Erster Hibbler im Neuen Jahr 01.01.-15.01.2009

Begonnen von LadySunshine, 16. Dezember 2008, 19:48:53

« vorheriges - nächstes »

LadySunshine

Guten Morgen

@yarina: wolltest du ein Bild als Avatar hochladen? Dafür klickst du oben auf "Profil", dann links in der Spalte unter "Profil-Einstellungen" wieder auf "Profil", klickst "Eigene Fotos" (oder so) an und gehst auf durchsuchen. Hast du das Bild ausgewählt: Doppelklick. und dann im Profil speichern.

@wkw: da bin ich auch  8) Aber ohne Foto...

@foto: mich findet ihr hier: LadySunshine

Ihr habt soviel gelabert, hab alles nur überflogen und nur auf NMTs usw. geachtet  :-X :P
Und die Fotos... wow... Mit so viel hübschen Mädels rede ich hier?  8)
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Zithami

Huhu,

bin grad aufm Sprung wir wollen mit unserem Zwerg in die Therme!!!
Ich gluab ich hab heut den Eisprung meine Brüste ziehen hammer!!!!!

Ich wünsch euch allen einen wunderschönen TAg

Grüße Tami

*Jermaine 15.11.08 du lebst in unseren Herzen weiter

fairy

@Lady: Mei du bist ja auch ne Hübsche und Süße!
Schaust total Sympathisch aus. Und der Antrag ist ja wirklich total süß gewesen :D

@Zithami: Viel Spaß in der Therme! Na dann schön ausnutzen den ES (soweits dir wieder gut geht*hoff*)

@Knuffi: Dankeschön :-* Viel Spaß beim spazieren. Ich muss nachher auch noch raus. Hab bei dem MIstwetter aber eigentlich gar keine Lust..
Stolze Jungsmama :-)

24.08.09: SST ist positiv :-)
10.12.09: Outing: It´s a BOY :-)

ellena123

Hallo Mädels,

gutes und gesundes neues Jahr an ALLE!!

jetzt werf ich mich auch wiedermal mit einer Frage ins Getümmel  :D

Gestern war ich beim Arzt wegen Husten und da sagt er mir, dass ich Bronhittis hab. Ist ja nicht so schlimm... blos hab ich das jetzt schon seit drei Wochen und da frag ich mich jetzt ob ein "kranker" Körper wohl schwanger werden kann?!?! Bzw. ob es die "Qualität" des ev. befruchteten Eis beeinflusst?!?!

Hat da vielleicht mal jemand davon gehört, gelesen oder so....

BIS BALD!
Elly  :D

LadySunshine

@zithami: ich will jetzt auch wohl in die Therme...  :-\ sitze hier auf Arbeit...  :-X

@fairy: danke schön! Bald wird es eine neue Homepage von Jan und mir geben, denn das Gästebuch funktioniert nicht...  ::) Ja, Jan hat sich superviel Mühe beim Antrag gegeben und so haben wir immer einen Anlaufpunkt. Das Foto auf der Antragsseite ganz unten im hellen, das ist nur ein paar Stunden nach dem herzeln entstanden, wo mein Sternchen gekommen ist...  :'( (weiß ich so genau, weils Pfingsten war  ;D) Das hängt auch bei uns in der Wohnung, da werde ich immer wehmütig...

@ellena: seit drei Wochen?  :o Da wurde es aber mal Zeit, zum Arzt zu gehen  ::) Zu deiner Frage kann ich leider nichts sagen. Ich habe allerdings die Auffassung, dass der Körper es schon selber regelt, ob man dann ss wird oder nicht. Rein biologisch/medizinisch weiß ich es aber nicht.
Gute Besserung!

ellena123

Danke Lady,

dacht ich mir schon, dass die Antwort darauf wahrscheinlich schwierig sein wird....
jetzt glaub ich fast, dass es nicht geklappt hat...  :'(

Ina+Finn

Hallooooo :D

Danke erstmal *rotwerd* ;D

Also,wie prognostiziert,MEIN KIND kam um 5:30 :-X
Echt,einen Tag will ich mal wieder haben,an dem er WENIGSTENS bis 8 Uhr schläft *Seufz*
Aber ansonsten bin ich immer noch Kugelig und harfre der Dinge,die da kommen :P

Yarina,
WO BLEIBT DER TEST????

Pe,
noch am Putzen,oder liegst Du wieder flach?

