Erster Hibbler im Neuen Jahr 01.01.-15.01.2009

Begonnen von LadySunshine, 16. Dezember 2008, 19:48:53

« vorheriges - nächstes »

sternchen23283

Danke dir Pe.....
bin so spät weil ich irgendwie mit meinem Zyklus etwas durcheinander bin und nicht so wirklich meinen NMT bestimmen konnte..... aber ich hoffe der ist jetzt richtig :)

knuffi01

@sternchen: herzlich willkommen bei uns

@pe: ich bin auch shcon ganz glücklich >:( somal die auch noch ein bett für die kleine mitbringen und wir erstmal das kinderzimmer umräumen müssen. und das an einem feiertag
Matteo Maximilian 2400 Gramm und 44 cm

LadySunshine

Willkommen in 2009! Frisch, fromm, fröhlich, frei ins neue Jahr!
;D ;D

@pe: den Wert von heute würde ich rausnehmen...

@mellie und sternchen: herzlich willkommen bei uns! Trag euch gleich vorne ein!  ;) Viel Spass bei uns!

@baby: tut mir leid mit deiner Mens...  :-\

Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

fairy

@Melli: Aufzugsdienst. Seid ihr selbständig?
@Pe: Mh ich würd den Wert auch nur in die Bemerkung schreiben. Denk deine Kurve muss sich erst wieder erholen von Krankheit und Schlafdefizit ;) Noch dazu wenn die Ovus neg. waren. Die haben ja letzten Zyklus gut angeschlagen und sonst wär dein Zyklus so plötzlich ja auch um soviel kürzer...
@Sternchen: Herzlich willkommen! Wünsch dir viel Spaß beim mitsabbeln. Der 5.1. ist ja dann eh schon bald *gespanntbin* wie langs hibbelst du schon?
@me: Hab heute nicht gemessen, hab ja Mens und war zu faul. Ist ja eh erst der 2.ZT. :P
@knuffi: Bekommt sie ein neues Bett oder hat sie bis jetzt immer bei euch geschlafen? Ich mag solche superspontanbesuche meist auch nicht-besonders wenn am Tag davor schon irgendwas war. Halte durch  :-*
Stolze Jungsmama :-)

24.08.09: SST ist positiv :-)
10.12.09: Outing: It´s a BOY :-)

✰ Pe ✰

@Sternchen ich drück dir die Daumen das es so läuft wie du dir das wünschst

@knuffi oja die Freude sieht man deinen Zeilen an ;D magst zu mir flüchten? ;D

@Lady gell,denk ich auch das ich den rauslasse,die Ovus hab ich an ZT 10 angefangen und da waren die negativ,also soooo früh kann ja nun wirklich kein ES gewesen sein,bin echt voll erschrocken
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

knuffi01

@fairy: sie hat eine gitterbett bis jetzt gehabt und jetzt bekommt sie eins für große kinder. ich seh sie zwar noch nicht darin schlafen aber naja. ich hab das kleine bett lieber noch drin stehen gelassen damit sie die auswahl hat. aber bei uns schläft sie auch wenn sie schlecht geschlafen hat. dann krabbelt sie bei papa ins bett und schubst ihn weg. und der bekommt davon nie etwas mit.  ;D ;D

@pe: ok ich bin gleich da.  ;D ich hoffe sie bleiben nicht so lang
Matteo Maximilian 2400 Gramm und 44 cm

╰⊰✿Mellie✿⊱╮

Zitat von: fairy am 01. Januar 2009, 12:14:08
@Melli: Aufzugsdienst. Seid ihr selbständig?

Ja wir sind selbständig. Sind da eigentlich fast Bundesweit tätig und haben da mehrere Subunternehmer.
Joshua 01/11*
Paul 10/14

LadySunshine

Mädels, ihr sabbelt zwar schon wieder so viel, aber ich geh erstmal offline... Ich lieg nämlich noch im Bett...  ::) Erstmal frühstücken und richtig wach werden... ;D
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

╰⊰✿Mellie✿⊱╮

@Lady
Dann ruh dich erst mal schön aus. Bis später vielleicht.
Joshua 01/11*
Paul 10/14

sandi76

Hallo Mädels....
ich wünsche euch allen ein frohes neues Jahr.Auf das alle gaaaaaanz schnell schwanger werden.

