Erster Hibbler im Neuen Jahr 01.01.-15.01.2009

Begonnen von LadySunshine, 16. Dezember 2008, 19:48:53

« vorheriges - nächstes »

fairy

@Yarina: Hab leider grad nur das da wo man das Kleid aber nicht ganz sie

Aber zumindest mal die Farbe  ;)
2 h wären schön wenn ich Zeit hätte-aber so lange schläft Dennis nie. Ich mach mit solange er schläft. Das Buch liegt zumindest schon mal neben mir :)

@Melli:Darf ich fragen warum ihr lange Pause gemacht habt?
Stolze Jungsmama :-)

24.08.09: SST ist positiv :-)
10.12.09: Outing: It´s a BOY :-)

yarina

@fairy oh tolle farbe, ähnlich wie meins.  das hat je nach lichteinfall anders geschimmert, das ist so ein knitterstoff gewesen.
gut, dann würd ich sagen, buch auf und schreiben und ich mach jetzt prüfung, 40 ankreuzfragen und 10 woich schrieben und zeichnen muss....

fairy

@Nici: Na das nenn ich mal sehr sehr nett von deinen Eltern :-) Meine Eltern brauchen ihr Haus im Moment selbst ;) Da habt ihr euch ja eh schon super was ausgedacht.Bin sicher eure Kids werden zufrieden sein :)
Eure Namen gefallen mir alle samt super. Wieso macht ihr nicht beide Namen (kann ja auch ohne Bindestrich sein) Oder hat Yannick auch nur einen Namen?
Machst du dir keine Gedanken wegen Häufigkeit uns so? Gerade bei Leon z.B.
Oder ist das bei euch in der Gegend gar nicht so schlimm?

@Mellie: Sicher klappt das. War nach dem ES auch so hibbelig. Und je näher der ES rückte umso schlimmer ::)

@Essen: Bei uns gabs nen kleinen Rest vom gestrigen Essen. Hat für Dennis und mich gereicht. Männe ist leider mal wieder arbeiten. Bin froh wenn diese doofe Notdienstwoche rum ist. Heut abend werd ich irgendwas mit Putenfleisch und Paprika machen denk ich.

fairy

@Yarina: Danke! Ja Buch auf und ankreuzen. Auf die Plätze , fertig, los!

╰⊰✿Mellie✿⊱╮

@fairy
Das hatte mehrere Gründe. Musste nochmal geimpft werden gegen Röteln. Da mussten wir Pause machen. Hatte die zwar als Kind aber meine Werte waren wohl grenzwertig. Dann kam der Leistenbruch von meinem Mann. Da ging ne Zeit lang auch nix. Dazu kam dann später noch das ich hormonelle Probleme hatte. Musste 3 Monate nochmal die Pille nehmen. Mein FA hat gemeint ich soll jetzt nach den 3 Monaten schnellstmöglich versuchen SS zu werden da hätte ich die besten Chancen.
Joshua 01/11*
Paul 10/14

Nici + YaMa

@fairy- wir stehen beide nicht so auf Doppelnamen, Yannic hat also auch nur einen Namen  :)
Wegen der Häufigkeit, wir gehen da eher nach was uns gefällt, in unserem Bekanntenkreis kennen wir keine Jungs mit diesen Namen, aus dem Spielkreis kennen wir eine Lina und eine Leonie   :)
Yannic kannten wir auch keinen, jetzt hör ich den Namen immer wieder  ::)
Man weiss ja nie was dann gerade wieder für ein Trend ausbricht  ;D

@me- bei uns scheint die Sonne so schön, wir werden heute nami wohl in den Tierpark fahren und Wildschweine füttern  :D
Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

yarina

hier scheint auch schön die sonne, mein hund liegt auf der terrasse und genießt die sonne. Ich hab mir den kamin grad angemacht, 18° im wozi sin dmir definitiv zu kalt.

fairy

@Nici: Da hast du auch wieder recht. Ein Trend kann immer ausbrechen und auf blöd hat der Nachbarsjunge dann trotz eines selteneren Namens trotzdem den gleichen. Kann alles passieren gell. denk jetzt beim 2. werden wir auch einfach nur nach Geschmack gehen.
Auf Doppelnamen an sich also mit Bindestrich steh ich auch nicht so. Aber auf Zwei oder Drei Namen schon. Wobei es eher 2 werden denk ich.
Oh Tierpark. Schöne Idee. Hätt ich auch Lust aber muss nachher noch einkaufen und Dennis und ich packen dann weiter zusammen Kisten. Zumindest macht ihm das Spaß wenn schon mir nicht ;D

@Mellie: Mh dann drück ich ganz besonders die Daumen, wenn dein FA schon meint dann hättest du die besten Chancen! Meinte er wegen der Hormonprobleme oder?

Nici + YaMa

@fairy- uns reicht ein Name  :)
Wir haben auch einen typisch deutschen Nachnamen, daher passen bei uns auch nur deutsche Namen, heisst Justin und Celine passen nicht  ;)

für immer im Herzen

fairy

@Nici: Klar müsst und düft ja schließlich ihr entscheiden :)
Ist aber Yannic denn deutsch? Nicht oder?

Nici + YaMa

@fairy- Yannic hat versch. Herkunft ( franz., hebräisch, dänisch ), gibt halt viele Schreibweisen
Jannik, Jannick, Yannick, Yannik, Yanik.....  ;D
Yannic, unsere Schreibweise, hat franz. Herkunft  ;)

für immer im Herzen

fairy

@Nici: Ja dachte mir irgendwie dass das nordisch ist...

