten.

@nici: Habe auch schon festgstellt, dass es noch keinen September MT gibt. Da ich aber nicht weiß, wie man so was baut, setzte ich alle Hoffnungen auf Dich ;D

@ me: Konnte auch nicht glauben, dass der Test wirklich positiv ist. Habe insgesamt 4 Tests in der letzten Woche verbraten. Zum Schluß war der positive Strich schon vor der Kontrolllinie da :D - Mein erster richtiger Termin ist am Freitag. Bin gespannt, aufgregt und hoffe, dass alles i.O. ist. Ich finde, dass ich bei Fabian viel entspannter war. Jetzt weiß ich ja, was aus einem kleinem Eichen und ein wenig Sperma alles wunderbares werden kann....

Wünsche allen einen guten Rutsch und dass das nächste Jahr fü alle ein Kugel-Jahr wird

✰ Pe ✰

@Mareika Herzelverbot in der heißen Phase?Und ihr habts trotzdem gemacht ;D ;D zu Recht gell

@Sunshine lass dich mal umärmeln,ich kann dich verstehen,auch ich war in der Situation schon,aber ich kann ohne die Weiber hier garnicht ;D ;D ich versuche mich da nicht ganz sooo reinzusteigern und hab es bei Nici z.B.nicht,heißt ich hab ihr nicht ganz sooo dolle die Daumen gedrückt und verrückt gemacht,ich glaub sie hätte es auch besser vertragen.Will nicht damit sagen das alle dran Schuld sind,aber es kommt doch viel gehibbel von den anderen ::)(bitte nicht falsch verstehen)

@Baby hier wird noch nicht aufgegeben und erst wenn die Mens da ist gibts ein rotes Schild ;D jaaaa wir sind knallhart

@yarina nach was fühlst du dich denn?Und wann hast du NMT?Lass es ordentlich krachen heute

@me hab jetzt 2 std lang geputzt und nu ist alles fertsch ;D ;D

Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Ina+Finn

Ich hab auch gerade geputzt 8) ;D
Das Gästeklo und Bad sogar auf allen Vieren gewischt ;D
Flur,WoZi und Küche ist auch gewischt,also,gleich gehts dann die Vorbereitungen fürs Raclette später und danach Duschen.
Achja,Wäsche muss ich noch anschmeissen ::)
Finn geb.12.04.2006 8:46 Uhr

Lennja geb.18.01.2009 13:57

Selphi

Erstmal ein Glückwunsch bei allen, bei denen es geklappt hat.
Ist ja echt supi gelaufen.
s-so

Bei allen die heute leider enttäuscht worden sind:

Dafür könnt ihr es heute richtig krachen lassen und der nächste Monat kommt bestimmt  s-daumendruck

Ich bin seit gestern ständig müde, dabei schlafe ich doch so viel  *denk*  Wahrscheinlich hat mich die Wintersmüdigkeit eingeholt   s-yes

Es dauert noch soooooooo lange bis ich Testen kann  *verrückt werd*

✰ Pe ✰

@Ina fürs Raclette muß ich auch noch vorbereiten aber das mach später

✰ Pe ✰

@Selphi OOOOHHHMMMMMM ;D ;D wird schon,die Zeit geht so schnell rum,nicht so dran denken ::)

Nici + YaMa

@baby2009- noch nicht aufgeben, warte mal noch ein paar Tage ab  :-*

@ina- na du wolltest doch das sich die Kleine bis mind. Freitag geduldet  ;)

@fairy- ja, wir feiern bei uns, ist für Yannic besser. Meine Tante und ihr Mann sowie ein befreundetes Pärchen kommen, sie wohnen beiden gegenüber  ;D
Wir machen gemütlich Raclette, werde mir also beim Essen den Wein verkneifen und dann um Mitternacht am Sekt nippen und den dann heimlich wegschütten  ;D
Und wenn sie es merkt sag ich es ihr halt, aber ich hoffe mal nicht !

@me- so fürs Raclette ist alles fertig, muss gleich noch durchwischen und bissel Küche sauber machen und den Tisch decken !
Freu mich schon auf den Start ins neue Jahr  :D

Das wird unser aller Babyjahr  :D :D :D
Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

✰ Pe ✰

@Nici das ist ja auch leicht gemacht,du läßt den Sekt einfach stehen oder dein Männe soll ihn heimlich trinken oder die Gläser tauschen,lauf mit dem Glas in die Küche und kipp da ein Schluck weg ;D ;D ;D das geht schon und zu Raclette muß man ja nicht unbedingt Wein trinken,passt doch eh nicht ;D ;D

knuffi01

ich hab jetzt gerade so schön geschlafen und mein mann zündet ein Tischfeuerwerk an. ich hab gedacht wir werden angegriffen.  >:(

das fleisch für fondue hat mein mann zum glück schon geschnitten und er hat auch schon alles eingepackt. ich werde dann auch gleich mal baden gehen.  s-badewanne
Matteo Maximilian 2400 Gramm und 44 cm

