Erster Hibbler im Neuen Jahr 01.01.-15.01.2009

Begonnen von LadySunshine, 16. Dezember 2008, 19:48:53

« vorheriges - nächstes »

knuffi01

wir sind vom schwimmen wieder zurück. fabienne war total begeistert. wir wollen jetzt öfter gehen. damit sie sich ans wasser gewöhnt.
@fairy: ich hab auch schon festgestellt das die alten menschen sehr unfreundlich zu kindern sind. hatten wir auch schon das sie fabienne angeschipft haben da sie was aus dem regal genommen hat. aber die alten wollen das die jungend öfflich ist und sind absolut kein beispiel
Matteo Maximilian 2400 Gramm und 44 cm

Nici + YaMa

@fairy- na die Alte hat wohl nen Knall  :o >:( Die soll sich mal um sich kümmern.
Find das so ne Unverschämtheit dir schlechte Erziehung vorzuwerfen, wegen sowas  >:(

@jaceny- schöne Namen ! Ich steh auch nicht so auf diese amerikanischen Namen  :P

@knuffi- Yannic geht auch so gerne schwimmen  :D

@me- unser Wildpark Spaziergang war sehr schön, Yannic hat die Wildschweine und Rehe mit Kastanien und Brot gefüttert  :D
Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

jaceny

@Nici Danke! Nur wenns Zwillinge werden uff ... Dann teilen wir einfach die Namen *gg*! Zumind. bei den Mädchennamen! Bei Jungs nicht! Aber ist ja noch hin !!! Mein Mann krümelt in der Nacht schon wie er des Zimmer umbauen will, zumind. hat er im Schlaf heut Nacht geredet  ;D Schon süss die Männer wenn sie Vater werden !!
*Stolzer großer Bruder*

*Glücklicher kleine Bruder*

fairy

Ich weis auch nicht was das sollte. Die war so zwischen 60-70 Jahre. Hätte also nichts genutz mich zu beschwerden, da die dort ja selber einkaufen war.
Dennis war total baff und hat sie mit großen Augen angeschaut und gar nichts mehr gesagt.
Man man, manchmal haben die Leute echt keine eigenen Sorgen. Sie hätt es ja auch in nem normalen Ton und ohne Beleidigungen sagen können.  >:

@Knuffi: Dennis geht auch so gerne schwimmen :D

@Nici: Und in den Zoo/Wildpark geht er auch gerne. Ist immer wieder ein Erlebnis :D

Haben heute einiges an Kisten gepackt und auch bissl ausgemistet. Und der kleine Mann hat immer noch nicht genug-der hat die höchste Freude dran-also pack ich jetzt mal noch bissl weiter. Wenns nur nicht so ungemütlich ohne Deko und Co aussehen würde...
Stolze Jungsmama :-)

24.08.09: SST ist positiv :-)
10.12.09: Outing: It´s a BOY :-)

Nici + YaMa

@jaceny- na dann habt ihr ja wirklich gute Chancen auf Zwillis, das überspringt ja oft eine Generation  :D
Die Mutter meines Ex-Freundes ist auch Zwilling ( ein Pärchen ) und ihr Zwillingsbruder hat selber auch ein Zwillingspärchen bekommen, das ist wohl auch ganz selten !

@fairy- wann zieht ihr denn genau um ?

für immer im Herzen

jaceny

@Nici Stimmt des ist echt selten. Naja meine Mom ihree Zwilli Schwester deren Sohn hat auch Zwillis gezeugt (leider FG), und da meine Mom der Zwilli ist hab ich gute Chancen. Meine Mom hat nochmal ne Schwester die auch Zwilling ist. In jeder 2.Generation kamen bei uns immer Zwillinge vor !!! Na dann Prost Mahlzeit ^^
*Stolzer großer Bruder*

*Glücklicher kleine Bruder*

LadySunshine

Bin nur kurz hier... um halb sieben geht die Party meiner Oma los  ::)
Hab extra nur nen Apfel zwischendurch gegessen...

@hasenmutti: na, da hatte doch jemand nen ES??  ;D JUHU!  :D

Viel Spass euch heut abend beim sabbeln! Werde aber morgen nicht nachlesen  ::) :P s-winken
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

fairy

@Lady: Tztz Lady verweigert hier einfach das nachlesen  ::)
Viel Spaß auf der Party!

@Nici. Ist noch nicht ganz sicher wann wir den Schlüssel genau bekommen. Der Mietvertrag geht ab 15.1. da bin ich aber genau auf lehrgang. Denk wir machen den großen Umzug am 24.1 und wenn wir früher als 15.1. rein können eben schon streichen und immer mal wieder paar Kisten gleich mitnehmen.

