Erster Hibbler im Neuen Jahr 01.01.-15.01.2009

Begonnen von LadySunshine, 16. Dezember 2008, 19:48:53

« vorheriges - nächstes »

jaceny

@fairy  :-[ Wieso ich ? Man ich war nun des 2. Mal heut da, heut Morgen "Ergebnis nicht da" jetzt "Immer noch nicht,rufe im Labor an,ist noch nicht getestet,duaert etwa noch ne Stunde" Und warum? Weil meine B-Probe fälschlicherweise erst heute Morgen statt Freitag Morgen ins Labor geschickt wurde, supi ! Und um 16.30 muss ich aber los fahren d.h ich muss wohl bis Mittwoch oder keine Ahnung wann warten,dabei soll ich bis Mittw. 12Uhr spätestens wissen ob ich Freitag arbeiten gehen kann oder wenn ich SS eben nicht! Ich werd noch verrückt grad könnt echt jammern :( Dabei hab ich mich seit Freitag so doll auf heute gefreut....
*Stolzer großer Bruder*

*Glücklicher kleine Bruder*

Nici + YaMa

@jaceny- hab dir ja schon geschrieben, ruf um 16 Uhr direkt an, damit sie dich nicht vergessen !
Drück dir die Daumen  :-*
Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

fairy

Ich würde auch anrufen. Dann hast du zumindest die Werte, Jaceny
Stolze Jungsmama :-)

24.08.09: SST ist positiv :-)
10.12.09: Outing: It´s a BOY :-)

moeppel73

noch mal schnell von der Arbeit reinschau:

Hab`ne Frage. Eigentlich habe ich ja einen recht regelmäßigen Zyklus von 30 Tagen und ES am 17./18. ZT. In diesem Zyklus war der ES ja besonders füh am 14. ZT - was muss mir das jetzt bezüglich meines NMT sagen?

fairy

@Moeppel: Normalerweise müsste sich dann der Zyklus insgesamt verkürzen. Würd dann mal von 28 Tagen ausgehen.

moeppel73

dann könnte ich ja in zwei Tagen chon testen - wenn sich die Mens nicht blicken lässt  s-dance

fairy

@Moeppel: Ja könntest du machen. Wobei ich aber evtl. wenn du es noch aushälst 3 -4 Tage warten würde. Wenn du es eben aushälst. Dann ist es sicherer. Oder du testest 2 mal  ;)
Hast dus schön. Mein Zyklus dauert noch sooo lang :-\
Ich drück dir die Daumen!

╰⊰✿Mellie✿⊱╮

Joshua 01/11*
Paul 10/14

fairy

@Jaceny. Und? *ruf*
Vielleicht ist sie aber ja auch unterwegs?!

╰⊰✿Mellie✿⊱╮

@fairy
Sie muss ja in 10 min. ihren Mann abholen.
Joshua 01/11*
Paul 10/14

✰ Pe ✰

@Nici wow das hört sich doch aber schon gut an und jaaaaa ich hoffe echt das ich früher einen ES habe ::)
Und wie hoch ist der HCG?Ist doch schon nach 17uhr

@Jaceny ach wie ärgerlich,da wartet man ewig und dann sind die Ergebnisse noch nicht da,drück die Daumen das du sie bald hast

@Pushy dann drück ich mal die Daumen das dann alles soweit so gut ist das nur noch US reicht zum KInder kriegen ;D

@fairy ach na klar,war doch wirklich überhaupt nicht böse gemeint,in mir scheint manchmal der Sarkasmus durch ;D

@Rest hab nur überflogen weil ich das mit Nici unbedingt wissen wollte ::)
Grad war ne Freundin da von Mara aber sie mußte mit ihrer Mama wieder gehen,da sie nur gestritten haben,ging alles von der N.aus...Mara war ganz lieb heute,aber find ich schade wenn es so endet,mit B.(ihre Mama)hab ich nen Latte getrunken und wollten eigentlich noch tratschen
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

LadySunshine

@gummibaerchen: trag dich vorne ein!

@nici: das hört sich doch schon gut an! Wie ist der Wert?  ???

@pushy: hm... also ich bin ja mal echt gespannt, was bei euch so rauskommt...  ???

