Erster Hibbler im Neuen Jahr 01.01.-15.01.2009

Begonnen von LadySunshine, 16. Dezember 2008, 19:48:53

« vorheriges - nächstes »

✰ Pe ✰

@Nici frisches Blut ist wirklich kein gutes Zeichen,aber vielleicht gibt es wirklich noch Zeichen und Wunder*nacheinemStrohlamgreif*
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Nici + YaMa

@fairy- wenn ich einen guten HCG Wert gehabt hätte, hätt ich das auch gemacht, aber ich denke er war eh schon am sinken !

@us- wir bringen jetzt gleich Yannic zu meiner Mutter und fahren dann ins Esprit Lager, etwas Ablenkung tut mir sicher gut !
Und heute Mittag geh ich dann zur FA, meld mich danach bei euch !

Danke euch für eure lieben Worte  :-*
Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

Svenja03

*reinschleich*

Liebe Nici,
es tut mir unsagbar doll leid. Ich möchte dir etwas Mut machen. Ich habe auch 2 FG eine im Juni 08 und eine September 08. Habe nun in der 3. SS Utrogest ab positiven Test eingenommen und bin mittlerweile in der 11. Woche und es ist alles ok. Ich drücke dir ganz doll die Daumen für den Termin nachher. Verliere nicht den Mut

*wiederrausschleich*

fairy

@Nici: Wenn die lieben Worte nur helfen würden  :'( Bin richtig traurig mit die. Wieso muss soetwas immer passieren. Denk ganz doll an dich.

@xyo...; Den rest des Namens konnt ich mir grad nicht merken  ;) Herzlich willkommen und viel Spaß beim mitsabbeln!
Stolze Jungsmama :-)

24.08.09: SST ist positiv :-)
10.12.09: Outing: It´s a BOY :-)

xjoviex

Ok also bin ich doch noch hier! Meine Tochter war ueber nacht beim Papa und der sollte sie eigentlich um halb neun hier abliefern damit ich sie in den KiGa stecken kann... Hmmm er hat sie wohl nicht aus dem bett bekommen meint er und sie ist noch am fruehstuecken  ;D Mein langschlaefer  :P Dann schreib ich halt mal noch schnell was :) (man ist das hier ansteckend :o)
Aalso hab mich zwar in dem vorstellungs thread schon vorgestellt, aber hier jetzt der rest...
Bin wiegesagt Jasmin 12 jan werd ich 27, meine tochter Isabella wird im mai 6 sie ist auch von meinem ersten mann... bin jetzt wieder verheiratet, und mein mann ist jetzt 23, bellas papa war/ist 31..... kleiner unterschied zwischen den beiden, ich weis  ::) Mein mann ist amerikaner und muss anfang/mitte februar 6 monate in den irak bis ca mitte august... wir haetten es gerne noch vorher geschafft ss zu werden, aber wir werden es sehen... Da mein mann wiegesagt weg geht und ich waehrend dieser zeit meine tochter nicht immer zu einem babysitter bringen will, hab ich beschlossen nur noch halbtags arbeiten zu gehen,bzw auf 400 euro.... ich arbeite in einem restaurant und musste bis jetzt auch IMMER WE arbeiten und spaetschichten.... Das werd ich jetzt nicht mehr... Montags haben wir geschlossen, also wer ich nur noch Di - Fr bis ca 4 arbeiten da ich spaetestens halb 5 Isabella aus dem KiGa holen muss.... So bin ich dann auch immer fuer sie da und muss sie nicht von einem zum anderen schieben... Sicher hat sie auch noch ihren papa, der hat leider aber auch nur sonntags und manchmal montags frei, und er arbeitet nur spaet und nacht schichten... Sooooo wenn noch irgendwelche fragen sind, fragt ich beantworte sie gerne  :)

@ Nici.... ich werd an dich denken!

