Erster Hibbler im Neuen Jahr 01.01.-15.01.2009

Begonnen von LadySunshine, 16. Dezember 2008, 19:48:53

« vorheriges - nächstes »

Tina0712

Yarina:Ja lach nur mal ;D mich ärgert das mit heute morgen ganz schön ;D

Wo schneit denn das? Hier regnet es den ganzen Tag schon :(

Knuffi: das wär ja auch  ichts für mich bei schnee zur arbeit. Aber vor de Geburt von Collin bin ich täglich 180km gefahren auch bei jedem Wetter und ich kenne das.

Fairy: Ja Hoffentlich. Wenn ich da öfter den ES hätte auf der Seite dann wäre das ja auch nicht so schlimm. Aber vielleicht war der ja doch schon heut NAcht. Ich benutze ja Persona und da testet man ja mogens. Gstern morgens war nicht. Gestern abend ein leichter streifen und heute morgen voll Kanone streifen und Ei auf dem Bildschirm. MAn mach mich schon wieder so verrückt.
Hoffe das es denn bei dir wenigstens passt. Drück dir die DAumen.

moepple: Heute abend ist er München und morgen dann auf Mallorca und Dienstag abend wieder zuhause. Ist zu weit wir wohnen im NOrden und einfach mal eben nach München..hab ja auch noch meinen kleinen hier.

Meine 4 Sternchen für immer im meinem Herzen: 05/2005 ; 04/2013 14.SSW ; 12/2013 13.SSW ; 06/2015 10. SSW

yarina

@moeppel das haus ist eine altlast aus meiner letzten beziehung, meine eltern haben damals geld in das haus investeiert und unterstützen mich jetzt auch noch weil sie meine es wäre das beste für mich das ihc es halte... also ansich haben sie kein recht drauf, aber vom gefühl her finde ich dann doch.

@fairy ich liebe seine kinder, sie sind 10 und 13. ich komme mal mehr mal weniger gut damit zurecht. momentan stinkt es mir ein wenig das er nicht endlich zum anwalt geht. aber meistens ist es ok weil ich ja weiß wie er zu mir steht und die tatsache das er eine familie mit mir aufbauen will spricht ja für sich.
klar hat meine mutter angst um mich, und macht sich sorgen. aber ich mein ich müsste doch wissen wer oder was gut für mich ist und da kann sie mir auch mal vertrauen. ich hoffe das gibt sich bald. er ist wirklich einer der besten und sozialsten menschen die ich kenne.
ich versteh meine mutter ja auch ein stück weit. aber ihre sorge ist bei ihm unbegründet. mein ex war nur 3 jahre älter und der wusste ja scheinbar nicht was er wollt. mein jetztiger ist zwar 13 jahre älter, weiß aber dafür genau was er will und wie er es bekommt und hat auch sonst viel erfahrung, egal obs um kinder geht oder sonstige sachen. Vn daher... du bist wirklich lieb, danke!

@tina sry kann ich gut verstehen! Aber männer sind eben so...die können nicht immer, nicht wie wir frauen  s-frauenpower

fairy

@Tina: Mh wieso darf der ES denn nur links sein? Wegen OP?
Hättste das mal gesagt, dann hättest mit nach München fahren können und uns im Umzugschaos besuchen können ;) Dennis hätte sich sicher gefreut, der ist eh so vernarrt in kleinere Kinder.
Aber sag mal was arbeitet denn dein Mann. Heute München-morgen Mallorca-Di bei euch?
Ist ja wie auf Tournee oder so?!
Stolze Jungsmama :-)

24.08.09: SST ist positiv :-)
10.12.09: Outing: It´s a BOY :-)

fairy

@Yarina *rotwerd* Mh ich denk das Alter ist schon zweitrangig. Mit Männern kann man immer Pech haben. Egal ob älter oder jünger , find ich. Ich kann mir halt nur vorstellen, dass es deiner Mutter Sorge bereitet, dass du alles aufgibst was du im Moment hast und er aber quasi noch an seiner Familie "hängt"-zumindest was die Frau angeht solange er nicht geschieden ist. Kinder können ja nichts dafür.
Ich für mich stell es mir schon schwierig vor, mit nem noch verheirateten Mann und 2 Kindern. Aber ich bin auch ein ziemlich eifersüchtiger Grübelermensch, auf mich kann man nicht gehen.
Warum geht er aber denn nicht zum Anwalt, wenn ich mal so frei fragen darf.

moeppel73

@fairy: wie lange wir geübt haben, ist schwer zu beantworten. Ich würd mal sagen vor drei Jahren wurde der KiWu konkret. Verhütet haben wir vorher nur mit Persona, also eher nicht die sicherste Methode. Mein Mann wollte nicht, dass ich die Hormone nehme und eine SS wäre zwar nicht ausdrücklich geplant aber auch keine Katastrophe gewesen. Aus gesundheitlichen Gründen kann man aber das letzte Jahr nicht mitzählen. Bin im Juli aus der Reha gekommen und war dann direkt schwanger, dann die FG im Oktober...

