Erster Hibbler im Neuen Jahr 01.01.-15.01.2009

Begonnen von LadySunshine, 16. Dezember 2008, 19:48:53

« vorheriges - nächstes »

mieke79

ja ganz schlimm!!! vor allem tuts damit zusammenhängend das gebläse auch nicht - meine scheibe war von INNEN zugefroren!! und so musste ich heute den kleinen schatz zur schule bringen *bibber*!

Seit 07.10. ein eindeutiges Outing!! "Es" ist ein Mädchen!!!!!!!!!!

✰ Pe ✰

@mieke na klar kennen wir dich noch,immer rein in die warme gute Stube

@Selphi ich hab ja eigentlich auch nicht direkt was gegen Schnee,es darf nur nicht sooooo kalt sein und auch nicht matschig,das find ich furchtbar
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

mieke79

@pe
danke schön, hab deine milchkaffees auch vermisst!!! :)

✰ Pe ✰

@Lady ich hab doch geschrieben das ich nicht mehr so dolle Halsweh hab nur die Nebenhöhlen sind wieder komplett zu und nein er hat nicht daneben geschossen s-kringellach
Mensch wirst du mir fehlen wenn du nicht da bist und nein zurückhalten werden wir uns nicht ;D

@mieke aus Milchkaffee wurde Latte,haben doch ein neues Maschinchen und den ersten hab ich schon intus heute ;D

mieke79

ah ok, nehm ich auch!!! her damit!!!!
ich habe in diesem zyklus mal mit tempimessen begonnen - was so ziemlich schief gegangen ist, da mein thermometer kaputt ging und ich über die feiertage kein neues besorgen konnte und dann IM zyklus mit nem anderen weitergemessen hab.
das ergebnis seht ihr hier http://www.mynfp.de/display/view/55970/sid254b48232e28f090181d41cf31c2e8ac  ;D
trotzdem würde ich nen es am 3./4. vermuten - und ihr?!

Selphi

@Pe matschig find ich auch nicht schön, aber bei dieser Kälte kann nix matschig sein  *g*

@Lady so ist das hier, lauter Quaseltanten die sich nicht zügeln lassen   ;D  Das mit den Scheibenwischern ist nicht schön, bräuchte aber mal neue Wischblätter weil bei mir funktioniert zwar alles, aber es schmiert alles zu, also auch lebensgefährlich  *g*

@mieke wie hast du denn was sehen können wenn das von innen zugefroren ist?
Ich fahre die ersten 5 Minuten ja schon immer mit Kopf aus dem Fenster weil alles beschlagen ist, aber die ganze Zeit nichts sehen können?  Kann man ja echt froh sein wenn man heile ankommt!

mieke79

@selphi: ich habe von innen genauso eis gekratzt wie von außen...

LadySunshine

Zitat von: Pe am 07. Januar 2009, 09:54:55
und nein er hat nicht daneben geschossen s-kringellach
Mensch wirst du mir fehlen wenn du nicht da bist und nein zurückhalten werden wir uns nicht ;D

;D das wäre das nächste gewesen, was ich gefragt hätte  ;D Na, dann ist ja gut... ;D
Och, ich werde euch auch vermissen... 1 1/2 Tage ohne euch und SO ist wie... Topf ohne Deckel  ::) ;D

@mieke: hier sind halt nur olle Quatschtanten im Hibbler, die sabbeln und reden und quatschen und schreiben den gaaaaanzen Tag...  ::)

@traum:  s-winken da würde ich auch protestieren...

@selphi:  ;D wenn du den Kopf raus hälst, musste aber aufpassen, dass du selbst nicht einfrierst... ;D
Bei mir frieren die Scheiben auch immer von innen zu  >:( Warte dann solange, bis es per Heizung aufgetaut ist  :P
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

LadySunshine

@mieke: hab dich vorne beim 17. eingetragen.
Ja, laut der Kurve könnte man den ES am 03.01. vermuten... Mal schauen, wie deine Tempi sich weiter verhält.

✰ Pe ✰

@Lady voll in die Nebenhöhlen das wärs ja ;D ;D

@mieke könnte man echt vermuten das dein ES da war,aber sieht lustig aus deine Kurve ;D
krass mit deinem Auto

yarina

morgen mädels, mir ist ja so sche... kalt
-11 grad draußen und im wozi nur 18,7...irgendwie spinnt meine heizung.... hab direkt mal den kamin angeschmissen. bin um 9 von der arbeit wieder heim. ich bin zu spät und mit fieber aufgewacht. huste mich durch die gegend und meine nase will scheinbar auch mal urlaub machen... die läuft wie ein weltmeister!

@lady deine tempi ist ja wirklich sehr hübsch, jetzt hoffen wir mal das noch schnell der ES kommt

@mieke joa, ich denke auch das es da war! ist ja sehr schön hoch gegangen deine tempi!

