Erster Hibbler im Neuen Jahr 01.01.-15.01.2009

Begonnen von LadySunshine, 16. Dezember 2008, 19:48:53

« vorheriges - nächstes »

Tina0712

Nabend ,

so ich beschwere mic jetzt mal nicht das ich schonwieder soviel nachlesen musste, denn das tu ich ja sowieso immer ;D

Nici: Drück dir die Daumen , dass die Werte am Donnerstag schön gestiegen sind! s-hug

Jacency: Herzlichen Glückwunsch. Das ist ja toll, dass sich dein FA nochmal gemeldet hat.

Moeppel: Da bin ich aber mal gespannt, ob deine Orakel richtig orakeln. Das wäre ja toll.

Pushi: Ist doch ein tolles Gefühl, das was getan wird und das sich gekümmert wird. Dann kommt man sich nicht mehr so hilflos vor und frat sich warum klappt es nicht. So ging es mir wenigstens. Trotzdem hoffe ich natürlich , dass alles gut ist und du bald ss bist.  

Knuff: Hoffe dir gehts bald besser. MAnchmal hat man aber auch so scheisstage.

Pe:  Big Brother magst du noch gucken? HAbs auch mal gesehen, aber jetzt mag ich es nicht mehr sehen. Und du hast deinen ES? Dann aber ma ran an den MAnn ;D

All: Huhuuu, sorry das ich nicht auf alle eingehe, aber ich hebe so ein schlechtes Gedächtnis. Ist nicht böse gemeint.

Me: Also meine Freundin hat mich beruhigt. Ihre FÄ hat gesagt das 2 Tage vor und 2 Tage nach dem ES Herzeln gut ist. Also muss mein Mann morgen abend direkt ins Bett. Ich glaub mein ES war nun heut morgen und da war das letzte mal ja nun ca 36 Stunden her. Also vielleicht kann ich ja dch noh hibbeln und bekomme nicht im Urlaub meine Mens sondern kann mir nen Amerikanischen SS test kaufen. Vielleicht sind die ja günstiger da als hier ;D

Meine 4 Sternchen für immer im meinem Herzen: 05/2005 ; 04/2013 14.SSW ; 12/2013 13.SSW ; 06/2015 10. SSW

✰ Pe ✰

@Nici süße schlaf gut und hoffentlich auch einigermaßen ruhig

@Lady also für mich könnte auch Sascha raus,aber was soll das,das sie da Desi oder Olli wählen sollen,dann soll doch BB nicht soviel rein ins Haus

Mein Mann ist schon wieder zurück heute :o und der Hausfreund noch im Schlafzimmerschrank ;D ;D ;D
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

✰ Pe ✰

@Tina bis jetzt ist da kein ES,Ovu war heute noch negativ,mal schauen wie Tempi morgen ist

jaceny

@Yarina Mein Vater und mein Mann hatten voher sogar leichte Tränchen in den Augen, mich hats fast umgehaun *g*

@Tina Danke ohja bin auch verdammt froh drüber ! ^^

@Lady Achsooooo jetztatle doof :/
*Stolzer großer Bruder*

*Glücklicher kleine Bruder*

yarina

@pe na da steckste aber inner zwickmühle wa? oder ihr macht halt nen 3er, ist doch auch mal was abwechslung, die tut immer mal gut ;D

@tina na siehste, habsch doch gesagt! wird schon alles gut! Ich drück dir die daumen!

@jaceny kann ich mir vorstellen. meine vater würd das sicher wieder nicht richtig verstehen, als ich ihm damals gesagt hab das wir heiraten wollen hat er mich gefragt welche winterreifen er sich denn kaufen soll und den ganzen abend nur davon geredet... der kommt mit sowas nciht klar. hihihi
bin ja gespannt wenn das bei mir mal soweit ist wie meine eltern reagieren...

✰ Pe ✰

@yarina zu spät,er ist übern Balkon gesprungen ;D ;D ach ja bissle Spaß muß auch mal sein

SunshineMunich

so - das wars dann wieder für heute von meiner Seite - gucke auch noch a bisserl Sister Act und dann ins Bettchen!

Schlaft gut!  :-*
Franziska - wenn sie Flügel hätte und fliegen könnte - dann wäre sie ein Engel!!!

Geboren am 31.07.2007 um 20:50 Uhr!

Und alles wird gut.... jetzt wird wieder gehibbelt!

Tina0712

Pe: Achso Pe hab ich falsch verstanden. Dann hoffe ich mal das der in den nächsten TAgen kommt!!!!!!!

Yarina: Ja danke. Ich steiger mich da leider gleich so rein. Aber nun bin ich wieder frohen mutes.

Sunshine: Gute NAcht!

