Erster Hibbler im Neuen Jahr 01.01.-15.01.2009

Begonnen von LadySunshine, 16. Dezember 2008, 19:48:53

« vorheriges - nächstes »

Nici + YaMa

@pe- danke für den Tip  :D
Dann verabschiede ich mich jetzt ins Bettchen und schau noch bissel TV  :D

Schlaft gut ihr Süssen, ich bin bestimmt eh in 10 min weggeratzt  ;D
Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

yarina

so, mal wieder aufgewacht....

oh nici, ganz nach meinem Geschmack eure Wohnung! Ich hoffe ich kann morgen einige Bilder machen. Wenn ich mal groß bin werden hoffenltlich auch alle mäbel fein zueinander passen.... aber es sieht schon besser aus hier als letztes JAhr um diese Zeit.

@fairy kommt kleines, raff dich auf und schreib. ich muss ab morgen auch endlich lernen. im März ist Zwischenprüfung!!!!!! Und vorher noch Geb... und sooooviele andere sachen.

@pe ja männer vergessen gern mal das sie AB nehmen wenn sie trinken, hat meiner im sommer auch mal geschafft und sich gewundert warum es ihm so mies ging danach, hab ihm dann kräftig in den ar... getreten.

✰ Pe ✰

@Nici schaust du den auch gern?
Dann ratz mal schön ;D ;)

@yarina über was hatte er denn geklagt?Ich kann mir echt nur vorstellen das es zuviel war mit dem Alk und den Medis
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

fairy

@Nici: 1000 s-banghead die spinnen ja. Find nur keine Halterung auf der Seite?!?
Schlaf gut und träum was schönes.

@Pe: Man was hast du denn noch leckeres...Bowle auch noch. Machst mir hier immer den Mund wässrig. Hast du ein Glück dass du soweit weg wohnst-sonst würd ich glatt kommen-dann hättest den Feind an deinem Tisch  ;) ;D
Süß von deinem Mann, dass er sich entschuldigt hat. Aber bist dir sicher, dass er nicht doch wegen dir heiß war wenn er doch kein Fieber hat. Könntet ja schonmal für den ES vorarbeiten ;)
Stolze Jungsmama :-)

24.08.09: SST ist positiv :-)
10.12.09: Outing: It´s a BOY :-)

fairy

@Yarina: Danke auch dir für die Motivation :) Hab zumindest das Dokument schonmal geöffnet ;D Ne schmarrn sind schon ein paar Zeilen zu Stande gekommen.
Das ist genau das was mich nervt, Yarina-das immer soviel gleichzeitig ist. Muss noch einige Briefe schreiben, Umzug steht in 3 Wochen an, in 2 Wochen muss ich 4 Tage auf Schulung und ein neues Auto bräuchten wir auch noch. Noch dazu eben meine normale Arbeit und der Kiga hat zu wegen Ferien. Im Moment alles bissl viel. Da tut das abschalten und einfach mal quatschen hier so unglaublich gut!

✰ Pe ✰

@fairy der Feind an meinem Tisch wärst du nicht,geb doch gerne was ab ;D ich glaub das wird heut nüscht mehr,den krieg ich nimmer hoch heute,also ich meine mein Mann ;D ;D
Joa was hab ich denn noch leckeres hier,kommt drauf an was dir noch munden würde,aber Pe hat immer gute Sachen da ;D

fairy

@Pe: Na wenn da heut nichts mehr hochgeht dann wird das auch nichts mehr *aufdiefingerhau*
Mh bissl Schoki ist immer gut-wobei meine Figur es dir dankt dass du doch nicht so nah hier wohnst. Sonst geh ich nur noch mehr aus dem Leim. Der Dezember hatte es ganz schön in sich. Jetzt darf ich mich dann langsam mal wiede bisserl zügeln mit den Naschereinen und Co.
Aber ganz lieb von dir, dass du mir was abgeben würdet :-*

✰ Pe ✰

@fairy naja muß ja nicht immer Schoki sein ;D

fairy

@Pe: Ne wenn ich nicht so heiß drauf wär nicht ;) Aber raclette und Bowle sind ja jetzt auch nicht wirklich kalorienärmer.

yarina

hätte noch ein paar rumkugeln im angbot....

@pe na ihm war übel, und klar kopfweh und schwach, er war halbtot irgendwie. hab ihn gefragt was er getrunken hat und er nur, 4 weizen, und ich suuuuuuuper und vorher schön AB und er dann.....upppps....hab ihc vergessen....

