Erster Hibbler im Neuen Jahr 01.01.-15.01.2009

Begonnen von LadySunshine, 16. Dezember 2008, 19:48:53

« vorheriges - nächstes »

fairy

@Yarina, Yarina... Ich würd dann mal vorsichtshalber nochmal testen  ;)
Das ist ja schon schade, dass du gleich ein ganzes Haus verkaufen musst. Wobei mir die Frage kommt wie kann man in deinem Alter schon ein Haus haben? Irgendwas mach ich wohl falsch...
Gibt es gar keine Möglichkeit, dass er bei dir ne Arbeit findet. Wo musst du denn dann hin?
Aber das Zusammenleben wird dich dann wahrsch. ja sicher auch trösten denk ich mal.

@Selphie: Mh ich hatte solche Schmerzen als ich meinen ES hatte. Vielleicht wars ja das?! Oder eben wirklich Einnistung...

@Pe: Bäh Meeresfrüchte! aber Gemüse klingt gut. Boah das wärs mal ein SO-Live-Weiberabend. Und Yarina bringt die Cocktails mit dann bleibt uns mehr die mag nämlich nichts :P ;)
Stolze Jungsmama :-)

24.08.09: SST ist positiv :-)
10.12.09: Outing: It´s a BOY :-)

Selphi

@Ina

also auch wenn schmerzen was gutes haben können, wenns mit der ss klappt solltest ihr mich mal bei der entbindung erleben  *g*  hab schon gesagt ich werde meinem verlobte wahrscheinlich die hand brechen   ;D
hatte schon immer schiss vor sowas, wesshalb ich bisher auch nie kinder wollte  ::)

@yarina das hört sich ja echt schlimm an   :-[  

@Pe tun denn solch Einnistungen wirklich so weh? Oder ist das bei jedem Unterschiedlich?  ICh mein dann müssten die meisten doch wissen das sie Schwanger sind oder?

@fairy Wie gesagt, ES hatte ich am 27.12. und da hatte ich auch unterleibsschmerzen, die waren aber nur ein paar Minuten und das ist bei mir auch immer normal   ;)

✰ Pe ✰

@fairy und ne extra Portion Garnelen für mich,denn du die magst du nicht ;D ;D
sach mal kann man dich eigentlich auch mal bildlich sehen?würd gern wissen mit wem ich quatsche ;D ;D

@Selphi das ist zu jedem unterschiedlich und die Einnistung kann auch mal SB(Schmierblutung)mit sich führen.Die Einnistung erfolgt ca.5-10 Tage nach dem ES(berichtigt mich wenn ich falsch liege)
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

yarina

@pe ich hätte letzten montag meine mens bekommen müssen, dachte auch sie kommt, hatt ulschmerzen wie immer! Aber kam ja ncihts. der test gestern vormittag war sowas von fett negativ, negativer gings ja gar nciht.

@fairy doch er könnte sich hier einen job suchen, aber dann müsste er ja wieder von ganz unten anfangen und das gehalt wäre auch deutlich gerninger.... er ist elektriker beim großen enegerieleiferanten... sein job ist sicher und er fühlt sich meist sehr wohl da.
Das haus ist ein überbleibsel aus meiner letzten beziehung, wäre ja theoretisch schon 1,5 jaqhre verheiratet, hätte sich mein damaliger verlobter sich nicht eine woche vor der hochzeit von mir getrennt. naja, vor jetzt 4 jahren haben wir uns zusammen das haus gekauft und da er mich nicht hätte ausbezahlen können wenn er es behalten hätte habe ich es eben behalten. es ist wirklich eine riesen belastungund ohne den nebenjob und meine eltern würde ich das auch nciht schaffen
ich muss nicht weit ziehen,das ist ja die ironie an der sache, wir wohnen eine viertel h voneinander weg, aber er darf halt nur in seinem einsatzgebiet wohnen und ich wohne ausserhalb des gebetes... dumm gelaufen

@selphi ich hab mich damals nciht getraut zum arzt zu gehen. ich weiß also nciht ob ich ein * habe oder nciht. und ich denke das ist auch gut so für mich. wenn ich es sicher wüsste, ich hätte es nicht geschafft!

