Erster Hibbler im Neuen Jahr 01.01.-15.01.2009

Begonnen von LadySunshine, 16. Dezember 2008, 19:48:53

« vorheriges - nächstes »

fairy

Stolze Jungsmama :-)

24.08.09: SST ist positiv :-)
10.12.09: Outing: It´s a BOY :-)

yarina

:o :o :o :o :o :o :o :o
Wow!!!

Genau so hatte ich mir dich vorgestellt, also so ein nettes lächeln und die langen haare und so...

tolles kleid! bist wirklich sehr sehr hübsch!

fairy

Ups hat ja tatsächlich geklappt. Ist zwar jetzt nicht das neueste Bild aber das einige neueste was ich auf dem PC hab. Ist halt jetzt von der Hochzeit. Aber damit Pe mal weis mit wem sie schreibt :) (und die anderen natürlich auch) Seh eigentlich noch genauso aus, nur dass ich eben nicht immer ein Brautkleid anhaben und die Haare jetzt ab sind  :'(

yarina

bist du traurig das du sie abgeschnitten hast?

fairy

Danke Yarina. Ist ja lustig, dass du mich dir genauso vorgestellt hast.
Die Haare sind ja leider nicht mehr so lang aber ich bin wieder am züchten  ;)

Aber jetzt will ich auch Fotos von euch sehen  :D

✰ Pe ✰

@fairy ich wollte mir dein Bild doch nicht entgehen lassen,ne ganz schön hübsche bist du

@yarina war doch nur Popoklatsche ;D ;D na das denkt ja jeder dabei,aber wenn die Mens dann immernoch nicht da  ist und ich Hunger auf Fischstäbchen hab und andere komische Sachen,dann wäre ich wohl wieder skeptisch

Jaaaaa ich wollte gehen(merk schon ihr wollt mich loswerden ;D)ich war auch schon im Bad,bin schon umgezogen und mir fallen gleich die Nippel so kalt ist mir ;D ;D jup und nu bin ich aber wirklich weg
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

fairy

Ist irgendwie immer so: Wenn sie lang sind nerven sie mich weil sie nur rumhängen dann schneid ich sie also wieder so Schulter(Kinnlang und dann will ich die langen zurück...
Aber zumindest hab ich es gut getimt, dass sie bei der Hochzeit so lang waren wie ichs immer haben wollte

Ina+Finn

Wowwwwww Fairy :o
Super Hübsch :D

Ich bin auch bei Loka,Stayf. .. und WKW ::)

Und ich stelle immer wieder fest,dass ich zuviele Leute kenne,aber mit den wenigsten "echten" Kontakt hab :P
Finn geb.12.04.2006 8:46 Uhr

Lennja geb.18.01.2009 13:57

fairy

Hier mal noch eines wo ich mal in nature und nicht im Hochzeitsoutfit bin. Ist aber auch schon ne Weile her. Das Gsicht ist aber noch das gleiche  ;D

http://images.lokalisten.de/photos/a/2006/05/11/42/113347_1147374170494l.jpg

✰ Pe ✰

Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

fairy

DANKE! Jetzt reichts aber mit Komplimenten. Find mich gar nicht so hübsch wie ihr sagt. Wenn ich euch erzähen würd was mich alles stört ;)

@Ina: Uih  schön. Wie heißt du denn bei den Lokis?

@Pe: Ab ins Bett nicht dass du deine Nippel hier liegen lässt *tztz*

yarina

@pe was bitte ist denn an fischstäbchen komisch? 8) echt ma. mein hinter ist total geschunden, der dicke praddelarsch ist gestern mehrmals eingeschlafen! loswerden wollen wir dich nicht, aber wenn du hier so rumjammerst und dann doch nciht ins bett kommst. aber jetzt schlaf mal schön um energie für morgen zu sammeln damit wir schön weiter sabbeln können.

@ina ja cool, du auch bei wkw...

@fairy hehe, das kenn ich nur zu gut. hatte sie zur hochzeit auch lang wachsen lassen und nach der trennung dann radikal ab. waren nur noch so 10cm etwa. jetzt sind sie wieder schön lang. und so bleiben sie  auch erstmal.

wollte grad nen bild in meinem profil hochladen aber der will das nicht. wie kann ich denn eins aus meinem ordner hier so ins forum stellen?

fairy

Pe: Also deine Smileys sind der Brüller.  ;D ;D

yarina

@smileys wo kreigst du die denn hier rein? die sind echt bombe

fairy

@Yarina: Ich hab nur die Bildadresse kopiert.
Wies anders geht weiß ich leider nicht. Glaub oben irgendwie über den Smileys mit Bild einfügen. Frag mich PC-Deppen doch sowas nicht.
Ja neuer Lebensabschnitt neue Frisur sagt man doch oder? Aber das war dann schon echt ne Rasikalkur wenn du gleich auf 10cm gegangen bist. Aber es war ja auch echt ein hartes Ding. Darf ich fragen was dein Verlobter für ne Begründung hatte? Kalte Füße bekommen? Wie lange wart ihr denn zusammen?

Ina+Finn

Boahhh fairy,frag mich mal ;D
Ich weiss nichtmal mehr,wann ich da das letzte Mal Online war :-X
EDIT:
Ina0576 ;)

Jap Yarina,bin auch im EO und SO mit drin,aber ich gucke halt seltenst auch auf die Seiten 8) ;D

fairy

@Ina: Das Hochzeitsbild in deinem Profil sieht in so Mini schon so toll aus. Gibt es das auch in groß?

yarina

@fairy wir waren 7 Jahre zusammen, und er wollt unbedingt 2007 heiraten, ich wollte ja eher 2008..... seine begründung war, er liebt mich nciht mehr.  ;D klar, von heut auf morgen... suuper. ich denke er hatte da schon seine neue, aber das gibt er nciht zu. Ja es war hart, aber mittlerweile bin ich froh, denn mein jetztiger Schatz ist das beste was mir je passiert ist.

ich probier gleich mal eins einzustellen

yarina

hehe, hab grad mein fotoalbum durchstöbert und einige bilder gefunden wie ich im bad den leuchturm gemalt habe, in der wanne sitzenderweise. voll putzig

fairy

Na das ist mal ne Begründung. Das ist halt so ziemlich das schlimmste was dir dein Partner sagen kann-weil man dagegen irgendwie nichts machen kann. Aber dann auch noch quasi zu lügen weil er ne Neue hatte. Und das 1 Woche vor der Hochzeit. Sorry aber der hat sie echt nimmer alle-das hätte er sich ja mal bitte eher überlegen können. Da musstet ihr ja dann wieder alles abblasen, alle ausladen . Oh Gott...
Du Arme. Aber zum Glück hat dir dann ja ansch. das Schicksal was Besseres gebracht :D
Ja bin ganz gespannt auf das Bild!

fairy

yarina

ich male gern, bin manchmal recht kreativ. ich kreige hier einfach kein bild hochgeladen. ich probiers mal über wkw, dauert aber n moment

fairy

Find das echt schön wenn man so ein Talent hat. ich bin so ne Niete im Malen. Beneide immer alle die schön malen oder auch singen oder so können...

Ina+Finn

So,Ihr habt es ja nicht anders gewollt ;D
Das letzte Bild ist relativ aktuell,zumindestens sehe ich heute noch so aus

8) ;D bitte nicht den Blick vom Kind beachten

yarina

du bist auch eine hübsche ina, sagst du mir wie ich hier bilder rein kriege?