Erster Hibbler im Neuen Jahr 01.01.-15.01.2009

Begonnen von LadySunshine, 16. Dezember 2008, 19:48:53

« vorheriges - nächstes »

Milka

Hallo  :)

nehmt ihr mich in euren Hibbler auf?

Wir üben ab jetzt fürs 2. Wunschkind  s-dance

Unsere Tochter wird im August 3 Jahre, also ist jetzt 29 Monate alt.

Freu mich auf die Zeit mit euch hier - hoffe aber, dass ich nicht so lange bleiben muss  ;)

LG  :-*

Ach so, mein NMT müsste der 8.2. sein.

✰ Pe ✰

@Milka Herzlich Willkommen und hier und ich sags dir gleich,hier brauchste starke Nerven,lauter Quatschtanten ;D ;D
Ich drück dir die Daumen das es schnell klappt
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

nanile

hallo,

werde mich von euch verabschieden... mein NMT, laut kurve ist der 20.01.also rutsch ich zu den anderen rüber...

@ladysunshine: nimmst du mich vorne raus??? danke

sternle im herzen 11/08

✰ Pe ✰

@nanile aber du kannst doch trotzdem dableiben,ich bin doch auch trotzdem da :-\

╰⊰✿Mellie✿⊱╮

@Milka
Herzlich Willkommen bei uns.

Hab heute morgen etwas gemacht, was ich nicht hätte machen sollen.  :(

Hatte solche extreme Schmerzen. Hab dann trotzdem nen SST gemacht. Was soll ich sagen. Er ist noch ganz leicht angeschlagen.  :'( Es sollte wohl nicht so sein. Hatte irgendwie die ganze Zeit das Gefühl SS zu sein. Weiß auch nicht warum.
Ein gutes hat das ganze ja. Jetzt weiß ich wenigstens, dass ich ss werden kann.

Dann hibbel ich eben noch einen Monat mit euch.  :)
Joshua 01/11*
Paul 10/14

✰ Pe ✰

@Mellie na du bist ne Gurke,hättest du es mal gelassen,aber so bleibste noch da,richtig ;D ;D

╰⊰✿Mellie✿⊱╮

Ja ich weiß hinterher ist man immer schlauer. Aber besser jetzt wie später.
Joshua 01/11*
Paul 10/14

nanile

gut, wenn das net so schlimm ist... dann bleib ich. denn bei euch gefällt es mir!!!

sternle im herzen 11/08

✰ Pe ✰

@Mellie tut mir echt leid,aber dann beim nächsten Mal

@nanile nur weil dein NMT aus der Reihe tanzt mußt du nicht gehen,darfst gerne bleiben,ich fall da auch total aus der Reihe aber hier gefällt es mir besser ;)

nanile

@ladysunshine: kannst du meinen NMT vorne trotzdem in den 20.01. ändern??? danke!

sternle im herzen 11/08

╰⊰✿Mellie✿⊱╮

@nanile
Von mir aus kannst du auch gerne bleiben.  ;)

Ah hier fängt es gerade wieder an zu schneien. Hasse dieses Wetter.  >:(
Joshua 01/11*
Paul 10/14

✰ Pe ✰

@Mellie wie ätzend,von mir aus könnte es auch schon Frühling werden,diese Anzieherei auch immer

Selphi

@Pe und Melli was habt ihr denn gegen Schnee?
Das ist doch soooooooo schön  *träum*
Ich liebe Schnee   ;D
Von mir aus darfs auch noch mehr schneien!

Her mit den Schnee.... es soll 1 Meter hoher Schnee liegen   :D

✰ Pe ✰

@Selphi na mal kucken ob du es bei 1m Schnee auch noch witzig findest ;D ;D

╰⊰✿Mellie✿⊱╮

Ne mag auch keinen Schnee. Bin da eher ein Sommerkind.

So hab mir jetzt nen FA Termin gemacht. 16.01. ist es soweit.
Joshua 01/11*
Paul 10/14

Milka

Ich finde Schnee toll. Aber hier ist es hundekalt. Heute früh als ich zur Arbeit gefahren bin, waren minus 19 Grad  :o.