Man,hier hats etwas geschneit,dass heisst ja nix anderes,als das ich mein Kind nu rausjagen muss,weil er ja un bedingt raus will...Zum Glück haben wir einen Garten,dass ich nicht ständig danebenstehen muss 8)

So,bis denne :-*
Finn geb.12.04.2006 8:46 Uhr

Lennja geb.18.01.2009 13:57

Nici + YaMa

Ich sag nur schnell guten Morgen, wir fahren jetzt erstmal einkaufen ! :-*
Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

knuffi01

wir sind vom spaziergang wieder zurück. man war das kalt draußen. fabienne hat gleich ihren neuen puppenwagen ausprobiert und wollte absolut nicht wieder nachhause. und ich hab gefroren. ich konnte sie nur überreden indem ich gesagt habe das der papa heute nachmittag nochmal mit ihr spazieren geht.  ;D
werde jetzt gleich essen kochen.
Matteo Maximilian 2400 Gramm und 44 cm

jaceny

@Mellie,fairy,knuffi,nici

So Blut ist abgenommen,Montag früh nochmal hin :) Er meinte brauch man kein Ultraschall machen man würde eh noch nichts sehen und hat mir Folio verordnet :( Schade ,... nochmal 2 Tage =/ Aber ich hab nen gutes Gefühl =D
*Stolzer großer Bruder*

*Glücklicher kleine Bruder*

knuffi01

@jancey: schade das kein ultraschall gemacht wurde aber jetzt sieht man vielleicht auch noch nicht viel.

fairy

@Jaceny: Schade, dass kein US gemacht wurde aber wenn man eh noch nichts gesehen hätte :-\...
Aber jetzt hast du schonmal die Blutabnahme hinter dir und kannst dich auf Montag freuen :)

jaceny

@knuffi und fairy : Ja leider nicht =( Aber auf Montag freu ich mich schon ganz doll =)

So werd mal essen endlich frühstücken,um 9.15 Uhr Termin gehabt und um 11Uhr kam ich dran !!! Naja nun hab ich die letzten 4 Tage ausgehibbelt schaff ich's auch bis Montag *lach*=)
*Stolzer großer Bruder*

fairy

@Jaceny: Klar schaffste das. Wird denn dann am Mo US gemacht? Auch noch nicht oder?

So wir gehen jetzt mal unsere Besorgungen und Erledigungen machen.
Bis später!

╰⊰✿Mellie✿⊱╮

Hallo Mädels,

bin wieder zu hause. Man ist das ein sau Wetter. Bei uns liegt Schnee.

Jetzt hab ich mal ne Frage an die Tempi-Leute. Um wieviel steigt denn die Tempi in der 2. ZK-Hälfte an. Komm mir momentan ein bißchen warm vor. Vielleicht werde ich aber auch nur krank.

@jaceny
Schade, dass dein FA kein US gemacht hat. Aber wahrscheinlich hättest du dir dann nur noch mehr Gedanken gemacht, wenn man noch nix gesehen hätte. Bis Montag ist ja auch nicht mehr so lange. Meine Däumchen hast du auf jeden Fall. ;)
Joshua 01/11*
Paul 10/14

jaceny

@Mellie und fairy

Mh er FA meinte, wir schauen mal welche HCGWerte raus komm, dann will er nochmal Blutabnehmen und viell machen wir wenns grad geht gleich US,Nachmittags oder Mittwoch.. er meinte halt im Moment würde es nicht bzw nicht viel bringen und da ich ihn eh noch nicht kenn muss er das ja nicht gleich machen! Haben halt geredet,ob Wunschkind,"unfall"(doofes Wort find ich) und so grobe Lebensumstände bisschen gequatscht *g*! Und ganz stolz bin ich das ich nemme rauch seit 6 wochen und da hat er gelächelt lol.. nun fieber ich dem Montag entgegen, aber selbst wenn er da auch kein US macht,hauptsache beim Bluttest kommt was pos. raus ^^! Ich glaub ich bleib bei dem... der ist echt locker drauf. Mein FA war immer voll oke,mir kommts nur so vor als das er's net leiden kann wenn man jung SS wird ..meine Cousine wurde mi 18 schwanger und sie hatte ja ne schwere SS+Frühgeburt,anfangs ist seh oft hingerant wegn Blutungen usw und er war eigentlich oft angepisst das sie immer da war =/! Naja mal abwarten...ohje ich sabbel hier ganz schön lol ;D
*Stolzer großer Bruder*

yarina

guten morgen, oder wohl eher mittag!

bin grad erst aufgestanden und auch mir brummt der kopf wie blöd *zufairyrüberschiel*
könnte noch einie stunden schlafen, 11 waren scheinbar nicht genug.

