Erster Hibbler im Neuen Jahr 01.01.-15.01.2009

Begonnen von LadySunshine, 16. Dezember 2008, 19:48:53

« vorheriges - nächstes »

knuffi01

@pe: mir tut die kleine auch jedes mal leid da ich weiß das es für fabienne nicht gut ist. aber wenn man überlegt was die mutter gelernt hat, dann grieft man sich an den kopf.
Matteo Maximilian 2400 Gramm und 44 cm

fairy

@Knuffi: Das ist echt blöd, dass sich die Kleine dann jedesmal wieder umgewöhnen muss. Die tut mir voll leid. Gibt es denn gar keine Möglichkeit, dass ihr euch mit der Mutter mal zusammensetzt und so einiges Grundsätzliches regelt. Also z.B. dass sie jeden Tag das gleiche Abendritual hat etc...

@Pe: Dein Mann kann doch nicht meinen! Niklausi essen  :'( und jetzt bekomme ich keinen mehr im Laden  ;)
Wahrsch. verträgt sich Alk, Antibiotika und der wenige Schlaf nicht wirklich so gut. Hofffentl. gehts ihm morgen wieder besser. Obwohl jetzt hab ichs: Bestimmt ist ihm der Nikolaus auf den Magen geschlagen ;) ;D

@Yarina: Magst du mal ein paar Fotos zeigen? Bin jetzt total neugierig geworden. Mal sehen das WZ nehmen wir erstmal so mit wies ist und dann machen wir das nach und nach. Nur Dennis´Zimmer soll eben gleich von Anfang an schön werden. An Meereszimmer hab ich auch schon gedacht, oder was mit Cars. Die Aufkleber hab ich mir auch schon angesehen. Nur die was mir gefallen haben waren sündhaft teuer. Muss gestehen ich kann mir sowas auch immer ziemlich schlecht vorstellen, ich muss da bildlich sehen und ausprobieren. Naja zumindest hab ich mir heute schon Schmetterlingsaufkleber fürs Schlafzimmer gekauft

@Jaceny: Glaub ich dir, dass du das mit letztem Monat nicht gleich vergessen kannst. Musst du ja auch gar nicht! Aber versuch positiv nach vorne zu sehen. Wahrsch. leichter gesagt als getan aber verrückt machen bringt ja leider auch nichts.
Stolze Jungsmama :-)

24.08.09: SST ist positiv :-)
10.12.09: Outing: It´s a BOY :-)

✰ Pe ✰

@fairy ah genau du hast Recht,er nimmt ja Antibiotika und das war vielleicht zuviel,mensch.Ich war grad kucken,der schläft und ist ganz warm,nun bin ich am überlegen ob ich ihn dann wecken soll wegen seiner Tablette oder soll er die heute sein lassen? :-\
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

knuffi01

@fairy: wir haben ja schon mit ihr gesprochen aber irgendwie hält sie das nicht richtig ein. jetzt schläft fabienne endlich.
Matteo Maximilian 2400 Gramm und 44 cm

✰ Pe ✰

@knuffi schön das sie nun endlich schläft,mensch die arme Maus

fairy

@Pe:ich würde ihn auf alle Fälle kurz wecken und die Tablette nehmen lassen. Kann ja dann weiterschlafen...
Aber nicht, dass die dann nicht genug wirken. Antibiotika muss man doch meist sowieso immer noch weiter nehmen auch wenns einem schon wieder gut geht.
Mein Andi schnarcht übrigens auch grad auf der Couch neben mir ;D

@Knuffi: Aber es muss doch irgendeine Möglichkeit geben, dass die kleine Maus nicht jedes Mal so verwirrt ist.
Das immer die Kinder leiden müssen :-[

Nici + YaMa

Fertisch gebadet  :D

@knuffi- Mensch die Arme Maus ! Aber so kann es doch nicht alle 2 Wochen gehen  :-\ Ihre Mutter muss sich doch ein bisschen an ihr Kind anpassen !
Warum schläft die Kleine nicht im Schlafzimmer und die Mutter auf der Couch, dann kann sie an den PC solange sie will.

@jaceny- ich hab eben schon zu Männe gesagt, ich bin total ruhig und auch überzeugt davon das das Krümelchen bei uns bleibt ! Obwohl ich ja auch vor 2 Monaten ein Sternchen hatte.
Bei Yannic war ich so hibbelig und wollte es allen sofort erzählen  ;D

@pe- ich würd ihn auch wecken !
Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

Amency

Hier will ich auch nochmal ein frohes Neues wünschen, bevor ich den Tag heute noch ganz verpenne  ;D
Lasst es euch gut gehen und dass es euer Jahr wird!
~ 40+5 SSW ~ 3500g ~ 52cm ~ KU34cm ~ Krankenhaus

~ 40+4 SSW - 3690g ~ 52cm ~ KU34,5cm ~ Hausgeburt

*09/10 unvergessen

Nici + YaMa

für immer im Herzen

jaceny

@fairy Ja bleibt ja nichts andres übrig *g*! Ich freu mich jetzt einfach nur  ;)

@nici Ja des tut mir immer noch leid =/ ! Meine Cousine hatte FG,dann Elss hintereinander,dann wieder SS und dann die Frühgeburt in 25+6...mh aber ich weiss nicht hab ganze Zeit nachgedacht irgendwie hab ich diesmal n sau sau supi gutes Gefühl :) Glaub des Krümele des geht erst in 90 jahren oder so wenns alt ist wieder *g*
*Stolzer großer Bruder*

*Glücklicher kleine Bruder*

Ina+Finn

Ach Herrje Knuffi,was sind das denn für Zustände :-[
Also,selbst als ich damals mit meinem Ex seinen Sohn alle 14 Tage da hatte,hatte er sein eigenes Bett bei uns und keine Hintergrundgeräusche oder so.
Die brauchen doch Ruhe zum Schlafen :-\

EDIT:
Und dann noch Qualmen IN der WHG :o
Das geht ja wohl mal gar nicht :-X
Das haben ja nichtmal wir gemacht,hier MUSS jeder,der Rauchen will,in den Garten gehen,egal wie kalt es ist
Finn geb.12.04.2006 8:46 Uhr

Lennja geb.18.01.2009 13:57

fairy

@Nici: Spionierts du mir etwa nach  ;) Ja bin bei EO Fee aber bin eigentlich zur zeit fast nur hier. Zeigst du mir jetzt dein Kizi und Wozi?

