Erster Hibbler im Neuen Jahr 01.01.-15.01.2009

Begonnen von LadySunshine, 16. Dezember 2008, 19:48:53

« vorheriges - nächstes »

moeppel73

Bin noch auf der Arbeit, muss euch aber noch ne nette Geschichte erzählen (hoffe es ist nicht nur Situationskomik, sonder dass ihr ein wenig lachen könnt)
Hatte heute einen Termin zum beruflichen Coaching einer kasachischen Frau (über 59), die mit hoch tupierten (schreibt man das so?) Haaren und kurzem Pelzjäckchen ins Büro kam. Auf meine Frage, was Sie sich denn grundsätzlich vorstellen könnte, antwortete sie:
"Isch nischt viel kann aaaarbeiten. Aber isch kann gut Männer bestrafen mit kleine Gerät." Ich hab dann mal ganz kurz das Büro verlassen und sie dann gebeten, mir das kurz mal erläutern.
"Isch kann gut Männer bestrafen mit kleine Gerät auf Parkplatz - Sie müssen mir nur erklären wie kleines Gerät funktioniert".

Naja und dann wir drauf gekommen, dass sie Politesse meint...

✰ Pe ✰

@moeppel isch kann sehr lachen über diese Frau sie ist eine sehr komische s-kringellach
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

knuffi01

hallo mädels

ich habe heute am frühen nachmittag schon mal nachgelese wo ich noch auf arbeit war.
ich bin leider nicht weit gekommen da hab ich schon einen schock bekommen

@nici: es tut mir so leid für dich. lass dich mal ganz dolle  s-hug. aber ich hab schon gelesen das du weiter hibbeln willst. ich wünsch dir sehr viel kraft dafür.

danach konnte ich nicht mehr weiter arbeiten war total geschockt. leider habe ich mir danach nicht mehr viel merken können.

@me: mir geht es so lala. ich weiß auch nicht wie es mir gehen soll.
Matteo Maximilian 2400 Gramm und 44 cm

xjoviex

Juchuuuu zuhause!!! Feierabend und Isabella hab ich auch schon geholt! Jetzt muss ich nicht mehr arbeiten bis freitag.... vielleicht hab ich sogar WE frei, das waere super!!!! :) Isabella hat freitag op! Sie war im Dez beim zahnarzt wegen schmerzen... mein liebes kind macht aber nicht den mund auf, schon garnicht fuer roentgen.... und da sie ein paar sachen gemacht bekommen muss, hat der zahnarzt gemeint es ist besser fuer sie alles auf einmal unter vollnarkose zu machen... Dann hat sie spaeter auch keine angst vorm zahnarzt als wenn man sie jetzt jedesmal hin zwingt und ihr den mund aufhalten muss!!!! Und wie war euer tag bis jetzt? :)

Nici + YaMa

So ich bin wieder rein, mir ist zu kalt, hab meinen Männern erklärt ich hab Bauchweh und brauch meine Couch und nen Tee  ;)

@moeppel- oh man, da hätt ich mich auch nicht mehr halten können vor lachen  ;D
Und was hast du ihr dann für einen Berufsvorschlag gemacht ?  ;D

Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

LadySunshine

@pe: danke für den Latte!

@moeppel: na, die ist ja lustig...  ;D
Werden die Hormonwerte nicht erst überprüft, wenn die Mens da ist? Oder bei dir schon jetzt in der 2.ZH?

@Jasmin ;D (das geht einfacher): Bei Kindern wird sowas ja häufiger gemacht, oder? Find das gar nicht so schlecht... Hätten meine Eltern mich damals als Kind auch nicht hingezwungen und es mit mir besser besprochen, wäre ich auch nie ein Angstie geworden... Naja, nu hab ich die Angst ja überwunden und bin sogar jemand, der gerne zum Zahnarzt geht (am 19.1. wieder, juhuuu) :D

@nici: jaaa, meine Kurve ist so schöön... und das schon 8 Tage lang  :D Ich bin nun erstmal froh, dass das Alk-Möpf-Zeug anscheinend wirklich was bringt...

@knuffi: tut mir leid, dass es dir noch nicht besser geht...  :-\

PS: Ihr müsst euch noch in unserem GB verewigen  ::)
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

moeppel73

@lady: die FÄ will nur schauen, ob der hcg-Wert nach der FG jetzt auch ganz runter gegangen ist - ist dafür der Zeitpunkt wichtig? Keine Ahnung...

xjoviex

Hmm ja ich glaub schon!!! Haetten sie mit mir besser auch so gemacht...denn ich bin genau wie du auch ein Angstie (der seine angst allerdings nicht ueberwunden hat) Ich frag mich nur wie du einfach so ueber diese angst hinweg gekommen bist :( Ich bekomm ja schon bauchweh ne woche bevor ich weis das ich zum zahnarzt muss!!! Achso und um noch ne frage von seite 91 zu beantworten, neee wir wohnen in deutschland!! Bitburg RLP :) Wo das gute bier her kommt :)

✰ Pe ✰

@Jasmin oje die arme Maus,aber was muß muß oder

@Nici leg dich ruhig hin,das tut dir gut

@knuffi immernoch nicht besser? s-hug einfach grad ne blöde Zeit gell

@moeppel einfach genial,wir machen lustiges Berufe raten ;D Isch kann verarbeiten Männer mit Messer,oder auch besneiden,macht Spaß irre  ;D ;D

@Lady öööhmm wo soll ich denn nen GB hinterlassen?ach ja hatte da mal was gelesen,kannst den Link nochmal geben?