✰ Pe ✰

@Nici mach dir einen schönen Tag,die Ablenkung tut wirklich gut und wenn es heut mittag von deiner FÄ bestättigt wird,lass nich allzu dolle den Kopf hängen,dein Körper hat rechtzeitig das richtige entschieden,man sollte doch aus jeder negativen Situation etwas positives draus ziehen :-*

✰ Pe ✰

@xjoviex hab ich das jetzt richtig verstanden das dein Ex-Mann der Papa von Isabella ist und dein jetztiger Mann in den Irak geht?

xjoviex

Zitat von: fairy am 06. Januar 2009, 09:16:26
@Nici: Wenn die lieben Worte nur helfen würden  :'( Bin richtig traurig mit die. Wieso muss soetwas immer passieren. Denk ganz doll an dich.

@xyo...; Den rest des Namens konnt ich mir grad nicht merken  ;) Herzlich willkommen und viel Spaß beim mitsabbeln!

wenn es hilft koennt ihr auch gerne Jasmin sagen :P

BeTi

@pe: danke der Nachfrage. Bei mir ist alles ok. Bin sehr aufgeregt, mein FA Termin ist am Donnerstag und ich kann es kaum abwarten. Habe keinerlei Anzeichen, die Müdigkeit hat auch nachgelassen. Denke aber weiterhin positiv, auch wenn es sehr schwer fällt.
Habe leider heute nicht frei. Wohne ja in RP und da ist kein Feiertag. Glück haben nur die Bayern, Baden-Würthemberger und die Sachsen-Anhalter.
Bin also hier fleißig am Arbeiten.

xjoviex

Ja das hast du richtig verstanden Pe! Ist etwas komisch bei uns :P wir verstehen uns alle super gut und unternehmen auch immer etwas zusammen :) Aber andererseits ist es auch gut so fuer Isabella denk ich!

✰ Pe ✰

@xjoviex das find ich gut so,das ihr euch super versteht und ist wie du sagst ja wichtig für die kleine

@BigBen wow schon wieder soweit,ich drück dir weiterhin die Daumen das alles weiterhin so gut läuft

fairy

@xyo: Jasmin ist viel besser ;). Klingt ja echt hart, dass dein Mann dann so lange nicht da ist und dann ja auch wenn du ss wirst nicht die SS miterleben kann :-\ Ist sicherlich nicht leicht. Übt uhr schon länger oder ist das dein erster ÜZ?

@Big ben: Schön, dass es dir so gut geht! Viel Spaß und alles Gute für den FA Termin am DO.

@Nici: Ihr hattet es euren ELtern noch nicht gesagt, oder?

xjoviex

Wird jetzt unser 2UZ sorry leute...amerikanische tastatur hab kein UE :) Hoffe UZ geht auch  ::)
Ja ist schon schade, aber er sagt auch wenn ich denke das ich das alleine schaffe ohne ihn, dann koennen wir es versuchen!!! Na klar schaff ich das  ;) Lass uns loslegen, das war mein erster gedanke :P Wird schon schlimm wenn er jetzt geht, er war erst 2008 von Jan7 bis Mai20 weg... nur 4,5 monate und das war schon hart :( Aaaber.... sollte es klappen hab ich ja dann auch was von ihm bei mir! Schade ist da ich jetzt beim letztn zyklus 6 tage drueber war, verschiebt sich die ganze sache so das wir nur noch einen UZ haben.. waeren meine Mens puenktlich gekommen, haetten wir noch 2 gehabt!!! :(

fairy

@Jasmin: Vielleicht verkürzt sich der Zyklus jetzt ja wieder?! Drück euch ganz doll die Daumen, dass es bald schnaggelt. Lebt ihr denn in den USA?

Nici + YaMa

@fairy- nein hatten wir nicht  :)

@svenja- danke dir  :-*
Hoffe auch das ich für die nächste SS etwas bekomme !

@pe- ja, das stimmt, eine AS wäre noch schlimmer !

so wir sind dann weg....
Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

✰ Pe ✰

@Nici nicht nur die AS,obwohl ich die nie als schlimm fand,aber wenn es später etwas gewesen wäre,das wäre doch sch......macht euch nen schönen Tag

@Jasmin das ist echt hart das er solange weg ist und wenn es nicht gleich klappen sollte,dann mußt du ja 6 MOnate warten,das ist echt blöd,aber auf Teufel komm raus bringts ja auch nichts,ich drück euch die Daumen das es schnell klappt

✰ Pe ✰

So Hefezopf ist fertig,mach jetzt noch nen Latte ::) und dan frühstücken wir erstmal,bis später

