Erster Hibbler im Neuen Jahr 01.01.-15.01.2009

Begonnen von LadySunshine, 16. Dezember 2008, 19:48:53

« vorheriges - nächstes »

♥˙sʎuuǝſ ♥

wünsche ein frohes neues und vorallem kinderreiches JAhr

hab euch alle sooooooo lieb gewonnen
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

Ina+Finn

Auch hier nochmal ;)

FROHES NEUES JAHR

Das all Eure Wünsche in Erfüllung gehen mögen

und das Du liebe Jenny,auch endlich gaaaaaaanz bald Mama wirst :-* s-hug
Finn geb.12.04.2006 8:46 Uhr

Lennja geb.18.01.2009 13:57

♥˙sʎuuǝſ ♥

das wäre schöööööööööööööööööön
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

Ina+Finn

Und Ihr hättet es Euch sowas von Verdient nach den vielen,langen Jahren :-* s-hug

knuffi01

ich wünsche euch ein gesundes neues jahr und das eure wünsche alle in erfüllung gehen.
und 2009 wird unser jahr mit ganz vielen positiven tests.

ich wünsche allen eine gute nacht
Matteo Maximilian 2400 Gramm und 44 cm

fairy

Frohes neues Jahr!!! Wünsche euch Glück, Gesundheit, das alle (Baby)wünsche in Erfüllung gehen und überhaupt nur das Beste
Stolze Jungsmama :-)

24.08.09: SST ist positiv :-)
10.12.09: Outing: It´s a BOY :-)

Lolly007

Ihr könnt mir ein Rotes Schild aufstellen habe aufn Abend meine Mens bekommen.

Wünsche euch natürlich trotzdem noch ein Frohes Neues Jahr und ein reichen Kindersegen :D

fairy

@Baby: Schade s-hug. Viel Glück für den nächsten Zyklus. Ich hoffe du bist nicht allzusehr traurig?!

@Ina: Ist dein Mann wirklich ins Bett? Meiner ist zum Glück dann kurz nach 10 gekommen und wir haben dann noch zusammen bissl ferngesehen, Sekt getrunken und mir unserem Zwergi das Feuerwerk angesehen *washabendieAugenwiedergeglänzt :D*

@JennyS: Hoffe deine UL-Schmerzen werden bald besser, es ist ein ES und ihr nutzt ihn im wahrsten Sinne schön positiv aus

Ina+Finn

Ne Fairy,er hats doch noch bis 0 Uhr ausgehalten,aber meinte gegen 23 Uhr noch,dass er eigentlich gerne hochgehen würde ;D
So,aber ich geh nu auch hinterher ins warme Bett ;)

╰⊰✿Mellie✿⊱╮

Guten morgen,

wünsche euch auch noch ein frohes gesundes neues Jahr.  :D

Würde mich gerne euch noch anschließen. Wir hibbeln seit diesem Monat wieder. Mein NMT wäre der 12.01.09. Wäre schön, wenns direkt klappen würde. Gehe aber nicht davon aus.

So, werde jetzt erst mal frühstücken.

Wünsche euch noch einen schönen Tag.

LG Mellie
Joshua 01/11*
Paul 10/14

fairy

Guten morgen,

s-so Wünsche euch ein frohes neues Jahr  s-so

*katerfrühstückhinstell*

Na habt ihr schön gefeiert? Habt ihr nen dicken Kater? ;)
Bei uns wars ja relativ ruhig, haben uns nur das Feuerwerk angesehen und Dennis war ganz begeistert von den Raketen.  
Naja dafür bin ich zwar hundemüde aber sonst gehts mir gut.

fairy

@Mellie: Herzlich willkommen hier bei und mit uns! Ich wünsch dir, dass es bald klappt.
Gutes neues Jahr!

╰⊰✿Mellie✿⊱╮

@fairy
Danke.  :D
Wünsche dir auch ein frohes neues Jahr.
Drücke dir auch die Daumen, dass es schnell klappt.
Joshua 01/11*
Paul 10/14

knuffi01

guten morgen

Wüsche allen ein gesundes neues jahr und das alle eure wünsche in Erfüllung gehen
ich hab einen ganz schönen kater (hab aber nicht viel getrunken). heute kommt endlich unser kleine wieder da werden wir noch 2 raketen hoch lassen damit sie auch was davon hat.

@mellie: herzlich willkommen bei uns sabbelhühnern

Zithami

Ich wünsche euch allen ein gesundes neues Jahr 2009!!!
Hoffe eure Wünsche und Träume gehen in Erfüllung!!!

Grüße Tami

*Jermaine 15.11.08 du lebst in unseren Herzen weiter

jaceny

Zitat von: fairy am 31. Dezember 2008, 21:23:19
@Jaceny: Den Test gibt es auch im DM. Hab aber nur den Doppelpack für 12 Euro irgendwas gesehen. Kannst ja dann einen für dich und einen für deinen Freund machen  ;) ;D

Mein Mann war kurz da haben bisschen Fondue gegessen und schon klingelt das sch*** Telefon wieder und er muss wieder los. Sohnemann hat seinen Papa heut grad mal 10 min gesehen. Ich hoffe er schafft es dass er wenigstens zum Feuerwerk und anstoßen da sein kann...
Ach Morgen mal los tigern und schauen *g*! Och das nicht schön :-( Und kam er noch rechtzeitig zum Feuerwerk?! Was arbeitet er denn? Naja bei mir ist auch so, bin nebenbei im DRK und hab n Piepser und prompt ging der heut Nacht 3 mal los, zum Glück nicht so wie letztes jahr 5minuten vor dem Feuerwerk *g* :D Hoff bist gut ins neue Jahr gestartet?

