Erster Hibbler im Neuen Jahr 01.01.-15.01.2009

Begonnen von LadySunshine, 16. Dezember 2008, 19:48:53

« vorheriges - nächstes »

Selphi

Ich mach mich nuauf den Weg meine Frettchen abholen.

Bis ich wieder da bin ist hier bestimmt schon über 100 ^^

LadySunshine

Selphi hat die 100 voll gemacht  s-so

So, nun muss ich aber wirklich was tun hier... bin ja nicht zum quatschen hier, sondern zum arbeiten  ;D
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

✰ Pe ✰

@Selphi da kannste einen drauf lassen,das wird mind.120 sein ;D ;D na dann hol mal dein Frettchen ohne Eier ;D
Glückwunsch zur 100

@Lady weißt du nich wer gestern die versauten Smiliys hier rein gemacht hat?Nein?hieß die nicht Nici? ;D ;D
wo ist sie eigentlich?

Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

mieke79

unsere miezekatze hats so gut - die liegt von morgens bis abends platt auf der fußbodenheizung im bad  ;D

Seit 07.10. ein eindeutiges Outing!! "Es" ist ein Mädchen!!!!!!!!!!

✰ Pe ✰

@mieke leg dich doch auch auf den Boden im Bad ;D ;D

So bin dann mal weg,bis später

yarina

@lady wow huskys wie geil :o würd sooo gern mal mit sonem schlitten mit hunden vorne dran fahren... viel spaß beim arbeiten

@pe ne der ist immer wieder ausgegangen der doofe sack.... aber jetzt loderts endlich! und 20° jippie

Traumtaenzerle

@ Yarina: Schön, dass der Ofen endlich brennt.

@ Lady: Bist du schon mal im Hundeschlitten gefahren?

@ Mieke: ;D Da will man Katze sein.

@ Pe: Ich denke, dass Nici vielleicht ein bisschen Abstand braucht.

@ Garage: Das ist schon was Tolles. *pfeif*

LG.

Milka

@mieke:
Unsere Katze ist auch so ne Faule. Bei den Temperaturen macht die keinen Schritt vor die Tür. Ich setze sie aber trotzdem abends mal raus. Die ist nämlich sonst in der NAcht voll ausgeschlafen und stört uns beim schlafen. Die kommt auf die blödesten GEdanken  ::)

mieke79

kann ich hier einfach so fotos reinkopieren?? dann stell ich mal eben nen bild von dem faulen viech rein - da wird einem gleich gemütlicher  ;D

mieke79

@milka: unsere ist eine reine wohnungskatze, ABER: ab 12 grad außentemperatr geht die schon nicht mehr auf den balkon!!!!!! wenn wir irgendwann umziehen und sie raus kann, will sie gar nicht, ich wette!!
sch*** rassekatzen.... ;)

yarina

@mieke du kannst wenn du ne nachricht schreibst eine datei anhängen, darf aber nur 75kb groß sein. über erweiterte optionen.

@haustier mein hund knabbert seit 1 h auf einem knochen rum den er von meinem freund zu weihnachten geschenkt bekommen hat.

s-motz der kamin muckt schon wieder, und ich friere mir alles ab, sowas doooooofes.... grrrrrrr

Milka

@yarina:
Der Westi auf dem Foto, ist das deiner? Wir hatten auch  mal einen. Mussten wir vor 3 Jahren einschläfern lassen  :'(

yarina

@milka  :'( s-hug das tut mir leid! sowas ist immer hart. Ja das ist meine dicke trethupe! ist echt n süßer spatz und total rasse untypisch vom verhalten her. und das ist auch gut so!

mieke79

moeppel73

*reinschleich*

meld mich mal schnell von der Arbeit...hab natürlich nicht alles nachgelesen - aber die 100 sind voll

Ich hab so eine scheiß Nacht mt UL-Krämpfe hinter mir... hab das Gefühl, da hat sich ein Ballon aufgeblasen, der kurz vorm explodieren ist. Von der Mens noch nix zu sehen. Bin hundemüde - apropos unserem Hund ist es im Haus imer zu warm, der geht nach draußen und legt sich in den schnee und schläft ein.

