Erster Hibbler im Neuen Jahr 01.01.-15.01.2009

Begonnen von LadySunshine, 16. Dezember 2008, 19:48:53

« vorheriges - nächstes »

✰ Pe ✰

@Nici das war definitiv ein Fehler das ich das gefragt habe,jetzt krieg ich HUnger ;D ;D
viel Spaß beim einkaufen
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

yarina

ja, hunger kriegt man wirklich davon, und ich nudel hab nichts mehr im haus, weil ich ja nacher für über eine Woche weg fahre...grrr. Muss ich wohl doch gleich mal wieder Fast Food essen gehen.

Wisst ihr denn schon was ihr geschentk bekommt?

✰ Pe ✰

@yarina früher wußte ich das ;D ;D da hab ich in den Schränken geschnüffelt ;D meine Mum sagte ne Kleinigkeit,da die kleine ja das meiste bekommt und das ist mir auch lieber,weil wir ja alles haben,mein Mann weiß ic was er bekommt,aber ich schreib das mal nicht,der Feind liest vielleicht mit ;D ich hab mir so ein Britta(Wasserfilter)gewünscht,aber auch wenn es nur ein Ü-Ei wird,ich hab so tolle Ohrstecker bekommen,das freut mich viel mehr

LadySunshine

@tina: bei AB... aha...  ;) Ihr habt aber nicht grad kundenfreundliche Umbuchungstechniken... Sag das mal deinem Vorstand  ;D Aber ihr habt ja jetzt die neue Uniform, oder? Die sieht sehr gut aus!

@ina: aha, du weißt es also auch?  ::) :D Hihi, aber nich verraten... ;D

@alle mit Weihnachtsplänen/-geschenken: wow... ihr habt ja schon soviel... :o Und so schöne Sachen... da möchte ich glatt verwandt mit euch sein  ;)

Bei uns bekommt Janni nix, weil wir uns zusammen eine Dolce Gusto gekauft haben.
Meine Eltern bekommen Essensgutscheine bei ihrem Lieblingsrestaurant.
Meine Omi bekommt Geld für 2 Stühle, die sie sich kauft (meine Eltern und Tante/Onkel bezahlen die anderen 4 Stühle).
Meine anderen Großeltern bekommen zwei Bücher.
Mein Schwager bekommt eine DVD von Hans Werner Olm und ein Bild für sein Zimmer.
Meine Freundin aus Italien bekommt ihre heißersehnte CD mit Fotos unserer Clique.

Unser Plan für Heiligabend: ich arbeite bis 13 Uhr im Büro, danach macht Jan Essen für seinen Bruder, mich und ihn. Danach fahren wir zu meinen Eltern, Kaffe/Kuchen und Bescherung. Danach zu meinen Großeltern, dort Bescherung, danach zu meiner Omi plus Tante/Onkel/Cousin/Cousinen, dort Bescherung und Essen.
Jans Familie werden wir dieses Jahr wohl nicht besuchen, da sie weiter weg wohnen.

Das wars!  ;)

@ananas: hey, du hast ne Kurve  :D

Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

yarina

@pe  ;D ;D ;D ja das habe ich früher auch gemacht! Aber mittlerweile wünsche ich mir nichts mehr. Ich bin glücklich mit dem was ich habe. Ich hab wohl im Oktober mal erwähnt das ich später wenn ich ein Baby habe gern einen Schaukelstuhl hätte, und naja, wenn ich es richtig erraten habe werde ich von meinem Schatz zu Weihnachten einen bekommen.
Er hat mich immer so gezankt dass er eine gaaanz tolle Überraschung hat wenn ich heim komme wär sie da. Und dann nhat er mir einen Tipp gegeben und wohl nicht damit gerechnet das ich daruaf komme...hihi..männer

