Erster Hibbler im Neuen Jahr 01.01.-15.01.2009

Begonnen von LadySunshine, 16. Dezember 2008, 19:48:53

« vorheriges - nächstes »

jaceny

@Pe Jetzt echt? Komm her, knapp 200m² kannst dich austoben *g* Wobei die untere Etage schon fertig ist *froh bin...* Ist ja nur bissl Staubwischen,Korkboden pflegen,Bäder und Duschen bissl Dachboden und Nebendachböden ummodeln.. und die Schrumpelkammer bissl Ordnung rein bring *g*! Ich mein ich mag putzen auch, manchmal hab ich rießige Lust dazu,krieg ich son Putzfimmel ... aber Morgen hab ich irgendwie nicht wirklich Lust, aber wenn ich des hier seh fühl ich mich nicht wohl..manche sagen "Echt sauber hier" aber naja ... übertrieben ist auch nicht gut aber ..stört mich jetzt *g*! Schon nen netten Zeitvertreib =)
*Stolzer großer Bruder*

*Glücklicher kleine Bruder*

knuffi01

@pe: guten nacht und viel spass bei deinen ellis. und dann habt ihr morgen auch noch strumfreie bude. also viel spass
Matteo Maximilian 2400 Gramm und 44 cm

fairy

@Pe. Schlaf dich gesund, damit du dann morgen fit für die sturmfreie Bude bist  8)

@Yarina: Ja habs schon gesehen. Danke. Sieht gemütlich aus :)

@Jaceny: Vergiss es: Pe kommt nicht. Hatte es auch schon versucht und nen Korb bekommen :'(
Stolze Jungsmama :-)

24.08.09: SST ist positiv :-)
10.12.09: Outing: It´s a BOY :-)

fairy

Ich werd mich auch verkrümeln.
WÜnsch euch noch nen schönen Abend.
Schlaft gut bis morgen  :-*

✰ Pe ✰

@jaceny ich hab immer Lust zu putzen das ist es ja ;D ;D aber ich bleib bei uns,falls du darauf anspielen willst ;D ;D

@knuffi ja und ich freu mich schon auf die Badewanne und was sonst noch kommt?Keine Ahnung,mein Mann schläft heut mal wieder im Wozi,ich mag so einfach nicht,er steckt mich ständig an und ich merk es auch schon wieder im Hals*kotz*

So nu bin ich weg,wieviel Versuche brauchte ich gestern?1000? ;D ;D aber ich bin wirklich weg :-*
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

knuffi01

yarina

ich geh ehut uch mal was früher, also bis morgen dann!

knuffi01

Nici + YaMa

@jaceny- 200 qm   :o Mir reichen ja schon 100 plus 50 ausgebautem Keller zum sauber halten   :P

@me- Harry Potter ist zu Ende und ich geh jetzt in die Heia *gähn*
Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

knuffi01

LadySunshine

Nu ist Harry Potter vorbei und hier gehen auch alle ins Bett, na ihr seid ja welche... ich dachte, jetzt gehts hier rund  ::)

@knuffi: ich würde die Werte auch so drinlassen, wie du sie hast, sie werden stimmen. Schau mal, wie Tempi morgen ist, aber ich denke, sie wird wieder steigen  ;)

@heiße Zitrone: trinke ich auch gerade... merke schon ein leichtes Kratzen im Hals  :o :-\

So, und nun hab ich vergessen, was ich noch schreiben wollte...
ach ja...

@pushy: ich nehm ja schon den Möpf als Tropfen, was mich schon echt ank...., würde dann auch die Globuli bestellen, wäre mir auch lieber als jeden Tag ollen Tee  ::)

@hasenmutti: wo bist du?  ??? Nimmst du zusätzlich zum Möpf auch Himbi und Frauenmantel?

@pe: guts Nächtli  :)
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

knuffi01

@lady: heute bin ich auch mal etwas länger wach und jetzt sind alle schon im bett. ich werd mal sehen was morgen für eine tempi raus kommt. aber ich glaub du kannst mein nmt auf den 14.01. umtragen

LadySunshine

@knuffi: ja, das werde ich dann gleich mal machen.

@ww: ich bin wieder ein Ühu...  :'( Boah, ich hab soviel zugenommen, ich merke das schon an den Hosen... Ich hoffe, ich schaffe das ein zweites Mal...Heut hats ganz gut geklappt, ist aber ja auch der erste Tag...

knuffi01

ich werd jetzt auch ins bett gehen. bis morgen

LadySunshine

fairy

Guten morgen,

*frühstückausgeb*

ich dachte ich werd die Erkältung los aber jetzt ist die Nase wieder zu und der Hals krätzelt auch biss. Naja vielleicht verflüchtigt es sich die Tage.

