Erster Hibbler im Neuen Jahr 01.01.-15.01.2009

Begonnen von LadySunshine, 16. Dezember 2008, 19:48:53

« vorheriges - nächstes »

knuffi01

@nici: wir haben auch alle teile von harry potter auf dvd.
wir hätten den nuckel auch noch nicht so schnell weggetan aber sie war bei zahnarzt und der meinte es wäre besser für die zähne. sie hatte ihren nuckel auch nur noch nachts zum einschlafen. ich war gerade oben bei ihr und sie schläft wie ein murmeltier.  ;D
Matteo Maximilian 2400 Gramm und 44 cm

Ina+Finn

Selphi,
wir haben eine Mischlingshündin und 2 Kater,hier klappt alles einwandfrei.
Die Tiere hauen halt vor Finn ab ::)
Klar,wenn da ein kreischender 2 1/2 jähriger um die Ecke gerauscht kommt ;D
Finn geb.12.04.2006 8:46 Uhr

Lennja geb.18.01.2009 13:57

LadySunshine

@pe: pushy fragte nach Himbeerblätter als Globuli. Für die 1.ZH. Vielleicht schmeiße ich mich mit homöopathischen Sachen voll, vielleicht passiert dann mal was bei mir  :P

@selphi: wir haben zwei dsungarische Zwerghamster. Die machen nicht viel Stress/Arbeit und sind total niedlich. Die zwei sind aber schon sehr alt... :'(

@miraxena:  s-winken

@harry potter: wusste bis grad nicht, dass es kommt. Und dann der 4.Teil, den mag ich besonders gerne! Wollte ja eigentlich an der HP weiterbasteln, aber auf ZDF kommt ja keine Werbung...  ::)

@essen: bei mir gabs Gebratene Nudeln. Ich sag mal nicht laut, dass ich wieder mit WW anfangen will... hab ziemlich zugenommen über die Feiertage...
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

✰ Pe ✰

@Selphi wir haben nur Fische ;D ;D anderes kommt mir nicht ins Haus
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

fairy

@Selphie: Wir haben keine Tiere, drum kann ich dir da nicht weiterhelfen.

@Knuffi: Super: Dann würd ich echt am Ball bleiben. In paar Tagen hat sie den Nucki wahrscheinlich ganz vergessen.

@Lady: Die WW Idee kam mir auch schon in den Sinn. Bei mir sahs während der Feiertage auch nicht anders aus :-\
Stolze Jungsmama :-)

24.08.09: SST ist positiv :-)
10.12.09: Outing: It´s a BOY :-)

✰ Pe ✰

@Lady jetzt wo du WW sagst,das gibts doch übers INternet jetzt

fairy

✰ Pe ✰

knuffi01

@fairy: wir werden auf jedenfall am ball bleiben. das ist schon mal ein anfang

ich hab zwar noch nicht an ww gedacht aber ich fang jetzt wieder mit sport an. ich hoffe das bringt mir auch was.  ;D

fairy

@Knuffi: Sport ist denke ich immer die beste Wahl. Aber ich muss zugeben ich bin ein echter Sportmuffel ::)

✰ Pe ✰

@knuffi ööhmm mich irritiert dein Ticker,der stimmt doch garnicht oder

Ich schmeiß mal ne ordentliche Portion Heiße Zitrone

knuffi01

@pe: was stimmt mit meinem ticker nicht??????????

@fairy: ich bin auch ein sportmuffel. weiß auch noch nicht wie lang ich durchhalte.

✰ Pe ✰

@knuffi du hast noch keine Balken wegen deinem ES,stimmt es das du nur noch 9 Tage bis NMT hast?Bin grad durcheinander

╰⊰✿Mellie✿⊱╮

@Pe
aber ihre LH-Tests waren positiv. ;)

@Yarina
Schade, dass es nicht geklappte hat. Auf in den nächsten ZK.
Joshua 01/11*
Paul 10/14

jaceny

Zitat von: Pe am 02. Januar 2009, 18:34:40
@yarina och nee du arme,tut mir leid,doofe Mens

@Lady na dann bin ich mal auf den Link gespannt ;D und was für Globulis meinst du?wo gibts sowas und für was ist es,habs nicht so mitbekommen

@sandi oje dann mal gute Besserung,klingt ja nicht so schön
Wir wollten auch mindestens 3 Jahre Altersunterschied und das wäre es auch ganz gut geworden aber dann kamen ja die 2 FG´S und nun ist es mir egal,hat schon einen Vorteil,Mara ist aus allem schon raus und sehr Selbstständig

