Erster Hibbler im Neuen Jahr 01.01.-15.01.2009

Begonnen von LadySunshine, 16. Dezember 2008, 19:48:53

« vorheriges - nächstes »

moeppel73

@hasenmutti: kannst du mir nochmal sagen, wie ich das mache?

Nici + YaMa

Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

Hasenmutti

@moeppel: also, ich mache immer so ab ES+9 morgens mit dem ersten Pipi einen Ovu. Und das halt jeden Morgen und dann vergleichst du, ob der 2. Strich stärker wird. Aber ist halt nicht zuverlässig, es gibt falsch positive und auch falsch negative Orakel. Ich mach es auch hauptsächlich, weil ich nicht so die Geduld hab, und dann hab ich immer das Gefühl, was zu tun.  ;)

✰ Pe ✰

@Sunshine möchte ja wohl sein,das du es nicht lassen kannst ;D schön von dir zu lesen

@Lady naaaa TV auf RTL II gestellt? ;D

@moeppel aber denk dran das es nur ein Orakel ist,aber schonmal gut das der Strich dicker wird,ich drücke weiter die Daumen

@Ina da fühlt sich jemand ja richtig wohl bei dir was

Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

knuffi01

ich werde mich erstmal verabschieden mich hab zur zeit keine lust mehr. bin zur zeit nicht gut drauf. ich werde mich vielleicht ende der woche nochmal melden.

viel spass beim hibbeln
Matteo Maximilian 2400 Gramm und 44 cm

moeppel73

@hasenmutti: ich meinte eigentlich, wie ich die Fotos einstelle....  :D

Hasenmutti

@moeppel:  ;D  ;D  ;D ach soooooooooo!  ;D  ;D  ;D Also, da bin ich leider auch kein Experte, krieg es selber immer nicht hin leider  ;D  ;D  ;D

Ich gebe die Frage mal weiter

✰ Pe ✰

@knuffi was denn los?Aber nicht wegen meinem Witz oder? :o

Hasenmutti

@knuffi: ach mensch was ist denn los bei dir Süße  s-hug

✰ Pe ✰

knuffi01

@pe: nein es liegt nicht an deinen witz.

ich war heute den ersten tag wieder auf arbeit und es war einfach nur zu viel. ich als praktikantin habe mehr zu tun als ein angestellter und ich muss auch noch die fehler des angestellten ausbanden.
ich weiß halt auch nicht wann ich diese woche von arbeit komme.
ach einfach nur sch... und dann auch noch der schnee über 30cm

✰ Pe ✰

@knuffi ach mensch süße,ist schon alles doof.Aber leider wirklich überall so,Praktikanten oder Lehrlinge müssen immer die übelsten Jobs machen....bleib doch aber auch da,wir lenken dich doch vom Streß ein wenig ab

Nici + YaMa

@knuffi- drück dich mal ganz fest !

@pe- meinste Bobbelche ?

Männe fährt jetzt zu MC Doof, er hat Kohldampf ::)

für immer im Herzen

✰ Pe ✰

@Nici nee da war eine 16jährige die ein KInd bekommen hatte und hat von der SS nichts mitbekommen,das ist für mich immer unglaublich :o
Ooohh MC,hoffe du isst auch einen Happen,lecker

Nici + YaMa

@pe- das finde ich auch immer total krass  :o
Meine Schwiema hat es auch erst im 5. Monate gemerkt !

für immer im Herzen

✰ Pe ✰

@Nici ich kann mir das echt nicht vorstellen,da muß doch der Bauch wachsen und man spürt das doch auch,gut wenn man das nicht weiß ok,aber doch nicht bis zum 9.MOnat :o

knuffi01

naja ich verabschiede mich trotzdem für heute.
Heute ist absolut nicht mein tag ich hoofe nur das es morgen besser wird.

ich wünsche euch noch einen schönen abend. bis morgen

Nici + YaMa

@pe- für mich auch unbegreiflich, aber kommt ja immer wieder vor !
In meiner Klasse hat es eine geschafft die SS vor allen, Familie, Freunden, der Schule zu verheimlichen. Als die Wehen einsetzten hat sie ihre Mutter gebeten sie ins KH zu fahren  :o
Das hat echt keiner gemerkt !

für immer im Herzen

yarina

nabend ihr süßen!