@ina deswegen konnte ich mir auch noch keinen test kaufen. ich muss schauen ob ich das heute schaffe. mein freund kommt gleich, er hat irgendwas mit mir vor, weiß nur nicht was...

@jaceny ui fein, dann drücke ich dir die daumen das ein guter wert raus kommt!

sry mädels, ich sth völlig neben mir und bin so durch den wind. ich muss jetzt erstmal was essen, mir ist schon wieder so übel.

LadySunshine

@mellie: man sagt, dass die Tempi in der 2.ZH um die 37,0 Grad ist. Aber ist halt auch nur ein Richtwert. Bei manchen ist die höchste Tempi 36,8, bei anderen 37,2, aber ich denke da wird es sich in etwa einpendeln. Sie sollte schon mindestens 0,2 Grad wärmer sein wie der höchste Wert in der 1.ZH. (ich habs nicht so mit Erklärungen... ich hoffe, es ist einigermaßen verständlich  ;D)

@jaceny: ich finds toll, dass du so positiv gestimmt bist und eigentlich finde ich es auch gar nicht schlecht, dass er noch kein US gemacht hat. Da macht man sich doch nur wuschig, wenn noch nix zu sehen ist. Drücke dir die Daumen für ein tolles HCG-Ergebnis!

jaceny

@Lady Danke  ;D Werd von Tag zu Tag grad ruhig weiss nicht... weil ich wohl nur ständig beschäftigt bin mit schlafen,klo,schlafen,klo,mal kurz bauchziepen,klo... *lach* Der FA so "Seien se froh das sie keine Übelkeit haben" ^^ Außerdem strahlt mein Verlobter die Ruhe aus und steckt mich an ! Nur schade das er wohl nicht so zum FA mitgehn kann,er hat immer saublöde Arbeitszeiten :-(!  Danke für's Daumen drücken *knuff*! Des einzigste wovor ich bammel hab ist das am Montag eben was blöde kommt,dabei hat des Jahr so dolle gut angefangen,und nur gutes bis jetzt..ach des bleibt auch so *einred* ^^ Ich glaub ich mach n Mittagsnickerchen! Ist des soooooooo normal ich könnt 24h penn =/!
Und FA meinte viell darf ich 9.01 nicht arbeiten gehen (hätte an dem Tag mit Gefahrenstoffen zu tun!) =) Aber redn wir alles Montag!

So nun komm die anderen dran, drück allen so feste die Daum und denk mal das nici die erste ist wo n US hat weiss nicht *g* Hab des Gefühl !!!
*Stolzer großer Bruder*

╰⊰✿Mellie✿⊱╮

@Lady
Danke für die Antwort. Hab eben wieder gemessen da war die Tempi bei 37,2. Ein ziehen im UL hab ich auch. Ist eh alles noch viel zu früh. Einfach mal abwarten.

Die nacht hab ich auch nicht so gut geschlafen. Dafür könnte ich mich jetzt wieder hinlegen. *gähn*
Joshua 01/11*
Paul 10/14

yarina

na buuper, ich steh auf und ihr geht wieder schlafen, irgendwas mache ich falsch ;D ;D ;D

✰ Pe ✰

Mooorrrgggeennnn....äähhhmm nee ist ja schon mittach ;D ;D

Mein Männe hat mich bis halb 10 schlafen lassen,aber ich durch die Erkältung nun ne Stimme wie ne erotische Telefonsexstimme*hauch* ;D ;D

@Lady bin auch bei WKW ;D ;D

@all hab nur überflogen ;D
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

╰⊰✿Mellie✿⊱╮

@pe
ich bin doch noch da. Hab ja nur gesagt ich könnte mich hinlegen. Mach ich natürlich nicht.  ;D ;D
Joshua 01/11*
Paul 10/14

knuffi01

@pe: ich bin auch noch da

hab nur gerade tae bo gemacht. bin total fertig.

yarina

mahlzeit pe! dnn wunder dich nicht wenn dich dein mann nacher mal anruft....hihi

@knuffi tae bo, ohman das hab ich schon ewiig nicht mehr gemacht...