@knuffi was gab es denn gutes?ich hab auch zugeschlagen,aber alles Sachen die nicht dick machen ;D

@jaceny +3 heißt doch das du 3 Wochen ss bist?,ich tippe mal drauf das dein Ticker schon richtig ist
Ne laut Legende vom SST bedeutet die +3 mehr als 5 Wochen schwanger und vor etwa 3 Wochen der ES ;P Hab auch erst gedacht +3 heißt 3Wochen schwanger, bis ich dann richtig nachgeguckt hab da sind mir erstmal die Augen rausgekullert...
*Stolzer großer Bruder*

*Glücklicher kleine Bruder*

fairy

@Pe/Knuffi: Der ES war doch dann am ZT 19 oder? Wahrscheinlich zeigt es die Balken wegen dem Nichtmessen am 1.1. nicht an...
Lecker heiße Zitrone

@Knuffi: Ja das einzige was mir Spaß macht ist bladen. Aber seit meinem doppeltem Bänderriss vor 2 Jahren hab ich immer noch öfters Probleme mit dem Fuß und lass es deshalb.Ausserdem wüsst ich gar nicht wann. Wünsch dir viel Durchhaltevermögen. Machst du das mit ner DVD?

Pushy

@Lady
Ja...also, im Grunde gibt es das ja auch immer als Tee, ABER da muss man am Tag 2-3 Tassen von trinken und ich frage mich WANN ich das trinken soll UND wie oft ich da bitte aufs Klo rennen muss,  :o also hab ich mich für die Globuies entschieden  8)...hab sie auch schon bestellt...wenn sie noch VOR ES kommen, dann fang ich direkt mal mit "Frauenmantel" an...ansonsten ab dem nächsten Zyklus mit "Himbeerblätter"...
Vielleicht hilft es ja...

knuffi01

@pe: du hast mich jetzt echt irrtiert. das war letzten monat auch so. ich hab den balken auch erst bei zyklustag 26 bekommen. glaub ich zumindest. mein ES war am 19Zyklustag. kenn mich doch auch nicht so gut aus ist doch erst mein 2 monat mit messen.  :-\ ::)

@fairy: ich würde auch gern wieder bladen aber ich habe totalen schiss davor das ich falle. denn wenn mein knie noch einmal aufreist muss mir die haut transplantiert werden und das will ich nicht riskieren. ich mache das mit einer dvd.

jaceny

Zitat von: fairy am 02. Januar 2009, 19:31:02
s-winken So hab alles erledigt, Kind ist im Bett und Mann noch arbeiten.
Wir hatten nur ne schnelle Gemüsefleischpfanne. War aber recht lecker.
Hab alles überflogen nur merken konnt ich mir jetzt leider bestimmt nicht alles :P
Ich versuchs mal:

@Yarina: Schade s-hug Aber wie du schon sagt Oktober ist auch ein schöner Monat. Würds bei mir diesen Monat klappen würd ich auch zu den Oktoberbärlis fallen weil mein ZK ja recht lang ist. Also wieder ET im Oktober genau wie vor 5 Jahren *inerinnerungenschwelg*

@Nici: Das wird schon klappen mit der Eingewöhnung. Sonst muss dein Mann auf kurz oder lang wohl eher rlaub nehmen oder so.

@me: Bräuchte dann heute bitte nochmal nen Tritt  :P Muss nämlich wieder weiterschreiben. Hab zwar gestern schon ne Menge neben euch hier gemacht aber eben noch ne ganze Latte vor mir.

@Kiga: Dennis ist ein paar Tage nach seinem 3.Geburtstag rein gekommen. Ihm hat es total Spaß gemacht-solange ich dabei war :P Die ersten 2 Wochen waren echt schwierig. Eines Montags hab ich schon wieder schlimmes befürchtet und was macht der Herr- stolziert in den Kiga als ob er es schon zig Jahre macht, dreht sich um sagt tschüß und weg... Seitdem keine Probleme mehr und er geht echt gern. Auch wenn er die Ferien gerade sehr genießt.