Selphi

@Nici es tut m so leid für dich. Fühl dich mal lieb gedrückt  s-hug

@me wollt mich auch mal wieder zu Wort melden. Tanz der Vampire war sooooooo schön.
Die sind auch richtig durch die Gänge gelaufen und ich saß genau an der Seite im mittleren Gang  (ziemlich weit vorne)
Ich hab immer weg geguckt weil ich etwas schiss hatte, das hat einer gemerkt, geht an mir vorbei und von hinten schleicht er sich dann an, packt mir auf die Schulter und macht wuaaaaahhh.....
war das ein Schock für mich  *g*

Ansonsten gehts mir ganz ok. Habe aber etwas Unterleibsschemrzen ab und an. Also glaub ich kommt die Mens bald  :(  Wobei ich es ja nicht hoffe.

Pushy

Morgen!

Meine liebe NICI...es tut mir von Herzen leid und ich drück dich mal gaaaaaanz feste (sach Bescheid wenn ich dirch erdrücke ;) )  s-hug
Da du scheinbar keine Probleme hast ss zu werden, sondern eher das Problem darin liegt es zu "erhalten", (oder?) frag deinen FA doch mal, was er von "Frauenmantel" hält...das soll ja ab dem ES genommen werden und beim Aufbau der Gebärmutterschleimhaut helfen und durch die Verbesserung der Durchblutung im kleinen Becken soll es ja die Einnistung unterstützen...vielleicht ist das ja das Richtige für dich?  :-*

@Rest
Auch ich kapituliere nun vor den vielen vielen neuen Seiten   ::) Seid gestern Abend sind es schon wieder mehr als 5 Seiten  :o
hab zwar gelesen wie nen Weltmeister, ABER wie soll man das alles behalten  ???

@me
Mens komplett wech...bin ganz herzelig ;) Und seid dem sie wech sind haben wir wieder eine "neue" Lieblingsbeschäftigung  :P
Hafr gleich unter die Sonne, dann hol ich meinen Neffen aus der Kita und dann fahren wir schwimmen  ;D

Erwähnte ich schon dass ich nun endlich mal ss werden will  8)

Liebe Grüße

Pushy  :D

jaceny

Nici  s-hug s-hug

Ich habe mich so sehr mit dir gefreut und weine auch so sehr mit dir! Habe dir grad schon eine PN geschrieben ... ich fass es nicht! Aber 100% sicher ist es nicht? Meine Freundin hatte auch ind er FrühSS Mensartige Blutung, durch n Medikament,keinerlei Belastungen mehr konnte die SS stabelisiert werden... die dann ganz normal verlief! Will dir hier allerdings auch keine falsche Hoffnungen machen  :-X Es tut mir auch leid, ... aber ich glaube die Frage auf das WARUM kann keiner geben,... hab ich mich bei meinem * auch gefragt...
Wünsche dir sehr viel Kraft !!! Nehm deinen Sohn in die Arme !!!
*Stolzer großer Bruder*

*Glücklicher kleine Bruder*

♥˙sʎuuǝſ ♥

liebe LAdy

magst du bitte meine schwester sugarangel vorne unter ohne NMT eintragen

und ihr dann ein gelbes schild geben

hab ihr nen glückwunschthread aufgemacht wenn ihr da mal schauen wollt

bussi
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

jaceny

@Jenny Hey Glückwunsch an Sugarangel !!!! Und dir auch Glückwunsch als zukünftige Tante :)))
*Stolzer großer Bruder*

*Glücklicher kleine Bruder*

♥˙sʎuuǝſ ♥

ich tanze hier nur noch rum sie hat es mir ja schon sonntag gesagt war heute dann beim FA und hat die BEstätigung bekommen ich freu mich einfach so sehr für sie
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

LadySunshine

Oh Nici...  :'( :'( :'( Es tut mir so leid... Ich drücke dich mal ganz doll  s-hug :'(
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Pushy

@JennyS
Sie ist schwanger? War sie nicht getrennt von ihrem neuen Freund  ??? Und war es bei ihr nicht auch soooo schwer ss zu werden? Wahnsinn, klasse dass es nun doch geklappt hat  ;D Von ganz alleine?

Liebe Grüße