Erster Hibbler im Neuen Jahr 01.01.-15.01.2009

Begonnen von LadySunshine, 16. Dezember 2008, 19:48:53

« vorheriges - nächstes »

Ina+Finn

Yarina,Danke :-*
Ich hab die Bilder bei Arcor drin,die Anleitung dafür findest Du bei den FAQ´s unten im Forum ;)
Finn geb.12.04.2006 8:46 Uhr

Lennja geb.18.01.2009 13:57

fairy

Ina Ina, Nicht schlecht Frau Specht!
Tolles Kleid! Und dein Mann in Uniform :D
Stolze Jungsmama :-)

24.08.09: SST ist positiv :-)
10.12.09: Outing: It´s a BOY :-)

fairy

Yarina, das war nur die Startseite. Kann ich also nicht sehen weil ich da nicht angemeldet bin :-\

fairy

Ups jetzt war ich grad irritiert weil vorhin noch Tag 2 im Ticker stand und jetzt plötzlich Tag 3. Und was ist? Ich schau auf die Uhr und es ist nach 12 ;D

Ina+Finn

Ja Fairy,
dass war mein einziger Wunsch,neben der Kirchlichen Trauung 8) ;D
Aber die Uniform ist ja auch Geschichte :( naja,hat auch was gutes,wenn er die ncoh hätte,würde er noch zur See fahren und wir wären nicht Verheiratet ;)

Und danke,Dein Kleid sieht auch echt super aus :D

Oh man,mein Kind randaliert gerade :o
Soooo dolle war das schon Tagelang nicht mehr :P

yarina

@ina ohwei was hat er?    also eigentlich bin ich ja am pc gut dabei, aber für die fotos bin ich irgendwie zu blöd.

@ fairy ja ich wollte eigentlich früh ins bett, aber iwie bin ich total aufgedreht und hab noch immer hunger auf fischstäbchen

fairy

Na da ist es ja besser, dass er nicht mehr zur See fährt! Habt ihr euch so kennengelernt?
Ich wollte auch unbedingt ne kirchliche Hochzeit. Mein Mann hätte es nicht unbedingt gebraucht...
Vielleicht mag sie raus ;) Hab schon öfter gelesen, dass vor dem Auszug nochmal kräftig randaliert wird.

fairy

@Yarina: War dann heute wohl nichts mit Fischstäbchen und früh ins Bett ;) Morgen holst du dir dann mal nochmal nen Test würd ich vorschlagen.

Ina+Finn

Yarina,SIE ;D

fairy,
wir haben uns durch die Marine in Wilhelmshaven kennengelernt,dass war 2000
Man,ist der mir damals auf den Sender gegangen ::) ;D
Naja,4 Jahre später hab ich mich erweichen lassen und es sollte NUR ein Verhältnis werden,5 Monate später waren wir Verheiratet ;D
Und er hätte auch keine Kirche gebraucht,mein Mann ist eh nicht Gläubig,unsere Kinder sind/werden auch nicht getauft ;)

fairy

Yarina: Machst du das mit dem Foto noch oder verschieben wirs auf morgen? Dann kannst den Test auch gleich fotografieren und einstellen ;)
Langsam werd ich nämlich doch müde. Ist eh ein Wunder dass ich heute so lange durchgehalten hab. Hab meistens zwischen 10 und 11 meinen Müdigkeitsflash

fairy

@Ina: Hast du denn auch was mit der Marine zu tun? Oder warst du auf dem Schiff? Dann hat er 4 Jahre um dich gekämpft?

