Erster Hibbler im Neuen Jahr 01.01.-15.01.2009

Begonnen von LadySunshine, 16. Dezember 2008, 19:48:53

« vorheriges - nächstes »

fairy

@Nici: Klar drück ich dir die Daumen. Sag dann gleich bescheid wann du Termin hast, bzw. noch besser wenn du gleich hin darfst das alles in Ordnung ist!!
Schlaf gut und gute Nacht!
Stolze Jungsmama :-)

24.08.09: SST ist positiv :-)
10.12.09: Outing: It´s a BOY :-)

fairy

@Pe: Du machst mich fertsch s-rofl s-kringellach s-kringellach

Also bei uns ist auch Feiertag *grummel-aneinemfürfairysowiesofreienTag-> Mittwoch wär besser gewesen*

fairy

Irgendwie bekomm ich heute nichts produktives hin. Von daher lass ich es für heute gut sein. Wollt zwar mehr schaffen aber ist halt heute nimmer. Muss eh um viertel nach 5 raus von daher werd ich jetzt ins Bett gehen.
Wünsch euch noch nen schönen Abend und ne gute Nacht!

✰ Pe ✰

@fairy wie der sachse nach dem O*ga*mu*:fertsch ;D ;D
na dann schlaf mal gut,aber irgendwie schaffst du nie was,gell...... ;D ;D ran an den Speck
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Nici + YaMa

@pe- ne  bei uns ist kein Feiertag !
Normal kann ich immer gleich am nächsten Tag kommen, aber die hatten jetzt 3 Wochen Urlaub, mal schauen wieviel los ist !
Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

✰ Pe ✰

@Nici achso,na bei uns ist ja Feiertag,hatten ja noch nicht genug frei :P ich drück dir die Daumen vielleicht kannst du morgen ja noch reinschlupfen

✰ Pe ✰

So Mädels ich geh auch in die Heia,bin hundemüde,wünsch euch ne gute Nacht und bis morgen :-*

yarina

guten morgen mädels!

wat soll ich sagen, hier liegt endlich schnee, war schon fleißig schneekehren! Ichfreu mich. hab nur grad meine tempi eingtragen und muss auh direkt los zur arbeit! also bitte nicht zuuuuu viel sabbeln. bis heut mittag!

Allen einen schönen Tag achja, und bevor ichs vergesse!

*frühstückschonhingestellthabfüreuch*

fairy

Guten morgen zusammen,

frühstückvonYarinanehm* danke

@pe: Also wirklich mir vorzuwerfen ich schaff nie was :-[ ::)
Hab doch bissi! was geschafft ;) Ausserdem hab ich gestern viel wegen Umzug geschafft *verteidig* So habe fertsch mit der Beschwerde. Echt schon wieder auf die Kleinen losgehen *aufdenbodenstampf*

@Nici: Hoffe du bekommst nen Termin

@me: Bin schon hellwach, Nacht war grätzig bin oft aufgewacht und konnt nicht schlafen. Naja muss heute noch einiges erledigen und dann will ich nachmittag wegen Farbe/Tepete schauen. Hoffe mein Mann macht mit.

Wünsch euch nen schönen Tag! Bis spätestens heute abend

Hasenmutti

Guten Morgen ihr Lieben!

*früstückvonyarinanehm* danke (ich hoffe es hat nicht so viele Punkte ab heute mach ich doch WW)  ;D

@yarina: ja, schneeschaufeln mussten wir auch schon heute morgen, brrr

@fairy: was macht ihr denn farblich so in der neuen Wohnung? Dir auch einen schönen Tag!!

@Nici: dann drück ich mal die Daumen, das du gleich morgen einen Termin bekommst!!! Musst uns dann aber gleich berichten gell?!

@alle anderen: guten Mooooooooooooooorgeeeeeeeeeeeeeeen!

