Erster Hibbler im Neuen Jahr 01.01.-15.01.2009

Begonnen von LadySunshine, 16. Dezember 2008, 19:48:53

« vorheriges - nächstes »

Nici + YaMa

Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

knuffi01

hallo mädels

@pe: dein witz über schsen war nicht witzig, denn ich wohne in sachsen  ???

@lady: ich habe nur die letzten tage so mitgesabbelt da ich frei hatte, aber ab jetzt bin ich den ganzen tag auf arbeit. also sabbel ich jetzt nicht mehr so mit

@me: bei uns hat es über 30cm geschneit das war heute eine fahrt auf arbeit. und dann hat es dort auch noch den ganzen tag geschneit. hab heute so UL ziehen wie als wenn die mens kommt??
Matteo Maximilian 2400 Gramm und 44 cm

gummibär

Abend :)

@Traumtänzer: Das ist aber lieb von euch. Nichts muss man selbst machen ;)

@Pushy: Ich glaube, dass hibbeln hier setzt mich zu sehr unter Druck. Mir gehts zur Zeit besser damit, mich nicht so arg mit dem KiWu zu beschäftigen. Aber in Gedanken bin ich natürlich bei euch ;)

@Lady: Danke fürs eintragen  :-*

@Nici: Ohman... es hätte mich wirklich gefreut, wenn es schönere Werte gegeben hätte... Aber du bist doch so oder so ganz am Anfang! Ein paar Tage verschiebt sich der ES doch schnell mal. Denk positiv! Ich hoffe, der Wert steigt noch schön.
*18 September 2007

✰ Pe ✰

@knuffi der war doch nicht schlimm ::) ;D ok bin schon ruhig,gibt schlimmeres

@Nici wri schaffen die Zeit bis Do und dann hast du einen super Wert und ein schönen US*NicieinwenigHoffnungmach*
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Nici + YaMa

@pe- naja, bis man im US was sieht dauert es noch eine Weile, dafür muss der Wert über 1000 sein  :P
Sie sagte halt das wenn ich Beschwerden habe, soll ich sofort vorbei kommen, ich denke sie hat Angst wegen ner ELSS  :-[

für immer im Herzen

✰ Pe ✰

@Nici also ich ich find es ja toll das du noch hier weiter schreiben willst aber so war das wirklich nicht gemeint,ich drück dir echt sooo dolle die Daumen,wann kannst du am Do anrufen oder nochmal hin?

Nici + YaMa

@pe- ich muss zwischen 8 und 8:30 da sein und bekomm dann wieder das Ergebnis nach 17 Uhr  :P

für immer im Herzen

✰ Pe ✰

@Nici na klasse,so ne doofe Warterei,zum ko..... :-\

Ina+Finn

Oh man Nici :-[ s-hug
Ich weiss gar nicht,was ich sagen soll :-\
Ich drück die Daumen :-* s-daumendruck
Finn geb.12.04.2006 8:46 Uhr

Lennja geb.18.01.2009 13:57

✰ Pe ✰

@Ina sach mal du bist ja immernoch da ;D ;D geht da nüscht oder wie

LadySunshine

@nici: ich nehm dich auch mal virtuell in den Arm und drücke alle meine Daumen für dich!!  s-hug
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

✰ Pe ✰

So Kind im Bett,Mann bei der Feuerwehr und ich meine Ruhe :P *malTeefürNicihinstell*
*Lattefürdieanderen* ;D werd mir gleich mal was zum mampfen machen

Nici + YaMa

für immer im Herzen

╰⊰✿Mellie✿⊱╮

Zitat von: jaceny am 05. Januar 2009, 19:07:36
*jupie* Der FA hat grad angerufen mein Wert liegt bei 1500(Häää? Ich glaub ich hab mich da eher verhört! und aufjedenfall bin ich schwanger^^)  , er sagt am Montag müsste man was sehen. Nächster FA Termin ist 12.1 um 17Uhr =)) Und er mein so einen Wert hat er erwartet !!! Und hat mir gratuliert *g* Wobei ich mich nicht auskenn ist der wirklich oki?!