✰ Pe ✰

@yarina das ist ja toll...ich hab letztes Jahr mit meinen Männe aus Platzmangel einen alten Schaukelstuhl weggeschmissen ::)

yarina

ich wollte mir auch eigentlich erst einen zulegen wenn es ernst wird und ich weiß wo wir wohnen werden und ob er dann auch dahin passt. Jetzt hier in meinem HAus hab ich ja Platz ohne Ende. Aber wenn wir in eine kleinere Wohnung ziehen....mal sehen!

fairy

@Pe: Ich spritze nicht  8) ;)
Bin schon  wieder da-hat wirklich gut getan.
Ich bräuchte dich jetzt übrigens gerade, hier sieht es zimelich aus. SO ne Putzfrau wär schon was feines...

@ananas: Schön, dass es mit dem messen klappt. Schau mir immer gern neue Kurven an.

@Weihnachtsessen: Hab jetzt auch hungen-hab mir grad nen Fisch in den Ofen geschoben... Raclette wäre mir lieber ;)

@tina: Ich weis es glaub ich auch  ;) aber ich sags nicht weiter.

@lady: Blöd, dass du Weihnachten arbeiten musst oder? Aber du hast doch auch schon ne ganze Menge an Geschenken.

@meine Geschenke: Ne weis eigentlich nicht was ich wirklich bekommen: Von meinem Mann will und bekomm ich nichts mehr weil mein Geburtstagsgeschenk schon so teuer war. Hab nen neuen Laptop bekommen :D
Der alte ist leider hinüber gegangen.
Dann hab ich mir noch Schmuck, Bücher und/oder Geld gewünscht-wollen uns ja bald ein neuens Wohnzimmer leisten und der UMzug schluckt bestimmt auch noch einiges...
Stolze Jungsmama :-)

24.08.09: SST ist positiv :-)
10.12.09: Outing: It´s a BOY :-)

Tina0712

Mahlzeit,

Erstmal an alle s-winken s-winken s-winken

Lady: ja aber die hatte ich bist jetzt nur bei der Anprobe an als ich dieses Jahr im Sommer zur Auffrischungsschulung war. Die sieht aber echt besser aus als die Alte nur die Jacke mag ich nicht leiden und das Kleid find ich umbequem.

Man mein KInd schläft schonwieder nicht. Bin gleich wieder da

Meine 4 Sternchen für immer im meinem Herzen: 05/2005 ; 04/2013 14.SSW ; 12/2013 13.SSW ; 06/2015 10. SSW

✰ Pe ✰

@fairy glaub ich dir das es gut tat und ne Putzfrau? Ich? nee du ist ok,lass mal lieber ;D ;D bin froh hier fertig zu sein für heute

@Tina oje die Zeiten kenn ich,da hat Mara in dem Alter auch mittags ein Theater gemacht und dann irgendwann wieder mal geschlafen und nu seit MONATEN keinen mehr,aber sie gönnt sich wenigstens ne Auszeit auf der Couch,immerhin

SunshineMunich

Hi Mädels - ihr seid echt die verrücktesten Sabbelhühner, die ich kenne, da kommt ja keiner mehr mit! Hab deshalb auch nur kurz überflogen  :P

Muss noch Bügeln und Aquarium sauber machen, bevor Franziska wieder aufwacht  ::)
Franziska - wenn sie Flügel hätte und fliegen könnte - dann wäre sie ein Engel!!!

Geboren am 31.07.2007 um 20:50 Uhr!

Und alles wird gut.... jetzt wird wieder gehibbelt!

✰ Pe ✰

@Sunshine sind ja auch schon 10 Seiten ;D ;D
Na dann mal viel Spaß bevor dein Mann wieder nen neuen Filter kauft ;D ;Dmeiner hat am Samstag letzte Woche erst sauber gemacht

SunshineMunich

@Pe: ich glaube, mittlerweile hat er sogar kapiert, dass man das Ding blos sauber machen braucht   ;) ;D
Franziska - wenn sie Flügel hätte und fliegen könnte - dann wäre sie ein Engel!!!