@Jaceny: Das ist ne gute Einstellung

@Amency: Die auch ein gutes neues Jahr!

✰ Pe ✰

@fairy ach ja das haben wohl die Andi`s so an sich ne ;D ;D

@Nici und Haut schon schrumplig? ;D

Katinulla80

Melli

wir haben auch nen Hausmeisterservice  ;D

fairy

@Pe: Nici war doch schon lang wieder raus :P
Mein Bruder ist auch son Andi...

fairy

Man man ich muss über die Veränderungen körperlich und psychisch nach der SS schreiben ( 9Monate) alternativ über 3 Monatskoliken. Hab zu beidem heute keine Lust aber muss endlich mal. Kann mir jemand mal nen Tritt verpassen. Mag viel lieber mit euch sabbeln...

Nici + YaMa

@fairy-  ;D hab die Threads gesehen und gedacht die Frage hast du eben schon mal gelesen  ;D
Klar zeig ich dir Bilder, sind aber alle vor/beim Einzug, ohne gross Deko und die Lampen stehen noch auf dem Boden  ;D

Wohnzimmer/Esszimmer

supi mit PC auf dem Esstisch  ::)

Kinderzimmer

Ich muss dringend mal aktuelle Bilder machen, der Laufstall steht schon seit nem Jahr nicht mehr hier  ;D

für immer im Herzen

✰ Pe ✰

@fairy los Hose runter ich tret mal kräftig zu ;D ;Dhopp hopp wat biste auch immer wieder da,macht doch süchtig gell

So ich schmeiß im Hause G.....mal ne Runde Antibiotika ;D

fairy

@Nici:  :) Sieht klasse aus bei euch. Richtig gemütlich. Genauso eine Couch schwebt uns vor. Haben jetzt eine Cremefarbene und die dunkelt aber so blöd nach (von jeans und so) und das bekomme ich leider Gottes mit nichts raus.  :-\ De Vorhänge gefallen mir auch total gut. Nur hätt ich gern was bei dir Orange ist in grün. Gibt es die vielleicht auch so?
Sagt mal wie schaut ihr denn fern wenn die Couch ganz wo anderst steht? Ihr habt doch sicher keine Hälse wie die Giraffe bei euch im Wohnzimmer... ;D
Yannicks Zimmer ist auch voll süß

fairy

@pe: Mir brauchste das echt nimmer sagen von wegen süchtig... Bin längst im schlimmsten Stadium infiziert  ;) Werd wohl beides gleichzeitig machen müssen. Man bin im Moment so unmotiviert. Wahrscheinl. weil meine eigenen Kurse ja schon laufen und ich das eigentl. nur noch schreiben brauch damit ich dieses Zertfikat bekomme....und irgendwie ist es noch soviel und die Zeit so wenig. Dabei hab ich mir schon wieder die nächste Fortbildung ausgedeichselt

Nici + YaMa

@fairy- sowas gibt es bestimmt auch in grün.
Kannst auch mal bei Heine schauen, die haben voll schöne Gardinen und ne grosse Auswahl !
Ich sag ja, die Bilder sind vor dem Einzug, inzwischen ist ne der TV an ner Wandhalterung, die zieht man vor und kann den TV beliebig drehen  ;)

Wenn ich dran denke mach ich morgen mal neue Bilder  ;)

für immer im Herzen

fairy

@Nici: Ja mag gern nochmal Bilder sehen.
Schau mir doch eh soo gern Wohnungen an!
So ne Wandhalterung brauchen wir dann auch für die neue Wohnung. Ist ja praktisch wenn man den TV dann beliebig drehen kann. WO gibts die denn?
Danke für den Tipp mit Heine. Werd ich dieses WE mal stöbern. Morgen werd ich wahrscheinlich meine ersten Kisten bekommen und dann anfangen zu packen *IgittdannherrschthierkIstenchaos*

✰ Pe ✰

@Nici sieht wirklich klasse aus bei dir,da würde ich mich auch glatt wohl fühlen.Wie sind eigentlich deine tollen Kalender angekommen?

@fairy kommste rüber ich hab noch Bowle und wir wuppen das Ding zusammen ;D ;D

So mein Mann hat jetzt seine Pille,er war heiß(also nicht auf mich aber Tempi ;D)Fieber hat er aber keins,ich glaub echt das war zuviel mit den Medis und dem Alk,er hat sich entschuldigt das der Abend nicht so gelaufen ist wie er sollte*knaller der*echt süß

Nici + YaMa

@fairy- die Halterung haben wir von www.moebel24.de für ca 200 Euro, die originale von Panasonic kostet knapp 1000 Euro  :o

@pe- danke  :D
Die Kalender sind super angekommen, genau wie die Fotokalender von Yannic  :D
süss von deinem Mann  :D

für immer im Herzen

✰ Pe ✰

@Nici schön das sie angekommen sind,aber ich hab ja nichts anderes erwartet

Ich kuck jetzt nebenbei Der Feind in meinem Bett,man wie oft ich den schon gesehen hab,aber der ist so genial