@me: bin ein bisschen hoffnungsvoller als gestern, weil die Tempi ein bisschen höher gegangen ist! Aber so ganz trau ich der Sache noch nicht...
Na ja, heute morgen musste ich Schatzi schon zur Arbeit bringen, weil ich das Auto nachher brauche... man voll der Schnee überall, bin mehr gerutscht als gefahren!
Sonst gehts mir gut, ein bisschen Zwicken und Zwacken im UL, aber das ist man ja schon gewöhnt als Frau!  ;)
Ich wünsch euch allen einen schönen Tag, trotz Arbeit

Hasenmutti

hab noch was vergessen:

@lady: könntest du meinen NMT mal vorsichtig auf den 13.1. setzen? Bei nfp wird mir das so angezeigt. Danke  :-*

Nici + YaMa

Guten Morgen  :D

Hab gerade beim FA angerufen und ich kann gleich vorbei kommen  :D :D :D
So jetzt müssen wir uns alle schnell fertig machen, denn bei dem Schnee der draussen liegt muss Sascha mit fahren  ;D

Wahhhhhhhh ich bin so aufgeregt......

Meld mich sofort wenn ich zurück bin !  :D
Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

LadySunshine

Guten Morgen!

@nici: das ist ja supi! Viel Spass und Glück beim FA! Bitte sofort berichten, ja?

@Hasenmutti: das sieht doch so langsam nach ES aus  ;) *neidischbin*
Ab heute auch WW? Dann starten wir gemeinsam!  :D

@pe: ich weiß auch nicht... fairy, yarina und knuffi sabbeln hier wie die Bekloppten und dann sagen, wir sollen nicht soviel schreiben, weil SIE sonst alles nachlesen müssen... das geht doch nicht, oder?  ::) ;D Wer denkt denn da an uns?  ;D

@me: heut begann der Tag mal OHNE Kopfschmerzen, OHNE Herzrasen, OHNE UL-Ziepen, OHNE Schwindel. Aber man soll ja den Tag nicht vorm Abend loben...  :P
ABER: schaut euch mal meine Tempi an (Wuki 2.ZH)!! Die ist seit 6 Tagen fast gleich!!  :D :D Das macht bestimmt der Möpf! Bei Mynfp (also oral gemessen) hatte ich heut nen Absturz... Würd ja auf ES hindeuten, aber ich denke, ich hab heut mit offenem Mund geschlafen  ::) ;D
Werd nun gleich erstmal nen Termin für die Blutabnahme vereinbaren wg. SD.
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

╰⊰✿Mellie✿⊱╮

Guten morgen,

hab eben gefrühstückt. Werd mich jetzt erst nochmal fertig machen.

@nici
Schön, dass du gleich einen Termin bekommen hast. Drücke dir ganz fest die Daumen.

Hab jetzt nicht alles nachgelesen.

Melde mich später nochmal.
Joshua 01/11*
Paul 10/14

✰ Pe ✰

Mooorrrgggääähhhnnnn

*FrühstückvonYarinanehm*danke

@fairy na also hör mal liebes das hab ich doch nicht so gemeint,ich sagte das nur weil du doch immer schreibst das du bei uns hier nie was richtig schaffst oder anfängst

@Hasenmutti bei Wunschkinder zeigt es dir den 12.01.als NMT an,das könnte ja wirklich alles passen,ich drück dir die DAumen das wirklich der ES war

@Nici oh da freu ich mich ja das du gleich einen Termin bekommen hast und bin schon ganz neugierig,sehen wird er noch fast nichts können,aber schön wäre es

@Lady Morsche :-*

@all habt einen schönen unfallfreien Tag heute

@me ich glaub(ich glaub aber nur)das ich meinen ES früher hab,meine Tempi ist runter und das war letzten Zyklus vor ES auch so und ich hab vorhin auf der Toi einen riesen Faden rausgeholt*sorry wegen der Erklärung*
Ich hoffe ich hab einen kurzen Zyklus

aaraen

Ein gesundes neues Jahr!!!!

