Erster Hibbler im Neuen Jahr 01.01.-15.01.2009

Begonnen von LadySunshine, 16. Dezember 2008, 19:48:53

« vorheriges - nächstes »

Nici + YaMa

@pe- ich finde deine Tempi super  :D
Ne, Geduld war noch nie meine Stärke  ;D

@fairy- nachlegen kann nie schaden  ;)

@me- ich war die Nacht auch zig mal auf weil Yannic geweint hat  ::)
Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

✰ Pe ✰

@Nici wie gehts deinem kleinen Mann?Mara hat voll die Rotzerei,also noch hält es sich in Grenzen,aber die haben heute Weihnachtsfeier im Kiga und morgen ist noch ein Tag und dann ist ja eh Ferien,dann kann sie sich gut erholen.
Geduld war auch noch nie meine Stärke,bin in allem sehr ungeduldig,wenn es z.B. heißt in 10min müssen wir gehen oder dort sein,dann muß das auch so passieren,sonst krieg ich die Krise ;D ;D
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

fairy

Hab grad mal Zolims Kurve angesehen-die ist auch so viel gestiegen wie bei mir jetzt. Also werd ich schauen, dass wir dann noch heute herzeln  ;) :D

@Geduld: Vielleicht sollten wir eine Runde meditieren, damit wir geduldiger werden *OOOOOHHHHHM indieRundewerf* Also wenn ich ne Schwäche hab dann ist das wirklich Ungeduld.

Sagt mal kann man das mit der Coverline und den Balken irgendwo nachlesen? Damit ich mal nen Überblick bekommen...

Hab schon wieder rechts im Unterbauch ziehen. Denke das wird dann wirklich der ES sein...
Stolze Jungsmama :-)

24.08.09: SST ist positiv :-)
10.12.09: Outing: It´s a BOY :-)

✰ Pe ✰

@fairy im Tempifred ist alles genau erklärt,aber wo der ist?mmh keine Ahnung
dann schnapp dir deinen Mann heute ;D

LadySunshine

Guten Morgen!

@fairy: deine Tempi muss 3 Tage lang höher sein wie die letzten 6 Werte davor. Dann kriegste deine Balken.
Da du Ibuprofen abends genommen hast, kann es schon sein, dass die Tempi davon etwas höher ist, aber muss nicht. Ich kann auch schlucken, was ich will, meine Tempi läßt sich davon nicht stören...  ::) (nur von Stress, da macht sie schon mal komische Sprünge) Warte einfach mal morgen ab!
Ja, schau mal bei winnirixi. Ich find die Seite voll super und sehr informativ.

@pe: ist doch alles gut mit deiner Tempi!  :-*

@pushy: danke  :-* Ich drück dir die Daumen für morgen und wehe, du sagst hier nicht sofort Bescheid  ::) :)

@nici: rein tempimäßig wäre ja alles okay, aber wenn du deinen ES erst jetzt gespürt hast, würde ich glatt mal vorschlagen, deinem Körper zu vertrauen  ::)

@me: nix neues.
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Nici + YaMa

@fairy- diese Seite ist wirklich super http://www.wunschkinder.net/theorie/natuerliche-familienplanung/basaltemperatur/

Deine Balken bekommst du wenn deine Tempi 3 Tage höher ist als die 6 voran gegangenen ! Dein Balken sind dann 2 Tage vor und der 1. Tag der Hochlage !
Die CL ist dann auf dem höchsten Wert der letzten 6 Tage  :)

für immer im Herzen

fairy

✰ Pe ✰

Habt ihr denn alle schon Weihnachtsgeschenke?Erzählt doch mal was es so gibt?

fairy

*Pe: Erinner mich bitte nicht. Mir fehlt leider noch einiges. Hoffe ich kann am Sa oder Mo oder Di wieder einigermaßen laufen dann muss ich noch schnell den Rest besorgen. So spät war ich noch nie dran *waaaahhh-Panik bekomm*

Dennis bekommt den V-Smile PC. WOllten  es eigentl. noch rauszögern aber nachdem meine 7 Jährige Schwester auch einen hat haben wir halt dann doch ja gesagt....Dazu noch ein paar Bücher von Caillou

Mein Mann kann ich euch erst nach Weihnachten verraten weil auf blöd liest er hier mit *war nichts Schatzi :P)

Meine Mam bekommt nen Kalender, Ne Schale und ne DVD. Mein Bruder Parfüm und eine Schwester weis ich nicht und meine kleine Schwester so ein Englsich-Lernspiel und ne Wilde Kerle Trinkflasche (heiß erwünscht)

Meine Oma ne Engelsspieluhr und nen Gutschein und Schwiegis DVD und noch irgendwas.