@pe och süße, werd doch endlich wieder gesund

@mellie  :'( s-hug ich wünsche dir viel erfolg und mehr glück für den nächsten zyklus!

@milka herzlich willkommen, viel erfolg und spaß mit und quatschtüten!

mieke79

danke lady!!!  s-winken und wisse deine heizung zu schätzen!!!!!!  ;D

✰ Pe ✰

@yarina das sagt die richtige,sieht bei dir ja auch nicht besser aus

yarina

@pe jaha, aber ich bin ja nciht schon seit 2 wochen krank :P

Selphi

@Lady dafür ist dann meistens keine Zeit mehr solange zu warten   :D
Musste heute morgen meine 2 Frettchen zum Tierarzt bringen wegen kastrieren. Hier wird ja alles kastriert was 4 Beine hat. Hat mein Männe nochmal Glück gehabt ^^

Mein Kopf ist dann auch immer sehr sehr kalt, aber besser als nicht zu sehen ^^
Zudem wie heißt es noch gleich?  Was einen nicht umbringt....

@mieke aber beschlägt es denn nicht trotzdem von innen?

Traumtaenzerle

@ Pe: Daneben geschossen... :o ;D ;D ;D Ich stelle mir das gerade bildlich vor. :o ;D

@ Selphi: Da hat dein Mann wirklich Glück gehabt. ;D

@ alle mit zugefrorenen Scheiebn: Was bin ich froh, dass wir eine Garage für beide Autos haben. -ducken ;)

@ Yarina: Gute Besserung! :-*

LadySunshine

@selphi: ne, dein Mann hat nur drei Beine  ;D

@mieke: oh ja, weiß meine Heizung in meinem Picci sehr zu schätzen... und sie ist auch GSD sehr schnell warm.

@yarina: meine Tempi bedankt sich für dein Kompliment  ;D

@pe: nebenhöhlen...  ;D *schüttelundversuchnichtdranzudenken*

Traumtaenzerle

@ me: Wir haben seit Montag eine neue Schrankwand im Wohnzimmer. Die sieht super aus und das Wohnzimmer ist irgendwie total verändert. :o Das hätte ich so krass nicht erwartet. Nächste Woche habe ich Urlaub, da werde ich die Küche umorganisieren und das war's dann erstmal an "Umbaumaßnahmen".

@ Lady: Ich wusste, dass entweder du oder Pe scheribt, dass Selphis Mann nur 3 Beine hat. Ich hätet aber eher auf Pe getippt. ;D

mieke79

@selphi: doch, ich musste hin und wieder wischen, aber komischerweise gings einigermaßen, keine ahnung - bring ihnnachher in die werkstatt, ist gsd noch garantie.. aber bis morgen nachmittag wirds dauern - kacke! schlitten fahren ist ja schön, aber bitte nicht zum einkaufen und zur schule/arbeit... :-\

yarina

@lady immer wieder gern

@traum danke!!!

@me juhu, schon 19° im wozi!!! i freu mich

✰ Pe ✰

@Selphi 3 Beine und eins pinkelt davon gell ;D soll er ja nicht auf alle viere krabbeln,er könnte kastriert werden s-kringellach

@Lady meinst du das schaffst du?Da nicht dran zu denken? ;D ;D

@Traum Angeber du,Garage für beide Autos...paaahh brauch ich nicht ;D ;D

@Yarina s-pfeifen
Glückwunsch zur 19 ;D

Muß gleich los,will vorher noch in die Apo mir nen Nasenspray holen,hör mich ja an wie mit Schnorchel ;D ;D und danach schnell auf die Bank

Selphi

@Pe genau, erinner mich mal dran wenn wir Nachwuchs haben und er auf die Idee kommt Pferdchen zu spielen  ;D

@all die Probleme mit dem Auto haben : ich hab da mal ne Idee... ihr holt euch alle Huskys und nen Schlitten und ab geht die Post ^^

yarina

@pe aber nciht runterspringen gelle, also von der bank! DAnke für die glückwünsche, aber auch mein kamin will heut nicht so recht
könnte platzen!

✰ Pe ✰

@yarina vielleicht will dein Kamin schon aber du bist durch die Erkältung so verfroren

@Selphi ja das wäre doch mal was,nen Schlitten mit Schlittenhunde ;D

LadySunshine

@traum: manchmal kann ich das auch... so versaute Gedanken haben wie pe  ;D ;D Aber nur manchmal  ;D

@pe: woran wollte ich denken?? schon wieder vergessen  ;D

@selphi: gar keine schlechte Idee... mein Großonkel hat Huskys und nen Schlitten, ich frag ihn mal, ob ich mir die für die Wintermonate ausleihen darf... ;)