LG
Anja

yarina

@moeppel das tut mir leid das du solche schmerzen hast. ich hoffe sie bedeutetn was gutes. du hast ja einen lustigen hund. was ist das für einer? meiner liebt schnee, aber drin schlafen....nöööö. der kommt spätestens nach ner halben stunde wieder rein. der ist eigentlich voll der langweiler, schläft die meiste zeit

jaceny

Guten Morgen :)

:o Was, schon die 100 voll ? Da les ich aber jetzt nicht alles nach *uff*

@Anja So ähnlich war's bei mir auch vor etwa  1-2Wochen, hoff des bedeutet bei dir auch Gutes !! *Daumen drück*

So und nun meldet sich mein Magen, werd ich mal was essen gehn :D

LG
Vani
*Stolzer großer Bruder*

*Glücklicher kleine Bruder*

Selphi

oh juhuuuu  s-so

Ich hab die 100 voll gemacht  :D

Meine Tierchen sind nun wieder bei mir, Eierlos und benebelt  *g*

✰ Pe ✰

Drauß vom Walde komm ich her,ich muß euch sagen ist ganz schön kalt ;D ;D

Bin wieder daaahhaaa ;D

@Selphi da kannste deinem Mann mal sagen wie gut er es bei dir hat ;D ;D arme Tierchen

moeppel73

@yarina: ein Labrador-Mix, Wärme mag er grundsätzlich nicht so besonders. Überall da, wo Fußbodenheizung bei uns ist, liegt er definitiv nicht

@yarina und jaceny: ist definitiv die Mens. War doch gestern morgen zur Kontrolle nach der FG zum Hormontest - für eine Nichtschwangere waren die Ergebnisse top!

moeppel73

unser Hund hat nach der Kasration soooooooo gejammert und mich dann zwei Tage mit dem A*rsch nicht mehr angeguckt...

LadySunshine

@pe: na, dein Ruf haste aber weg als versaute Frau  ;D Auch wenn Nici gestern die Smilies hier reingesetzt hat  ;D s-kringellach

@traum: Nein, bin noch nicht selber mitgefahren. Er hat bis letztes Jahr ein jährliches Schlittenrennen hier in der Nähe veranstaltet und ist dort auch selber mitgefahren, aber die Resonanz war leider nicht so gut und deshalb wird er es dieses Jahr wohl nicht nochmal organisieren. Er macht das schon, seit ich ihn kenne (also schon seit ich Kind war), ist totaler Husky-Fanatiker.

@yarina: danke!

@me: Karten sind gebucht. Nu muss ich noch nach Urlaub für meine liebe Verwandtschaft schauen...
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Selphi

@Pe werd ich ihm mal sagen, aber so arm sind die Tierchen nun auch nicht  *g*  Die stinken super bestialisch wenn se nicht kastriert sind!  Ich hätte eigentlich die letzte Woche eine Gasmaske gebraucht weil die Wohnung so gestunken hat nach ranzigem Frettchen!  ;D

@moeppel mein Hund hat eigentlich nicht wirklich gejammert, war ganz tapfer nach der kastration  ;)
Nur mein Mann jammert immer wenn ein neues Tier kastriert werden soll  *lach*
Also Kerle sind anscheinend voll empfindlich was die Eier betrifft  ;D

xjoviex

Guten morgen/tag zusammen :) 3 tage frei Yipeeeeee :) Ich freu mich! Weniger freu ich mich darauf mein armes maeuschen unter vollnarkose bringen zu muessen :( Hab jetzt schon angst vor den infusionen :( Ich weis ich werd heulen :(
Wie gehts euch denn heute? Irgendjemand knapp vorm testen? :)

✰ Pe ✰

@Lady ich?bin lammfromm und gut erzogen s-pfeifen ;D

@xjoviex mensch deine arme Maus,ich denk an euch

@moeppel na stell dir mal vor dein Mann würde dir die Nippel abschneiden,würdest du ihn auch hinterher umarmen?nee ne ;D ;D