Erster Hibbler im Neuen Jahr 01.01.-15.01.2009

Begonnen von LadySunshine, 16. Dezember 2008, 19:48:53

« vorheriges - nächstes »

Nici + YaMa

So, jetzt fehlt mir nur noch der Dezember  :D
Ist zwar nicht so aufwendig wie letztes Jahr, aber mir fehlte echt die Lust  :P

credits all by digiscrapdepot.com

Der Dezember bekommt Schneebilder  :D

Jetzt muss ich noch alles ausdrucken und binden  ::)
Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

✰ Pe ✰

So bissle weg die Müdigkeit,meine Maus ist total erkältet und hängt nur rum,nichts anzufangen mit ihr

@yarina woher das kommt?Na von meiner letzten Nacht,kaum geschlafen weil ich ständig zu Mara mußte und mein Mann wieder gesägt hat und sich durch nichts stören lassen hat

@Nici wow da hat dein Mann aber schon ganz schön Geld ausgegeben,verrückt echt
Und die Bildereinfach nur Zucker und voll schön,dein süßer hat voll das breite goldige grinsen ;D

@knuffi man kann sich bei uns eben nicht alles merken,nimmt dir doch keiner übel
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

yarina

@nici einfach super der kalender, total niedlich dein kleiner!

@pe du bist ja schon länger sooo müde, nicht nur heute. das meinte ich, das es heute extrem ist wegen der nacht kann ich mir gut vorstellen!

So ihr lieben, ich muss jetzt los. werde mich dann morgen wieder melden. Schönen abned noch und sabbelt nimmer so viel!

knuffi01

so hab gerade mit meiner kleinen maus pizza gemacht. sehr anstrengend da die kleine nur gegessen hat und nichts auf die pizza gebracht hat. jetzt ist sie endlich im ofen.
geh jetzt mit der kleine baden.
Matteo Maximilian 2400 Gramm und 44 cm

fairy

Huhu,

meine Freundin ist wieder weg. Ihr Bauch ist sooo schön. Freu mich voll für sie dass sie ihre kleine Maus in ein paar Wochen in den Armen halten darf :D

@Nici: Klasse Fotos. Also ich würde mich riesig über so ein tolles Geschenk freuen.

@Pe: Na meinst du nicht auch, dass die Müdigkeit auch als Anzeichen gedeutet werden kann?
Wann willst du denn vorauss. testen?

Mein Fuß pocht grad wieder ganz doll und auch der UL zieht immer mal wieder. Naja wenigstens weis ich jetzt dass ich "funktioniere" wie mein Mann vorhin so schön sagte.

Stolze Jungsmama :-)

24.08.09: SST ist positiv :-)
10.12.09: Outing: It´s a BOY :-)

Nici + YaMa

Danke  :D

@fairy- hoffe es wird bald besser  :-*

@pe- ich bin auch mal gespannt, er meinte auch schon das er das schon vorher zu meinen Eltern bringt, weil sonst nicht alles ins Auto passt  :o
Ich glaub der will mich nur hibbelig machen  ;D

@knuffi- Yannic mag keine Pizza, schade :P

für immer im Herzen

knuffi01

@nici: fabienne mag auch nicht alles von der pizza aber da hab ich ein stück gemacht mit dem was sie gern isst. 

Nici + YaMa

für immer im Herzen

knuffi01

Nici + YaMa

@knuffi- na dann ist sie ja genauso alt wie Yannic  ;)
Er isst gar keine Pizza, egal was drauf ist.
Wir essen immer Samstags Pizza, dann bekommt er immer was anderes und wir geniessen dann in Ruhe wenn er schläft  ;)

für immer im Herzen

knuffi01

@nici: bei fabienne ist auch nur wurst und käse auf der pizza. hab ich noch garnicht gemerkt das yannic genau so alt ist wie fabienne.

immer wenn fabienne deinen kleine auf dem bild sie meinte sie nur da ist ja Yannic. sie erkennt ihn gleich ;D

nanile

hallo,

nach der as im november hat diese woche meine periode eingesetzt.... jetzt darf wieder gehibbelt werden... NMT ist wahrscheinlich der 13.01. mal schaun, ob's klappt.

nanile

sternle im herzen 11/08

Nici + YaMa

@nanile- ich drück dir ganz fest die Daumen das euer Sternchen schnell zu euch zurück kommt  :-*

@knuffi- Yannic hat am 24.05.06 Geb  :)
Ist ja süss, schaut die Kleine immer mit ins Net  ;D

für immer im Herzen

Nici + YaMa

So ich mach Yannic jetzt was zu Essen und dann mach ich mich langsam fertig und dann geh ich gleich lecker essen  :D

Ich wünsch euch nen schönen Abend und sabbelt nicht so viel  ;)

für immer im Herzen

fairy

@Nanile: Ich drück dir auch die Daumen, dass du bald wieder ss wirst und euer Sternchen zurück kommt!

