Erster Hibbler im Neuen Jahr 01.01.-15.01.2009

Begonnen von LadySunshine, 16. Dezember 2008, 19:48:53

« vorheriges - nächstes »

fairy

@Nici s-hug Ich drück hier alle verfügbaren Daumen, dass die Werte bis Do so richtig in die Höhe gehen und alles gut wird. Ich kann mir vorstellen, dass die Ungewissheit und Warterei eine echte Qual sind. Ich denk ganz soll an dich und schick deinem Krümelchen ein Schutzengelchen, dass auf es aufpasst und es ganz schön wachsen lässt :-*
Was hat die Ärztin denn genau gesagt? Warum denkst du denn sie denkt an ne ELSS?

@Knuffi: Ich hoff du bist mir nicht böse weil ich auf Pe´s Scherz eingestiegen bin. War nicht böse gemeint!
Ich hoffe es geht dir bald besser!

@Pe: Weis ich doch, dass du nur eine kleine sarkastische Nudel bist. Und das ist auch gut so ;)

@Sunshine: Schön, dass du nicht ohne uns kannst und somit wieder da bist!

@Rest  s-winken s-winken s-winken

@me: Hab heute einiges geschafft (zuPeschiel ;)): Kisten gepackt und bischen stöbern waren wir auch. Haben ne Piratenbordüre, Bilder für die Küche und Vorhänge für Dennis gekauft und uns zumindest mal groß für Wandfarben entschieden. Gekauft wird erst wenn wir dann nochmal in der Wohnung waren und sie angeschaut haben.

Stolze Jungsmama :-)

24.08.09: SST ist positiv :-)
10.12.09: Outing: It´s a BOY :-)

jaceny

@Knuffi Vielen dank für die Gratulation :-)

@Ina+Finn euch auch vielen Dank kanns noch nicht fassen! :)

@moepel Ah oki! Ja meine Mutter meinte sie habe auch so in etwa den Wert damals gehabt! Die grinst grad nur noch, den heute ist auch ihr Geburtstag :-)
*Stolzer großer Bruder*

*Glücklicher kleine Bruder*

fairy

@Jaceny: Auch von mir herzlichen Glückwunsch  :D Das ist doch mal ein schönes Geschenk für die Oma

yarina

@jaceny herzlichen glückwunsch an deine mum, na das ist ja ein tooels geb geschenkt.

@fairy freut mich das du heute soviel geschafft hast. eine piratenbordüre, wie fein! mag auch haben, ich steh total auf piraten und so....hihi ich weiß, ich bin bekloppt!

✰ Pe ✰

@jaceny ich glaube schon das man eine ELSS immer spürt,muß ja,denn man hat dabei solche höllischen Schmerzen und wenn man das nicht erkennt kann der Eileiter platzen.Aber du mußt dir doch da keinen Kopp machen,das wird alles da sitzen wo es soll
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Nici + YaMa

@fairy- sie hat mich am Telefon gefragt ob ich irgendwelche Beschwerden habe, hab gesagt nur UL Ziehen, aber das wär ja normal, sie meinte sobald ich Beschwerden bekomme soll ich vorbei kommen !
Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

fairy

@Nici: Aber du fühlst dich nicht schlechter als vorher oder?

Nici + YaMa

@fairy- ne, hatte heute nami bissel Bauchweh, und jetzt ziept es !
Ich hoffe so sehr das es bleibt !

So heute gibt es Nervenfutter, zieh mir gerade ne Tafel Schoki rein  ::)

für immer im Herzen

✰ Pe ✰

@Nici lecker Schoki die knall ich mir auch noch rein :P

SunshineMunich

@Nici: so ist brav - schön essen! Und die Schoggi sei Dir von Herzen gegönnt  :-* Und wie Janecy schon gesagt hat - freu Dich einfach über Dein kleines Wunder! Das wird schon  s-hug

@fairy: danke *rotwerd* - irgendwie war mir fast schon langweilig ohne Euch  ;D  ;)
Franziska - wenn sie Flügel hätte und fliegen könnte - dann wäre sie ein Engel!!!

Geboren am 31.07.2007 um 20:50 Uhr!

Und alles wird gut.... jetzt wird wieder gehibbelt!

yarina

boah, heut morgen hab ich wieder brötchen mit nutella und käse gegessen, aber nu wird mir so übel wenn ich schokolade seh... könnte jetzt so wegdösen... s-chill
hab heut für die arbeit ausversehen den falschen tee gemacht, war noch im halbschlaf. hab mir entspannungstee gemacht. wenn man da nen liter von trinkt ist das auf der arbeit echt nciht sinnvoll!