✰ Pe ✰

@yarina du weißt doch aber nicht genau wann du ES hattest oder?Dann hat sich alles vielleicht verschoben,mit wieviel Tagen hast du denn gerechnet?

yarina

@pe hatte 28 gerechnet. ich muss mal in meinen beiträgen nachsehen wann ich geschrieben habe das ich denke das ich ES habe, weiß es nciht mehr so genau

✰ Pe ✰

@yarina wie waren denn die Zyklen sonst?

yarina

@pe ok, der letzte war ja ne katastrophe, da hab ich ja 2,5 wochen auf die mens gewartet. aber da war ich auch zwischendrin krank und AB und stress ohne ende. Dieser war unauffällig, kurze mens, wie immer, dann iwann ULziehen über 2 Tage, aber auch nur leicht. und danach immer mal wieder ein kräftigeres ziehen, am schlimmsten letzten samstag, da hab ich ja dann auch gemeint das so oder mo die mens kommt... naja, genug bienchen waren es definitiv...

Ina+Finn

Also,eine Einnistung merkt ja auch nicht jede Frau,oder?
Bei Finn hab ich die nämlich nicht gemerkt ;)
Nur an dem Abend,wo ich eh schon so hibbelig war,weil wir ja den ES relativ gut getroffen hatten,hatte ich eben diese Schmerzen und da hatte Traumzaubi  mir doch damals übers I-Net ausgerechnet,dass es die Einnistung sein müsste ;D
Finn geb.12.04.2006 8:46 Uhr

Lennja geb.18.01.2009 13:57

fairy

@Pe: Hab glaub ich kein Bild auf dem Laptop. Bist du bei Loka*listen?
Garnelen kannst du von mir aus essen bis du umfällst  ;)

@Yarina: Das ist ja heftig mit deinem Verlobten damals-und natürlich auch mit dem ? * s-hug s-hug Da hast ja echt ganz schön was durchgemacht. Weis auch nicht, man kann sich doch berufl. auch in einer anderen Firma für nen höheren Posten bewerben etc. Aber andererseits viell. könnt ihr dann auch ohne das Haus einfach zusammen wieder neu anfangen ohne Altlasten sozusagen...Und die finanzielle Belastung wird ja dann wahrsch. auch wegfallen bzw. weniger werden.

@Selphie+Ina: Also ich hab meine Einnistung damals auch nicht gespürt...

✰ Pe ✰

@yarina mmhhh komisch dann bleibt dir wirklich nur abwarten und Tee trinken

@fairy wat fürn Ding?Was ist das?Nee kenn ich nich

Ich glaub ich geh gleich ins Bett,Mara hat schon zum zweiten Mal gweint jetzt,weil sie anscheinend schlecht geträumt hat,das wird ne Nacht sag ich euch,ich geh in meine Furzmulde und hol mir noch bisschen Schlaf

yarina

@pe hab mal nachgesehen, ES müsste um den 16. gewesen sein

@fairy danke, ist echt lieb von dir!!! ICh denke auch es ist die beste entscheidung, von vorn anfangen ist immer besser. so können wir auch in der nähe seiner kinder bleiben, dann können sie ihn immer sehen wenn sie mögen. hier wäre das schwieriger, die fahrt mit dem bus dauert mit umsteigerei etwa 1 h...

✰ Pe ✰

@yarina aber du hattest ja mit einem 28Zyklus gerechnet und der kann sich ja etwas verschoben haben
Dir bleibt wirklich nichts anderes wie zu warten,schade du misst keine Tempi dann hättest du schon einen besseren Überblick

Selphi

@Pe dann eine gute Nacht und süße Träume

@Ina + fairy  naja, spätestens wenn meine Mens kommt oder weg bleibt weiß ich woran ich bin  *g*
Ist nur doof immer warten zu müssen. Aber wäre ja schon ein glückstreffer wenns direkt beim ersten mal klappen würde.

