Erster Hibbler im Neuen Jahr 01.01.-15.01.2009

Begonnen von LadySunshine, 16. Dezember 2008, 19:48:53

« vorheriges - nächstes »

jaceny

@Mellie Ach war da heute Morgen  :-[ Des doofe Labor hat sich verspätet und kam um 11Uhr, aber ich war schon um 9.30Uhr da! Dann meinte die ich solle doch um 14.15Uhr komm kann ich gleich mit dem FA nochmal reden,nochmal Blutabnehmen usw usf... doofe Warterei =( Hoffentlich wird se belohnt !
Muss gleich los, haben bis eben versucht des Autole von meinem kleinen Bruder Startklar zu bekomm,´muss es gleich in die Werkstatt abschleppen und nun fängts auch noch an zu schneien und zugleich muss ichn noch in die Arbeit fahren. Dann schnell zum FA und heut Nachmittag mein Mann von der Arbeit wieder abholen ... falls ich rechtzeitig ausm FA rauskomm,also heut Morgen war wenig los, und sie meinte lange Wartezeiten wie am Fr. ist nicht da 2 FA's wieder aufhaben! :-) Aber ich bleib nun bei dem FA ^^

@Nici *Daumen drück* Und vorallem das du nicht so lange warten muss... *gespannt bin auf dein Bericht*
*Stolzer großer Bruder*

*Glücklicher kleine Bruder*

gummibär

...mich mal wieder reinschleich :)
Auch wenn ich grad nicht mithibbele, dachte ich, ich sach zuindest mal meinen NMT.
15.1.
Dank meines neuen kurzen Zyklus bin ich jetzt sogar wieder offiziell hier im Hibbler. Also vom Datum her.

:-*
*18 September 2007

♥˙sʎuuǝſ ♥

HAllo zusammen

wünsche euch einen schönen Start in die neue Woche

muss heute noch nen Dienst schieben und hab morgen frei

Termin beim Rheumatologen hab ich in Stade nicht bekommen
1.nehmen die bis ca. Mai keine neuen Patienten auf
2. der Doc hat für Fibromyalgie keine Zulassung

frag mich jetzt was das bitte für eine Krankheite ist wenn man da ne Zulassung für braucht

nun hab ich bei meiner mama´s Rheumatologen einen Termin am 5.2.09 ist ja dann nciht mehr so lange hin

so werd mich anziehen und dann ab vom hoff

LG an alle bussi eure JEnnyS
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

Traumtaenzerle

So, ich wünsche euch allen noch ein gutes, fröhliches, erfolg- und ereignisreiches Jahr 2009! :D

@ Nici: Ich habe ja nicht viel nachgelesen, aber du hast heute einen FA-Termin? Wenn du wieder daheim bist, musst du gleich berichten, ja?

@ Jaceny: Oh wei, das hört sich ja stressig an. Hoffentlich wird deine Warterei nun auch belohnt!

@ Gummibärchen: Schön, dass du dich meldest. Wir werden schon für dich hibbeln. ;)

@ Mellie: Stimmt, das wäre wirklich ein ziemlich kurzer Zyklus. :-\

LG.

moeppel73

@nici: Was hat der FA gesagt? Spann uns doch nicht so lange auf die Folter!

@fairy: Mir geht es wieder super. Hab bei noch vergessen zu erzählen, dass ich nach zwei Wochen AU die Kündigung ium Briefkasten hatte. Durch das Burnout litt natürlich meine Arbeitsleistung und mein Chef hat die erste Gelegenheit genutzt - er hatte Angst sich vor der Gesellschaftern rechtfertigen zu müssen. Bin seit September selbstständig als Bildungsreferentin - Entwicklung und Konzeptionnierung von Bildungsmaßnahmen.

@alle: s-winken Hab den Rest schon wieder vergessen *gedächniswieeinsiebhab*

Bis später
Anja

Traumtaenzerle

@ Jenny: Das ist ja blöd. Doofe Warterei, echt. ??? Aber jetzt ist es nur noch ein Monat bis du zum zugelassenen Fibromyalgie-Spezialisten gehen kannst.