Ich werde gleich anfangen, die Weihnachtsdeko abzuhängen...
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

✰ Pe ✰

@Lady das mach ich am Mi oder Do,da sind bei mir wieder alle ausgeflogen

jaceny

Ich gebs auf heut krieg ich die nicht mehr! :-( Find's so gemein !!! Scheiss Labor! Sagen um 15Uhr sie habens vor sich liegen, in ner Stunde umgefähr und nun? Tz !!! MIch macht des verrückt erst fings so doll gut an und nun??? Werd ich nur vertröstet und verschoben... wieder "Pech" ich muss immer warten und warten...*entnervt bin*
*Stolzer großer Bruder*

Pushy

@Nici
Huhu...WOOOOOOOO sind deine Werte?  :-*

@Lady
Ja, bin auch gespannt...jetzt erst noch nen SG, die Ergebnisse werden wir dann ja schonmal vorab am 22.01. bekommen schätze ich mal...dann am 29. das Gespräch  :D Hoffe es ist soweit alles ok, oder wie gesagt bloß ne Kleinigkeit...auf jedenfall hat mein Mann bisher noch immer nicht geraucht  ;D
Weihnachtsdeko hab ich schon am 2. KOMPLETT verbannt, hat aber auch viele-viele Stunden gebraucht!

@Pe
Ja, Ultraschall zum ss werden ;) Mein Mann sagt, wir hätten ja nun alles probiert, nur eins nicht...von "hinten"  :o Typisch Mann...versuchen ALLES um an ihren Spass zu kommen  ;D

@Jaceny
Kann ich verstehen ,aber erfreu dich doch mal daran dass du SS bist  :-* Aber dieses vertrösten hasse ich  :-X

@me
Hab schon Ziehen im UL und vorhin ZS (leicht)...ob es wieder so nen kurzer Zyklus wird?

jaceny

Schon aber ich will vom FA des bestätigt haben und meine Werte haben =( War am Freitag Morgen da und bisher nichts! Gibt's doch gar nicht !!!! Will doch nur die Ergebnisse mehr nicht,damit ich weiss oke ich bin wirklich SS und soweiti st erstmal oki =(
*Stolzer großer Bruder*

✰ Pe ✰

@Jaceny jetzt mußt du bis morgen warten?Richtig?Oh das kenn ich,ich hab auch mal mittags anrufen sollen und dann wars doch erst einen Tag später da,kann dich also gut verstehen

@Pushy er meint aber das andere von hinten oder?brrrr...iihhh neee so wird das nie was ;D ;D

jaceny

Nein bis Mittwoch! Morgen ist bei uns Feiertag =( Des ist ja des blöden nochmal 2 Tage !
*Stolzer großer Bruder*

✰ Pe ✰

@Jaceny ach ja stimmt ist bei uns ja auch Feiertag....und du kannst jetzt keinen mehr erreichen?Ich würd da nochmal anrufen

Pushy

@Pe
:o Also ehrlich  ::) Natürlich NICHT DAS hinten *igitt*...da werd ich auf immer und ewig JUNGFRAU bleiben  :-X *schüttel*  ;D

jaceny

Nein natürlich  erreich ich da kein mehr, sonst hätt ich ja Glück... bin grad negativ eingestellt irgendwie hab mich so doll auf heute gefreut ganen Tag vertröstet und "Ja da haben wir die Ergebnisse dann" und dann kommt "Nein doch noch nicht" ... naja...
*Stolzer großer Bruder*

Nici + YaMa

Meine FA hat mich gerade angerufen, ich bin schwanger, aber ganz am Anfang, der HCG liegt nur bei 13  :-[ Das ist doch wieder viiiiiiiiel zu niedrig  :-[
Hab mal geschaut, 13 entspricht 3-4 Wochen  :-\
Ich soll jetzt Donnerstag morgen nochmal zur Kontrolle kommen und dann bekomm ich wieder nami die Werte !
Bitte drückt mir die Daumen, ich mag das nicht schon wieder durchmachen  :'(

für immer im Herzen

✰ Pe ✰

@Pushy achso na ich dachte schon ;D ;D na dann mal hopp die wopp

@Nici s-supertraurig was ist denn das doofes....mensch süße ich drück dir so dolle die Daumen,das darf einfach nicht wieder passieren :-[ aber hattest du nicht auch mit nur 28 Tage gerechnet und dein Zyklus war eben länger?Vielleicht war der ES später,mensch ich drück dir echt so dolle die Daumen

Nici + YaMa

@pe- wenn ich von dem späteren ES ausgehe sind es 32 Tage, dann wäre ich jetzt eta 4+3, hab den Ticker jetzt mal geändert !
Ich hab so eine Angst, wie soll ich das bis Donnerstag Abend aushalten, ich könnt nur heulen  :'(

für immer im Herzen

✰ Pe ✰

@Nici ach mensch würd dir gern nen Tee kochen und dich einfach nur still in den Arm nehmen :-\