@Pe: Jetzt fällt es mir grad auf? Hast du nach der Elternzeit gar (nicht mehr) gearbeitet? Was bist du denn von Beruf? Da kannst du die SS über ja so richtig schöne faule Vormittage machen *neid*

@Lady: Bin gespannt auf die Homepage und auf das Gästebuch natürlich auch  ;)

@Mellie: Gute Besserung

@Jacedy: Ist das eigentl. dein echter Name? Hat irgendwas... Mit dem CB Wochenbestimmung hab ich auch keine Erfahrung. Kenn nur den normalen digitalen. Er funktioniert bei mir nur auch nicht so wie ich will da steht nicht schwanger obwohl ich ss bestellt hatte ;D

@Altersabstand: Find es zwar für die Kinder eigentlich schöner wenn sie nicht soweit auseinander sind. Evtl. so 2 Jahre aber für uns war das irgendwie nichts. Musste erstmal meine SS und die Zeit danach verdauen. Und jetzt bin ich eigentl. froh, dass Dennis schon so groß und selbständig ist und er das dann alles bewusst mitbekommt. Es gibt ja eh keinen Tag mehr wo er nicht erzählt dass er einen Bruder möchte (selten auch mal ne Schwester ::)) und was er dann alles mit dem Baby macht, ob ich dann ins KH muss etc. etc. Ist bei uns derzeit echt sein Liebslingsgesprächstheme.

@fairy Nee mein richtiger Name ist Vanessa Adelheid *g* Jaceny nur weil mein Bruder (damals Todgeburt) evtl Jacen geheißen hätte ^^! Achso, ja ne pos. isser ja auch wied die andern hab da keine Zweifel mehr nur mti der "wie weit" ich bin Frage komm ich nicht klar ... muss ich wohl doch mein Hosenboden aufn Sitz hinpflanzen und auf Montag warten =)

@nici Ja gut ich war ja bei einem anderen bei Langbein meiner heißt Pech (*lach)! So ansich ist er echt supi,vorallem für die Jugendliche :) Aber weisst ich denk mir, der Langbein stellt nun eine SS fest,nimmt Blut ab und dies und das, und viell. seh ich mit ihm zum erstenmal auf des Würmchen, ich bleib da einfach gleich fühl mich da auch wohl :) Will den anderen FA nicht schlecht machen! Meine Cousine ist eigentlich auch sehr überimpfindlich gewesen =/ Weiss auch nicht... und ist schnell persönlich angegriffen! Sodele kann ich mir ja noch getrost überlegen !!! Freu mich schon von euch zu hören wies bei euch war beim FA =D
*Stolzer großer Bruder*

*Glücklicher kleine Bruder*

yarina

danke melli!

so fairy ich werd in deinem thread im allgemeines teil mal einige fotos reinstellen! hoffe es klappt

✰ Pe ✰

@knuffi dann müßtest du jetzt aber morgen dann die Balken auf jeden Fall bekommen,ja deswegen letzten Monat war es ja auch so,das der Ticker mit der Kurve nicht stimmte und wenn da die Balken fehlen irritiert das ein wenig

@jaceny aber ich würd auf die Angabe nen feuchten Furz geben,das kann ja fast nicht sein,es sei denn du hattest wirklich dort deinen ES wo er sein sollte,wirst ja sehen was dein FA sagt
Warum zitierst  du alles eigentlich immer?

knuffi01

@pe: ich lass mich überraschen wann die balken kommen. ich hab zwar gestern gemessen aber der wert erschien mir zu hoch. und heute war der wert ja niedriger. deswegen hab ich den von gestern wieder raus genommen

✰ Pe ✰

@knuffi ich kenn mich ja nun auch nicht so wirklich schon aus aber ich glaube wenn du den Wert von gestern genommen hättest und den heute raus dann würdest du Balken bekommen,ach ich weeß doch och nüsch ;D ;Dwart einfach mal ab,hast du denn soviel getrunken gestern?

fairy

@Jaceny: Das tut mir leid mit deinem Bruder. Ich würd mich auch eher auf den Arzt verlassen als auf den CB mit Wochenbestimmung.

@Yarina :D Schau dann gleich rein. Danke schonmal.

@Pushy: Und die Globulis wirken genauso wie der Tee? Wieso trinken denn dann alle den Tee ? Globulis sind doch dann viel einfacher . Was bewirkt das alles gleich nochmal. Kann man das denn echt alles einfach so ohne Gefahren und Absprachen mit dem Arzt nehmen? Bin normalerweise gar nicht so übervorsichtig aber wenn ich an eine potenzielle SS denke dann bin ichs glaub ich doch...

@Knuffi: Probier das doch mal aus was PE da vorgeschlagen hat. Glaub auch dass das hinhauen könnte damit du dann die Balken gleich bekommst. Oder nicht?
Wieso zuviel getrunken? Erhöht das die Tempi?

knuffi01

@pe: naja eigentlich hab ich nicht so viel getrunken. ich hatte nur zwei cocktails. ich versuchs halt mal