Erster Hibbler im Neuen Jahr 01.01.-15.01.2009

Begonnen von LadySunshine, 16. Dezember 2008, 19:48:53

« vorheriges - nächstes »

yarina

so, jetzt muss ich aber wirklich los!
Also dann mal an alle

Guten Rutsch und Frohes neues Jahr 2009

feiert alle schön! und nächstes Jahr wird unser gemeinsam Babyjahr!

knuffi01

yarina dir auch einen guten rutsch ins neue jahr und komm gesund wieder
Matteo Maximilian 2400 Gramm und 44 cm

✰ Pe ✰

Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

fairy

@Yarina: Feier schön!! Guten Rutsch und ein schönes 2009 wünsch ich dir

@Lady: Sitz hier auch immer noch im Schlafi. Meine Jungs waren ja ausgeflogen und da hab ich die Zeit genutzt um zu lernen. Werd mich aber langsam dann doch mal kultivieren und alles fürs gemütliche Fondue richten. Wir feiern nur allein daheim weils ja leider sein kann, dass mein Mann plötzlich arbeiten muss. Naja nächstes Jahr wird dann wieder richtig gefeiert.

@Pe: Dennis schläft auch gerade. Mal sehen wie lang er dann heute abend durchhält. Letztes Jahr haben wir ihn ins Bett und haben ihn um 12 geweckt da hat er gemeint "lass mich ich will schlafen " ;D

@Knuffi: Das Tischfeuerwerkgesicht hätt ich ja zu gern gesehen ;D ;D Männer ::)

Stolze Jungsmama :-)

24.08.09: SST ist positiv :-)
10.12.09: Outing: It´s a BOY :-)

yarina

@fairy, knuffi & Pe

Danke euch auch und bis nächstes Jahr!

byebye!

LadySunshine

@pe: ich weiß, was du meinst. Ich werde auch versuchen, mich zurückzuhalten  ::) ;D

@fairy: na, da bin ich ja nicht die einzige im Schlafi  ;D

Da ich wohl dieses Jahr nicht mehr online bin  ;D, wünsche ich euch allen einen

Guten Rutsch ins neue Jahr und das im neuen Jahr alle eure Wünsche in Erfüllung gehen!! Viel Erfolg, Gesundheit, Optimismus und Mut!!

Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

fairy

@Lady: Ne nicht die einzige Schlafitante ;D
Ich wünsch dir auch alles, alles Liebe fürs neue Jahr. Auf dass alle deine Wünsche in Erfüllung gehen! Feier schön!

knuffi01

i@lady: ich wünsche dir auch einen guten rutsch ins neue jahr und nächstens jahr (anfang des jahres) wollen wir von dir auch einen positiven test sehen.

✰ Pe ✰

@fairy bei uns war das nüscht mit dem schlafen,sie hat so einen Hustenanfall bekommen das ich ihr Saft gegeben habe und dann ging nichts mehr :-\ naja so geht sie abends ins Bett und wir wecken sie 0uhr dann,das hatte sie letztes Jahr auch ankucken dürfen das Feuerwerk

@Lady meine liebe ist doch nicht schlimm,man ist eben hibbelig,aber ich für meinen Teil halte mich da gern ein wenig zurück und ich denke das nimmt mir auch keiner übel und wenn du ja viel Optimismus versprühst was ich auch gut finde muß denke ich auch wieder jeder einzelne mit klar kommen,mach dir keinen Kopp du Hibbelhuhn ;D ;D ;D

So meine lieben Liebenden,mein Kette wird stramm gezogen und ich muß in die Küche ;D ;D euch allen einen guten Rutsch,nicht zu flüssig,nicht zu weit(bin ja mal gespant wer allem misst morgen ;D)

Bis dann behalte euch lieb und auf alle schwangeren stoß ich extra an heute :-*
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

fairy

@Küchenfee-Pe: Na dann mal ran an die Buletten. Wünsch dir auch nen guten Rutsch und nur das beste für das neue Jahr  :D Lass krachen, Ulknudel ;D

knuffi01

ich verschiede mich auch bis ins neue jahr

ich wünsche allen einen guten rutsch ins jahr 2009 und ich will nächstes jahr ganz viele positive tests sehen

Tina0712

Hallo,

man 2 Tage nicht da und ich darf schonwieder 20 Seiten lesen................. habe nicht alles gelesen abereeeeeeeeerrrrrrrrrr,

Wow so viele Schwangere kann man ja garnicht überlesen: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH EUCH ALLEN! Man ist das klasse.

Alle mit Mens: s-hug

ME: Uns gehts gut. ES Phase geht wieder los ;D

Wünsch Euch einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Meld mich dann im neuen Jahr wieder!

Tschüssi und LG Tina

Meine 4 Sternchen für immer im meinem Herzen: 05/2005 ; 04/2013 14.SSW ; 12/2013 13.SSW ; 06/2015 10. SSW

Zithami

Huhu,

hab mir grad neidvoll die schönen SSTest angesehen  ::)

ABER ich spreche mir gerade positiv zu, denn eigentlich
sind se gar nicht zu beneiden die müssen bald alle ganz viel
mit der Toischüssel kuscheln, der Kaffee schmeckt nimmer und auch
das Lieblingslieblingsessen kann man nimmer sehen :P :P :P

Naaa was ich eigentlich loswerden wollt:

Ich wünsch euch alle einen guten Rutsch ins neue Jahr, das eure
Wünsche in Erfüllung gehen und ihr eure Vorsätze einhalten könnt!!!