Haben mit Freunden gefeiert, dene Sohn so alt wie Max ist.Haben Raclette gemacht und Sing Star gespielt.Es war echt lustig. Max hat bis 0:30 durchgehalten Unsre Freunde sind 21:30 nach hause weil ihr Sohn völlig am Ende war. ;D

Ich werd mich jetzt aufs Sofa schwingen und einfach mal ohne Mann und Kind fernsehen. Kind schläft und Mann liest im Bett.Was für ne Ruhe. ::)

✰ Pe ✰

@Lady ruh dich schön aus,mein Mann sagte vorhin auch,das heut so ein richtiger Gammeltag ist,vom Wetter her auch

@sandi oh herrlich,genieß die Ruhe

jaceny

Zitat von: fairy am 01. Januar 2009, 10:55:43
@Jaceny: Er arbeitet als Techniker im Aussendienst. Tja und da hat es ihn genau die Woche über Silvester eben mim Notdienst erwischt. Aber er ist dann zum Glück noch rechtzeitig da gewesen und wir haben zwar ein ruhiges Silvester gefeiert aber zumindest zusammen.
Grad ist er aber leider wieder unterwegs. Hoffe es ist dann danach heute realativ ruhig, dass wir bissl was vom Feiertag haben.
Ich denk den CB bekommst du morgen sicher irgendwo und dann darf es wirklich lesen!

Achso fairy! Naja immerhin kam er rechtzeitig !!! :-) Och ich hab brav mit O-Saft angestoßen,und wollte eigentlich schon um 23uhr ins Bettchen ich war tod müde,hab dann noch bis 2 Uhr durchgehalten bis ich auf der Couch weggeknackt bin während dessen die andern getrunken und angestoßen haben *lol* Mein Schatz und mein Vater haben gemeint, gleich ne ganze Schnapsflasche zu leeren ;-) Pfui deifel!

Joar einfach mal schaun, hab ja Zeit hab ja Urlaub ^^
Also schönen Feiertag noch !!!!  ::)
*Stolzer großer Bruder*

*Glücklicher kleine Bruder*

✰ Pe ✰

@fairy meine Männe ist ja bei der Feuerwehr und 3x darfste raten was gestern 17uhr30(kurz vor Raclette essen)los ging,richtig der Melder für einen Großalarm und dann wars doch nur Fehlalarm

Nici + YaMa

@jaceny- hab ihr es schon irgendwem erzählt ?
Wir noch nicht, ich warte bis zum FA nächste Woche, wenn der HCG stimmt und evtl. auch was auf dem US zu sehen ist, werden wir es unseren Eltern Ende nächster Woche erzählen.

@sternchen- willkommen und viel Spass  :D

@knuffi- na dann viel Spass  :P

@pe- ich würde den Wert auch raus lassen, ist ja ganz schön zackig deine Kurve  :-\
Ich denke auch das macht die Erkältung !

@me- ich bin sooooooo müde, hab schon auf dem Sofa gedöst !
Und meine BW zwicken heute so doll  ;D
Ich hoffe nur meine Brust explodiert nicht wieder so früh  :P
Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

✰ Pe ✰

@Nici und hat es jemand spitz bekommen?Wie hast du es nun gemacht wegen dem Alkohol?

Nici + YaMa

@pe- nö ich denke nicht, hab beim Raclette Wasser getrunken, die Nachbarin auch und beim Sekt habe ich gemischt, für mich O-Saft mit nem Tropfen Sekt  ;) ;D

für immer im Herzen

✰ Pe ✰

@Nici na das dürfte echt keinem aufgefallen sein ;D

♥˙sʎuuǝſ ♥

hallo zusammen hoffe ihr seit alle gut ins neue JAhr gekommen

stefan macht gerade eine schokotorte wollen anchher noch zu ner freundin und ihrem freund und abends wollen wir 4 dann essen gehen*yammie*

werd jetzt erstmal ein schönes heißes Erkältungsbad nehmen

bis später dann ihr süßen
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

fairy

@Nici: Rafiniert rafiniert...mit dem Sekt. Hoffentl. ist alles mit den Blutwerten ok und du kannst deinen Krümel auf dem US sehen. Wünscht du dir denn eigentl. ein bestimmtes Geschlecht oder ist es euch egal?

@Pe: Beruflich bei der Feuerwehr oder nebenbei? War er dann bald wieder da oder habt ihr erstmal ohne ihn essen müssen?
Wir haben vorhin jetzt nochmal mit Dennis das Fondue angeschmissen. Soviel hab ich den glaub ich die ganzen 4 Jahre noch nie essen gesehen. Soviel Saß hatte der da dran...Wahnsinn.

@Mellie: Klingt ja richtig groß. Bist du dann da im Büro oder machst du direkt auch die Türen auf?

@Jaceny: Oh schön, dass du Urlaub hast. Was machst du denn beruflich?

@JennyS: mh lecker. Da hätt ich jetzt gern auch so n leckeres Stück Torte *wasserimmundzusammenlauf*
Gute Besserung und schwimm nicht zu weit raus.

@Lady: Na noch im Schlafi ;D Habs heute glatt geschafft mich anzuziehen ;D

@me: Werd jetzt den Zwerg doch nochmal bissl hinlegen und mich glaub ich dazu  :P ::)

jaceny

Zitat von: Nici + Yannic am 01. Januar 2009, 13:06:15
@jaceny- hab ihr es schon irgendwem erzählt ?
Wir noch nicht, ich warte bis zum FA nächste Woche, wenn der HCG stimmt und evtl. auch was auf dem US zu sehen ist, werden wir es unseren Eltern Ende nächster Woche erzählen.

