Erster Hibbler im Neuen Jahr 01.01.-15.01.2009

Begonnen von LadySunshine, 16. Dezember 2008, 19:48:53

« vorheriges - nächstes »

♥˙sʎuuǝſ ♥

ja sie ist fast 1 jahr vom mann getrennt und seit 2 monaten nen neuen freund schau mal bei den glückwünschen da hab ich es genau geschrieben
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

♥˙sʎuuǝſ ♥

ja und von ganz allein ohne medis ohne arztbesuche
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
** Angel twins im Herzen

sugarangel_0580

ich werd gleich in den Tread den du für mich gemacht hast ein U-Bildrein machen was ich heute bkommen hab

♥˙sʎuuǝſ ♥

sonst schikl mir das als MAil hier und ich mach es oben in den BEitrag rein
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
** Angel twins im Herzen

sugarangel_0580

♥˙sʎuuǝſ ♥

Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
** Angel twins im Herzen

Leaila + Niko

Hi Maedels,

bin wieder da. London war super aber auch sehr sehr anstrengend. Vorallem das U-Bahn fahren mit einem Kinderwagen  :P War aber trotzdem schoen :)
Heute wird dann ein wenig hier aufgeraeumt und ausgeruht und ab morgen muss ich voll arbeiten  :P Leider ist unser kleiner krank geworden. Hatte vorletzte Nacht echt immer wieder schlimme Hustenanfaellle,wo er festsutzenden Schleim hatte und immer wieder das Weinen anfing. Jetzt sind er und mein Mann erst einmal zum Arzt - alles abchecken lassen...

@Nici: mensch was lese ich da. Das tut mir leid  :'( Ich hatte mich so gefreut mit dir zusammen zu kugeln. Hoffe mal, dass es schnell wieder klappt.

@all: habe nur etwas ueberflogen, 50 Seiten waren mir jetzt zuviel zum nachlesen  :o. Von daher wünsche ich allen erst einmal ein Frohes neues Jahr!

✰ Pe ✰

SSUUUGGAAARRR was les ich denn da...suuuuper ich freu mich...wooooowwwww

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH könntest du deine Schwester mit dem Virus noch infizieren?Geht das? ;D
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

✰ Pe ✰

@Selphi ui das hatten die bei uns auch gemacht,aber ich blieb verschont ;D gruselt einen ja doch ganz schön,aber das Musical ist total schön gell

@Leaila schön das du wieder da bist und gute Besserung an deinen kleinen

moeppel73

@nici: Oh Mann, es tut mir soooo leid  :'(! Hab`mich so für dich gefreut... Lass dich mal ganz doll  s-hug. Mir fehlen die Worte...

Leaila + Niko

Der Kleine hat seine erste Bronchitis. Der Arme er macht gerade Mittagsschlaf und wenn der Husten kommt, dann muss er weinen. Denke das tut weh...

✰ Pe ✰

@Leaila hast du denn was bekommen für ihn?Der arme,Mara hatte auch den dollen Husten das sie meinte ihr tut es weh,tut einem echt leid

Leaila + Niko

Ja, Spasmo Mucosolvan. Gibt es aber erst heute Abend. Mein Kleiner kann ja noch nicht wirklich sprechen (1,5 Jahre) aber man merkt es ihm an und manchmal fast er sich an den Hals.
Heute morgen habe ich noch Hustensaft gegeben. Aber der muesste auch schon nachlassen...

✰ Pe ✰

@Leaila na dann hoffe ich mal das er es bis heut abend noch aushält und die Nacht dann einigermaßen schlafen kann mit dem Saft

Nici + YaMa

So jetzt geht es mir etwas besser, dafür bin ich jetzt 250 Euro leichter  ::)

Ich war gerade bei der FA, sie vermutet eine Einnistungsschwäche, ich soll jetzt wieder Möpf nehmen und zwischen den 19. und 25. ZT vorbei kommen, dann lässt sie einen Hormonspiegel machen um eine evtl. Gelbkörperschwäche auszuschliessen.
Sie denkt aber das alles in Ordnung ist und sich bald was einnisten wird  :)
Sie hat mir heute auch nochmal Blut abgenommen, morgen bekomm ich das Ergebnis !

Ich muss jetzt einfach dran glauben und dann wird es bestimmt bald klappen und wir bekommen unseren 2. Wunschkrümel.
Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

✰ Pe ✰

@Nici wow du hörst dich prima entspannt an*NicikeinenTeesondernLatterüberreich*
freut mich und wie ich dir gesagt habe,dein Körper hat das richtige getan und du startest jetzt richtig durch und deine FÄ hilft dir dabei
Was hast du denn schönes ergattern können?

Nici + YaMa

@pe- ich bin einfach froh, das die FA dahinter kein Problem vermutet und mich motiviert hat  :) Sie ist echt lieb und einfühlsam !
Ich habe gar nicht so viel gekauft, ich habe mir bei S´Oliver einen schönen knielangen Tweed-Faltenrock und einen grauen Pulli gekauft.
Sascha hat sich 3 Polos und eine Strickjacke bei Esprit und einen Pulli bei Tom Tailer gekauft.
Für meine schwangere Freundin habe ich eine Latzhose, eine Hemd und ein Halstuch bei Esprit für zusammen 19 Euro gekauft  :D
Yannic hat voll abgesahnt, bei Tom Tailer ein Hemd, bei Esprit 2 Jeans, 1 Cargohose, 5 LA Shirts, 1 Hemd, 1 Gürtel und 1 Regenschirm  :D
Ich hätte noch mehr für ihn kaufen können !

für immer im Herzen

✰ Pe ✰

@Nici was für ein Problem solltest du denn haben...tz tz tz ...sowas denkst du bitte nicht mal annähernd ;) :-*
Man habt ihr Ausbeute gemacht,aber das für deine ss Freundin ist ja mal voll das Schnäppchen,krass :o

Nici + YaMa

@pe- alles zusammen hat ca 250 Euro gekostet  :D
Das lohnt sich echt, man zahlt max die Hälfte vom Ladenpreis  :D

für immer im Herzen

✰ Pe ✰

LadySunshine

@nici: schön, dass du so positiv klingst und deine FÄ dich aufbauen konnte.  s-hug
Da hast du ja richtige Schnäppchen gemacht  :o Ich hoffe, ich kann auch bald wieder bei Esprit und Co. einkaufen... :-X

@pe: darf ich auch nen Latte haben? *liebguck* *abernurvirtuellweilsonstzuvielepunkte* ::)

@me: meine Wuki Kurve sieht so gut aus!  :D
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Nici + YaMa

@lady- deine Kurve ist viel ruhiger geworden !
Hoffe dein ES kommt auch bald !

Wir gehen jetzt raus, Yannic will nen Schneemann auf der Terasse bauen  :D

für immer im Herzen

✰ Pe ✰

@Lady klar hier haste ;D
ja deine Kurve ist nicht so dolle zackig,dann drück ich mal die Daumen das bald ein ES kommt

moeppel73

s-winken s-winken s-winken

Bin mir sicher, dass ich mir morgen ein rotes Schild bestelle - hab das Gefühl, dass die Mens grad kommt... Muss gleich bei der FÄ anrufen, musste heute morgen zur Blutabnahme um Hormonwerte zu überprüfen. Hab in den letzten zwei Zyklen Probleme in der zweiten ZH - Ziehen und Zwicken im UL.

LG

✰ Pe ✰

@moeppel ja bestell du mal,wird aber erst geliefert wenn die Tante Rosa wirklich mit Sack und Pack da ist ;D ;D