Erster Hibbler im Neuen Jahr 01.01.-15.01.2009

Begonnen von LadySunshine, 16. Dezember 2008, 19:48:53

« vorheriges - nächstes »

fairy

Wenn mir jetzt nicht von Yarinas Frühstück übel wär würd ich mir glatt überlegen mich bei Pe oder Nici selbst zum essen einzuladen  8)
Stolze Jungsmama :-)

24.08.09: SST ist positiv :-)
10.12.09: Outing: It´s a BOY :-)

yarina

@melli  ;Dhab ich noch nicht ausprobiert, danke für den tipp ;D ;D ;D
ohje klingt ja nach jeder menge stress bei dir!

@fairy tut mir leid, verzeih mir, mi aculpa, sorry!!!!!!!!!!! Kannst du mir vergeben?

knuffi01

@nici: ich hab jetzt schon die ganze zeit mit der kleinen geknuddelt und jetzt knuddelt sie mit dem papa. sie hängt jetzt die ganze zeit an uns und will auch nirgends alleine sein. immer muss jemand in ihrer nähe bleiben

@pe: jetzt ist sie erstmal bis nächste woche donnerstag bei uns und dann bis sonntag bei ihrer mutter ( das aber auch nur damit sie zum geburtstag ihres papas auch da ist). und dann wird es wieder egelmäßig alle 14 tage geht sie zu ihrer mutter.
Matteo Maximilian 2400 Gramm und 44 cm

╰⊰✿Mellie✿⊱╮

@yarina
Ach hört sich wahrscheinlich schlimmer an als es ist. In 1-2 Monaten ist das GsD auch wieder vorbei.
Oder Versuch mal ein Brötchen mit Vanillepudding. Ist auch lecker. Wenn ich noch überlege fallen mir bestimmt noch ein paar Sachen ein. *hihi*
Joshua 01/11*
Paul 10/14

yarina

@melli uiuiui, wird ja immer besser.... für heute bin ich aber glaub ich erstmal bedient. Probiere ich aber definitiv mal die Tage, bin ja experimentierfreudig. Na dann wünsche ich dir viel ERfolg für die nächsten Monate! Du packst das schon.

@fairy noch böse?

LadySunshine

Ich sag nur noch

@fussel: deine arme Maus... ich hoffe, es geht ihr bald wieder besser! Schön, dass du uns nicht vergessen hast!

@koboldchen: huhu  s-winken Schön, dass du mal bei uns reinschaust!

@leberwurst und smarties, Gurke und schoki, komisch belegte Brötchen: igitt  :P Ihr kommt ja auf Ideen...  :o ::)

@knuffi: ich freu mich, dass die Kleine wieder bei euch ist!!

Alles andere konnte ich mir nicht merken...
Ich hoffe, ihr hattet alle einen guten Rutsch.

@me: sind gut ins neue Jahr gekommen. Haben mit der Clique eine Himmelslaterne in den Himmel geschickt und haben uns alle was gewünscht... (ihr werdet wissen, was ich mir gewünscht habe  ::)) Erst wollte die Laterne im Baum landen, aber dann hat sie ganz elegant noch die Kurve gekriegt und ist davongeflogen... Das war schööön! :D Meine Freundin hat mir dann noch ganz unbewusst ein Silvesterglitter mit "Baby" geschenkt (sie weiß nicht, dass wir üben). Habs leider liegenlassen  ::) (war ja schon spät und es floß Alkohol)
Wer war das mit der Feuerzangenbowle? Die hatten wir gestern auch... und hat mir die Schuhe weggezogen... Danach bin ich kurzzeitig auf Wasser umgestiegen...
Jan musste sich dann als wir zuhause waren erstmal aufs Klo verabschieden für ein paar Male  ;D Nun geht es ih aber wieder gut.
Und wer hat heute alles ohne gestörte Tempi messen können??  ;D (ich nicht...)

Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

yarina

@lady oh das klingt ja nach einem feucht fröhlichen abend. ich hatte feuerzangenbowle gemacht. dein armer mann... aber das die auch nie wissen wann man aufhören muss... hihi

LadySunshine

@yarina: ah, du warst das  ;) Die schmect ja eigentlich ganz lecker, aber der Rum hat mich echt umgehauen...  ::) Danach hab ich dann nur noch ein-zwei Gläser Wasser und den Rest des Abends Bacardi Razz mit Sprite getrunken.
Also eigentlich hatte mein Mann gar nicht soviel Alkohol... er war gut betrunken, aber nicht so, dass gar nichts mher ging. Hatte mich auch gewundert, dass er direkt zur Toi musste... Aber ja, er hätt auch schon früher aufhören können  ;D
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

knuffi01

wir hatten auch feuerzangenbowle. mir hat das nicht so geschmeckt da bin ich lieber bei cocktails geblieben.

ich war gerade schön baden und als ich wieder raus wollte war mir total schwindelig und dabei hatte ich das wasser nicht mal richtig heiß. hab extra gemessen.  :-[

yarina

hehe, naja. wieviel Prozentigen rum habt ihr denn genommen? Also meine Jungs haben gejammert ich wäre zu sparsam gewesen mit dem rum. ich nehme normal immer 54%igen. einmal hatten wir aber nur den 80%igen Stroh Rum....das war böse! ;D

@knuffi ui, woher kommt das denn? ES vielleicht?

fairy

@Yarina: Bin doch nicht böse, Schmarrerin :)

@me: Mach mir die ganze Zeit Gedanken wie wir Dennis´neues Kinderzimmer gestalten wenn wir jetzt dann umziehen. Habt ihr vielleicht ein paar nette Ideen? Gern auch fürs Wohnzimmer ;)

knuffi01

@yarina: mein ES war schon. ich bin doch schon in der hibbel phase. keine ahnung wovon das kam.
wir hatte für die feuerzangenbowle stroh80 gehabt. das hat auch gut gebrannt

yarina

@knuffi ohoaha :o böseböse, ne dann schmeckt die auch nimmer so gut! hab das gefühl ich muss euch mal zur feuerzangenbowle zu mir einladen! hehe
na vielleicht hat da ja grad was bei dir geschnaggelt ::)

@fairy wie alt ist er denn? was mag er am liebsten? also meinem Wozi hab ich eine Afrikanischen Touch gegeben, die WÄnde sind orange, 2 hab ich mit Wischtechnik mit rot aufgepeppt. di emöbel sind etwas dunkler und die LAmpen rötlich hanbemalt. Als bilder habe ich mir natülich einige Afirkanische Tiere an die Wand gehangen. und über meinem KAmin hängt eine kleine mettaleidechse...
Also was einrichten angeht bin ich recht kreativ bisher gewesen.

Nici + YaMa

@lady- ich habe zu meinem 30. auch eine Himmelslaterne steigen lassen und hab mir wohl das gleiche gewünscht wie du  ;)

@fairy- einmuckeln - einkuscheln - gemütlich machen  ;)

@me- mmmmh das Essen was super lecker, aber komischerweise bin ich schon seit einigen Tagen immer voll schnell satt und fühl mich schnell überfressen  :P
Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

✰ Pe ✰

@fairy ach wärste lieber zu mir gekommen,mein Mann ist ins Bett gegangen weil ihm überhaupt nicht gut ist,kalt und schlecht ist ihm und ich saß am reichlich gedeckten Tisch mit Mara und hab allein Raclette gemacht :-\

@Lady na da hoffe ich mal das deine Kurve auch mal die Kurve noch kriegt ;D
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Nici + YaMa

Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

fairy

@Lady und Nici: Ich hab mir das gestern beim Feuerwerk dann wohl auch gewünscht :)

