Erster Hibbler im Neuen Jahr 01.01.-15.01.2009

Begonnen von LadySunshine, 16. Dezember 2008, 19:48:53

« vorheriges - nächstes »

Nici + YaMa

Hallo Mädels  :D

@fairy- wir haben ca 100 qm Wohnraum, haben den Keller aber gefliest und fertig gemacht, sodass ich dort auch nochmal ein grosses Büro, zum basteln und so habe  :) So 20 qm oben mehr für die Kizimmer wär das einzige was ich gerne hätte, die sind doch recht klein und man muss von einem ins andere durchgehen  :P

@kilos- ja, da hab ich auch ein paar zuviel  ::) Ich bin 1,78 gross und wiege ca 90 kg  :-[ Aber ich bin auch wie PE untenrum eher schlank und oben Frau  ;D Habe vor unserer Hochzeit vor 3 Jahren knapp 10 kg abgenommen, durch die SD nach der SS hab ich jetzt 10 kg mehr drauf und bekomm sie nicht runter  :P Ich will aber versuchen in diese SS UHU zu bleiben  :-\
Bei Yannic hab ich 10 kg zugenommen !  :)

@me ich hab heute noch den CB Digi verbraten, den ich hier noch liegen hatte, musste das Wort doch lesen  ;) Hihi und es stand so schnell da  ;D

Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

Nici + YaMa

Ich mag auch mal ein Hochzeitsbildchen von uns zeigen ( mit 10 kg leichter  ::) )

für immer im Herzen

knuffi01

@nici: das sind aber schöne bilder.

@me: hab gerade wieder tae bo gemacht und fabienne hat fleiíg mit gemacht. ich konnte zwischendurch vor lachen nicht mehr da das bei fabienne so lustig und niedlich aussah
Matteo Maximilian 2400 Gramm und 44 cm

♥˙sʎuuǝſ ♥

HAllo ihr lieben

hoffe es geht euch allen gut

der Hibbler hat ja echt suuuuuuuuuuuuuper gestartet.weiter so ihr süßen

ich mache doch glatt mit in einem abnehm-hibbler...........sollte man doch glatt mal in angriff nehmen *lach*
ich muss auch unbedingt wieder mit WW anfangen hab jetzt 8 wochen nichts getan...hab jetzt nicht unmengen zugenommen aber ich muss wieder reinkommen ins Programm und ich muss und werde durchhalten.

Pe mit deinen 88 kilo wäre ich glücklich*schnief*

ich hab momentan 112,9 kilo lt meiner Waage

Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

LadySunshine

@jenny: das ist die richtige Einstellung!!  :D

@hochzeitsfotos: eure sind ja so schön... Hoffentlich werden unsere dann nächstes Jahr auch so schön... Die von der standesamtlichen sind nix geworden  :-\

@nici: das Bild von Yannic im Ticker ist ja wieder sooooo süüüüüüüüüüßßß  :D man, der ist echt zum Klauen gemacht...  ::) ;D
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

♥˙sʎuuǝſ ♥

tja aufgeben gehört nicht zu meinen leidenschaften*lach*
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
** Angel twins im Herzen

yarina

guten morgen ihr lieben!

@alle übergewichtler, es gibt doch einen thread bmi25+ da unterstützen wir uns alle gegenseitig und viele haben da auch grad mit ww angefangen. ich bin mit meinen 66kg auf 167cm eigentlich absolut im rahmen fühle mich aber dermaßen unwohl weil ich es letztes jahr geschafft hatte auf 57 runter zu kommen. ok das war definitiv zu wenig....aber so 60-62 wäre schon toll wieder. ich hatte damals auch mit ww 18kg abgenommen. war auf 75 kg. 

euro hochzeitsbildewr sind wirklich toll! wenn meine hochzeit nicht geplatzt wäre hätte ich in rot geheiratet! das kleid hängt noch bei meiner mum, konnte es nicht mehr sehen...

@me ich hatte eine schreckliche nacht. seit gestern nami seit die mens da ist ulschmerzen ohne ende... kann nicht sitzen, nicht stehen und nur gekrümmt liegen. ichhoffe es geht schnell vorbei. jedesmal wenn ich so leide überleg ich mir ob ich wirklich ein kind will oder nicht doch lieber direkt ales rausnehmen lassen damit ich endlich ruhe habe.... aber dann überleg ich mir direkt wieder potentielle namen für einen zwerg, der ja dann evtl im nächsten zyklus entsteht. hab mir schon eine liste mit Lieblingsnamen angelegt hihi

fairy

@Pe: Find man sieht dir die Kilos echt nicht an. Voll die schlanken Beine :o

@Mellie: Schönes Foto! Find das Kleid kaschiert doch ganz gut.