Grüße Tami

*Jermaine 15.11.08 du lebst in unseren Herzen weiter

Nici + YaMa

Mädels ich wünsche Euch einen wunderschönen Start in ein glückliches und gesundes Jahr 2009 !
Das wird unser aller Babyjahr 2009  :-*

Und dann puuuuuuuuste ich mal ganz viiiiiiiel SS Viren zu Euch
PPPUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUST  :-*
Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

fairy

Ich wünsch euch allen einen guten Rutsch und alles alles Liebe fürs neue Jahr

knuffi01

na nur gut das ich nochmal rein geschaut habe.
ich saug ganz sschnell und ganz viele ss-vieren auf.

jaceny

;D
Der 2te ich konnt's nicht lassen ... in Real sieht man den 2ten Strich besser wie aufm Foto blöd =(

GUTEN RUTSCH EUCH ALLEN INS BABYJAHR 2009 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! UND ICHPUSTE GAAANZ VIELE STARKE SS VIREN !!!! UND VORALLEM PUSTE ICH FÜR ALLE SCHWANGEREN DAS ALLES GUT WIRD !!!!!!
*Stolzer großer Bruder*

*Glücklicher kleine Bruder*

Amency

So nun noch mein Kommentar:  Grinsend

Ich wünsche...

...allen Entkugelten ein neues und erlebnisreiches Jahr mit ihren Babys und Kindern....
...allen Kugeln ein angenehmes Jahr 2009 mit gesunden Krümeln und Babys, dass alles gut verläuft und ihr alle eure Schmuckstücke bald munter im Arm haltet...
...allen NMT´lern viel viel Glück und ich hoffe es wird euer Jahr und ihr dürft auch bald mitkugeln...
...allen Wartis viel Geduld und Durchhaltevermögen...

...euch allen nur das Beste und viel Gesundheit und Kraft für eure Wünsche und Vorstellungen!

Küsschen an alle!
Lasst es euch gut gehen
~ 40+5 SSW ~ 3500g ~ 52cm ~ KU34cm ~ Krankenhaus

~ 40+4 SSW - 3690g ~ 52cm ~ KU34,5cm ~ Hausgeburt

*09/10 unvergessen

Nici + YaMa

@jaceny-  ;D Ich hab auch noch nen CB digi hier, den werd ich die Tage auch noch machen, ich muss das Wort SCHWANGER lesen  ;) ;D
Und egal wie dunkel der Strich ist, Strich ist schwanger  :-*
Meiner ist ja auch nicht so stark !

@amency- danke  :-*

@me- so ich werd mich jetzt aufhübschen und in ner halben Stunde kommt dann der Besuch. Wir gucken zuerst "Dinner for one", das ist ein MUSS und dann gibts Raclette  :D

Alles Liebe für Euch  :-*
Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

fairy

Wünsch euch allen nen schönen Abend.
Wir haben ja nen gemütlichen Fondueabend geplant aber leider musste mein Mann jetzt doch noch auf Abruf auf Arbeit  :-\ Ich hoffe er kommt bald und es kommt dann nicht noch ein Anruf...
Hier ist ja leider (verständlicherweise) heute auch nichts los.

jaceny

Zitat von: Nici + Yannic am 31. Dezember 2008, 18:56:42
@jaceny-  ;D Ich hab auch noch nen CB digi hier, den werd ich die Tage auch noch machen, ich muss das Wort SCHWANGER lesen  ;) ;D
Und egal wie dunkel der Strich ist, Strich ist schwanger  :-*
Meiner ist ja auch nicht so stark !

@amency- danke  :-*

@me- so ich werd mich jetzt aufhübschen und in ner halben Stunde kommt dann der Besuch. Wir gucken zuerst "Dinner for one", das ist ein MUSS und dann gibts Raclette  :D

Alles Liebe für Euch  :-*
Ja den Test kauft mir mein Mann der will davon n Foto machen der geht ab wie Harry der kriegt des grinsen nemme weg.Den gibts in der Apotheke für knapp 10Euro meinte ich oder?! Und alle die es wissen bisher! Mach du dann bitte auch nen Foto hihi weiss nicht diesmal hab ich auch ein Gutes Gefühle! Umso länger die Zeit vergeht umso ruhiger werde ich..nur müde bin ich und wie
*Stolzer großer Bruder*

*Glücklicher kleine Bruder*

fairy

@Jaceny: Den Test gibt es auch im DM. Hab aber nur den Doppelpack für 12 Euro irgendwas gesehen. Kannst ja dann einen für dich und einen für deinen Freund machen  ;) ;D

Mein Mann war kurz da haben bisschen Fondue gegessen und schon klingelt das sch*** Telefon wieder und er muss wieder los. Sohnemann hat seinen Papa heut grad mal 10 min gesehen. Ich hoffe er schafft es dass er wenigstens zum Feuerwerk und anstoßen da sein kann...

Ina+Finn

Och fairy,wie doof :(
Aber mein Mann überlegt schon,ob er gleich ins Bett geht :P
Sitze also quasi auch alleine hier rum ::)
Finn geb.12.04.2006 8:46 Uhr

Lennja geb.18.01.2009 13:57

♥˙sʎuuǝſ ♥

wünsche uns allen das unser größter Wunsch für alle hier in Erfüllung geht das es ein super BAby JAhr wird am besten ohne Sternchen

genießt den JAhreswechsel

und nen guten Ruuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuutsch

bis nächstes JAhr dann ihr lieben bussi eure JennyS*die UL schmerzen hat*.....ob sich da der ES anbannt??????
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

Ina+Finn

Finn geb.12.04.2006 8:46 Uhr

Lennja geb.18.01.2009 13:57