@Pe: Oh hoffentl. werd jetzt nicht dein Mann krank :-\ Da wär ich echt gern gekommen. Raclette und als Nachtisch dann den Kindernikolaus der hoffentl. noch in deinem Kühlschrank auf mich wartet ;)

@Yarina: Wow du hast nen Kamin. Toll. Also Möbel werden hell und Noce werden denk ich. Ganz dunkel gefällt uns zwar auch gut aber dazu ist der Raum für das Wohnzimmer zu klein. Das drückt dann schnell.
Im Moment haben wir alles Creme und Weinrot. Evtl. lassen wir das noch etwas, weil das Wohnzimmer jetzt nicht oberste Priorität hat. Mir schwebt ja irgendwas mit Grün im Wohnzimmer vor.
Kinderzimmer ist gar nicht so leicht für mich bei nem 4 jährigen Jungen. Bis jetz hat er eine Wand ganz hellhellgrün und auf der anderen Wand haben wir einen großen Benjamin Blümchen gemalt habt. Der ist aber langsam out ::) Er möchte jetzt dann ein blaues Zimmer, evtl ginge auch grün. aber nur so alles in einer Farbe find ich so einfallslos und Caillou mag ich irgendwie auch nicht jeden Tag ansehen  :P

✰ Pe ✰

@Nici das wollte ich mit meinem Mann auch machen,wenn Mara im Bett ist aber das hat sich ja nun erledigt :-\
schwimm nicht soweit raus

✰ Pe ✰

@fairy ich muß dich enttäuschen den hat mein Männe gestern verputzt ;D
der war ja schon krank und nimmt immernoch Antibiotika,ich hab schon gesagt,vielleicht der Alkohol von gestern und der wenige Schlaf

jaceny

@fairy Okey, danke :-) Ja ich werde den eh total auslöchern  ;D  Ja schon aber weiss nicht des von letztem Monat hängt einfach drin im Köpfchen  :'( Aber da lässt sich schon was finden, ne SS ist ja keine Krankheit =D

@nici Logo geb ich sofort bescheid wenn ich gleich nen Termin für Morgen krieg *g* Und sobald ich den hab meld ich mich auch wieder wenn ich zurück bin  ;D Weiss eh das ich diese Nacht wieder nicht wirklich schlafen kann, bin total überdreht  ;)
*Stolzer großer Bruder*

*Glücklicher kleine Bruder*

knuffi01

wir versuchen seit einer stunde fabienne ins bett zu bekommen aber das ist garnicht so einfach irgendwie will sie nicht schlafen.

✰ Pe ✰

@knuffi ich hab Mara heut mal ins Bett und es war sofort Ruhe,mag sie denn ne Geschichte vorgelesen haben oder wie macht ihr das immer?

yarina

@fairy mmh, noce und hell ist auch schön, da würde ich auch was mediteranes zu machen. Naja und wegen dennis, wie wärs denn wenn ihr ihm ein Meereszimmer malt? Verschiedene Blautöne, vielleicht spezielle Akzente im Schlaf oder Spielbereich. es gibt doch so tolle aufkleber für die Wände, oder schablonen die man mit tupftechnik an die Wand bringen kann, als bordüre zum Beispiel!
Mein Kamin ist nach meiner Küche mein Lieblingsstück im Haus!

knuffi01

@pe: wir lesen ihr jeden abend eine kleine geschichte vor und dann machen wir eine cd an die sie gerne hört. sonst schläft sie auch gleich ein. aber wenn sie von ihrer mutter kommt ist das immer etwas schwierig da sie dort immer nur auf der couch schlafen darf und da läuft im hintergrund der pc. dann lässt sie immer licht brennen. was fabienne bei uns sonst nicht brauch :-\

✰ Pe ✰

@knuffi ah Problem ja schon gelöst,sie brauch ne Umgewöhnung wieder die arme Maus,wenn sie das mit dem PC ja gewöhnt ist,muß sie sich ja wieder umgewöhnen,ach man wenn ich das so lese,tut mir das richtig weh :-\