@lady herzlichen glückwunsch zu deiner Kurve! ich hoffe das du bald einen richtigen ES hast!

@jennyS soweit ich informiert bin ist fibromyalgie nicht so einfach zu diagnostizieren, also eher nur durch ausschluss etlicher anderer sachen, und da trauen sich nicht viele dran denk ich mal.

@pushy freut mich das es endlich voran geht bei euch. ich drück euch die daumen das alles gut ist!

@jaceny herzlichen glückwunsch zu dem tollen Ergebnis!!

@nici oh nein, ich drücke euch ganz ganz doll die daumen das es noch schön hoch geht und eurer würmchen bei euch bleibt!!!
Achtung - während Sie geantwortet haben, sind 15 neue Beiträge geschrieben worden. Sie sollten das Thema erneut lesen.
@knuffi mensch deine tempi jagt ja regelrecht na oben, alle achtung!

@fairy & pe  s-winken s-winken s-winken

@me hatte heute riesig spaß mit meinem hund im schnee, auf der arbeit wurde ich versetzt, darf endlich wieder mechanisch arbeiten und muss den a.....lochmeister nicht mehr jeden tag sehen. mein auto ist endlich in reparatur und ich hab jetzt für diese woche so eine kleine dumme nuckelpinne s-daumenrunter

SunshineMunich

@Pe:  s-winken

@knuffi: ach mensch, Süße, manchmal hat man das Gefühl, dass kein Land mehr in Sicht ist, gell? Aber wenn Du das Gefühl hast, ein paar Tage Auszeit zu brauchen, dann ist das absolut okay. Siehst ja, mir hat das auch keiner Übel genommen und lange hab ich es dann ohne Euch doch nicht ausgehalten  ;)

@Nici: boahh - Du hast echt auch nix gemerkt? Und die war in der Klasse bei Dir? Wenn man solche Geschichten hört, kann man es echt fast nicht glauben  :o und Mädel, iss was! Das brauchst Du jetzt - Du musst an Dich und Dein Krümelchen glauben!  :-*
Franziska - wenn sie Flügel hätte und fliegen könnte - dann wäre sie ein Engel!!!

Geboren am 31.07.2007 um 20:50 Uhr!

Und alles wird gut.... jetzt wird wieder gehibbelt!

✰ Pe ✰

@knuffi dann geh mal schön früh schlafen heute und morgen sieht sie Welt schon besser aus

@Nici boah wahnsinn

Ich kuck grad 3Sat da ist eine die hat Drillinge bekommen :o boah nee nicht mit mir ;D

Nici + YaMa

@sun- ne, das hat echt keiner mitbekommen ! Gut, sie ist moppeliger geworden und wir haben sie immer aufgezogen "ja iss ruhig noch ein Knoppers"  ;D
War im Winter, sie hat dann dicke Schlabberpullis angezogen !
Sie war 18 und wir 17, sie hatte wiederholt !

Ich glaub da kommt das MC D Taxi, werd mal schauen ob was für mich in der Tüte ist  :P

für immer im Herzen

✰ Pe ✰

@Nici dann hau rein,tut deiner Seele gut ;)

yarina

ja master mc hat mir auch eben den abend gerettet. von daher, guten appetit nici!

jaceny

@Nici Mal den Teuel nicht gleich an die Wand !!! Solang du nichts sicher weisst mach ich nicht verrückt und freu dich doch und gib dem Krümel ne Chance sich zu behaupten !!!  s-hug// Naja weiss nicht? Muss ne ElSS immer mit Schmerzen sein?

@Yarina Danke :-) s-hug
*Stolzer großer Bruder*

*Glücklicher kleine Bruder*