Erster Hibbler im Neuen Jahr 01.01.-15.01.2009

Begonnen von LadySunshine, 16. Dezember 2008, 19:48:53

« vorheriges - nächstes »

✰ Pe ✰

@Nici :o nee oder,da kannste mich jagen mit,mein Mann hat alle Teile gekuckt OHNE MICH,ich hab hier gesessen am Lappi mit Kopfhörer,weil ich das geschreie nicht mehr hören konnte ;D furchtbar der Film
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Nici + YaMa

@pe- Männe hat sich die Triologie gekauft, ich wollte eigentlich auch nicht mitgucken, sass daneben mit Läppi, aber dann wollte ich wissen wie es weiter geht  ::) Hab ihm zu Weihnachten den 4. Teil geschenkt  ;)
Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

knuffi01

wir schauen gerade "die jury". ich weiß auch noch nicht was ich davon halten soll
Matteo Maximilian 2400 Gramm und 44 cm

fairy

also mit so Filmen wie "Saw" kannst mich auch jagen...
Wir schauen World of Comedy aber vieles ist jetzt nicht so echt der Lacher...

@Nici: Danke für die Erklärung. Echt traurig mit eurem Sternchen aber trotzdem so schön, dass es dann so schnell zu euch zurückgekommen ist!

Stolze Jungsmama :-)

24.08.09: SST ist positiv :-)
10.12.09: Outing: It´s a BOY :-)

✰ Pe ✰

@Nici oh nee wirklich der Film muß nicht sein,ne Freundin hat Teil 1+2 gesehen und von Zetteln geträumt die überall mit Botschaften hängen ;D ;D

Nici + YaMa

@fairy- ja da hätte ich auch nicht mit gerechnet  :D

für immer im Herzen

Pushy

Abend!

Phu, war wieder im Laden (haben das Lager nun fast fertig), danach einkaufen und schön Abendbrot gegessen...

@fairy
Ja, soweit ich weiß sind die Globulies wie der Tee...mit Himberblätter hast du recht, aber es wirkt eben auch anderes...moment mal, ich kopier beides mal hier rein:

Rubus idaeus = Himbeerblätter
Hilft bei der Eizellreifung, bei langen Zyklen kann der ES früher als gewohnt kommen.
In den letzten Wochen der Schwangerschaft lockert es die Muskulatur im kleinen Becken und macht den Muttermund weicher, damit wird die Entbindung erleichtert. Deswegen sollte man Himbitee erst wieder nach der 36.SST trinken.
Himbeerblätter nimmt man als Tee oder Globuli ab dem ersten Tag der Mens bis zum ES.
Tee: 2-3 Tassen verteilt am Tag (nicht mehr).
C30 Globuli: 1x 1-3 am Tag (1g reicht für Monate)

Alchemilla vulgaris = Frauenmantel
Frauenmantel hilft bei der Aufbau der Gebärmutterschleimhaut durch die Verbesserung der Durchblutung im kleinen Becken und unterstützt damit die Einnistung. Ausserdem hilft es sehr gut gegen PMS (man kann Frauenmantel und Achillea millefolium=Schafgarbe 1:1 trinken). Man kann den Tee ebenfalls als Wickel für die schmerzend spannende Brüste verwenden. Frauenmantel ist ausgesprochen empfehlenswert für Frauen mit Übergewicht (wie bei PCOS).

Frauenmantel nimmt man als Tee oder Urtinktur ab dem ES bis zur Mens.
Tee: 2-3 Tassen verteilt am Tag (nicht mehr).
Urtinktur: 2 x 7 Tropfen (20 ml reicht für Monate)

So, hoffe es hilft dir weiter...und da es homöopatisch ist habe ich keine Bedenken es zu nehmen...aber kann man ja sonst auch mit dem FA absprechen...bin nun im 15.ÜZ und will nichts unversucht lassen, also mach ich das nun einfach...man kann es ohne weiteres so in der Apotheke bekommen!

@Lady
Ja, finde die Globulies auch viel einfacher!

@me
Naja, Mens kling ab, der CBFM wird sich wohl demnächst wieder melden...am Montag telefonieren wir mit unseren Ärzten...und dann mal schauen was kommt ;)

Liebe Grüße

Pushy  8)

Nici + YaMa

@pushy- willst du denn nicht lieber deine FA vorher fragen, hab mal gelesen, das man in einen regelmässigen Zyklus nicht alleine eingreifen soll, weil man damit auch das Gegenteil erreichen kann   :-\

für immer im Herzen

Pushy

@Nici
Hab mir die Sachen nun bestellt und es dauerd eh noch bis es kommt, werde es also NICHT diesen Monat nehmen...und bis dahin war ich eh beim FA und werde das erstmal mit ihm besprechen...besser ist es vielleicht doch...und er will ja per Ultraschall gucken ob ES-technisch alles gut ist, vielleicht "muss" ich es eh NIE nehmen, weil soweit alles ok ist und wenn es nicht ok ist, dann hab ich es hier und kann es direkt nehmen!  :-*

Nici + YaMa

@pushy- ich kann verstehen, das du alles versuchen willst und ich drück euch so sehr die Daumen, das es ganz bald schnaggelt  :-*

für immer im Herzen

Nici + YaMa

So ich  geh jetzt ins Bettchen, fühl mich irgendwie nicht so gut  :P

Schlaft schön  :-*

für immer im Herzen

Pushy

@Nici
Ja, so langsam bin ich ETWAS genervt...15. ÜZ, wo soll das noch hinführen? Zumal ich im März wieder mal ne Zwangspause einlegen "will"...es MUSS doch mal klappen...menno...naja, nun mal schauen was ich am Montag neues weiß...ach ja, mein Mann hat aufgehört zu rauchen (ok, noch ist er dabei, aber er macht es echt gut)...außer seine Laune ;)
Aber da stehen meine Ohren auf Durchzug  8)