@fairy ja asspannen tut bei all dem stress echt gut. kenn ich! aber morgen muss ich echt ran. bei mir steht ja hoffentlich auch im frühjahr noch die wohnungssuche, umzug, hausverkauf, renovieren auf dem programm, nebenbei lernen für die ZP, dann werd ich eineige male von der firma nach hamburg geschickt werden, muss da im april eine Moderation machen.... dann muss ich noch normal arbeiten, meinen nebenjob, ein we lehrgang für die dlrg, keine ahnung wie ich das alles packen soll... aber muss ja irgendwie, und dann soll man noch üben....nenenene ;D ;D ;D

Selphi

Hallo0 ihr lieben,

ich hoffe ihr habt alle gut ins neue Jahr reingefeiert.
Bei mir war es eher bescheiden   ???

Ich hab nix getrunken, weil der Alk mir wirklich null geschmeckt hat. Wollte ja wenigstens nen Glas Sekt trinken, hat mir aber nicht geschmeckt. Das ist ja auch nicht schlimm, doch um halb 2 in der Nacht fing es dann an. Ganz schlimme Unterleibsschmerzen.
Fande das echt nicht grade prickelnd. Dachte auch das ich nun meine Mens bekomme und die um einiges zu früh dran ist. Aber heute keine Mens und die Schmerzen sind auch wieder weg.
Aber nun hab ich so das Gefühl als hätte es nicht geklappt. Also irgendwie glaub ich das meine Mens nich mehr lange auf sich warten lässt. Ansonsten kann ich mir diese Schmerzen nicht erklären. Habe die meist immer genau einen Tag bevor die Mens kommt  (nur nicht so dolle wie gestern).

Hoffe euch gehts soweit gut und ihr habt euch wieder gut vom feiern erholt.

yarina

@selphi oje du arme, das ist ja wirklich blöd das du solche schmerzen hattest dies nacht! fühl dich s-hug aber wer weiß was es war. wie weit bist du denn in deinem Zyklus?

yarina

Ich könnte jetzt sooooo Fischstäbchen essen, das ist echt gemein. hab grad schon die reste von vorgestern verputzt und ein halbes vienetta eis, und nu mag ich so gern fischstäbchen mit remoulade oder so.... grummel :-\

✰ Pe ✰

@yarina und wie ging es ihm einen Tag später dann?Das trifft genau auf meinen Männe,totkrank,schwach,schlecht und müüüüüüdddeeee
Na na Fischstäbchen,sach mal du hast aber Anwandlungen grad,da wird doch nicht etwa was im Busch...äähhh Bauchi sein ;D ;D

@Selphi oje du ärmste,olle Schmerzen,aber wieso hattest du keinen Bock auf Sekt,also warum hat er nicht geschmeckt?Seeeehhhrrr verdächtig ;D gute Besserung

Selphi

@yarina danke für die lieben Worte.
ALso meine letzte Mens hat am 17.12. anfangen. Also noch etwas zu früh für meine Mens. Kanns mir momentan auch nicht wirklich erklären. Aber Schmerzen sind doch nie ein gutes Zeichen  :-[
Zudem bin ich ein totales Weichei  *g*

fairy

@Yarina: Na das hört sich bei dir auch nicht viel besser an als bei mir. Naja dann hoffe ich , dass und siese Stresszeit dann wenigstens den Übidruck nimmt  ;)
Du verkaufst dein Haus?
Fang du bitte nicht auch noch mit Rumkugeln an  ::)

@Selphi: Das ist ja blöd, dass es dir so schlecht ging lezte Nacht. Gehts dir denn nun besser? Wie ist denn dein Zyklus so? Kann man leider ja echt nicht sagen was es war. Kann alles oder auch nicht gewesen sein. Ich hatte auch so Schmerzen einige Tage bevor die Mens kam. Andererseits hab ich z.B. in meiner ersten SS als ich es noch nicht wusste beim weggehen plötzlich auch absolut keine Lust gehabt auch nur irgendwas alkoholisches zu trinken. Dabei hab ich sonst beim weggehen schon mal ein bissel was getrunken...
Bei uns war auch nichst groß mit feiern weil mein Mann Bereitschaft hatte und daher war keiner da und wir haben auch nichts getrunken.

@pe: Was wollt ich dir jetzt schreiben ;D???