@Nici :o Wow. Du siehst aus wie ne Prinzessin. Und ihr seit so ein schönes Paar* Schwärm*
Wie groß sind denn die Kizi? Unserer sit derzeit auch nur 10,irgendwas qm. und in der neuen Wohnung wird es auch nicht viel mehr. Aber ich denk mir lieber zwei etwas kleinere und dafür jedes Kind ein eigenes Zimmer.
Das mit dem Durchgangszimmer ist natürlich bei euch jetzt nicht so optimal aber evtl. könnt ihr wenn Yannick und das Baby mal groß sind ja auch was im Keller einrichten?! Mein Bruder wohnt mittlerweile auch im Keller und will da glaub ich nie mal ausziehen.
Was würd ich echt für 100 qm geben. Aber München ist echt unbezahlbar. Gesehen hätt ich mein Traumreihenhaus ja schon. In meiner Lieblingsgegeng, kleiner Garten (aber reicht) und so 120 qm Wohnfläche. Wir wollten nach dem anschauen gar nimmer raus aber das wär von der Finazierung leider nie gegangen :-\

@Yarina: Kann ich verstehen,  dass du das Kleid nicht mehr sehen konntest s-hug. Rot? Mutig, mutig. Für mich persönlich ist aber immer nur weiß als Hauptfarbe in Frage gekommen. Hätte aber beinahe auch eins genommen, dass etwas weinrote Stickereine drinhatte. Hab aber danach eben MEIN Kleind angehabt und das wars dann.
Ach Süße, hab nicht solche Gedanken mit alles rausnehmen lassen. Gute Besserung. Vielleicht versuchts du mal ne Buscopan zu nehmen, die nimmt die Krämpfe. Oder Dolormin für Frauen ist auch recht gut. Gute Besserung.
Überleg die lieber weiter Namen als so doofe Gedanken zu haben :-)
Ich liiiiiieeeeebe Namenssuche/ namensthemen. Da könnt ich mich tagelang drüber unterhalten.
Hab auch schon überlegt mal ne Liste anzulegen hab ich aber noch! nicht gemacht.
Verrätst du uns deine Favouriten?

@me: So die ersten 2 Kisten sind gepackt. Zumindest ist der Anfang mal gemacht. Aber möcht nicht wissen wiviele Kisten das am Ende werden... Schließlich war das nur unsere Eckkommode  ::)
Stolze Jungsmama :-)

24.08.09: SST ist positiv :-)
10.12.09: Outing: It´s a BOY :-)

♥˙sʎuuǝſ ♥

so ihr süßen werd mich auf zum Spätdienst machen....hab keine lust absolut nicht aber was sein muss muss sein

euch allen einen wunderschönen Samstag

*hier fängt es gerade an zu schneien*
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
** Angel twins im Herzen

yarina

@fairy danke für die lieben worte! Ich hab schon ne buscopan und magnesium und ne wärmflasche... naja, nacher kommt mein freund und pflegt mich etwas, total süß von ihm.
Also bei mir sieht weiß ganz schrecklich aus, da seh ich aus wie eine leiche. ICh hatte mal ein kleid auf einer Ausstellung an, das wäre es gewesen, aber da wir nur standesamtlich geheiratet hätten wäre das to much gewesen. es war cremefarben, mit korsage, weitem rock und einer kurzen schleppe. Das oberteil war creme und rot, ich sah einfach umwerfend aus. aber naja, vielleicht beim nächsten mal ;)
also die 2. namen stehen bei mir schon fest, der junge wird fritz heißen, nach meinem Lieblingsonkel der vor 2 jahren viel zu früh gestorben ist, und ein Mädchen Klara Marie, nach meiner Uroma, nach der ich absolut schlage und meiner Lieblingstante die vor 11 JAhren auch viel zu früh an Krebs gestorben ist.
Bei den Rufnamen da muss ich mich ja mit meinem freund einigen, aber ich mag momentan für einen Jungen sehr gern Mael und für ein Mädchen Linnea oder Ylenia. Was haltet ihr davon?

╰⊰✿Mellie✿⊱╮

@all
Danke für die komplimente.  ;D

@jaceny
Das hast du aber süss geschrieben. Also ich weiß, dass ich nie richtig schlank sein werde. Aber ein bißchen weniger könnte es schon sein. Wäre ja schon mit Größe 40/42 zufrieden.