Und an alle anderen wünsch euch nen schönen 1.Januar im neuen Babyjahr 2009 !!!!! Auf das ganz viele nur positive Test gibt ;D, alle Babys wo aufm Weg sind gesund und munter sind und die neuschwangeren das alle ne schöne beschwerdefreie unkomplizierte Kugelzeit haben !!!!

Eure Vani
*Stolzer großer Bruder*

*Glücklicher kleine Bruder*

fairy

@Jaceny: Er arbeitet als Techniker im Aussendienst. Tja und da hat es ihn genau die Woche über Silvester eben mim Notdienst erwischt. Aber er ist dann zum Glück noch rechtzeitig da gewesen und wir haben zwar ein ruhiges Silvester gefeiert aber zumindest zusammen.
Grad ist er aber leider wieder unterwegs. Hoffe es ist dann danach heute realativ ruhig, dass wir bissl was vom Feiertag haben.
Ich denk den CB bekommst du morgen sicher irgendwo und dann darf es wirklich lesen!

Nici + YaMa

Ich wünsche euch allen ein gesundes, glückliches und fruchtbares neues Jahr 

@baby- ach schade  :P

@melli- herzlich willkommen und viel Spass !

@me- unser Silvester war sehr schön, waren erst um 3:20 im Bett, bin fast auf der Couch weggepennt  ::)
Heute abend gehts in die Wanne und dann früh ins Bett  ;)
Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

✰ Pe ✰

Moooorrrgggggggeeennnnnn

Ein gesundes neues Jahr wünsche ich euch meine lieben Damen und vor allem viel Gesundheit,viel Schwangerschaften und viel Gebabbel dieses Jahr ;D ;D

Ich hoffe ihr habt schön gefeiert,wir sind ca.2uhr ins Bett,ich war und bin echt platt,Raclette war sehr lecker und wir verbraten die Reste heut noch.Meine Ellis sind auch schon weg,war alles sehr schön,haben auch ordentlich geballert ;D

@Mellie Herzlichen Willkommen hier bei uns Chaostanten ;D mach dich auf was gefasst,hier muß man nachlesen wenn man nicht am Ball bleibt,aber das kriegst du auch hin ;)
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

fairy

Wir waren um kurz vor 2 im Bett. Fondue war sehr lecker und da wir ja abbrechen mussten und Dennis auch nicht so lange wach war machen wir es heute mit den Resten ganz einfach nochmal :)

knuffi01

hab einen ganz schlimmen kater und dann rufen noch meine schwiegereltern an und meinen so sie kommen heute noch vorbei.  :-\ ich wollte eigentlich heute nichts machen und jetzt sind wir voll am aufräumen.

╰⊰✿Mellie✿⊱╮

Zitat von: fairy am 01. Januar 2009, 10:55:43
@Jaceny: Er arbeitet als Techniker im Aussendienst. Tja und da hat es ihn genau die Woche über Silvester eben mim Notdienst erwischt. Aber er ist dann zum Glück noch rechtzeitig da gewesen und wir haben zwar ein ruhiges Silvester gefeiert aber zumindest zusammen.
Grad ist er aber leider wieder unterwegs. Hoffe es ist dann danach heute realativ ruhig, dass wir bissl was vom Feiertag haben.
Ich denk den CB bekommst du morgen sicher irgendwo und dann darf es wirklich lesen!

In welchem Bereich macht er denn Außendienst?
Wir haben auch einen Notdienst im Bereich Schlüssel- und Hausmeisterdienst.

@all
Danke für die Willkommenswünsche

@Pe
Danke. Ja das hab ich auch schon gemerkt aber ich werde mir mühe geben am Ball zu bleiben.  ;)
Joshua 01/11*
Paul 10/14

✰ Pe ✰

@knuffi ach ist ja auch doof,ne

Mensch jetzt bin ich aber erschrocken,ich glaub meine Kurve ist einfach nur am A...diesen Monat,bin ja erst 2uhr ins Bett,ständig wach gewesen,5uhr45 aufs Klo,dann 8uhr gemessen und als ich grad den Wert von 36.7 eingetragen habe,zeigte der mir Balken :o meine Ovus sind aber negativ,also kann ich die Tempi wieder draußen lassen
NIIIIIICCCCIII hilfe :-\

sternchen23283

Huhu *wink*

Ich bin zwar etwas spät dran, aber vielleicht darf ich trotzdem hier bei Euch mit hibbeln.....??? Mein NMT ist der 05.01.....
wäre also nett wenn ich noch dazustoßen darf *g*

LG und frohes neues Jahr

✰ Pe ✰

@sternchen klar immer rein in die gute Stube ;)