Nici + YaMa

@knuffi- wie geil ist das denn  ;D

@pe- genau  ;)
Feiert ihr auch zu Hause ?
Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

✰ Pe ✰

@knuffi oh gott ich lieg unterm Tisch vor lachen,wie geil ist das denn,stell mir das gerade bildlich vor ;D ;D

@Nici ja wir feiern zu Hause,haben Mara ins Bett auf die Hoffnung sie schläft ein wenig,dann könnte sie aufbleiben.Ihr macht die Knallerei eh nichts aus,die schläft wie ein Stein ::)

yarina

@fairy ich hätte am montag meine mens bekommen müssen. hab extra nen frühtest geholt...der hätte also definitiv anschlagen müssen

@pe ich fühle mich absolut unschwanger. Gut, die Übelkeit und ab und an UL-schmerzen, aber die übelkeit kommt sicher vom schlafmangel. hab ja seit sonntag max 5h pro nacht geschlafen...das schlaucht ganz schön!
Immerhin bin ich beim Spielemarathon 2. geworden!

@knuffi ne wie lustig! ICh hasse diese knallerei, ich mag nur sprutzelkerzen... ich hasse es einfach wenn es laut ist, gewitter mag ihc ja auch nicht.. bin ein kleiner schisser...

knuffi01

ich fand es nicht so lustig. man da kann einem ja auch das herz stehen bleiben können.  ;D ;D aber mein gesicht hätte ich auch gern gesehen ;D ;D

yarina

ich laub das  :o wäre gegen deins noch harmlos gewesen, nicht wahr?

✰ Pe ✰

@Yarina bist du denn alleine oder ist dein Freund wieder da?

@knuffi und dein Mann freute sich wie ein kleines KInd weil da tolle Sachen rausgekommen sind gell ;D ;D

knuffi01

@pe: du weißt doch wie männer sind. Tun wie die großen und freuen wie die kleinen.

✰ Pe ✰

yarina

@pe im augenblick ist er nicht bei mir, aber heute abend feiern wir zusamenn mit 15 anderen und amchen lecker raclette und gucken fein Dinner for one wie sich das an silvester gehört.
Wir ziehen ja erst im Frühjahr zusammen wenn alles gut geht.

✰ Pe ✰

@yarina ja das hattest du erzählt,aber weil er doch Weihnachten weg war,dachte ich ihr seht euch immernoch nicht,das ist ja schön,das wird ja auch ne tolle Party

Selphi

so ihr lieben... ich werde mich nun für dieses jahr verabschieden....
wünsche euch allen einen tollen rutsch ins neue jahr.....
s-so

yarina

@pe wir haben uns letzten Samstag wieder gesehen und am 26. war er abends kurz da und hat mich überrascht. Nein, 2 Wochen würde ich ohne ihn echt nicht überleben!
Ohja, das wird bestimmt super heute abend. Freu mich total. muss mich jetzt aber auch beeilen, hier zeiht sich alles zu und es ist glatteis gemeldet für später...also schnell entmüffeln, packen und ab gehts!

LadySunshine

@yarina: vielleicht war das Testen doch noch zu früh, weil dein ES später war...  ::)

@pe: ich weiß was du meintest bei sunshine. Das stimmt auch, geb dir da recht. Aber ich bin nun mal hoffnungsloser Optimist, auch ich werde bestimmt irgendwann wieder schwanger werden... fragt sich nur wann...  ::) ;D Und deshalb bin ich bei anderen auch so positiv gestimmt und verbreite dadurch vielleicht Hibbelei...  ::)

@selphi: vielleicht kommt die Müdigkeit durch zuviel Schlafen? Das hab ich nämlich auch manchmal, wenn ich lange schlafe, dass ich schnell wieder müde werde.

@knuffi:  (und das vorgestellt bei euch in der Wohnung) 

@me: ich sitz hier noch im Schlafanzug...  ::) Werd mich dann mal duschen gehen, langsam fertigmachen und heut abend gehts zur Freunden, mit der Clique grillen und feiern.
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

knuffi01

@selphi: wünsch dir auch einen guten rutsch ins neue jahr.

yarina

@lady ich glaubs nicht. ich warte nur noch auf die mens... war ja beim letzten mal auch so spät dran. weiß auch nciht, ich denke der ganze ärger auf der arbeit wirft bei mir einiges durcheinander

✰ Pe ✰

@selphi dir auch einen guten Rutsch und komm gesund wieder

@yarina oje dann fahr mal vorsichtig,bei uns ist auch heftig kalt

@Lady ich bin ja auch Optimist aber ich hab mit der Zeit gemerkt das manche Mädels hier zu sehr enttäuscht sind weil man so,ja wie soll ich es sagen,"drängt"?weißt du wie ich meine,deswegen hab ich mich diesmal bei Nici zurück gehalten und nicht immer ihre Kurve gelobt wie toll sie doch ist ;D ;D