Nici + YaMa

Oh man, gerade rief meine Schwiema an und hat gefragt ob ich wieder ss bin  :o
Wir haben das ja noch keinem erzählt, wollten ja den FA Termin nächste Woche abwarten und dann am WE erzählen.
Ich hab doch den Ticker unten geändert und der ist auch auf der HP und ändert sich automatisch  :o
Da hab ich gar nicht dran gedacht, haben jetzt gesagt das wäre ein Fehler  ;D

für immer im Herzen

╰⊰✿Mellie✿⊱╮

@fairy
Die hat sie doch nicht mehr alle. Will dir was von Erziehung erzählen. Selbst hat sie wahrscheinlich auch keine genosse.  >:( >:(

@Nici
Das ist ja gerade nochmal gut gegangen. Hat sie es denn wenigstens geglaubt?
Joshua 01/11*
Paul 10/14

sandi76

Hallo Mädels,
habe nicht gelesen, werde es heute wahrscheinlich morgen auch nicht schaffen.

Denn nun habe ich 2 Kranke zu Hause. Mein Mann ja mit seiner angehenden Lungenentzündung, zwar schon um einiges besser, aber noch gehts ihm recht schlecht.
Seit letzter Max mit Fieber, grippaler Infekt. Hatte heute so Kopfschmerzen der kleine Mann.
Bin hier natürlich am rumwuseln.

Ich hoffe euch allen geht es gut.

Hatte eben bei Nici gelesen mit deiner Schwigerma. Das ist ja nochmal gut gegangen.Hoffe sie hat es auch geglaubt.

Nici + YaMa

@sandi- ach Mensch, dann mal gute Besserung für deine Männer  :-*

@me- ja sie hat es geglaubt, haben ihr gesagt wir würden das ja persönlich erzählen und nicht über die HP verbreiten  ;)
Wenn nächste WE beim FA alles OK ist, werden wir Yannic ein Shirt mit "Ich werde grosser Bruder" machen und wenn Schwiema Samstag Babysitten kommt, zieht er das an  ;)
An diesem Abend gehen wir mit meinen Eltern und meinem Bruder und Frau essen, dann werden wir es ihnen auch erzählen   :)

So Yannic ist im Bett und haben uns gerade ne Pizza in den Ofen geschoben  :)

für immer im Herzen

fairy

@Nici: Meinst du deine Schwie Ma ist dann hinterher beleidgt weil ihr sie "angeschwindelt" habt?
Das mit dem T-Shirt wollen wir auch mal machen!

Nici + YaMa

@fairy- ne ich denke nicht, wir werden ihr sagen das wir den FA Termin abwarten wollten, weil ich eben im Oktober ein Sternchen hatte, das weiss ja auch niemand !
Das wird sie wohl verstehen !

für immer im Herzen

fairy

@Ach so Nici ich dachte deine Familie weis das mit dem Sternchen.  :-\

Nici + YaMa

@fairy- nein, wir haben das nicht erzählt, auch weil meine Eltern ne Woche später 3 Wochen auf Rundreise sind und ich wollte nicht das sie sich Gedanken machen im Urlaub. Nur mein Bruder weiss davon  :)

Menno, meine Lieblingspizza schmeckt mir nicht mehr  :P

für immer im Herzen

fairy

@Nici: Ach so und jetzt sagt ihr es auch deinen Eltern?!
Sag mal darf ich mal fragen was der FA gesagt hat wegen dem Sternchen? Durftet ihr gleich weiterüben? Hab mal gelesen, dass immer 3 Monate mit üben ausgesetzt werden soll?!

Nici + YaMa

@fairy- ja wenn wir von der SS erzählen, sagen wir das auch mit dem Sternchen.
Das war so, ich hatte Dienstags pos. getestet, war Mittwoch beim FA zum Bluttest, Donnerstags kam dann das der HCG zu niedrig ist, bei 8, ich sollte dann Freitag früh da sein, aber in der Nacht habe ich dann schon starke Blutungen und Schmerzen bekommen. Bin dann trotzdem hin zur Blutabnahme, weil der HCG ja wieder ganz runter muss. Montags kam das Ergebnis und da war der HCG auch schon wieder bei 0  :-[
Sie sagte da alles von alleine abgegangen ist, brauch ich keine Ausscharbung und daher durften wir auch direkt weiter üben.
Sie hat mir dann Möpf empfohlen, damit sich mein Zyklus, der sehr unregelmässig war, einpendelt und stärkt !
Im 2. ÜZ nach dem Sternchen bin ich jetzt wieder ss geworden  :D

für immer im Herzen

✰ Pe ✰

So bin wieder da,frisch gebadet,inhaliert und essen werd ich jetzt auch gleich mal was,hab mir italienisches Gemüse in  der Pfanne*legger*.Haben heut unseren Kaffeeautomat bekommen,mjammi der erste Latte war köstlich ;D

Hab jetzt nüscht nachgelesen,ihr quatscht soviel ;D ;D hab doch gesagt ihr sollt nicht ;D
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Nici + YaMa

für immer im Herzen

✰ Pe ✰

@Nici brauchst garnicht so pfeifen du warst dabei ;D ;D

Nici + YaMa

für immer im Herzen

✰ Pe ✰