@Lady: Echt? Das sieht man dir überhaupt nicht an!! Wie groß bist du denn wenn ich fragen darf.
Ich hab erst vor ein paar Tagen auch zu meinem Mann gesagt, dass ich es an den Hosen merke :-\
Muss mich echt auch wieder zügeln. Hab beschlossen nun einfach keine Schleckerein mehr zu kaufen die ich mag. Meine Jungs können ja ohne Reue essen ::)
Vielleicht sollten wir uns gegenseitig motivieren?!

qPushy: Sag mal kann das mit dem Himbiblättern und dem Frauenmantel irgendwo nachlesen. Mich iritiert irgendwie nur, dass man Himbeerblättertee ja auch zur Geburtsvorbereitung anwendet, damit das Gewebe weicher wird.

@Jaceny/Nici: 200 qm bezw 150qm :o wahnsinn. Verfalle in neid. 200 bräucht ich gar nicht aber so 100 -150 wären schon mein Traum. Aber hier leider unbezahlbar.  :-\

@me: Werd heute mal anfangen Kisten zu packen.

knuffi01

guten morgen

"frühstückvonfairynemhen" danke

@pe & fairy: hier ist mein balken  ;D ;D den wolltet ihr doch sehen

@lady: ich merk es auch an meiner hose die wird auch enger  :-\ :-\ :-\

@me: hab heute totalen muskelkater vom sport gestern.  :-\ naja selbst schuld. wir werden heute schlitten fahren gehen da bei uns sehr sehr sehr viel schnee liegt

LadySunshine

Guten Morgen *klaufrühstückvonfairy*

@fairy: ja... echt...  :( Auf den Fotos ist das gut kaschiert, weil nur das Gesicht drauf ist...  ::) Aber heftig sind Bauch und Oberschenkel...
Ja, ich hab gestern auch beschlossen, keine Süßigkeiten mehr zu kaufen, obwohl ich eigentlich gar nicht so viel Süßes esse außer halt an Weihnachten... Aber Kinder Schoki hole ich mir trotzdem, ein Riegel hat 2,5 Punkte und wenn abends mal der Heißhunger auf Süßes kommt, kann ich nen Riegel verputzen. ;)
Hab dann ja auch das erste Mal wieder WW gekocht und habe prompt Pflanzenöl in Massen benutzt... Jaja... 1 EL Öl hat 3 Punkte... :o
Das mit den Himbiblätter hast du aber richtig. Die nimmt man auch vor der Geburt, deshalb soll man die auch nur in der 1.ZH nehmen und in der 2. dann Frauenmantel. Schau mal hier: http://kiwu.winnirixi.de/homeo.shtml

@knuffi: du hast Balken?  ;) Supi *gleicherstmalkurveanguck*

✰ Pe ✰

@knuffi na wer sagts denn,so ist doch besser dein Kürvchen ;D

@Lady das sieht man dir wirklich nicht an,aber wenn ich sage wieviel ich wiege,fällst du auch vom Hocker ::) viel zu viel auf jeden Fall

@fairy na dann fang mal an zu packen ;D ;D

@me ich hatte ein super Nacht,Mara das erste mal ohne Hustensaft,aber mein Männe fängt schon wieder mit Halsweh an,dabei hat er gestern die letzte Penicilin genommen,er hat 10uhr nochmal einen Termin beim Notdienst und danach gehts zu meine Eltern

LadySunshine

@pe: bist du auch ein Ühu? (wenn ich dich das mal so fragen darf... du brauchst ja nicht drauf antworten... ::))

Unsere HP ist unten verlinkt...

✰ Pe ✰

@LAdy ich bin noch ein UHU aber wenn ich meine Größe nenne und das dazugehörige Gewicht(zumal ich sagen muß das bei mir alles am Bauch hängt)ich hab Hosengröße 40/42 ::) aber der Rest hängt am Bauchi,bin also unten schmal und oben breit ;D hab auch ein Frauuntypisches breites Kreuz

knuffi01

ich hab mich gerade auch auf die waage gestellt.  :o :o oh mein gott  :o :o

LadySunshine

@pe: ich bin auch nur 1,68m... und da verteile mal soviele Kilos drauf  ::) ;D Um 40/42 beneide ich dich...  :-\
Oh man, ich hoffe, ich schaffe das... Aller Anfang ist schwer...

@knuffi:  ;D und? viel mehr, als du gedacht hast?

knuffi01

@lady: naja so 3 bis 4 kilo zu viel. und das in dem zeitraum von ende august (wo mein sternchen war) bis jetzt. bin damals ja in ein loch gefallen und jetzt erst richtig wieder raus gekommen. jetzt schau ich nach vorn und dazu gehört auch die kilos wieder weg  ;D ;D

✰ Pe ✰

@Lady ja ich bin 1,64 klein,aber Oberteile Größe 44,drunter geht nichts,aber viele sagen mir sieht man*autsch*88 kg nicht an(so jetzt ist es raus) ;D ;D

@knuffi ich bin eher der Typ der bei Kummer garnichts essen kann,mein Ex-Ars...lo...der hat mich so fertig gemacht das ich so dermaßen drunter litt und innerhalb 4 Wochen 13kg abgenommen hatte(was auf jeden Fall zu schnell und zuviel war)aber ich hab keinen Bissen runter bekommen