@me bin grad in der Wanne gewesen weil es mich so gefroren hat und im Hals merk ich es auch schon wieder,wird echt Zeit das Männe wieder arbeiten geht,wir stecken uns grad ständig gegenseitig an >:(
nachher aktiviert er noch das MC-Taxi ;D*zuNicischiel*

knuffi01

@zahnarzt: ich geh eigentlich gerne zum zahnarzt. muss ich ja auch meine mama ist zahnarzthelferin und da ist das alles einfacher

@me: naja der tag heute war schon besser als der gestern. aber ich hab immer mal wieder so komisches UL ziehen wie als wenn die mens kommt. aber das wäre doch viel zu früh

LadySunshine

@pe: siehe Signatur  ::) "Zum Kennenlernen"

@moeppel: ach so... ne, ich denke, dann wird das zur Zeit auch richtig so sein, dass sie das macht  ;)

@jasmin: aber du gehst trotzdem hin?
Ich war 12 Jahre nicht... ::) :-[ s-pfeifen Aber ich hatte einfach so eine Angst... Hatte damals nen ZA, der immer böse zu mir war... Irgendwann mit 13 bin ich nicht mehr hin... ::) Und 2006 kam das einfach ganz plötzlich. Kann dir gar nicht sagen, wie... Vor unserem Urlaub habe ich gesagt: wenn ich wiederkomme, mache ich einen Termin. Aus dem Urlaub wieder da ein bißchen im Inet geforscht, ein tolles Forum mit viel Unterstützung gefunden und angerufen. War erst bei einem ZA, der auf Angsties spezialisiert ist. Als dann alles fertig war, hab ich dann gewechselt zu meiner jetzigen. (der Angstie-ZA hatte seine Praxis 80 km entfernt, daher der Wechsel).Hätt ich gewusst, dass meine jetzige ZÄ auch supi ist, wäre ich natürlich gleich dort hingegangen  ::) (aber meine jetzige ZÄ ist die Tochter von meinem damaligen ZA  ;D) Ich hoffe, ich werde es mit meinen Kindern später mal anders machen und sie vor dieser Angst bewahren können...

LadySunshine

Jaaa, meine erste Nachricht im GB von der lieben Jenny  :-*

╰⊰✿Mellie✿⊱╮

Zitat von: LadySunshine am 06. Januar 2009, 17:19:14
Jaaa, meine erste Nachricht im GB von der lieben Jenny  :-*

Und die 2. ist von mir.  ;D ;D
Joshua 01/11*
Paul 10/14

♥˙sʎuuǝſ ♥

ja liebe LAdy......hab sofort nen GB hinterlassen

bin gerade dabei unsere HP zu aktualisieren
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

╰⊰✿Mellie✿⊱╮

@Nici
Freut mich, dass es dir wieder besser geht.   :)

@Jenny
Herzlichen Glückwunsch zur Tantenschaft. Freut mich echt für dich. Jetzt muss es nur noch bei dir klappen.  ;)

@Sugarangel
Dir natürlich auch alles liebe zur SS.

@me
Bin total müde und irgendwie total lust auf heiße Schokolade. Aber hab natürlich keine hier. Dann hab ich wenigstens die kcals gespart. Hat auch was gutes.  :P
Joshua 01/11*
Paul 10/14

LadySunshine

╰⊰✿Mellie✿⊱╮

Joshua 01/11*
Paul 10/14

♥˙sʎuuǝſ ♥

so hab unsere HP aktualisiert

könnt ja mal rauf schauen die HP ist ja in meinem Profil drin
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

✰ Pe ✰

So alles erledigt:

Gegessen
Mara im Bett
Heiße Zitrone getrunken(der Hals meldet sich schon wieder)
Lady einen Eintrag gemacht
Jenny einen Eintrag gemacht
schööön auf den Ovu gepullert(immernoch negativ :P)

╰⊰✿Mellie✿⊱╮

So, hab es mir jetzt erst mal im Bett mit dem Lapi gemütlich gemacht.
Hatte die ganze Zeit so ein ziehen im Rücken.

Heiße Zitrone ist ne gute Idee. Muss ich morgen gleich mal kaufen gehen.
Joshua 01/11*
Paul 10/14

knuffi01

heute macht mein körper wieder was er will. mein UL zieht wie als wenn die mens kommt und blähungen hab ich auch. ich will mir nicht schon wieder hoffnungen machen und dann ist es wieder nicht. :-\ :-\

✰ Pe ✰

@Mellie oja im Bett ist doch echt gemütlich

@knuffi versuche nicht so dolle dran zu denken,ich weiß ist leichter gesagt als getan,aber nicht das du wirklich zu sehr enttäuscht bist

╰⊰✿Mellie✿⊱╮

@Knuffi
ich kann dich da gut verstehen. Mir geht es momentan ähnlich.  s-hug

@pe
ja und vor allem schön warm.  :)
Joshua 01/11*
Paul 10/14

Nici + YaMa

So Kind ist im Bett, jetzt ist Ruhe angesagt  :)
Mein UL ziept seit heute nami ganz schön, konnte eben nach dem Hocken nicht mehr gerade stehen, lieg jetzt mit Kirschkernkissen auf dem Sofa  :P
Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

✰ Pe ✰

@Nici sorry wenn ich frag,hast du noch dolle Blut oder wars das jetzt alles?