Ich werd nun auch mal ins Bettchen huschen. Eine schöne Nacht wünsch ich euch.

✰ Pe ✰

:-*

fairy

@Pe: Echt du kennst Loka*listen nicht? Ihr anderen auch nicht. Da kann man quasi sehen wen man über wen kennt etc. Hab da schon einige aus der Schulzeit wiedergetroffen...
Schlaf gut.

@Yarina: Ja manchmal ist wohl ein klarer Schlußstrich das Beste. Einfach nochmal von vorne anfangen. Ich wünsch euch für euren Start nur das Beste. Und wer weis vielleicht ja wirklich schon zu 3. (zumind. im Bauchi) bis dahin müssen wir wohl wirklich abwarten und Tee trinken.
Dein wievielter ÜZ ist das denn? Hab mal gelesen, wenn man nicht weis wie lang der ZK ist bzw. wenn er unregelmäßig ist soll man vom längsten ZK ausgehen. Vielleicht war dann der Test nur zu früh?
Tempi misst du ja nicht oder?!?

@Selphie: Ja spätens dann wissen wir es. Mein FA sagte mal 10% aller Frauen werden gleich im ersten ÜZ ss-vielleicht gehörst du ja dazu?!
Schlaf gut!

yarina

@selphi gute nacht!!!

@pe ja leider. mir ist mitten beim messen mein thermometer verreckt... hab zwar seit einigen tagen ein neues, aber das bringt mir ja für diesen zyklus nichts mehr. werde aber im nächsten wieder damit anfangen. aber wenn am 16. ES war müsste theoretisch vorgestern nmt gewesen sein oder nciht?
ist doch immer 14 tage nach ES, oder?

yarina

@fairy du bist echt ne ganz liebe! Danke! doch ich kenn das, aber ich bin bei wer kennt wen, ist ansich das gleiche, allerdings eher nur hier in rlp bekannt.

@pe gute nacht und bis mrogen dann!

✰ Pe ✰

@fairy ach meinst du Stayfr.....und Wer kennt we....?jaaaa da bin ich das kenn ich ;D ;D

@yarina ja schon,wenn dir den Gefühl sagt das ES da war dann wird es wohl so sein,anderes Material hast du ja nicht,aber es gibt wirklich Mädels die haben erst nach NMT sehr schwach positiv getestet

So nu bin ich aber weg,ihr seit aber auch schlimm ;D ;D

fairy

@Yarina: Ja zwischen 12 und 14 Tagen nach ES sollte NMT sein. Bei mir hat es auf den Tag genau mit den 1 Tagen gestimmt

yarina

mensch ihr macht mich echt richtig wuschig grade. hab mich doch schon total auf die mens eingestellt gehabt. und meinem schatz hab ich auch schon gesagt das es nichts war.... :-[

joi joi....

fairy

@Yarina: *rotwerd* Du aber auch  :-*
Teste doch einfach nochmal. Wenn du eh schon mit der Mens gerechnet hast dann könnte es ja wenn dann nur gleich ausgehen oder eben positiv :)

@Loka*listen: Also bei Stay fr... war ich mal angemeldet weil ich was schauen musste 8) aber da sind auch keine Fotos und bei wer kennt... bin ich nicht. Scheint wohl wirklich regional verschieden zu sein.
Ich weis jetzt gar nicht ob man bei Lokas so Bilder ansehen kann ohne das man angemeldet ist?!

✰ Pe ✰

@yarina aber wie kannst du denn sowas denken wenn die Mens noch nicht ansatzweise da ist   ;D

fairy

yarina

@pe  s-kringellach ich lach mich kringelig über deine smileys... echt genial, wolltest du nciht schon im bett sein? ich hatte doch so ulschmerzen wie immer vor der mens und negativer test dazu..... da würdest du das doch auch denken

@fairy mmh dann muss ich wohl morgen doch nochmal nen neuen test kaufen. mache den aber frühestens samstag! wenn du mal nen link reinstellst oder so können wirs ja ausprobieren.