Und was habt ihr euch schönes ausgedacht

Nici + YaMa

@pe- ja ich habe seit gestern alle  :D

Yannic - von uns einen Kaufladen ( von der Familie die Füllung  ;) )
und eine Holz-Herdplatte mit Kochtöpfen

Männe - Fossil Uhr, Esprit Pulli, S´Oliver Hemd, Schlafanzug

Eltern - einen 60 cm hohen Ganesha aus Sandstein für ihren Garten, mein Papa einen Fanschal, meine Mama einen Pulli
Fotokalender und Fotobuch von Yannic

Bruder/Schwägerin - haben sich nen Beistelltisch ausgesucht

Schwiegermutter - MP4 Player
Ihr Freund einen Schlafi

meine Oma - Glaskuchen, Fotobuch und Fotokalender von Yannic

meine Tanten - Glaskuchen

Yannics Paten - Fotokalender und Fotobuch, und ein Memory mit Yannics Bildern  :D

An den Kalendern und den Memorys bastel ich allerdings noch  ::) :P

für immer im Herzen

✰ Pe ✰

Also Mara bekommt die Barbie Delia(sie wünscht sich die schon seit Monaten,die Alexa hat sie schon)wer nicht weiß welche das ist,einfach mal bei g**gle eingeben.Dann bekommt sie noch das Spiel Apfelbaum(gabs mal beim A*l*di
und das Lerntelefon von V-tech(Cinderella,das hab ich schon Monate hier stehen)

Mein Mann und ich schenken uns nichts,wir sparen auf die Delongi Magnifica(Kaffeeautomat)

Meine Eltern Konzertkarten für Altersentsprechende Show ;D ;D

Ein Patenkind vom Andi eine Eintrittskarte fürs Mercedes-Benzmuseum und das andere Patenkind einen Gustchein vom Mediamarkt

Meinen Geschwistern schenken wir nichts und seinen auch nicht,das artet sonst aus,ich freu mich eher über die leuchtenden Kinderaugen

Mara bekommt von meinen Eltern noch das Barbiehaus mit Cabrio und von meinen Schwägerinnen auch Kleinigkeiten.

Von meiner Freundin hat sie schon das Spiel Lotti Karotti bekommen,da wir sie vorher nicht mehr sehen

Also die Augen werden platzen ;D ;D

yarina

Guten morgen *sichvomfrühstückwasnimmt*

Danke @hasenmutti deine möchtegern Kurve ist ja wirklih blöd. Ich wünsche dir das du bald deinen ES bekommst!

@nici mach dir keine Sorgen mit der Tempi, das wird schon. Und der Druck kann ja wer weiß woher kommen...

@Pe danke für dein Mitgefühl. Ich werd sicher oft hier vorbeischneien und aufs Gruppenknuddeln freu ich mich schon! Ich hoffe das deine Tempi morgen auch noch so hoch bleibt und sie nicht nur so weit oben ist weil du aufgestanden bist heute nacht

@zolim so ein Mist aber auch mit deinem kleinen. Tut mir sehr leid! Es kommt auch immer alles auf einmal. Wünsche dir viel KRaft und gute Besserung für Oliver

@fairy gute Besserung für deinen fuß, fiese Sache! Ich denke wenn du deinen ES haben solltest ist das doch ok, du hast doch vorgestern ein Bienchen gesetzt und wenn ihr heute auch noch herzelt dann habt ihr doch ganz gute Karten! Wart einfach mal ab was deine Tempi die nächsten Tage macht.
Ich fahre über Weihnachten zu meinen Eltern und er feiert mit seinen Kindern. Die Mutter der Kinder hat alles so geplant das er nciht mit ihnen zu mir kommen kann. Vielleicht fahre ich aber auch früher heim, aber das gibt wieder riesen Theater mit meiner Familie weil wir uns ja sehr selten sehen.

@pushy ui, das klingt doch suuper. Wünsche euch das es geklappt hat und viel Spaß in der Kita

@miraxena guten Morgen, ich hoffe es geht dir gut!

@Lady guten morgen!!!

@weihnachtsgeschenke Meine Familie bekommt von mir jeweils eine Freikarte fürs Schwimmbad hier bei mir. Da wir uns sehr selten sehen habe ich mir gedacht schenke ich uns allen mal einen schönen gemeinsamen Tag. Mein Freund bekommt Karten für Kaya Yanar und seine Mädels ein Kartenspiel mit erweiterung, das sind absolute Spielmäuse, genau wie ich!

@me bin hundemüde, mein Freund hat mich um 9 aus dem Bett geklingelt um mir zu sagen das ich doch unbedingt nen Termin beim Heilpraktier machen soll...grrrrrr.....jetzt faulenze ich ein wenig und dann gehts ran ans räumen und packen.

Nici + YaMa

Ach für Schatzi hab ich auch noch ne DVD  ;D

für immer im Herzen

✰ Pe ✰

Und was gibts bei euch so?Meine Mum hat mich gefragt was sie denn zum Essen machen soll.Am 1.Weihnachtsfeiertag kommen sie her und da dachte ich,ich mach gefüllte Tomaten und für die Männer Schnitzel dazu oder so,weil sonst immer Braten ist mir echt zuviel

yarina

also meine mum und ich werde für heiligabend eine Lachs fertig machen, mit Tagliatelle und Spinat-Rahmsoße. Zum NAchtisch gibt es glaub ich Bratapfel oder Apfelstrudel, hab grad ganz vergessen wann sie was machen wollte.
Bin echt froh das es nicht wie sonst immer so was deftiges mit viiiiiiiiiel Fett gibt.

