Erster Hibbler im Neuen Jahr 01.01.-15.01.2009

Begonnen von LadySunshine, 16. Dezember 2008, 19:48:53

« vorheriges - nächstes »

Nici + YaMa

@pe- darfst ruhig fragen. Ich blute immer noch, zwar noch nicht so stark wie letztes Mal, aber es reicht  :P
Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

╰⊰✿Mellie✿⊱╮

Brauch kein Kissen. Hab mein Wasserbett hoch gedreht.  :P
Joshua 01/11*
Paul 10/14

✰ Pe ✰

@Nici mußt du das jetzt als Mens dann ansehen oder wie gehts weiter?
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

yarina

nabend mädels, sry hab grad keine nerv 5 seiten nachzulesen. hab nur das mit nici mitbekommen.

@nici tut mir so leid für dich! fühl dich gedrückt!

@me bin total groggy, fühl mich als würd ich was größeres ausbrüten. werd gleich mal noch meine tempi von heute eintragen.

Nici + YaMa

@pe- ich seh das jetzt einfach mal als Mens, da hat die FA nix zu gesagt !
Beim letzten Mal ist es ja auch ganz normal weiter gegangen ! :P

Hab mich aber eben auch gefragt, sie hat gesagt ich soll wenn ich meine nächste Mens bekomme an ZT 19-25 zum Hormoncheck kommen. Meint sie dann jetzt diese oder erst im nächsten Zyklus  ???

für immer im Herzen

╰⊰✿Mellie✿⊱╮

@yarina
Dann wünsche ich dir mal gute Besserung.  :-*

@nici
ich drücke dir Daumen, dass du nicht so lange auf die nächste Mens warten musst.
Joshua 01/11*
Paul 10/14

✰ Pe ✰

@Nici ruf doch morgen am besten nochmal an

@yarina gute Besserung,bei mir kommts auch schon wieder und bei meinem Mann auch,wir sind echt schon 2 Wochen dauerkrank,das nervt,sch...Wetter tut sein übriges

Nici + YaMa

@pe- muss morgen ja eh nochmal wegen dem Blutwert anrufen, dann frag ich nochmal !

für immer im Herzen

✰ Pe ✰

@Nici ja würd ich auch nochmal nachfragen,wie war es denn das letzte Mal?

moeppel73

So, der Bestellschein für das rote Schild ist ausgefüllt und abgeschickt - Frage ist nur wie lange noch die Lieferzeit ist. Hab die Laborwerte: Sie sind für eine Nichtschwangere optimal, hcg-Wert ist nach der FG wieder gaaaaaaaanz nach unten gegangen. (War das jetzt eine gute oder eine schlechte Nachricht????). Jetzt warten wir halt auf die Mens...

♥˙sʎuuǝſ ♥

wow..................seite 94.......................schon

diesen Monat wird hier aber viel gesabbelt
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

Nici + YaMa

@pe- beim letzten Mal habe ich das als normal Mens genommen.
Aber ich weiss halt nicht wann ich zum Hormoncheck kommen muss !

@moeppel- gut das der HCG nach der FG wieder auf 0 ist, aber für diesen Zyklus wohl nicht so toll, denn dann hat es diesmal wohl nicht geklappt  :-\

für immer im Herzen

moeppel73

@nici: Ist nicht so schlimm. Wär natürlich schön gewesen, aber es ist keine Katastrophe. So hibbel ich noch einen Monat mit euch - aber dann ist auch gut  ;D. Vermute, dass die FÄ das jetzt auch als Mens zählt. Musste das erste Mal zur Blutabnahme auch nach zwei Wochen, da sollte der hcg-Wert bei frühen Abgängen wieder normal sein, hatte sie mir gesagt. Jetzt wurde nur nochmal zur Kontrolle geschaut, wegen der UL-Schmerzen in den zweiten ZH

moeppel73

@nici: willst du / wollt ihr eigentlich direkt wieder weiter hibbeln? Oder ist die Frage zu früh? Wenn ja, sorry

✰ Pe ✰

@Nici du mußt ja eh morgen nochmal anrufen und dann fragst du sie einfach,wenn der HCG Wert eh sooo niedrig war,könnte man es wirklich glatt als Mens sehen

@Moeppel na dann warten wir mal mit dir auf die Mens,Lieferzeit könnte bis zu 9 Monate aber auch betragen ;D ;D

@JennyS wir knacken die 100 seiten da kannste ein drauf lassen ;D

LadySunshine

Jaaaaa... danke liebe Pe  :-*

@nici: sie meint bestimmt diesen Zyklus... :-\ Aber keine Ahnung... :-\

@jenny: hab dir auch einen Beitrag geschrieben  ;)
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

moeppel73

@pe: 9 Monate - diesmal wohl eher nicht. Aber ja ja ich weiß, das rote Schild gibt es erst, wenn Tante Rosa mit Sack und Pack angereist ist  :D :D

╰⊰✿Mellie✿⊱╮

Also ich beantrage auch ein rotes Schild. Habs auch nicht anders erwartet.

Wie mache ich das nur mit dem nächsten Zk? Soll ich jetzt 2 Tage nehmen`? Wäre ein wenig kurz.

Hab gerade heftige UL Schmerzen.  ???
Joshua 01/11*
Paul 10/14

Nici + YaMa

@moeppel- wir geben nicht auf, wir wollen einen 2. Wunschkrümel und solange wir nicht zu einer Pause gezwungen werden, herzeln wir weiter  :)

@melli- och nö  :P MMh, da war dein Zyklus ja wirklich sehr kurz  :-\

für immer im Herzen

yarina

danke ihr lieben! Ich mach mir grad schnell nen tee, werd heut irgendwie nicht wirklich warm....mag jetzt nicht krank werden.

@pe ochneeeee wieso werdet ihr denn schon wieder krank?

knuffi01

ich wollte nur allen noch schnell eine gute nacht wünschen bevor ich ganz einschlafen. bin nämlich schon im bett. ich wünsche allen morgen einen schönen tag. ich melde mich morgen abend mal kurz.

s-winken s-winken s-winken
Matteo Maximilian 2400 Gramm und 44 cm

Nici + YaMa

für immer im Herzen

moeppel73

@nici: wie lange übt ihr schon für das 2.?

moeppel73

╰⊰✿Mellie✿⊱╮

@nici
Das war der erste zk nach pille. Vielleicht war er deswegen ein wenig kürzer.

@knuffi
Wünsche dir eine gute nacht und schöne träume.
Joshua 01/11*
Paul 10/14