So Kinners, ich bin auch wieder aus dem Urlaub zurück. War super schön und erholsam.
Nur leider ist aus meinen vier Follokeln (Ihr erinnert euch, gell) außer nem super schmerzhafne ES rein gar nix geworden. Blutungen 10 Tage nach ES und aus die Mais. Schade. Ich dachte das Clomi hilft, dass die die Ei-lein stabil bleiben???
Muss mal den Dok fragen. Jeden falls gibts für mich mal wieder ein rotes Schild am 01.01.07. Damit falle ich eigentlich auch aus diesem Hibbler, denn mein nächster NMT wäre dann der 29.01. Aber ich blaibe hier, wenn ich darf, ok?

LadySunshine

Klar darfst du, aaraen! Trag dich vorne beim Asyl ein! Und dein rotes Schild vergesse ich mal einfach  ;D
Wo ward ihr denn nochmal im Urlaub?

✰ Pe ✰

@aaraen   rotes Schild?Haben wir dir schon gesagt das die aus sind? ;D ;D mensch sah ja so gut aus,dann war in dem riesen Straußenei ja nur heiße Luft,auch doof,aber beim nächsten Mal dann

BeTi

Guten Morgen Ihr Lieben,

Wünsche euch allen noch einen guten Start im neuen Jahr. Vor allem aber, dass ihr Gesund bleibt und viel Glück haben werdet.

na wie gehts euch allen so? Ich hoffe doch gut. Seit ihr gut ins neue Jahr gekommen?

Habe nichts nachgelesen, versuche aber mal wieder öfter hier zu sein.
Am Donnerstag bin ich wieder beim FA. Bin total aufgeregt und wünschte es wäre schon soweit.

LG
Peggy

Traumtaenzerle

Guten Morgen!

Muss gleich noch nachlesen...

@ Peggy: Oh, am Donnerstag hast du wieder Termin? Das ist ja super! Nur noch 3 Mal schlafen! ;) :-*

LG, Traumtänzerle

Pushy

Morgen!

Hab schon fleißig gelernt, muss mich aber nun mal fertig machen und bald zur Uni aufbrechen (habe bis 14 Uhr geschwänzt sozusagen)...erat ab 14 Uhr wird es nochmal wichtig wegen der Prüfung, den Rest kann man getrost auslassen, da lern ich lieber hier für die Prüfung anstatt da meine Zeit anzusitzen  :P

@Nici
Bist wieder da? Bin so gespannt!

Melde mich heut abend wieder, will nämlich nach der Uni (endet um 17:15 UHR) noch schnell in die Metro und mich dann nochmal schön unter die Sonne hauen...Schnee haben wir auch ohne Ende *freu*

Liebe Grüße

Pushy  :D

╰⊰✿Mellie✿⊱╮

@jaceny
Und was hat der FA gesagt? *gespanntbin*

@me
Hab immer noch UL ziehen. Meine SB sind auch noch da. Hoffe mal, dass es nicht eine verfrühte Mens ist. Wobei ein ZK  von 22 Tagen schon recht kurz wäre.

@Peggy
Viel Glück für deinen Termin am Donnerstag.
Joshua 01/11*
Paul 10/14

╰⊰✿Mellie✿⊱╮

@nici
Spann uns nicht so lange auf die Folter. Raus mit der Sprache.  ;D ;D
Joshua 01/11*
Paul 10/14

LadySunshine

Ich warte auch schon... aber ich schätze, Nici sitzt da unter 1000 Frauen und hat bestimmt sehr lange Wartezeit... Kann mir vorstellen, dass Ärzte-Wartezimmer heute sehr voll sind.

╰⊰✿Mellie✿⊱╮

Das ist meistens so, wenn man mal einen Termin brauch. Da kommt einem die Wartezeit umso länger vor als normal.
Joshua 01/11*
Paul 10/14