Tina0712

So da bin ich wieeder, 10 minuten m it hingelegt und er schläft jetzt. Wollen heut nachmittag noh zum schwimmen da muss er doch fit sein.

Hab jetzt natürlich schon wieder alles vergessen was ich gelesen habe. :-\

Pe: Ja die Phase des schlecht einschlafens dauert jetzt schon seit der Zeitumstellung an. Zwischendurch sind immer ein paar Tage wo alles super läuft dann den rest eben nicht. Lange schlafen lassen kann ich ihn jetzt auch nicht sonst bleibt er heut abend wieder bis mind. 21 Uhr wach.

Geschenke: Alsooo: Collin bekommt die Lego Eisenbahn, ein Auto von Chicco mit einer Fernsteuerung gabs mitte des<Jahres mal bei Penny und ein kleines Keybord, wollen ja mal das musikalische Fördern. Von meiner Mum bekommt er Bob der Baumeister lego Set von meinem Dad Parkgarage von Little People.Ich schenke meinem Mann Karen für Cindy aus Marzahn, meinem Vater für Kaya yanar, meine Mum ein neues Handy( hat noch eins mit grün-schwarzen Display), Schwiegervater evtl ein Fahrrad wissen wir aber noch nicht. Ob ich noch Geschenke bekomme glaub ich nicht hate ja gerdae erst meinen 30. Geburtstag und da hatte ich ja die Karten für Tarzan und Jane und 2 Wellnesstage in Cuxhaven bekommen.
Essen: Ja haben wir uns noch nicht entschieden. Haben Jahrelang Raclette gemacht, hatten wir aber gerade erst. Dann hatten wir die letzten 2 Jahre Rinderbraten(ist aber mit Rotwein) kann Collin ja nicht mitessen. Wir wissen noch nicht genau.
Feiern: Heilig Abend kommt Mama, erster Feiertag vielleicht zu meiner Schwägerin, 2. Weihnachtstag mit meinen Tanten und Cousinen und Oma und meinem Papa. Obwohl ich ja hoffe das mein Papa die Zeit findet am 1. Feiertag zu kommen.
Puuh.....schnell abschicken bevor die Zeit abläuft und ich nochmal alles schreiben muss

Meine 4 Sternchen für immer im meinem Herzen: 05/2005 ; 04/2013 14.SSW ; 12/2013 13.SSW ; 06/2015 10. SSW

✰ Pe ✰

@Tina schön das dein kleiner schläft
Da habt ihr ja auch ne Menge vor an Weihnachten

Nici + YaMa

@tina- ahhhhh AB  ;D
Da bin ich immer gerne mit geflogen und haben wir auch immer gut verkauft  ;D

@fairy- na dann mal ab in die Wanne und schön schrubben  ;)

@me- was ich von Männe bekomme weiss ich nicht, aber ich habe so Andeutungen bekommen und befürchte es sprengt mal wieder den Rahmen  ::)
Von meinem Bruder hab ich mir ne Glasschüssel gewünscht, von Schwiema Parfum, von meinen Eltern und meiner Oma bekomm ich Klamotten ( haben wir ja Montag zusammen gekauft  ;) ) !
Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

✰ Pe ✰

Tina0712

Pe: Ja das stimmt. dieses JAhr hat mein MAnn ja auch mal frei komplett..freu.
Nici: Ja ist ja auch klar..ich arbeite da ja schließlich auch 8)Ne war Spass. Ich freu mich immer wenn positives Feedback kommt.
Ja was du erahnst würde mich auch interessieren??????????????????????????????