@Nici: Lass es dir schmecken. Wünsch dir einen schönen Abend

@knuffi und Nici: 2,5 Jahre find ich so ein geniales Alter. Jetzt mit 4 ist auch schön aber das ist halt schon so groß , mit 2,5 Jahren sind sie noch so schon knuffig.

✰ Pe ✰

@fairy ich wollte mal schauen wie die Tempi bis So aussieht und dann vielleicht mal einen Test wieder wagen ::)
klar ist die Müdigkeit auch ein Anzeichen aber nach der Nacht nicht ;D ich bin im Winter immer müde,die Kälte und das frühe dunkel werden und später hell

@Nici ich glaub auch der veräppelt dich ein bisschen.Aber neugierig bin ich glaub genauso dolle wie du
Viel Spaß heut abend,gehst nur du?

@nanile Willkommen hier und Daumen sind ganz dolle gedrückt das dein Sternchen zurück kommt

@knuffi lecker Pizza,muß ich auch mal wieder machen

@me mein Mann ist noch schnell weg und bringt Schoki für die Damen mit und wenn er da ist geh ich in die Wanne.Wollt ja morgen gehen aber da ist er auf Weihnachtsfeier und da will ich nicht,wenn Mara so verschnupft is und vielleicht ständig ruft

fairy

@Pe: Da bin ich ja gespannt auf Sonntag. Hoffentlich bleibt die Tempi oben. :-*

@me:Ich hab immer noch Ziehen im UL. Kenn das bei der Pille gar nicht und an davor kann ich mich nimmer erinnern.
Habt ihr das auch immer so lang?

✰ Pe ✰

@fairy äähhmm wie war das bei dir nochmal mit ES?Dein Ticker stimmt doch dann garnicht oder ???

So bin raus aus der Wanne,lang halte ich es eh nie aus :P

LadySunshine

:o Jaja... die 100 schaffen wir locker...

@nici:  :o Also beim September finde ich sieht man Yannic voll an, dass er von dir ist  ;) ;D Ich hab dich ja nur ein paar Mal auf Fotos gesehen, aber da sieht er dir total ähnlich!

@nanile:  s-winken Hab dich vorne eingetragen!

@me: also irgendwie bekommt mir das Möpf nicht. Seid gestern ist mir ab und zu mal übel und das steht in der Beilage als häufigste Nebenwirkung... Da ist auch sauviel Alkohol drin  :P
Gleich gibts bei mir Kartoffel-Hackfleisch-Auflauf und nachher guck ich Popstars! Guckt das auch einer von euch? Ich will Antonella  :D
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

nanile

danke für die willkommensgrüße. mal schaun. ich versuch grad das thema ein bissle in den hintergrund zu rücken, was aber gar net einfach ist.

lg

nanile

sternle im herzen 11/08

knuffi01

@nici: fabienne hat yannic mal auf meinem bildschirm gesehen und hat gefragt wer das ist. da hab ihr das gesagt und wenn sie mal neben mir sitzt wenn ich nachlese und das bild kommt dann freut sie sich das sie jemanden erkannt hat

@me: mein mann meinte gerade nur mit dem herzeln wird das im moment nichts da er krank ist. na super.

✰ Pe ✰

@Lady oh das ist ja nicht so gut das dir davon so übel ist,oder?!
Wer BB kuckt der kuckt auch Popstars ;D ;D

@nanile das ist immer einfacher gesagt als getan,aber mit der Zeit lernst du wirklich damit umzugehen,gib deinem Körper und dir auch die Zeit,der Rest kommt von alleine

@knuffi na na hat sich da jemand in den Yannic verkuckt ;D ;D ;D

Lola

Hallo Ihr Lieben

@ Lady der Hibbler ist so schön!!!

Wünsche Euch Mädels gaaaaanz viele gelbe Schilder......
und lass euch mal ein paar SS-Viren da!

pppppppuuuuuuuuuuuussssssssssst s-daumendruck

GLG Lola

fairy

eine neue Onlineliebe: Yannic+ Fabienne s-hochzeit

@lady: Ich schau auch Popstars. Und ich bin auch für Antonella-würd glaub ich irgendwie am besten passen.
Allerdings haben die ja der Patrizia die Haare dunkel gemacht. evtl. damit sie optisch besser reinpasst?! Bin gespannt!

@Pe: Ne der Ticker stimmt leider nimmer. Bin doch nach Pille absetzen von einem 28er Zyklus ausgegangen und im Moment weis ich ja noch nicht wie lang der Zyklus wirklich wird. Rechne aber eigentlich schon damit, dass der ES jetzt war/ist fühlt sich irgendwie so an (ZS cremig, UL-Ziehen,Tempi)  und dann würd ich auf nen 37er Zyklus kommen und dann wär NMT an Sylvester.

@Lola: Danke für die Viren. Nehmen wir doch immer gerne...

knuffi01

@pe und fairy: nee nee fabienne brauch nicht noch einen freund. sie hat in der kita schon 2. sonst verliert sie noch den überblick über die ganzen jungs.  ;D ;D ;D