✰ Pe ✰

@yarina das will ich ja auch nicht,ist mir echt zuviel*schüttel*

✰ Pe ✰

ananas0815

Hallo Ihr Lieben.

Wir kommen gerade von der Weihnachtsfeier unserer Spielgruppe ,it Nikolaus und allem Zipp und Zapp...!
Wr schön und Leni hat nicht mal Angst vor dem Nikolaus...!  :o

Ich habe soweit alle Geschenke beisamen:

Es gibt für alle, die wir an Weihnachten sehen einen Fotokalender von Leni, 2 selbstgemachte Liköre und 6 verschiedene selbstgemachte Pralinen!

Für meine Mutter einen Gutschein für einen tollen Tag im "Burgers Zoo" in Arnheim mit mir und Leni... ;-)

Mein Schatz bekommt 2 Karten für Rüdiger Hoffmann, ein Buch und eine DVD.

Sein Sohn ein Ikea-Gutschein für sein neuen Zimmer daheim, ein Pulli, eine Sigg-Flasche, 2 Bücher.

Leni bekommt einen neuen Autositz, einen Puppen Maxi-Cosi, Lük Bambino, ein Buch und 7938759384759375 Sachen von meiner Mutter und den anderen Verwandten!

Heiligabend sind wir unten bei den Schwiegis. Da gibt es jedes Jahr klassisches Weihnachtsessen mit Braten, Knödel, Rotkohl, Fleischsuppe vorab und Dessert hinterher.
Am 1. Feiertag haben wir noch nichts vor... *freu*
Und am 2. Feiertag sind wir dann bei meiner Family...

Hach, ich freu mich wie Bolle...!

Glückliche Menschen haben die Gelassenheit,
die Dinge zu akzeptieren, die sie nicht ändern können.
Den Mut, die Dinge zu ändern, die sie ändern können
und die Weisheit, das eine vom anderen zu
unterscheiden ...

✰ Pe ✰

@ananas da kann ja wirklich Weihnachten kommen.ich glaub ab dem WE freu ich mich auch dann und bin auf Weihnachten eingestimmt

ananas0815

Ja, so langsam darf das Chrsitkindchen kommen...!  ;D

Das Tempimessen klappt übrigens prima...!
Muß mal meine Kurve hier verlinken. Bin schon gespannt, wann meine Balken dann kommen!  :D

unterscheiden ...

✰ Pe ✰

@ananas na dann zig mal her deine Kurven...äähhh ich meine deine Kurve ;D ;D

fairy

Im Moment bin ich irgendwie noch nciht so in Weihnachtsstimmung. Ich denk das kommt dann wie immer am WE beim Geschenkeeinpacken.

Wir müssen am Heiligabend bissl teilen. Erst kommen Mittags Schwiegis und da gibt es Salat und Würstl. Abends gehen wir dann zu meinen Eltern (ohen Schwiegis) und dort gibt es wie jedes Jahr (was anderes kommt nicht in die Tüte ;)) Raclette. Da essen wir dann auch am 1. Feiertag noch alle Rest auf. Da freu ich mich schon das ganze Jahr drauf. Am 2. Feiertag waren wir bis jetzt immer bei den Schiegereltern mit Ente ect. aber da dieses Jahr Umzugsstress ist gehen wir zusammen essen. Abends werden mein Mann und ich wahrscheinlich schön weggehen, mein Bruder feiert nämlich in seinen 22. Geburtstag rein. Sohnemann freut sich auch schon drauf weil er dann bei der Oma schlafen darf.

So jetzt hüpf mal schnell in die Wanne-mal sehen wie das funktioniert mit einem Bein draussen aber ich muss unbedingt Haare waschen. Später besucht mich dann meine Freundin, die im Januar ihr Baby bekommt. :D

ananas0815

unterscheiden ...

✰ Pe ✰

@ananas das macht doch nix,wir brauchen alle Fudder ;D

@fairy kannst du dein Fuß in ne Tüte packen oder ne Lümmeltüte drüber,das er nicht nass wird falls es doch mal spritzen sollte,also vom baden jetzt ::)

Nici + YaMa

Dann mal hier unser Weihnachtsplan ( wie jedes Jahr und ich liebe es so  :D )

Heiligabend feiern wir bei meinen Eltern
da gibt es Hühnersuppe, dann Krabben- bzw Gefülgelcocktail und dann Raclette, als Nachtisch Eisbombe

1. Weihnachten ist Frühstück bei der Schwester meiner Oma
Abends meist Reste essen bei meinen Eltern

2. Weihnachten Pute Essen bei meiner Oma  :D

3. Weihnachten fahren wir dann zum Freund meiner Schwiema nach Wolfsburg für 3 Tage!

So jetzt müssen wir schnell einkaufen fahren...

für immer im Herzen