✰ Pe ✰

@Milka oha bei euch ist ja dann wirklich sehr kalt*brrr*bei uns hat es grad mal -3

Selphi

@Pe ich werds super toll finden, hab ich schonmal erlebt und ich liebe es  :D  solange ich noch raus komme aus der Tür is mir alles egal  :D
@Milka hier war heute morgen -22 Grad. Aber mir egal solange Schnee liegt  *g*

Selphi

da fällt mir noch ein, als ich heute morgen los gefahren bin war mein Auto fest gefroren  *g*  also die Reifen am Boden fest. War irgendwie lustig  :D

✰ Pe ✰

@Selphi -22 ? das ist ja auch heftig :o und die Reifen am Boden festgefroren ;D ;D

mieke79

huhu, kennt ihr mich noch aus dem vorletzten zyklus?? war ja rübergewechselt, da mein nmt der17./18. ist - aber hier ist irgendwie mehr los. bei meinem auto (ein jahr alt!!!!) ist die heizung kaputtgegangen!! das ist vielleicht ein vergnügen!!!

Seit 07.10. ein eindeutiges Outing!! "Es" ist ein Mädchen!!!!!!!!!!

Selphi

@Pe ja kaum zu glauben, aber hier ist es super kalt   :o  bin ja eh so ne Frostbeule, aber irgendwie stört es mich nie wenn Schnee liegt  ;D
Find kälte nur lästig wenn kein Schnee liegt. Dann macht mir das alles kein Spaß.
So kann man doch wenigstens voll toll Schlittenfahren  :D

Selphi

@Mieke das ist hart! Da friert man ja am Lenkrad fest   :o

Traumtaenzerle

Guten Morgen!

Ihr seid ja verrückt, so viel zu schreiben. :o Das habe ich nicht alles nachgelesen. *Protest*

@ Nici: Das tut mir so unendlich leid! :'( Lass dich einfach mal drücken. s-hug :-*

@ all: s-winken

LadySunshine

@milka *leckermjamm*  ;D: herzlich willkommen! Trag dich gleich vorne ein als Vormerkung für den Februar! Fröhliches Sabbeln!
-19 Grad  :o

@mellie: das tut mir leid...  :'( Aber es ist beeindruckend, dass du es geahnt hast... hättest trotzdem den Test lieber lassen sollen...  :-\ :-*

@nanile: du kannst gerne auch hier bleiben. Wie du das am liebsten möchtest. Dafür gibts dann auf der 1.Seite das Asyl bzw. die Übersiedler  ;) Trag dich dort gleich ein.

@pe: Halsweh... soso... ;D
Ja, 37 Grad wird wohl doch aus der Reihe tanzen... ::)

@me: lalalala  s-dance 9.Tag in Folge eine schöne Tempi! *freuganzdoll*
Bei uns hats auch geschneit, allerdings nur gaaanz minimal... dafür musste ich heut morgen nicht kratzen. ABER dafür sind meine Wischblätter kaputt... und fahrt mal bei dem Streuwetter ohne Scheibenwischer (lebensgefährlich sag ich euch)... wollte das eigentlich erst Freitag machen lassen, aber ich bring ihn doch schon morgen hin... :P
Nun buche ich uns Karten für "Tarzan". Die ganze Familie mit 12 Leuten geht hin!
Ab Freitag mittag bin ich übrigens bis Sonntag nicht hier. Meine Ermahnung, nicht so viel zu sabbeln, spare ich mir an dieser Stelle, denn es bringt sowieso nichts  ;D Ich bitte euch nur, mir dann eine PN zu schicken, wenn ihr was habt. Werde es aber nochmal Freitag groß für alle schreiben (weil nicht jeder alles unbedingt nachliest  ;D).

Achtung - während Sie geantwortet haben, sind 6 neue Beiträge geschrieben worden. Sie sollten das Thema erneut lesen. >:(
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5