Meine 4 Sternchen für immer im meinem Herzen: 05/2005 ; 04/2013 14.SSW ; 12/2013 13.SSW ; 06/2015 10. SSW

✰ Pe ✰

@Sunshine schlaf gut und träum was schönes ;)

jaceny

@Yarina Mein Paps ist eigentlich eher der Stille,redet nicht viel, hört eher zu! Wenns um Entscheidungen geht heißt nur "Ja oder Nein" das wars, so hab ich ihn noch nie erlebt! Und dann kam die Frage "Wann wollt ihr heiraten, nun früher wie ihr eigentlich vorgehabt hattet?" lol...aber ich glaub wir verschieben es eher hinten raus =) Abwarten ...ist noch so lange hin !
*Stolzer großer Bruder*

yarina

@jaceny uiuiuiuiuiuiuiui, fein fein fein!!! ich klatsch mal kräftig in die hände! Oh ich freu mich wie blöd für dich, dür euch! und dann noch eine hochzeit!?!? wie toll, vielleicht noch dies jahr oder dann lieber doch erst nächstes?! vielleicht ja hochzeit und taufe zusammen?

jaceny

@Yarina Jepps Taufe+Hochzeit (Heiraten eh nur Standesamtlich) da meine Trauzeugin+Taufpatin die Mutti von meinem Patenkind ist und sie in Düsseldorf wohnt (500km) aufeinmal ist besser! Wollten ursprünglich im November heiraten und ich denke des halten wir ein ^^ Mal schaun !
*Stolzer großer Bruder*

yarina

hihihi! Das ist toll! dann passt ja alles, sowas ist wundervoll! Ich wünsche uech von herzen alles gute für eure Zukunft als richtige Familie!

fairy

Verabschiede mich heute auch shon. Schau mit meinem Mann noch bisserl fern und werd dann ins Bettchen verschwinden.
Bis morgen, ihr lieben!
Stolze Jungsmama :-)

24.08.09: SST ist positiv :-)
10.12.09: Outing: It´s a BOY :-)

jaceny

@Yarina *strahl* Ich hab endlich mal Glück :)

@fairy Gute Nacht :-)

Werd nun auch offline gehen, noch kurz duschen mit meim Mann und dann ab ins Bettchen meine Massage abholen und dann schön träumen ^^
*Stolzer großer Bruder*

✰ Pe ✰

@jaceny ich wünsche euch auch alles Liebe und Gute für die Zukunft und viel Glück für das werdene Leben unter deinem Herzen und gute Nacht,lass dir die Massage ordentlich geben ;D

@fairy gute Nacht

✰ Pe ✰

So ich geh auch,noch bissle TV schauen und dann ab in ne Heia 

yarina

gute nacht ihr lieben, ich mach mich jetzt auch ins bet. hab kopfweh!

Tina0712

Oh alle schon im Bett?

Wünsche Euch eine gute Nacht und schlaft schön.

Ich bin ja noch alleine und da schlaf ich ja immer scheisse. Mein MAnn ist ja heute auf Mallorca und als sie da gelandet sind waren da gerade mal 2 Grad :o kenn ich garnicht sonst sind da ja im Winter so 10 grad aufjedenfall wenn ich mich rchtig zurück erinnere. Bin ja nun im Juli 2006 das letzte mal geflogen.

LadySunshine

PEEEEEE  :( Ich raste hier aus  >:( Was war das denn bitte für eine Oberschei...??  >:( >:( s-banghead s-banghead s-banghead s-banghead s-banghead s-banghead s-banghead s-banghead s-banghead
Die haben einfach meinen Eisi rausgeschmissen und nix mit Skala, neee, einfach sagen: die olle Schl... ist die beliebteste und raus ist Eisi?? Haben die Zuschauer Tomaten auf den Augen??  >:( >:( >:( Die spinnen doch wohl... ich bin oberstinkesauer!! Ich boykottiere jetzt BB und gucke das nicht mehr. So.
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Tina0712

Lady: Habs auch gerade gesehen obwohl ich das ja eigentlich nicht gucke. Kann da aber garnix zu sagen. Nur das der der gerade gehen musste ganz nett aussieht

Tina0712

LadySunshine

xjoviex

Grad am lesen  ::)
Bin ja neugierig muss doch wissen was los ist.... :P Soweit habe ich herraus gefunden das einige von euch Big Brother gucken und jemand heute rausgeschmissen wurde?  ;D Keine ahnung ob ich das jetzt richtig intepretiert habe :P

LadySunshine

;D Ja, das war richtig  ;)
Du brauchst aber nicht alles nachlesen, das haben wir hier alle schon aufgegeben... hier wird viel gesabbelt... ::)
Du findest vorne auf der 1.Seite alle aktuellen Sachen wie z.B. ob jemand ss ist oder die Mens gekommen ist. Außerdem siehst du eine Liste, wo die Mädels mit NMT aufgeführt sind. So hast du immer einen Überblick, wer als nächstes mit testen dran ist und für wen gehibbelt wird  ;)
Wenn du mir noch deinen NMT nennst, dann trag ich dich vorne ein. Ist zwar erst im Februar, aber ich würde dich vorab schon notieren für den nächsten Hibbler, den ich fertigmache.
Und ansonsten gilt: einfach drauf los sabbeln und mitmischen  :)

@pe: ich hab mich wieder abgeregt, bin aber immer noch der Meinung, dass das total gefakt war  >:( Oder was sagst du?

Hab grad im Januar-MT gelesen, dass Ina so komische Schmerzen hat, nach 15 Min. wiederkehrend... Ob sie morgen wohl noch online ist??  ::)

Ich geh dann nun jetzt auch ins Bett...  ::) Gute Nacht! (ist zwar keiner mehr da, aber egal)