Erster Hibbler im Neuen Jahr 01.01.-15.01.2009

Begonnen von LadySunshine, 16. Dezember 2008, 19:48:53

« vorheriges - nächstes »

jaceny

@Pe Jops ... ich weiss ich bin ein hippeliges Hühnchen  :-\ Tut mir auch leid wenn ich bisschen nerv... weiss nicht, muss ich nicht 1000 mal nachscrollen wenns paar Seiten zurück liegt, wieso ist nicht so gut ?! :-) Ihr habt ja alle schon des erstmal hinter euch... glaub da war ich nciht die einzigste wo so aufgedreht ist?! =) Will doch normal sein *lach*

@fairy Ja des sowieso :-) Arzt hat immer Recht im Gegensatz du den Test =D Brauch dir nicht leid zu tun, ist schon 22 Jahre her  ;)
*Stolzer großer Bruder*

*Glücklicher kleine Bruder*

yarina

✰ Pe ✰

@knuffi ach na die 2 Cocktails macht doch den Bock nicht fett,dachte jetzt du bist sehr spät ins Bett und hast gesoffen bis zum umfallen ;D ;D hauptsache du hast gut geschlafen,aber ich denke das der Wert schon stimmt,könnte reinpassen

@jaceny ich bin dadurch etwas verwirrt,weil ich immer alles lesen muß nochmal damit ich weiß wen und was du meinst,faule Hühner gibts bei uns nicht ;D ;D ;Dalso streng dich an
kannst doch hibbelig sein,ich mein ja nur das die Test einfach nichts sind mit der Wochenangabe,die machen nur wuschig
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

✰ Pe ✰

jaceny

@Pe Ja merk ich, kaum 3 Stunden nicht reingeschaut schon 3 Seiten mehr! Oki doki , werd nun kein Stückweit mehr Forumsfaul sein  ;D Ja bin so ein Mensch, mach mich gern selber wuschilig und setz mich unter Druck... war schon immer so !!! Glaub des brauch ich, wer weiss  :D Ich glaub ich geh dann auch ins Bett ... Morgen heißt Großputz im Haus ... *Schon garnicht mag wenn ich nur dran denk und das noch alleine...*  :-\ Aber muss sein!
*Stolzer großer Bruder*

*Glücklicher kleine Bruder*

fairy

@Pe/Knuffi: Bin ich blind? Aber ich seh keine Veränderung in der Kurve...

Stolze Jungsmama :-)

24.08.09: SST ist positiv :-)
10.12.09: Outing: It´s a BOY :-)

knuffi01

@pe: ich hab doch jetzt nur getestet was wäre wenn. also wenn ich den wert heute raus nehme und den von gestern drin lasse bekomme ich morgen meinen balken. wenn ich es so lasse bekomme ich keinen balken. bin total verwirrt jetzt. bin zwar erst um 2 uhr ins bett aber hab dann einfach erst nach 6 stunden gemessen. hab jetzt ganz viel ??????? im kopf.
Matteo Maximilian 2400 Gramm und 44 cm

✰ Pe ✰

@jaceny oh putzen meine Leidenschaft,frag mal die Mädels hier ;D ;D

@knuffi das war doch super grad,so muß es glaub auch sein und du solltest ja mindestens 6 std geschlafen haben.selbst wenn ich nur 4 std schlafe,passt das trotzdem,warte mal den Wert morgen ab und du wirst sehen das es stimmt

knuffi01

@pe: so ich lass es jetzt erstmal so. wenn der wert morgen gut ist bekomme meinen balken.

@fairy: ich war doch gerade nur in der probierphase und pe hat da gerade rein geschaut. jetzt siehst du eine veränderung aber den balken siehst du erst morgen ;D

yarina

@fairy kannst du die bilder jetzt sehen?

✰ Pe ✰

@knuffi genau,wart den Wert morgen ab,aber so würd ich es jetzt auch lassen,vielleicht stimmt ja der Wert von heut auch nicht so recht,aber lass dich überraschen
Ich bin eben ne flinke ne ;D ;D habs erspickelt

knuffi01

@pe: ich war noch nicht fertig und du hast es schon gesehen das es richtig ist. bevor ich es überhaupt kapiert habe.  ;D ;D

✰ Pe ✰

@knuffi bin ein ganz schönes Käppsele gell

╰⊰✿Mellie✿⊱╮

So hab mir eben noch ein paar SSTs bestellt. Müßten nächste Woche da sein. Dann kann der NMT ja kommen.  :D

Werde jetzt mal so langsam ins Bettchen gehen.

Morgen kommt mein Männe wieder. *freu*

Wünsche euch noch einen schönen abend.
Joshua 01/11*
Paul 10/14

✰ Pe ✰

@Mellie na dann kanns ja losgehen mit dem testen ;D gute Nacht

knuffi01

@melli: dann kann ja der nmt kommen.  ;D wünsch dir auch eine gute nacht

fairy

@Knuffi udn Pe: macht mich doch nicht kirre ::) Aber das sieht nun schon ganz anderst aus, Knuffi

@Yarina: Nein leider grad vorhin eben noch nicht. Dachte du bastelst noch. Ich kuck nochmal....

@Mellie: Gute Nacht!

knuffi01

@fairy: das war doch beabsichtigt.  ;D ;D ;D nee spass ich war mir noch unsicher mit den werten ändern aber jetzt hab ich es einfach mal gemacht

fairy

@Yarina: leider kann ich immer noch nichts sehen  :-\

fairy

knuffi01

fairy

@Knuffi: Aber schreib dir doch lieber noch möglich Gründe (also Alk, schlechter Schlaf...) zu den Bemerkungen. Viell. brauchst das mal und erinnerst dich sonst nimmer. Wer weis...

fairy

✰ Pe ✰

@knuffi das ist so auch besser,wirst sehen morgen ist der Wert wieder oben und alles passt besser ;)

So ich geh in die Heia,meine Erkältung macht mich kirre,mein Mann hat heut die letzte AB genommen und bekommt schon wieder Halsweh,möcht mal wissen was grad los ist hier,so wird das ja nie was mit Nachwuchs ::)
Also Mädels schlaft gut,morgen bin ich erst gegen abend da,wir fahren zum Mittag essen zu meine Ellis und nach dem Kaffee wieder zurück,Mara schläft bei denen

Schlaft gut :-*

yarina

gut nacht pe

@fairy so, jetzte aber sind se wirklich drin! habs endlich geschafft