@lady: Punkte zählen ist nicht so mein Ding, aber beim Abnehmen bin ich auf jeden Fall dabei. Hast du ein konkretes Ziell, wie viel du abnehmen willst? Hab natürlich als erstes auf der ersten Seite geschaut. Weiß nur nicht mehr, wie viele überhaupt getestet haben

fairy

@Moeppel: Wenn mich nicht alles täuscht waren wir beim Massentest 8 oder 9.
Dafür, dass Persona nicht das sicherste ist hats ja lange funktioniert  ;)
Warum musstest du denn auf Reha? 6 Wochen?

Tina0712

Yarina: Ja so ist das halt ;D aber wir waren ja beide so müde

Fairy: HAbe wegen meiner ElSS keinen rechten EL mehr. HAbe nur noh links einen. Mein MAnn ist Pilot. Er war jetzt auch die ganzen TAge Zuhause und ist es danach auch wieder ( zumindest 2 Tage sicher) nur ausgerechnet diese TAge muss er auch noch über NAxcht weg >:( Wollte doch im Urlaub einen positiven Test haben....aber dann werde ich wohl pünktlich im Urlaub meinen Mens haben >:( ;D

Meine 4 Sternchen für immer im meinem Herzen: 05/2005 ; 04/2013 14.SSW ; 12/2013 13.SSW ; 06/2015 10. SSW

yarina

@fairy er hat halt einfach angst. er hängt absolut nichtmehr an seiner frau, also so emotional mein ich. das weiß ich. sie war damals als m´das mit uns angefangen hat auch super froh das er sich mich ausgesucht hat.... alles sehr komisch. aber ok. nein, er ist ein mensch der veränderungen nicht gern mag und wenn er isch scheiden lässt ist es eben ein großer schritt, aber er will es bald machen. Also eifersüchtig sein brauch ich wirklich nicht. Ich weiß das er für mich alles tun würde! Er braucht eben nur seine zeit dafür!
Das ist eines meiner probleme, ich bin sooooo geduldig und gutmütig.

@tina na wer weiß erst wenn die mens da ist ist die hoffnung für den zyklus vergebens... denk positiv!

moeppel73

@fairy: ja sechs Wochen, wenn beruflich bedingten Burnout war ich neun Monate außer gefecht gesetzt. Hätte allerdings noch schlimmer werden können, wenn mein Mann mich im Nov letzten Jahres nicht gezwungen hätte zum Arzt zu gehen. Hatte bereits über Monate maximal 3 Stunden / Nacht geschlafen, Angst- und Panikattacken und alles war zum klassichen Burnout dazu gehört...

Pushy

Bevor ich ins Bett gehe: Ihh hab noch Urlaub  8) Muss erst am 15. wieder in die Kita (Überstunden abbummeln)...allerdings hab ich jetzt wieder montags und dienstags Uni...und im Februar Prüfungen *grrrr*

Außerdem zieht es schon JETZT leicht im UL...bin sowas von gespannt WANN diesmal ES ist...vielleicht wieder kürzer als 31 Tage *jubel*

Bis denne

Pushy

✰ Pe ✰

Aber sonst gehts euch gut,ne.....ich bin heut mittag gegangen und es sind schon wieder 3 Seiten ;D ;D und hab ich euch schon erzählt das ihr das alles ohne mich schafft? ;D ;D
Sind wieder zurück,war schön aber nun bin ich froh zu Hause zu sein,Mara ist fix und alle und ist auch grad ins Bett

@moeppel willkommen zurück,siehst sehr erholt aus ;D

@Tina ach na das ist ja doof,mensch für solche Fälle sollte es doch echt was geben wo man den Sperma aufheben kann und dann wenn ES ist selber spritzen ;D ;Ddrück die Daumen das es doch noch gereicht hat
Vielleicht ist ja auch dein ES später und es reicht dann am Di noch,sind ja auch nur 2 Tage,das schafft ihr schon

@Pushy und habt ihr noch viel zu tun gehabt?Ich drück dir die Daumen das du einen schönen kurzen Zyklus hast

@Rest seit lieb gegrüßt aber ihr schreibt Romane ;D

Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

knuffi01

ich verabschiede mich für heute. bin total müde und morgen muss ich zeitig raus.

ich wünsche euch noch einen schönen abend und eine gute nacht.

bitte schreibt morgen nicht so viel. ich bin erst gegen 15 uhr zuhause und ich will nicht schon wieder 10 seiten nachlesen
Matteo Maximilian 2400 Gramm und 44 cm

moeppel73

werd jetzt mal auch ins Bett gehen, damit ich morgen auch wirklich noch erholt aussehe... Schlaft schön und süße Träume!