@nici
Nochmal herzlichen Glückwunsch zum positiven SST. Ich glaube ich würde mir auch einen CB digital holen. Ansonsten würde ich es wahrscheinlich auch nicht glauben. Der kleine ist ja echt süss. Wo kann ich den klauen.  ;D ;D

@Jenny
Viel spass auf der Arbeit. Mach nicht soviel.
Joshua 01/11*
Paul 10/14

fairy

@Yarina: Hört sich gut an dein Traumkleid. Und wer weis vielleicht darfst du es ja auch irgendwann tragen...
Na das ist wirklich süß von deinem Freund dass er dich pflegen kommt :)
Hab ich schon richtig verstanden, dass das Mädel dann 3 Namen bekommt?
Clara gefällt mir jetzt mit C besser aber das ist ja geschmackssache. Überleg sogar meinen Jungenfavouriten Niclas oder Lucas auch mit C zu schreiben. Naja mal sehen. Ylenia und Mael hab ich noch nie gehört. Muss ich mir mal Gedanken drüber machen.  ;) Marie find ich sehr schön. Fritz ist jetzt nicht so meins aber in Anbetracht der Bedeutung für dich eine schöne Geste!
Mein Problem ist, dass mir die meisten der Modenamen so gut gefallen und ich aber eigentl. echt am hadern bin meinem Kind so einen zu vergeben. Hab selbst so einen und wir waren damals 4 mit dem gleichen Vornamen in der Klasse. Hat schon genervt. Bei nem Jungen wären wir uns wahrschein. dann trotzdem auf Niclas einig. Zweitname noch nicht. Mein Mann hätt gern Alexander ich eher Leon. Wobei Alexander als Zweitname auch ok wär. Bei nem Mädel wird es ganz schwer weil da die Geschmäcker von meinem Mann und mir meist recht weit auseinandergehen. Ich bin derzeit eher für Marlene und er für Joliza/Jolisa. Gefällt mir aber gar nicht. Dabei denk ich automatisch an einen P*orn*o und das will ich jetzt nicht mit ner Tochter in Verbindung bringen. Haben bei den Mädels auch einige Übereinstimmungen wie bei Annika, Lena, Louisa und so. Aber ein zu kurzer Name hört sich dann wieder echt bläd mit unserem kurzen Nachnamen zusammen an. Das wird echt noch ein hartes Gedächtnisspiel

jaceny

@Mellie Hab ich nicht nur so gesagt, sondern auch so gemeint :-) Ja ich hab Größe 38 war früher anderst bin 1.70m groß und wieg nun wieder 67.5kg (vor etwa 9 Wochen noch knapp 75kg aufeinenschlaf in einer Woche soviel Gewicht verloren weiss nicht wieso?!) Naja und vor 3 Jahren bei der gleichen Größe wo ich 62-64kg mit Sport ^^ Also bei mir ist Gewicht annähernd geblieben nur die Muskeln am Bauch und Schenkel sind weg =/ Total doof.. bissl schwabbelig ^^ aber mir egal des bin ich =D Und bald ist die Figur eh mal wieder egal *gg*! Ich sag immer Hauptsache man fühlt sich wohl !!! Und so super schlank will ich nie sein =/ Doof? Will doch mal Schoki und so essen ^^....*Schlappermaul bin*
*Stolzer großer Bruder*

*Glücklicher kleine Bruder*

yarina

@fairy ohje, das hört sich wirklich kompliziert an bei euch. Jolisa gefällt mir aber auch so gar nciht.. hab den zwar noch nie gehört oder gelesen, aber nööö.
Ja, ein Mädchen hätte dann 3 Namen. Ich hatte mal ne freundin in der schule die hatte 7 Vornamen :o das war schrecklich für die. Aber ich denke 3 ist noch ok, zumal sie ja recht kurz sind. Ich mag lina auch besonders gern, aber das wäre blöd, weil die kleine von meinem Freund alina heißt.... schade. Ich finde niclas und lucas mit C auch besser, aber Klara weiß nicht, so vom Gefühl muss es einfach ein K sein, genau wie miene Sonnenschein uroma!

Ich brauch mal nen tritt in den hintern, muss eine Prüfung machen... zur Übung, wenn ich die bis 6 uhr nicht fertig habe kriege ich ärger mit meinem schatz..

knuffi01

@fairy: also annika ist ein absolut schöner name  ;D ;D ;D ;D ;D den würde ich glatt nehmen wenn ich nicht schon so heißen würde ;D ;D ;D

╰⊰✿Mellie✿⊱╮

@jaceny
Stimmt. Schoki kann so lecker sein. *jam*
Also in der SS würd ich auf jeden Fall weiter drauf achten was ich esse. Sicher nicht mehr so wie jetzt. Möchte nämlich nicht zu viel zunehmen. Sicher wird man den ein oder anderen Gelüsten nachgeben. *hihi*

Hab hier noch einige Ovus liegen. Vielleicht fang ich mit Orakeln an. Ich weiß sol man nicht machen. Aber dauert doch noch so lange. *g*
Joshua 01/11*
Paul 10/14

fairy

@Knuffi: Gell schöner Name ;D Bist du immer damit zufrieden gewesen? Wird der denn viel abgekürzt? Ich befürchte nämlich, dass jeder dann Anni sagt und ich wär eher für keine Abkürung oder eben wenn schon dann Nika ;)
Habt ihr auch schon Namensüberlegungen?