Nici + YaMa

So Yannic ist wach und wir fahren jetzt in den Tierpark !

für immer im Herzen

knuffi01

fabienne ist auch gerade wach geworden. wir werden dann mal ins stadtbad laufen. ist gleich nebenan
Matteo Maximilian 2400 Gramm und 44 cm

jaceny

Oh ihr habts grad mit den Namen will ich auch mitmischen  :D Unsre Namen stehen auch fest :-) Haben Namen+Zweitnamen für Junge und für Mädchen :)
*Stolzer großer Bruder*

*Glücklicher kleine Bruder*

fairy

@Jaceny: Und *neugierig bin *

@Nici und Knuffi: Viel Spaß

@me: Wenn sich Sohnemann dann mal von seinen Büchern losreissen kann werden wir auch rüber ins Einkaufszentrum gehen

jaceny

Junge: Merlin Thor und Mädchen : Finja Lioba .. wir mögen die Keltisch/Germanische Namen so sehr hab ja als Zweitnamen auch einen (Adelheid) Manche mögens manche nicht aber ich mag Namen die selten sind nicht immer "Alexander,Maximilian,Fabian.." =/
*Stolzer großer Bruder*

yarina

@jaceny geht mir genauso, sehr schöne namen habt ihr euch ausgesucht! na dann bin ich ja nur noch gespannt welcher dann ale erstes herhlaten muss.

@fairy also ich hab die 40 fragen schon mal fertig, war echt schwer... :-\ ich glaub wenn die prüfung auch so wird pack ich vielleicht mit glück ne 4 oder so.... jetzt muss ich erstmal frühstücken und dann mach ich mich an den rest! viel spaß beim einkaufen!

jaceny

@Yarina Viell. beide *lach* Bin die 2.Generation wieder bei uns, kann Zwillinge bekomm (Chancen sind hoch) und meine Mutter ist auch noch Zwilling :) Wer weiss! Und falls Zwilling Jungs komm heit der 2.te Tristan nur der Zweitname, da sind wir uns noch nicht einig *lach* Mal abwarten ! ^^
*Stolzer großer Bruder*

yarina

oh das wäre ja klasse! Ichhätte so gern zwillinge.... mein freund will nur noch 1 kind, da er ja schon 2 hat. ich hätte gern 2 und da wären zwillinge die optimale lösung hihi. Ich finde Lior als jugennamen auch wundervoll. aber so heißt der mann meiner besten freundin. es ist glaub ich hebräisch und bedeutet mein Licht.

Hasenmutti

Hallo ihr Lieben!!!

Wollte mich nur schnell zurück melden, unser Kurzurlaub ist zu Ende und war sehr sehr schön!

Ich lese später nach, muss jetzt gleich mal Wäsche waschen. Ja, so schnell hat einen der Alltag wieder  ;)

Lg  :-*

jaceny

@Yarina Das ist auch ein schöner Name :) Wie gesagt Namen mit Bedeutung und nicht allerwelts Namen find ich total klasse :) Mut zu Alten Namen! So Amerikanische/Englische Name mag ich überhaupt nicht...so heißt schon jedes 2Kind ;( Find ich schade gibt so schöne Deutsche Namen... aber muss ja jeder selbst wissen nur man sollte sehr gut nachdenken was für welche man auswählt :D
*Stolzer großer Bruder*

fairy

@Hasenmutti: Willkommen zurück  :D

Sorry, dass ich jetzt auf nichts eingehe aber ich muss mal kräftig motzen.
Waren grad Lebensmittel einkaufen und Dennis hat die Kühltruhe aufgemacht er hat sie dann auch gleich wieder zugemacht als ich gesagt habe wir brauchen nichts. Er hat sie irgendwie nicht richtig zubekommen und ich hab es nicht bemerkt. Da wetzt so ein altes Weib zurück und schreit durch den ganzen Laden. ER Rotzlöffel! soll gefälligts eine Finger von der Truhe lassen und wenn dann gefälligst gescheit zumachen. Und das in einem Ton. Hab dann zu ihr gesagt, dass sie das auch normal MIR sagen kann und nicht mein Kind so zamschreien soll. Da sagt sie sie schreit damit es alle hören. Danach treff ich sie wieder im anderen Gang da motzt sie mich an ich brauch nicht so böse schauen , nur weil ich mein Kind nicht erziehen kann. Hallo???? :o Gehts eigentlich noch. Hab dann gesagt, dass mein Kind sehr wohl erzogen ist und ob sie noch alle hat (ist mir so rausgerutscht aber ich war sooo sauer).
Gut war nicht richtig, dass er die Truhe etwas offen gelassen hat aber so abzugehen...

yarina

das stimme ich dir voll und ganz zu jaceny!

@fairy was war das denn für eine blöde alte? ich mein dein kleiner ist schließlich noch ein kind und da kann das schon mal paqssieren. da braucht man sich nicht so aufzuspielen! ehrliche.

Ich mach mich jetzt an die letzten 10 aufgaben und dan nbin ich durch für heute.
um 6 kommt mein schatz, er will für uns kochen, das ist soo lieb von ihm!

jaceny

@fairy Erstmal *staun* ich glaub ich wäre wie Schmitt's Katze abgegangen  :-X!!! Spinnt die olle Schreckschraube? Meist sind des ja so verbitterte Weiber (Kein Mann,keine Kinder) oder kommen selbst mit der Erziehung Ihrer Kinder nicht richtig hinter her ;-) Hoff dein Kleiner hat sich nicht all zu sehr erschrocken ??? Ich hätt mich glaub über diese Person beschwert !!!
Naja dumme Menschen und böse muss es ja geben .. sonst wäre ja nichts los!(?)
*Stolzer großer Bruder*