♥˙sʎuuǝſ ♥

ich versteh nur nicht warum man dafür ne zulassung braucht.
das ist ja ein sogenanntest weichteil-rheuma so steht es jedenfalls im INet und ich dachte als Rheumatologe sollte man damit zurecht kommen ....aber nein...ich muss von Niedersachsen nach schleswig-holstein tuckern zum DOc*aaaaaaaaaaaaaa* naja verbinde ich dann eh mit dem trip zu meinen Eltern*freu*
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
** Angel twins im Herzen

Pushy

Bin doch nicht in die Uni ;) Hab mir noch ne Woche Schonfrist geschenkt ;) kann eh besser zuhause lernen als da meine Zeit abzusitzen!

@Gummibaerchen
Wieso machst du ne Hibbelpause?

@Nici
Man...bin sowas von gespannt...wo bleibste denn ;)

@me
Also, mein Mann hat bei seinem Doc angerufen; die schriftlichen Auswertungen haben etwas gedauert (vor allem auch wegen der Feiertage), sollten aber demnächst eintrudeln ;)
Einen Termin hat er nun auch, am 15.01. zum Kontroll-SG  :D
Daraufhin rief ich beim FA an und fragte wie das nun mit meinen Blutwerten weiter geht und was überhaupt als nächstes ansteht:
Ich hab nun nen Termin am 29.01. bekommen (bis dahin ist dann auch die 2. Auswertung des SGs da), da will der FA dann mit uns über meine Blutwerte und seine Sg-Werte sprechen und wir entscheiden dann wie es daraufhin weiter geht (wie gesagt, wenn alles gut ist soll es wohl mit Ultraschall meines ES weiter gehen)
Klingt doch gut, oder?

Liebe Grüße

Pushy  :D

Traumtaenzerle

@ Jenny: Das ist ja wirklich ein weiter Weg, aber wenn du gleich noch deine Eltern besuchen kannst, lohnt sich das ja. Du kannst bei deinem Termin ja mal fragen, warum er da eine extra Zulassung braucht.

@ Pushy: Ab an den Schreibtisch, du willst doch lernen. ;) Das hört sich gut an mit dem weiteren Vorgehen. Ultraschall des ES bedeutet Zyklusmonitoring, oder? Damit ihr zielgerichtet herzeln könnt.

♥˙sʎuuǝſ ♥

das werd ich auch machen werd das als erstes auf meinen fragenzettel schreiben den ich die tage erstellen will sonst sitze ich wieder beim doc und weiss nciht mehr was ich alles fragen wollte*lach**Alzheimer*
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
** Angel twins im Herzen

Traumtaenzerle

Jenny, das geht mir auch immer so. Ich habe auch bei den U's meiner Tochter immer Fragezettel dabei. ;)

♥˙sʎuuǝſ ♥

so muss zum dienst
bis morgen dann ihr süßen
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
** Angel twins im Herzen

Traumtaenzerle

Ach so, was ich noch erzählen wollte:

Meine Kurve kurvt ja ganz schön rum. Die letzten Zyklen hatte ich nie so eine niedrige Tempi... Was auch immer das heißen mag.
Da der letzte Zyklus ja einige Tage kürzer war, als er laut Kurve hätte sein sollen, habe ich mich mal an meine FÄ (eigentlich nicht meine FÄ, sondern eine andere, die jetzt aber auch meine ist ??? ;D) gewandt und war am Freitag u.a. zum Blut abnehmen dort. Ich habe diesen Freitag wieder einen Termin und bin sehr gespannt, was rausgekommen ist. *hibbel*

Traumtaenzerle

Mach's gut, Jenny. :-*

So, ich bin schon wieder weg für heute. Morgen ist hier Feiertag, aber ab Mittwoch bin ich wieder ganz regelmäßig hier. ;)

jaceny

@Traum Ohja hoff ich auch! Also alle SST (3Stück) vor ner Woche die ich gemacht hab in 2 Tagen *g* waren alle schnell positiv..und meine Mens bleibt auch seit dem 27.12 weg ... ich hab nur bammel das was nicht stimmt oder so ... noch 30minuten dann fahr ich los =D Danke dir !
*Stolzer großer Bruder*

*Glücklicher kleine Bruder*

╰⊰✿Mellie✿⊱╮

@Jenny
Viel Spass auf der Arbeit.