✰ Pe ✰

@Nici dann schlaf mal gut

@Pushy wow super das dein Mann aufgehört hat,das kannste meinem mal unter die Nase halten,die Laune wird wohl vom Entzug kommen,aber vielleicht kannst du ihm ja eine Freude machen und ein Geschenk für sein Durchhaltevermögen kaufen.Meiner war heut beim Notdienst zwecks Erkältung und der HA hat ihm auch was erzählt wegen dem rauchen,seine Frau hat aufgehört und legt das Geld immer weg und hat am Jahresende 1200€ zusammen und fährt mit ihren Mädels dann immer weg,auch schön sowas

knuffi01

mein mann hat auch aufghört mit rauchen. besser gesagt zwei mal. einmal anfang letztes jahr das hat er gleich wieder angefangen und das zweite mal im august und seitdem ist er ein NICHTRAUCHER und das alles ohne irgentwelche hilfsmittel. ich bin total stolz auf ihn

✰ Pe ✰

@knuffi wow auch ne super Leistung,meiner ist ja seit Weihnachten dauererkältet und da dachte ich eigentlich er hört auf,aber seit es bei ihm heute nach der ersten Brausetablette alles löst(die hat er vom HA bekommen)schmeckt sie wieder,naja kann ich nichts machen,ist eben so

knuffi01

@pe: ich glaub er hat es auch nur geschafft da er für seinen job einen gesunden körper braucht.

@me: ich werde mich für heute verabschieden.wir werden jetzt noch "die jury"  zuende sehen und dann ins bett gehen.
guten nacht und bis morgen s-winken

✰ Pe ✰

yarina

nabend ihr quatschtüten!

@saw etc... ne, nichts für mich. hab mit schatz auch eben comedy world gesehen, naja, viel gelacht haben wir auch nicht. er ist momentan sehr nachdenklich und ich hatte die ganze zeit schmerzen wie blöd! ungefähr so stell ich mir wehen vor.bin mal gespannt wann ich das erleben darf  ;D
Mein freund war so süß, er hat uns lachslasagne gezaubert, sooo lecker, mir die füße und den unteren rücken massiert, mir nen tee und eine wärmflasche fertig gemacht und mich alle 2 min gefragt ob er mir noch was gutes tun kann. mein komentar:

"klar, mach das ich die nächsten 9 monate nicht nochmal solche schmerzen habe...*grins*" und er nur, keine sorge, du wirst sicher bald mami, vielleicht sogar ncoh dieses jahr!

✰ Pe ✰

Guten morgen ihr Schlafmützen

*Früchstückhinstell*

Ich genieß nen Latte Macciato aus dem neuen Automat,einfach genial,sitzen grad beim Frühstück und ich hab ne gerade Kurve ;D ;Derinnert mich so an die letzte,da hatte ich das vor ES auch,bin ja guter Hoffnung das der Zyklus mal kürzer wird

fairy

Guten morgen,

*auchsonenLattevonPeprobierenwill*

@Pe: J die Kurve sieht sagen wir mal in letzter Zeit sprichwörtlich geradlinig aus  ;D Zeig mal die alte zum Vergleich! Kannst du ja jetzt ;)
Schön, dass sich dein ZK nun anscheinend verkürzt  :D Ich hoffe ja auch drauf aber erst ab nächsten Monat, muss ja Mitte des Monats dann mal auf Lehrgang und das wär really schlecht wenn genau da der ES wäre
Bin um 0,1 grad hoch aber ist ja bei mir eh noch nicht spannend...

@Rauchen aufhören: Mein Männe hatte auch schonmal aufgehört und dann aber irgendwann wieder angefangen. Hat dann nochmal aufgehört und es jetzt auch tatsächlich geschafft nicht mehr zu rauchen.  :D *stolzbin* Jetzt raucht er nur noch mal wenn wir weg sind also Disco oder Kneipe oder so. Das ist ja auch ok. Als er noch geraut hat hat mich der Geruch und Geschmack gar nciht gestört weil ichs ja einfach immer gewohnt war (Family rauchen auch alle ausser ich) aber seitdem er aufgehört hat widert mich der Geruch echt an.

So frühstücken auch...

╰⊰✿Mellie✿⊱╮

Guten morgen Mädels,

hab auch schon einen Latte von meiner Dolce Gusto intus.  ::)

War gerade im Bad. Hatte am Toilettenpapier etwas Blut dran. Für Mens ist es noch etwas zu früh. Sehr verdächtig.

Heute kommt mein Männe wieder. *freu* Muss dann nachher noch schnell Kultur hier machen.
Joshua 01/11*
Paul 10/14

fairy

@Melli: Ja schon verdächtig, Nici hatte das doch auch  ;) Viel Glück!

✰ Pe ✰

@fairy mom ich such sie mal raus meine gerade Kurve ;D

@Mellie Einnistungsblutung? ;) ich drück die Daumen

╰⊰✿Mellie✿⊱╮

Danke.  :-*
Könnte schon hinhauen mit der Einnistungsblutung. Aber jetzt nur nicht verrückt machen. Einfach abwarten.
Joshua 01/11*
Paul 10/14