Anja

fairy

@Pushy:
Wollt mich ja noch für die gute Erklärung bez. Himbi und Frauenmantel bedanken :-*
Ich werd es im Moment noch nicht nehmen, bin ja erst im 2. ÜZ. Aber mal sehen wenn ich auch so lange üben muss dann werd ich das mal beim FA ansprechen. Klingt zumindest gut.
Drück dir die Daumen, dass der ZK bissl kürzer als 31 Tage wird. WObei das ja schon fast ok ist ( für mich jetzt zumindest) Misst du denn Tempi? Nicht oder weil du ja den CBMF hast.

@Pe: Liest du etwa nicht gerne ;D

@Knuffi: Gute Nacht.Schlaf gut
Ich halte mich morgen mal raus weil ich ja auch arbeiten muss, danach Dennis bei meiner Mam abholen und evtl. noch wegen Farbe schauen gehen. Also von meiner Tipslerei bist du morgen befreit  ;)

@Moeppel: Gute Nacht. Schlaf schön

@Me: Man ich mag auch ins Bett muss aber unbedingt noch bissl weiter schreiben. Thema: Geburtsverletzungen  :-\
Naja evtl. schau ich morgen früh kurz rein. Hihi

yarina

@pe tja süße du warst uns eben eine gute lehrerin ;D aber ab morgen muss ja ein großteil wieder arbeiten. ich bin auch erst ab 4 wieder da. von daher...

@knuffi halte ich mich bis dahin auch raus! wünsche auch dir eine angenehmen nacht

genau wie allen anderen schlafengehenden. ich warte noch auf den all abendlichen gute nacht anruf meines freundes dann geh ich auch endlich. muss ja um 5.30 wieder raus :o und das die gaaaaaanze woche. blöde sache. naja, wenn ich glück hab hab ich ruh vor meinem meister, wir haben seit 1.1. für ein halbes jahr kurzarbeit und er ist davon ja auch betroffen!

Tina0712

Moeppel: Da hast du ja was mitgemacht. Hatte mal Kollegin die hatte sowas ähnliches auch. Ganz schön heftig.

Pe: 3 Seiten sind ja noch wenig ;D ich muss ja gleich immer 20 Seiten lesen ;D

Knuffi, Moepple: Gute NAcht

Pushi: Drück dir die DAumen dass dein ES bald kommt.

✰ Pe ✰

Ich komm und ihr geht alle oder wie?Muß ich mir Gedanken mal drüber machen ;D ;D

@knuffi habt ihr mir den Gefallen getan?Nein?Dann tu ich dir den auch nicht weniger zu schreiben ;D ;D

@fairy ach doch lese schon gerne,aber das ist ja was anderes ::)

fairy

@Pe: Nimms doch nicht so eng. Sieh das Forum doch mal als Roman des Lebens ;D

@Moeppel: Jetzt bist du wahrscheinl. schon weg aber dann liest es halt morgen oder so...
Das mit dem Burnout klingt echt heftig. Ich hoffe es geht dir wieder gut? Was machst du denn beruflich?

Tina0712

Ich sag auch gute Nacht! Schlaft schön und dann bis morgen abend!

fairy

yarina

@moeppel tut mir leid das es dich damals so heftig erwischt hat.

@alle die noch wach sind, einen schönen ersten arbeitstag morgen und gute nacht! werd mir jetzt noch nen tee und ne wärmflasche machen und auch mal versuchen zu schlafen! bis morgen ihr lieben!

✰ Pe ✰

@fairy eng ist was anderes oder wie mein Mann immer sagt:Eng ist ein dehnbarer Begriff ;D ;D
war doch nur Spaß,ihr könnt doch quatschen

@Tina schlaf gut

@yarina dir auch gute Nacht

fairy

@Yarina: Gute Nacht und gute Besserung. Schönen 1. Arbeitstag.

@Pe: Ihr zwei.habt euch echt gesucht und gefunden oder ;D tztz... lol
Weis ich doch -tun wir ja sowieso ;)

Nici + YaMa

Ihr Sabbeltanten, das schaff ich um die Uhrzeit nicht mehr nachzulesen  :P ;D

Unser Tag war sehr schön !

Dann wünsch ich euch einfach mal eine gute Nacht  :-*
Morgen früh ruf ich beim FA an, drückt mir mal die Daumen das ich schnell hin darf  ;)
Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

✰ Pe ✰

@fairy das ist wohl war,ein A**ch ein Kopp ;D ;D

@Nici ich drück die Daumen das du schnell einen Termin bekommst,abe rich hab bei EO gelesen das du hoffst am Di zu gehen,habt ihr kein Feiertag am Di?
Gute Nacht :-*