@sternchen- willkommen und viel Spass  :D

@knuffi- na dann viel Spass  :P

@pe- ich würde den Wert auch raus lassen, ist ja ganz schön zackig deine Kurve  :-\
Ich denke auch das macht die Erkältung !

@me- ich bin sooooooo müde, hab schon auf dem Sofa gedöst !
Und meine BW zwicken heute so doll  ;D
Ich hoffe nur meine Brust explodiert nicht wieder so früh  :P

Naja mein Eltern,die haben es schon vor 2 Wochen vermutet,bzw angedeutet :) Sonst keinem außer hier eben Vyli die auch hier ist !!! Warten auch ab :) Wobei so'n Test nicht falsch positiv anzeigt und wenn dann keine 2 oder 3 Stück ;)? Wann haste Termin? Ich hoff ich komm Morgen gleich dran =/ Fahr doch nächsten Montag weg :( Und 2 Wochen kann ich nicht warten! Nee
*Stolzer großer Bruder*

fairy

@Jaceny: Bekommst du bei deinem Arzt soo kurzfristig nen Termin? Wär ja toll wenn du morgen schon hin könntest. Berichte uns dann, ja?!

jaceny

Zitat von: fairy am 01. Januar 2009, 13:55:52
@Nici: Rafiniert rafiniert...mit dem Sekt. Hoffentl. ist alles mit den Blutwerten ok und du kannst deinen Krümel auf dem US sehen. Wünscht du dir denn eigentl. ein bestimmtes Geschlecht oder ist es euch egal?

@Pe: Beruflich bei der Feuerwehr oder nebenbei? War er dann bald wieder da oder habt ihr erstmal ohne ihn essen müssen?
Wir haben vorhin jetzt nochmal mit Dennis das Fondue angeschmissen. Soviel hab ich den glaub ich die ganzen 4 Jahre noch nie essen gesehen. Soviel Saß hatte der da dran...Wahnsinn.

@Mellie: Klingt ja richtig groß. Bist du dann da im Büro oder machst du direkt auch die Türen auf?

@Jaceny: Oh schön, dass du Urlaub hast. Was machst du denn beruflich?

@JennyS: mh lecker. Da hätt ich jetzt gern auch so n leckeres Stück Torte *wasserimmundzusammenlauf*
Gute Besserung und schwimm nicht zu weit raus.

@Lady: Na noch im Schlafi ;D Habs heute glatt geschafft mich anzuziehen ;D

@me: Werd jetzt den Zwerg doch nochmal bissl hinlegen und mich glaub ich dazu  :P ::)
@fairy Industriemechanikerin, hab grad meine Ausbildung fertig und werde danach am 15.01.09arbeitslos,da alle Lehrlinge weder übernommen werden noch sucht hier irgend jmd n Facharbeiter und schon gar keine Facharbeiterin z.Z. Von daher passt das Krümelchen rein mein Verlobter arbeitet fest! :-) In meiner jetzigen Firma hab ich ne Wiedereinstellungszusage auf unbestimmte Zeit (geschätz in 2 Jahren) erhalten.Man kann Karriere trotzdem noch machen hab noch genug vor ^^ Und du???
*Stolzer großer Bruder*

jaceny

@fairy Nein bei meinem FA nicht der ist im Urlaub bis 9.01 =/ Und der ist immer krammelt voll mit Terminen,musst teilweise 3 Wochen voher mind. einen ausmachen!!!
Geh zur Vertretung, bei dem war ich schonmal, der ist vollkommen oki und der hat eigentlich immer nen Terminchen frei! Meiner ist halt bei den ganzen Jugendlichen Mädchen sehr beliebt,deshalb hab ichn ja vor 6 Jahren auch gewählt *lol* Ist halt doof das ich Montag wegfahr ... aber die Vertretung versteht des schon, mal sehen ich hoff's halt wenn nicht läufts echt blöd =(
*Stolzer großer Bruder*

Lolly007

@Pe wollte mir grade ein neuen Ticker bei Lilypie erstellen.bekomme alle anzeigen aber nur in English,wie machst du das in deutsch?

ihr könnt mich dann für den 26.01 eintragen :)

Nici + YaMa

@jaceny- ich ruf Montag morgen beim FA an, die sind morgen noch im Urlaub und dann kann ich normalerweise am nächsten Tag schon vorbei kommen  :)

@fairy- wir haben ja schon einen kleinen Racker, jetzt hätten wir gerne noch eine kleine Prinzessin dazu  :D Aber wir nehmen natürlich auch wieder einen kleinen Frechdachs  ;) Hauptsache es bleibt und ist gesund  :)

@baby- oben links sind doch Länderflaggen da kannst du Sprache wählen  ;)

für immer im Herzen