✰ Pe ✰

@yarina also mal ganz ehrlich,abartig ist das ja schon was du so ist ::)

fairy

@Nici: Was sein muss muss sein. Es sei dir gegönnt! Ich wünsch dir von Herzen dass das Würmchen bleibt und dir die Zeit bis Do schnell rumgeht! :-*

@Sunshine: Brauchst doch nicht rot werden. :-* So ist es recht immer schön langweilig ohne uns dann bist du mehr hier ;)

@Yarina:  ;D Ohm immer schön entspannt sein ohm

yarina

@pe neeee is lecker, eigentlich, denk ich. keine ahnung, bin total durchn wind!

aber @fariy ich glaub ruhiger ging es gar nicht, mein blutdruck ist abolut im keller und ich friere mir hier den allerwertesten ab.

Nici + YaMa

Ich verabschiede mich schonmal, ich schau noch bissel Sister Act und werde dann ins Bettchen gehen !
Schlaft gut  :-*

für immer im Herzen

yarina

guts nacht nici und alles gute!!! Wünsche dir eine angenehme ruhige NAcht!

LadySunshine

@sunshine:  s-winken s-hug Trag dich beim Asyl ein!

@yarina: danke schön! Ich bin ganz stolz auf die letzten 6 Werte meiner vaginalen Kurve  ;D

@nici: Mc D ist für mich tabu... also hau ordentlich rein und ess für mich mit, ja? (bei mir gabs aber auch was leckeres, Weißkohl-Eintopf) Schlaf gut!

@pe: öhm... hatte RTL II noch nicht an... nu hab ichs grad eingeschaltet und die wählen wie irre Leute raus... Ist heute KO-Rausschmeiß-Runde?  ::) Ich bin für Schmieri-Sascha RAUS!  :P
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

jaceny

@Yarina  Ohja meinte sie auch! Hatte ja heut Mittag angerufen und war etwas traurig das noch nichts kam. Als sie heut Abend zum Essen hier her kam meinte ich nur so "Mutter? Dein Geburtstagsgeschenk hälst erst im September in deinen Armen" Und dann hat se angefangen zu grinsen und zu grinsen!

@Pe Ja des war bei meiner Cousine auch so! Und bei meiner Tante die im 3Monat schon war, hatte auch ElSS und bei ihr war's kurz davor zu platzen! Aber sie hatte da dann auh heftige Schmerzen! Meine Cousine hatte Blutungen und halt normal Schmerzen...fühlte sich sehr unwohl! Aber naja stimmt wohl, mir gehts echt sehr gut =) Bis jetzt noch *lach*

@fairy Hey ja :-) Die strahlt so !!! Und sie ist richtig schlimm grad *lach* Sie ist ja jetzt 1fache Omi und wird nun nochmal Omi und meinte so vohin "Mensch mensch so schnell vergeht die Zeit Gestern lagst noch auf meinem Arm und nun willst mir ein Enkelchen schenken" ^^ Diesmal hab ich echt keine Bedenken und n Gutes Gefühl!
*Stolzer großer Bruder*

jaceny

@Lady Wieso ist für die MC tabu ? Naja bei mir gibts wenn dann nur Cheesburger *g* Alles andre mag ich nicht ! *pfeif*

@nici Ich denk an euch 2 :)
*Stolzer großer Bruder*

fairy

@Nici: Schlaf gut :-* s-hug s-hug s-hug

@Yarina: Ja bin echt froh, dass ich endlich ne Idee hab. Jetzt bekommt er ein Piratenangehauchtes Zimmer. Wahrscheinl. holen wir passend dazu noch nen Teppich.

LadySunshine

Ach ja, eine Bekannte hat auch nicht gemerkt, dass sie ss ist. Ist dann im 6.Monat mal zum Arzt  ::) ;D Sie ist sehr sehr pummelig (also wirklich sehr pummelig  ::)), ihre Mens hat sie nie regelmäßig gehabt. Deshalb ist es nicht aufgefallen... Bis der Bauch dann doch auch bei ihr plötzlich dicker wurde  ::) Nu hat sie eine gesunde Tochter, die wird im August ich glaube 2 oder 3 oder so.

@jaceny: mache WW und hab meine Punkte heute voll.
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

yarina

@jaceny oh ich krieg richtig pipi in die augen wenn ich das lese!!! Ich freu mich so arg für euch!

@fairy cool, dann mag ich unbedingt fotos sehen wenn du fertig bist!

fairy

@Yarina: Das dauert aber noch n bisserl. Bestimmt einige Wochen. Der große Umzug ist ja erst Ende des Monats. Werden aber schauen, dass wir dem kleinen sein Reich zu Anfang machen, damit er normal wohnen kann und dann erst unseres.

yarina

@fairy würd ich genauso machen! Bin ja schon total gespannt!

SunshineMunich

@Lady: danke  :-*

@Nici: jetzt ist aber grad Werbung  ::)

@fairy: find ich cool, wenn ein Zimmer ein Thema hat! Bin dann auch mal gespannt auf Fotos!
Franziska - wenn sie Flügel hätte und fliegen könnte - dann wäre sie ein Engel!!!

Geboren am 31.07.2007 um 20:50 Uhr!

Und alles wird gut.... jetzt wird wieder gehibbelt!