@jaceny
Ich drück dir ganz fest die Daumen für den Termin. Hoffentlich musst du nicht zu lange warten.
Joshua 01/11*
Paul 10/14

Nici + YaMa

So da bin ich wieder, musste so lange warten und wir hatten doch alle nicht gefrühstückt, waren danach also erstmal frühstücken und Yannic wollte noch ne Runde rodeln  ;)

Auf dem US konnte die FA nur etwas erahnen  :P
Sie hat Blut abgenommen und ab 17 Uhr kann ich anrufen, dann kann sie mir sagen wie weit ich bin und wann wir auf dem US was sehen können  :)
Das sind noch 4,5 Stunden, ich bin so aufgeregt und hoffe das diesmal alles gut ist und der HCG schön hoch  :-\
Auf jeden Fall stimmt wohl eher der 2. ES, denn sonst hätte sie ja schon ne Fruchthöhle sehen müssen, oder ?
Ich bin so kribbelig  :P

@jaceny- ich drück dir die Daumen für einen guten Wert  :-*

@pe- hey das sieht nach ES aus  :D
Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

fairy

s-winken
Da bin ich wieder. Bin sooo müde. Jetzt macht sich diese komische Nacht doch bemerkbar. Und wie befürchtet ging es in der Arbeit zu als ob es was geschenkt gibt. Bin um 13.00 gegangen (um 12 Uhr machen wir zu) und da waren immer noch 47 Leute die gewartet haben. In der früh gings eigentlich aber ab halb 10 ging die Post ab.

@Nici: Das ist ja toll, dass du gleich hin konntest. Man ich bin voll mithibbelig. Aber schön, dass du (wir :P) nicht bis morgen warten müssen und du nachher dann nochmal anrufen kannst. Daumendrück!!!

@Jaceny: Wahrsch. biste schon weg. Auch dir drück ich die Daumen. Gib dann gleich bescheid gell.

@Pe: Vertragen wir uns wieder  :P ;)?
Bin halt lieber bei euch als zu lernen.Hihi.Daran wird es wohl liegen.

@Moeppel: Ohne Worte dein alter AG. Echt unter aller Kanone sowas. Ich hoffe du bist jetzt mit der Selbständigkeit zufriedener und glücklich?!

@Pushy: Na das hört sich doch mal nach Taten an. Drück euch ganz doll die Daumen, dass alles gut ausfällt und es dann bald klappt!

@ww: Steige ja verspätet ein. Allen die angefangen haben: Viel Durchhaltevermögen und Erfolg

@me: Werd mal Schuhe einpacken gehen die ich nicht mehr brauche und schau dann wieder rein.

Stolze Jungsmama :-)

24.08.09: SST ist positiv :-)
10.12.09: Outing: It´s a BOY :-)

Nici + YaMa

@fairy- ja bin auch froh das das Ergebnis heute noch kommt  :)
Aber ich bin so unruhig und bin nur froh wenn ich die Bestätigung bekomme  ::)

für immer im Herzen

Pushy

@Nici
Juhu, da bist du ja wieder! Klaro ist alles gut, wirst sehen, dein HCG wird ordentlich hoch sein (2 Es = Zwillinge :P )...also doppelt hoher HCG-Wert ;)

@Traumtaenzerle
Zyklusmonitoring? Cooles Wort...ja, FA will sagen WANN ES ist (weiß ich doch eigentlich auch so schon wegen dem CBFM und des ZSes  ::) ), aber er kann dann eben auch sehen ob das Ei genug gereift ist und ob sich die Schleimhäute genügend aufbauen  :D Ich lern immer mal für ne halbe Stunde, das passt also schon  :P

@fairy
Ja, muss ja mal gemacht werden...bin gespannt was dann wann wie bei raus kommt  ;D

@jaceny
Immer positiv denken, auch du wirst mega HCG-mäßig belohnt!!!

Liebe Grüße

Pushy  :D

Nici + YaMa

@pushy- hab ja schon eins, da würde mir ein zweites reichen, Zwillis muss nicht sein  ;)

für immer im Herzen

fairy

@Nici: Glaub ich dir, dass du aufgeregt bist! Versuch dich halt bissl anzulenken. Wahrschein. leichter gesagt als getan. Da denkt man die hibbelei hat ein Ende gell und dann... ;)

fairy

@Nici: Also hibbelei im Sinne von ss werden natürlich ein Ende meinte jetzt eher die Aufregung. Nicht das du das falsch verstehst...

Nici + YaMa

@fairy- bin halt so hibbelig wegen dem Sternchen, hab das noch im Hinterkopf  :-\

für immer im Herzen

fairy

@Nici:Verständlich. Das ist ja auch normal. Aber es geht bestimmt diesmal alles gut *mithoff* s-hug