Erster Hibbler im Neuen Jahr 01.01.-15.01.2009

Begonnen von LadySunshine, 16. Dezember 2008, 19:48:53

« vorheriges - nächstes »

✰ Pe ✰

Mädels ich geh in mei Furzmulde ;D ,bin hundemüde,schlaft alle gut und bis morgen in alter Frische :-* :-*
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

LadySunshine

Schlaf gut, Süsse! :-*

Ich geh auch, gute Nacht, ihr lieben! :-*
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Ina+Finn

Lady,
ich weiss es dann auch,auch wenn ich keine Reisetante bin 8) ;D

Gute NAcht Ihr Süssen :-*
Finn geb.12.04.2006 8:46 Uhr

Lennja geb.18.01.2009 13:57

Tina0712

Lady: ich bin bei AB.

So geh jetzt auch mal langsam schlafen. Bei mir grummelt es so im UL. Viellecht kommen die Tage ja doch schon. letzter Zyklus habe ich meine TAge bei ES+12 bekommen.

Gute Nacht

Meine 4 Sternchen für immer im meinem Herzen: 05/2005 ; 04/2013 14.SSW ; 12/2013 13.SSW ; 06/2015 10. SSW

yarina

so ihr schlafmützen, da bin ich mal kurz nicht da und schwups habter wieder gesabbelt wie blöd..

@tina oh das ist wirklich eine tolle geschichte, kennt man sonst nur aus dem Ferseh. Ich hoffe dir gehts morgen mit den Ulgrummeln besser. Drücke dir die Daumen

@baby herzlich willkommen und tut mir leid das du eine FG hattest fühl dich schwer gedrückt. Wünsche dir alles Glück der Welt für die nächste! s-hug

@jenny herzlichen Glückwunsch zum hoffentlich baldigen Ende deines Endloszyklus!

So, Abschiedszeremonie Teil 1 ist rum, mein Freund wieder heim gefahren, er muss noch 2 Tage arbeiten. Morgen sehen wir uns nochmal und dann erst nach weihnachten  :'( Is aber auch blöd dies Jahr...
Naja, euch allen eine gute Nacht, und morgen werd ich fleißig mitsabbeln!

Träumt süß!

♥˙sʎuuǝſ ♥

Zitat von: Tina0712 am 17. Dezember 2008, 22:50:06
Jennys: Freu das ist ja toll. Und hast du den Test den ich dir geschickt habe schon gemacht?
nein noch nicht...stressige arbeit halt sry
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

Hasenmutti

Guten Morgen, *Früstückhinstell*

@jennys: das ist ja super, endlich hat der lange Zyklus mal ein Ende!!  s-dance

@Pe: hey, Glückwunsch zur Uroma! Na, wer so viel sabbelt hat den Titel auch wirklich verdient!  ;)  ;D

@Baby: herzlich Willkommen bei uns Schnabbeltanten! Mit der FG tut mir sehr leid und ich denke auch, das dein Körper schon am besten weiß, wann er wieder eine ss zulassen kann, vertrau ihm ein bißchen  ;)

@Tina: oh, das ist ja eine richtige Bilderbuch-Geschichte! Schön!

@preißelbärchen: wo bist du???

@alle anderen:  s-winken

@me: nichts neues...  :-[

@yarina: ach mensch, ist aber auch blöd grade so um die Weihnachtszeit  s-hug aber du schaffst das schon, wir sind ja auch noch da  ;)

Nici + YaMa

Guten Morgen,

@pe- mein Mann hat ab Freitag Urlaub und geht dann erst wieder am 12.01.09  :o
Ich glaub danach brauch ich Urlaub  ;D

@tina- oh, aufregender Beruf  :D Aber ich bin auch ein bissel ein Schisser ::)

@baby- hallo  :D Tut mir leid mit deinem Sternchen  :-[

@Yarina- das ist aber doof das ihr euch Weihnachten nicht seht  :P

@me- ich habe echt keine Ahnung mehr was meine Tempi da macht  :-[
Hab mich so auf einen kurzen Zyklus gefreut, aber da bin ich mir jetzt nicht mehr so sicher  :-\
Hab heute morgen so einen Druck im UL.
Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

zolim

Guten Morgen...