✰ Pe ✰

@fairy wir hatten es über Raclette,da fällt mir ja ein,das ich dir schreiben wollte,das ich Garnelen hatte und noch sämtliches Gemüse,also sooooo dick macht das dann auch wieder nicht....

ach man mit euch Mädels mal nen Raclette-oder Weiberabend und ich brech ab ;D ;D

Selphi

@Pe

Ich fande es auch komisch das mir Sekt nich geschmeckt hat. Bin ja ein super Sektliebhaber und knnt sonst immer eine Flasche trinken. Diesmal wurde mir direkt nach einem Schluck schlecht und ich habs gelassen. Mein Verlobter hat nun auch nen ganz schlimmen Kater weil er den ganzen Alk alleine trinken musste  (er kann nix weg schmeißen/kippen).
Das lustige ist ja... er hat mir immer was andereds geholt weils mir eventuell ja schmecken könnte.
So musste er dann 2 Flaschen Wein (einen roten und einen weissen) und eine Flasche Sekt alleine trinken  *g*

Naja, aber nach den schmerzen weiß ich auch nicht mehr *denk*

✰ Pe ✰

@Selphi hattest du nicht NMT um den 12.01.rum?Kann es evtl ne Einnistung sein?

yarina

@selphi na vielleicht der ES? könnte doch passen von der zeit her....

@pe mach mich nicht hibbelig, ne denke nicht das da was ist. nenene, ne, wirklich, ne.... Am nächsten Tag war er noch immer etwas durch den Wind und nicht wirklich zu gebrauchen, und das an unserem ersten gemeinsamen WE in einem Hotel.... hätte ihn am liebsten gelüncht!

@fairy ja, ich werds verkaufen müssen, mein Freund kann ja wegen seiner arbeit nicht zu mir ziehen, und vermieten ist mir zu riskant....von daher werd ich mich wohl oder übel davon trennen müssen, mit einem lachenden und einem weinenden Auge. JA ich denke der Stress lenkt gut ab. Aber Rumkugeln sind doch soooooo lecker. sind auch nciht mehr viele

@alkohol wollte mich ja gestern eigentlich auch so richtig bekrachen mal wieder, aber dann mochte ich einfach nicht, selbst mein lieblingscocktail hat mir nciht so wirklich geschmeckt. komisch komisch, die ganze letzte woche als ich besuch hier hatte gab es jeden abend cocktails und ich hatte nciht mal den ansatz an einen gedanken daran. hab nur 1 stuppi mal getrunken, aber dafür auch so etwa 3h gebraucht damits leer wird

Selphi

@Pe genau, hätte NMT um den 12.01. rum und wollte am 13.01. (zu meinen Geburtstag ;D) den SST machen.

Wenn eine Einnistung so dolle weh tut hätte man mir das eher sagen sollen  :D

Ne keine Ahnung, war ja noch nie schwanger, daher kann ich das nicht beurteilen wie sich eine Einnistung anfühlt.

Ina+Finn

Hihi Pe,
an Einnistung hab ich auch sofort gedacht,als ich gelesen hab,dass die letzte Mens am 17. war ;D

Ich hab die ja bei mir auch gemerkt und die tat echt *AUAAAAA* :-X

Also Selphi,
Schmerzen können auch was gutes haben ;)
Finn geb.12.04.2006 8:46 Uhr

Lennja geb.18.01.2009 13:57

yarina

ich hatte das im Sommer auch mal, mein Schatz war grad mit seinen Kindern in Urlaub und ich war mir fast sicher ss zu sein. Hatte UL schmerzen ohne ende, war aber noch vor nmt. Aber nach einem Schlag in den UL durch einen kleinen Unfall hab ich direkt starke Blutungen gehabt..... kann also wirklich gut sein das es ne einnistung ist..... ich drück dir auf jedenfall mal die daumen

Selphi

@yarina der ES war laut Kalender am 27.12.
Auch da hatte ich mal einen kurzen stechenden Schmerz und dachte mir zu dem Zeitpunkt auch das es wohl der ES ist. Aber der war bei weitem nicht so schlimm wie das was ich gestern Nacht hatte. Denn gestern hat es nicht nur paar Minutewn angehalten sondern auch etwas über ne Stunde. Und es wurde immer schlimmer.
Aber mit einem Ruck wars dann auch wieder weg. Gut so, denn das war wirklich nicht schön.

✰ Pe ✰

@yarina ach nöööö Männer sind dann auch immer so leidlich,hach ja der Tag wird lustig,ich hab vorhin schon gefragt ob er morgen aufstehen könnte früh,das ich endlich mal liegen bleiben kann und er meinte nur:Mal sehen wie es mir geht ::) ach je,so lieb und witzig und und und er ist aber krank ist Horror ;D
also du mußt dich ja echt nicht mehr wundern warum alles nicht schmeckt und dann halb 11 nach Fischstäbchen fragen,wann haste NMT?Bin schon gespannt ;D

@Selphi weißt du denn wann du ca deinen ES hattest?ah ich seh grad am 27.12. dann kommt das schon hin mit der Einnistung ;)