Ina+Finn

Nee fairy,nicht wirklich,ausser,dass ich als Soldatenkind geboren wurde und auf Sylt aufgewachsen bin 8)
Hab aber damals in einer Marinekneipe gearbeitet ;)
Und gekämpft hat er nicht,er wollte mich nur immer ins Bett kriegen :P ;D

yarina

bin schon mal nen schritt weiter, aber das bild ist noch immer zu groß

fairy

Naja hat er ja offensichtlich auch geschafft, Ina 8)

Ina+Finn

Hab ja gesagt,sollte nur ein Verhältnis werden 8) ;D

So,ich muss auch ins Bett,mein Grosser kommt bestimmt um 6 Uhr wieder aus dem Bett gekrochen :P

fairy

Ina:Anscheinend wars so gut :P
Ich muss auch mein Männe ist aus dem Couchkoma erwacht und möchte jetzt ins Bett ::)

Yarina ich schau mir das Bild gleich morgen früh an. Ich hoffe du bist nicht böse, dass ich jetzt doch gehe und nicht noch warte :-*

yarina

ich geb jetzt auch auf sorry

werd ncoh irgendwas essen und dann auch mal schlafen
also euch beiden eine gute nacht und bis morgen!!!

Ina+Finn

╰⊰✿Mellie✿⊱╮

Zitat von: Katinulla80 am 01. Januar 2009, 21:15:47
Melli

wir haben auch nen Hausmeisterservice  ;D

Das weiß ich doch süsse.  ;D
Joshua 01/11*
Paul 10/14

jaceny

@fairy und nici : Hab um 9.15 den FA Termin bekomm, da eine andre abgesagt hat *ggg* Des Jahr fängt echt gut an, drückt mir die Daumen das alles oke ist usw eben und das sich nach dem pos. Test auch dort alles pos. endet :D Meld mich später dann, bin total aufgeregt! Geh halt net zu meim FA ist mir egal ^^ der ist auch oki ..lala... ;D Ich komm mir so kindisch vor lol wie wenn man sich auf n rießen großen Lolli freut ^^
*Stolzer großer Bruder*

*Glücklicher kleine Bruder*

╰⊰✿Mellie✿⊱╮

@jacency
Ich drück dir ganz fest die Daumen für deinen Termin. Wird schon alles gut gehen.  ;)

@fairy+ina
Ihr seid echt 2 hübsche.  :D

@wkw
Da bin ich auch angemeldet.  ;D

sorry, wenn ich jetzt nicht auf alles eingehe. Ihr habt wieder mächtig gesabbelt. Habs nur überflogen. Muss mich jetzt fertig machen und die Katzen von meiner Schwimu füttern gehen. Sie kommt zum Glück heute mittag wieder. Drückt mir die Daumen, das die eine nicht wieder ausbüchst.
Joshua 01/11*
Paul 10/14

jaceny

*Stolzer großer Bruder*

*Glücklicher kleine Bruder*

fairy

Guten morgen,

@Jaceny: Oh schön, du ast nen Termin bekommmen. Drück die Daumen, dass alles ok ist! Die Freude kenn ich auch noch. :)

@Mellie: Dankeschön :D Du aber auch soweit man das auf dem kleinen Bildchen sehen kann!

@me: Mein Schädel brummt als ob ich gestern wirklich noch Pe´s Bowle ausgesüffelt hättte. Denk es liegt am Wetter. Werd jetzt dann mal duschen und dann hoff ich dass es besser wird ansonsten muss heute ne Tablette her. Nachher muss ich dann noch zur Post, bissl Wohnung machen und eigentl. auch noch zur Bücherei.
Was macht ihr heut schönes?

knuffi01

guten morgen

@fairy und ina: ihr seht wirklich hübsch in den hochzeitskleidern aus.

@yarina: du solltest wirklich noch einen test machen. das was du erzählt klingt nach ss

@pe: wo bist du denn. war wohl gestern doch zu spät.  ;D du hast ja sehr oft geschrieben das du ins bett gehen wolltest.

@jaceny: das ist ja schön das du so schnell einen termin bekommen hast. drück dir die daumen das alles ok ist.

@me: fabienne kam heute früh um 6 uhr zu uns ins bett. mein mann ist dann auf arbeit und sie hat in ihrem bett noch bis 8 uhr geschlafen. wir ziehen uns jetzt an und gehen spazieren. also bis später
Matteo Maximilian 2400 Gramm und 44 cm