Herzlichen Glückwunsch nochmal zu deinen Werten. Wünsche dir eine beschwerdenfreie Kugelzeit.
Joshua 01/11*
Paul 10/14

jaceny

@Nici Würde dich echt am liebsten in Arm nehmen  :-[ Kopf hoch nicht in Sand stecken das merkt doch dein Krümelchen, hast du zu mir auch gesagt ! Das wird ein kleines Wunder werden und kein Sternchen denk erst nicht dran ! Ich hab auch noch verdammt Angst eine ElSS wird erst am Montag defenetiv durch den US ausgeschlossen... s-hug mach dich nicht verrückt!!!
*Stolzer großer Bruder*

*Glücklicher kleine Bruder*

jaceny

@Mellie Danke :-) Ich fass es immer noch nicht! Ich hoff der Wert ist gut ??? Ich kenn mich da noch nicht so aus ...
*Stolzer großer Bruder*

*Glücklicher kleine Bruder*

knuffi01

@pe: ich hätte auch gern einen tee wenn es keine umstände macht denn ich mag keine latte

@jaceny: glückwunsch für deine guten werte

@me: hab so komisches UL ziehen, aber für die mens ist es doch noch zu früh  :-\
Matteo Maximilian 2400 Gramm und 44 cm

Nici + YaMa

@jaceny- dann hättest du jetzt schon tierische UL Schmerzen und nicht so nen hohen Wert ! Das ist keine ELSS !

Yannic hab ich grad mit nem Gläschen abgespeist, ich hab keine Lust auf kochen und weiss gar nicht ob ich überhaupt was essen mag. Dabei hatten wir heute so schöne Sachen eingekauft :-\

für immer im Herzen

✰ Pe ✰

@Nici ach man Nici süße du tust mir echt leid und weiß sogar zu 1000% was du jetzt mitmachst :-[

Hasenmutti

@nici: ach mensch ich drück dich mal ganz feste  s-hug aber das wird sicher alles gut, dein ES hatte sich doch verschoben, da muss das HCG doch noch nicht so hoch sein! Immer auch diese blöde Warterei!!! Aber mit uns hier schaffst du das bis Donnerstag!  :-*

SunshineMunich

*undtäglichgrüßtdasmurmeltier*
Kind im Bett, Mann außer Haus, Trockner läuft - und ich kann es natürlich doch nicht lassen, hier rein zu schauen  ::) ;D

Hallo Ihr Lieben - habe Euch vermisst! Wie geht es Euch?? Bei mir ist die böse Mens so langsam vorbei, also kann ich wieder anfangen mich auf den ES zu freuen  :)

Hab jetzt natürlich auch nicht wirklich nachgelesen, nur so überflogen.

@Nici: Kopf hoch! Wirst sehen - diesmal geht alles gut - das HCG steigt jetzt jeden Tag rapide an und Donnerstag bekommst Du schon einen schönen Wert  :D :-* Ich drücke Dir auch ganz feste die Daumen, auch wenn ich hier momentan nicht ganz so viel mit sabbel  :)

@Lady: mein NMT müsste auf den 31.01. fallen - kannst Du mich bitte fürs nächste Asyl vorsehen?? Aber ich glaub, das sag ich Dir nochmal, wenn der neue Hibbler kommt, oder?

@Pe: danke für den Latte - passt total gut zu einem so gemütlichen Abend *schlürf*
Franziska - wenn sie Flügel hätte und fliegen könnte - dann wäre sie ein Engel!!!

Geboren am 31.07.2007 um 20:50 Uhr!

Und alles wird gut.... jetzt wird wieder gehibbelt!

Nici + YaMa

für immer im Herzen

Ina+Finn

Nein Pe,
Cervix 3,5 cm *Seufz*
Sieht nix danach aus,als wenn es demnächst mal losgehen würde ::)

Nici,
dass sitzen wir hier gemeinsam aus :-*
Du weisst doch,gemeinsam sind wir Stark und diesmal geht alles gut s-hug ,anders kann es gar nicht sein.

Jacency,
na,bei Dir bleibt ja nix anderes,als zu Gratulieren :D
Herzlichen Glückwunsch :-*
Finn geb.12.04.2006 8:46 Uhr

Lennja geb.18.01.2009 13:57

moeppel73

@nici: Drück dich auch ganz doll und alle Daumen sind bis Donnerstag nur für dich gedrückt!  s-hug

@jaceny: Glaub der Wert ist gut so - hab jetzt zwar nicht die super Erfahrung, meine aber meiner war zu der Zeit ähnlich...

@me: Ich konnte es nicht lassen und hab seit Samstag orakelt, jetzt bin ich völlig hibbelig, die Linie auf dem OVU wird immer deutlicher...

Hasenmutti

@moeppel: na, das sind doch gute Neuigkeiten, magst du uns denn Bilder zeigen davon?? *neugierigbinweilichdochauchimmerorakele*