SunshineMunich

Also geschenketechnisch geht es dieses Jahr bei uns Erwachsenen sehr einfach: wir schenken uns einfach nix  :D ich bin auch echt froh drüber - erstens die Rennerei, dann muss man dabei auch noch was passendes finden und dann noch das liebe Geld....  ich finde es immer doof, dass man sich ein Geschenk bei den Haaren herbei ziehen muss, wenn man für denjenigen gerade nix weiss. Ich mag halt schenken, was von Herzen kommt, aber irgendeinen schmarrn.... nee  ::)

Nur die Kids bekommen natürlich was: Franziska bekommt eine Spielküche, den Playmobil 123 Bauernhof (beides ersteigert bei ebay) von uns, eine Kugelbahn von meinen Eltern, eine Puppe von einer Tante, eine Sitzgruppe von meinen Großeltern. Was sich der Rest der Familie ausdenkt - keine Ahnung. Meine große Nichte & Neffe wünschen sich Pokemonkarten - sehr einfach. Und meine jüngste Nichte ist ja erst 3 Wochen alt, da werde ich auch was passendes finden  :D

Für meinen Schatz habe ich allerdings entgegen der Abmachung doch was bestellt (wird aber bis Hl. Abend eh nicht da sein): einen selbst gestalteten Gürtel mit eingeprägter Widmung innen. Voll genial - finde ich halt sehr persönlich und einen Gürtel wollte er eh noch  :D

@Nici: los rück raus - mich interessiert es auch  ;)

Tina0712

Sunshine: das mit dem Gürtel ist ja eine geniale Idee.

So vielleicht meld ich micht het abend nochmal. Muss jetzt Collin wecken und dann werden wir schwimmen fahren...alleine :(keiner hat Zeit

✰ Pe ✰

@Tina doch ich hätte Zeit,aber 1.ist Mara erkältet 2.ich zuuu müde zum schwimmen und 3. wahrscheinlich zuuu weit weg ;D ;D

So ich hau mich hin,bin saumüde,die letzte Nacht war voll daneben,also bis später ihr lieben

SunshineMunich

@tina: fand ich eben auch - ist nicht ganz günstig der Spaß, aber ich finde, es ist eben was besonderes  :D Und das ist mein Mann mir wert  :-*

Wen es interessiert - zu finden im www unter my-belt.de  :) Für dieses Jahr Weihnachten ist der Zug allerdings schon abgefahren - die haben derzeit 3 Wochen Lieferzeit  :(

Nici + YaMa

Ne ich hab keine Ahnung, ich weiss nur das es 6 Pakete sind und er über ne Rolle Papier gebraucht hat  ;D
Und er hat sich extra Geld vom Chef bar auszahlen lassen, damit ich nicht weiss wieviel  ::)
Ich weiss nur das ein Teil für knapp 60 Euro vom Juwelier ist, das war vom Konto runter  ;D

Yannic ist wach   :P

Ich bastel gerade an Yannics Kalender und werd nicht fertig, wollt ihr noch ein paar Blätter sehn ?
Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

yarina

@sun solche persönlichen Geschenke sind mir auch deutlich lieber. Wirklich eine tolle idee

@nici wow da bin ich ja mal gespannt was du von deinem männe bekommst. Klar wollen wir noch mehr Seiten sehen! immer her damit!!!

@pe schlaf gut! Woher deine Müdigkeit bloß kommt... ;D ;)

@tina viel spaß beim schwimmen. Ich muss nur noh packen, dann muss ich los zum Training(auch schwimmen) und dann ab Richtung meinen Eltern. Hoffe ich komme gut durch!

knuffi01

hallo mädels

ich komme einfach nicht hinterher mit nachlesen. deswegen weis ich auch nicht was in den letzten 22 tage so passiert ist. sorry also nicht böse sein.

ich versuch mich zu bessern und mal wieder etwas nachzulesen

mir geht es soweit ganz gut nur sehr viel stress auf arbeit. muss morgen den letzten tag für dieses jahr arbeiten. dann habe ich endlich urlaub.   ;D ;D ;D ;D ;D
Matteo Maximilian 2400 Gramm und 44 cm