@Yarina: Ne bei euch müsste das Klara dann schon origninal wie deine Uroma sein.
Ach ich weis auch nicht, ich liebe das Thema aber irgendwie ist es auch endlos. Immer auf der Suche nach nem perfekten Namen. Hihi.
Mit Alina und Lina das ist echt blöd. Würd ich dann auch nicht machen...
Joliza...Damit kommt er niemals durch. Never!
Vielleicht sollten wir uns gegenseitig nen Tritt verpassen- muss auch was für meine Weiterbildung machen. Hab ja nimmer so lang Zeit. *trittinyarinaspopo*

fairy

@Yarina: Hab ich vorher glaub ich vergessen: Standesamtl. hab ich übrigens auch in weinrot geheiratet.

@Mellie: Du misst nicht Tempi oder? Wie lange ist es noch bis NMT?

╰⊰✿Mellie✿⊱╮

@fairy
Hab am 12.01. NMT. Nein messe keine Tempi hab nur gestern und vorgestern mittags mal gemessen weil ich so warme backen hatte.
Joshua 01/11*
Paul 10/14

fairy

@Mellie: Mh daraus kann man dann ja auch keine Schlüsse ziehen. Orakelt hab ich selbst noch nicht.
Ist das dein erster ÜZ? Sorry falls du das schonmal erzählt hattest.

yarina

@fairy danke für den tritt, werde jetzt mach hoch wandern und meine sachen her holen und diret mal *trittzurückinfairyshintern* auf, wir quälen uns jetzt zusammen!!! sagen wir so 2 h?!? können ja nebenbei schreiben wie weit wir sind...
ui zeig mal nen bild von der standesamtlichen.....gespannt bin

╰⊰✿Mellie✿⊱╮

Wir hatten lange Pause gemacht. Jetzt ist das wieder unser 1. ÜZ. Ich denke mal wenn es jetzt wieder mehr ÜZ werden, dann werd ich auch wieder ruhiger. *hihi*
Joshua 01/11*
Paul 10/14

Nici + YaMa

@fairy- danke *rotwerd*
Das Haus gehört meinen Eltern, wir zahlen ne Mini Miete dafür und können machen was wir wollen. Wenn das Haus meines Bruders ( haben meine Eltern halb bezahlt ) abgezahlt ist, sind wir auch mietfrei, also in ca 10 Jahren  ;)
Meine Eltern wollen das gleich halten und das find ich auch gut so  :)
Unsere Kizimmer sind auch so 10qm. Wenn die Kids mal grösser sind und der Platz eng wird oder das mit dem Durchgang nicht klappt, werden wir den Dachboden ausbauen. Dann bekommen wir unser Schlafi oben, ein Kind unser altes Schlafi und das zweite dann 2 kleine Zimmer, das hintere als Schlafzimmer und vorne als Spielzimmer, dort wird dann allerdings unsere Treppe nach oben gehen  :)
Das geht schon irgendwie, sie können ja froh sein das sie ein Haus haben  ;)
Grundstück haben wir ca 480 qm !

@lady- mit klauen ist nix, das gilt auch für dich Mellie

@mellie- hey ganz bald klappt es auch bei euch, mach dir nicht solche Sorgen  :-*

@namen- stehen bei uns auch schon lange fest
Junge: Julian oder Leon
Mädchen: Leonie oder Lina

@me- mmmh hab mir gerade ein Sandwichtoast gemacht, soviel zum abnehmen   ;D

für immer im Herzen

knuffi01

@fairy: ich hatte nie eine abkürzung. nur fabienne darf mich Anni nennen denn als sie sprechen gelernt hat konnte sie meinen namen nicht richtig aussprechen. ich war eigentlich immer zufrieden mit dem namen da den zu meiner kindheit fast niemand kannte und alle immer gefragt haben wie das geschrieben wird. ich fand das immer lustig. heutzutage ist der name ja schon bekannter.

wir hatten bei meiner ersten ss für jungen   Noah Valentine  und für mädchen laila fee

aber irgentwie sind wir jetzt nicht mehr davon überzeugt da ja unser erstes kind die namen bekommen sollte. wir überlegen jetzt immer mal wieder. mein mann darf den jungennamen und ich den mädchennamen raussuchen.
er würde jetzt gern Kiyan und ich gern laila elea

╰⊰✿Mellie✿⊱╮

@Nici
Ja sicher wird es bei uns auch irgendwann klappen. Mach mir da keine sorgen. Bin nur momentan ein wenig hibbelig.
Ich war ganz brav. Hab eben gebratenen Broccoli gegessen. Der war auch lecker.
Joshua 01/11*
Paul 10/14