@pe.... trag doch mel endlich deine Tempi ein.... gespannt bin

@niki .... aber du sagst doch selber das die Tempi nach dem ES noch mal absackt und dann wieder hoch geht so wie bei PE... demnach sieht deine Kurve doch gut aus.. muss die Tempi morgen wieder steigen :) *daumen Drück*

*Tobias für immer im Herzen

✰ Pe ✰

So nu bin ich da,morsche zusammen :-*

@zolim jetzt darfste kucken,aber freu dich nicht zu früh,ick weß nich was des soll,ich mußte die Nacht 3x raus weil Mara gejammert hat

@Nici wie war der Spruch?Pe alles in Ordnung nach ES hat die Kurve nen Absacker und geht dann wieder hoch ;D ;Dalso mach dir keinen Kopp,die wird morgen wieder hoch gehen

@yarina ach mensch ist doch auch blöd,Weihnachten ist doch eigentlich das Fest der Liebe :-[
aber wir machen hier auch ganz dolle Gruppenknuddeln und die Tage vergehen ganz schnell

@Hasenmutti jetzt bist du das Sorgenkind,ne...so wird das aber nichts mit deiner Tempi :-[

zolim

@pe... uhijuhijuhi.... super.... :)

@me.... ich bin gerade etwas fertig mit der Welt :(
musste Oliver gerade vom Kindergarten wieder abholen :( er hat ohne Ende gebrochen und war noch dran als ich kam... nun wissen wir nicht ob Margen Darm Grippe oder Gehirnerschütterung oder weil er so verschleimt ist :( und ich hab erst heute Abend um 17Uhr einen Termin beim Arzt bekommen.......... ich dreh hier bald durch.... seit Wochen ist er dauer krank  :'(
gut das ich heute nicht Arbeiten musste ....

*Tobias für immer im Herzen

✰ Pe ✰

@zolim ach mensch das tut mir voll leid,das darf doch bald echt nicht wahr sein :-[
Bei uns geht auch Magen-Darm rum wie verrückt.
Wegen meiner Kurve hab ich ja geschrieben das ich es heut nich so genau sagen kann,da ich ja 3x raus mußte

fairy

Guten morgen,

Danke fürs Frühstück, Hasenmutti  :-*

@zolim: Das tut mir leid mit Oliver. Hoffentlich ist es nur vom verschleimt sein. Kannst du den Termin nicht vorverlegen? Fühl dich mal  s-hug und gute Besserung an Oliver.
Manchmal ist es echt wie verhext, gell...

@Nici: Ja da kann ich mich auch noch gut erinnern als du das mit dem Tempi absacken zu Pe gemeint hattest. Also mach dir keine Sorgen wird dann morgen hoffentlich doch wieder hochgehen *daumendrück*

@Baby: Herzlich willkommen und viel Spaß bei und mit uns Sabblerinnen. Das mit deinem Sternchen tut mir sehr leid!! Ich drück alle Daumen, dass es beim nächsten Mal gut geht!

@Jennys: Glückwunsch zur SB :D Schön dass nun endlich ein Ende des Endloszyklus da ist.

@Yarina: Wieso könnt ihr euch Weihnachten denn nicht sehen?

@Pe: Muss mir deine Tempi gleich mal anschauen gehen.

@Rest: s-winken

@Me: Konnte mit Schmerztablette realativ gut schlafen. War halt bissl blöd weil der Fuß immer hoch gelagert sein sollte. Heute morgen warens dann aber nach dem aufstehen schon heftige Schmerzen. Musste also wieder Tabletten nehmen. Beim Verbandswechsel war ich auch. Hat ziemlich nachgeblutet gehabt was aber anscheinend normal ist. Sonst soll ich eben weiterhin nur das notwendigste laufen und hoch lagern. Am Sa muss ich wieder hin.

Hab mal noch ne Frage bez. der Tabletten: Die beeinflussen doch dir Tempi auch irgendwie oder? Heute morgen ist die Tempi um einiges höher gewesen-meint ihr wegen den Tabletten oder der OP oder wirklich ES?

Falls ES würd ich mich ja sehr freuen, dann wüsst ich mal zumindest wie lang der Zyklus in etwa wird. Leider haben wir gestern dann nimmer geherzelt also wird es dann wahrscheinlich diesen Monat nichts :-\?!? Oder meint ihr wenn wir heute abend nochmal würd es auch noch reichen?

SO genug der Fragen-wäre lieb wenn mich jemand "aufklären" könnte.

Stolze Jungsmama :-)

24.08.09: SST ist positiv :-)
10.12.09: Outing: It´s a BOY :-)

Pushy

Guten Morgen  :D

Muss mich etwas beeilen, weil ich noch Wäsche aufhängen muss, duschen und dann flott los meine Schwester abholen um dann in die Kita meines Neffen zu fahren, der kleine Mann hat nämlich Weihnachtsfeier  ;D

Wollte nur loswerden:

@Lady
Der Hibbler ist wirklich schick geworden  :-*

@Pe
Wo ist denn dein Zyklus-Ticker? Nun kann ich ja gar nicht mithibbeln...also nicht so richtig

@me
Naja, gestern nochmal der dritte Balken und heute wieder Zwei! D.h. dass der ES war und wir haben ihn an beiden Tagen gut genutzt...am ersten Tag des dritten Balkens haben wir sogar den Champus geköpft  :P
UND morgen bekommen wir SEINE Ergebnisse, daraufhin ruf ich den FA an und erfahr bestimmt meine 2. Ergebnisse UND wie es dann womit weiter geht  ;D

So, muss nu los...liebe Grüße

Pushy  :D

✰ Pe ✰

@fairy na gut das es solangsam aufwärts geht mit deinem Fuß.Deine Tempi ? mhhh könnte ES sein,aber ob die Tabletten was beeinflußen weiß ich nicht,aber nachlegen könnt ihr ja mal ;)

@Pushy ich hab den weggemacht weil der nur bis 37 ZT geht und mich das irritiert,aber kannst in meinen Adventskalender kucken,da hast du einen Überblick wielange mein Zyklus geht ;)
Ich drück euch ganz feste die Daumen das die Ergebnissen gut ausgefallen sind.Bist doch froh das jetzt nun schon fast alles durch ist,gell...du wolltest doch bis Januar warten?!

Nici + YaMa

@pushy- ich drück dir die Daumen für die Ergebnisse  :-*

@pe- hey deine Tempi geht ja super schön hoch :D

@fairy- ich finde schon das deine Kurve nach ES aussieht, einen Smiley habt ihr ja in der richtigen Zeit  ;)

@me- ich weiss das ein Absacker nach ES normal ist, aber meine Tempi ist ja noch gar nicht richtig hoch gegangen und der Absacker ist ja auch viel zu früh und dann dieses ES Gefühl gestern  ::)
Hatte gestern beim GV auch Schmerzen je nach Stellung, das hab ich auch meist bei ES  :P
Ich muss mich wohl wieder überraschen lassen.
Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

✰ Pe ✰

@Nici hattest wahrscheinlich so ein dickes Ei das es garkein Anlauf richtig brauchte und beim *piiieeePPP*ordentlich geplatzt ist,bei den Schmerzen
Geduld ist wohl von keiner hier die Stärke ::)

fairy

Mh aber ob der eine SMiley reicht...Mal sehen ob wir heute nochmal nachlegen ...Macht das Sinn? Also mal abgesehen vom Vergnügungsfaktor...

@Pe: warum zweifelst du denn an der Tempi? Ist doch gut wenn sie oben ist oder?

@Nici: Mh verszwickt wenn dir dein Körper was anderes sagt als die Tempi. Evtl. war das dann doch noch nicht der ES und erst gestern?!

@Pushy: Viel Spaß auf der Feier

fairy

@Pe: Du wieder  ;D ;D ;D

Sagt mal wann bekommt man denn nun die Balken? Wovon ist das abhängig?

✰ Pe ✰

@fairy ich zweifle weil ich doch 3x raus mußte und dann nur noch durchgehend von halb 5 bis um 7 geschlafen habe

fairy

@Pe: Aber auch wenn die Tempi dadurch etwas höher ist, wahrsch. wär sie ohne aufstehen dann gleich wie gestern. Zumindest ist sie nicht abgesackt.

✰ Pe ✰

@fairy kann ja aber noch kommen :-[ bin da nicht so zuversichtlich,da ich null Anzeichen bis jetzt habe :-\
Ich weiß es kann noch alles kommen,aber man macht sich ja doch einen Kopf

Miraxena

madels ihr schreibt zu viel  ;D

bin auf der arbeit, deswegen kann ich nix nachlesen, wollt mich aber mal melden, nicht dass ihr denkt ich bin weg oder so  :)

drücke euch weiterhin die daumen  :-* :-* :-*

KNUTSCHA AN ALLE
Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag!

✰ Pe ✰

fairy

@ Pe: mh wie du schon sagst Anzeichen können ja noch kommen-oder auch nicht. Ich hatte ausser der Müdigkeit in den ersten 6-7 Wochen nix.

QMiraxena:Schön,dass du mal reinschaust.Hoffe dir gehts gut'?!