Erster Hibbler im Neuen Jahr 01.01.-15.01.2009

Begonnen von LadySunshine, 16. Dezember 2008, 19:48:53

« vorheriges - nächstes »

mieke79

meeeensch, ich bin grad am unterricht vorbereiten für die erste klasse - möchte gern was richtig schönes zum thema eisbär machen und weiß nicht, wie.. soll grad für die kleinen schöner sein als doofe arbeitsblätter...hmpf.

Seit 07.10. ein eindeutiges Outing!! "Es" ist ein Mädchen!!!!!!!!!!

✰ Pe ✰

@mieke Eisbär? Lars vielleicht?Oder in welche Richtung soll das gehen
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Nici + YaMa

Ja sag mal gehts euch denn noch gut, so früh am Morgen schon 487598435 Seiten zu quasseln  :o

@mellie- och Mensch, lass dich mal ganz fest drücken  :'( s-hug
Tut mir sehr leid für euch  :'(

@pe- hier bin ich doch !
Hab mich gerade bei meiner Freundin ausgeheult  :)
Sie hat jetzt schon seit 3 Tagen versucht mich zu erreichen, hatte aber nicht den Nerv zurück zu rufen !

@me- Tempi ist noch recht hoch, Blutung wird stärker und die UL Schmerzen auch  :P
Muss jetzt schnell beim FA anrufen wegen dem HCG
Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

✰ Pe ✰

@Nici ah da bist du ja,oje doch so dolle jetzt,na ich bin gespannt was deine FÄ sagt

mieke79

ja, ich dachte lars auf jeden fall als fächerübergreifenden aspekt zu deutsch. aber sonst eher für sachunterricht mit körperbau, nahrung, lebensraum und so.. und letztlich bleibt mir da nicht viel mehr, als davon zu erzählen, und das find ich doof. bemühe mich sonst immer, die kleinen selbst entdecken zu lassen. aber hat grad keinen eisbär zur hand... ;D

Nici + YaMa

Sie ist in ner Behandlung und ruft mich gleich zurück !

@me- meine Männer sind in den Wildpark und ich muss sauber machen, jetzt hab ich mich schon ewig am Telefon verquatscht  ::)

für immer im Herzen

✰ Pe ✰

@mieke mmhh echt schwierig und nen hungrigen Eisbär zu kriegen ist ja auch nicht so leicht ;D ;D

mieke79

@pe: vor allem kann ich dann da bei nahrung neben robben usw. auch noch 28 süße, kleine kinder schreiben...  ;D

moeppel73

Knut kommt bestimmt auch nicht schlecht an... da gibt es ein paar Videos im Internet - kannst du die abspielen?

Guckst du hier:

http://www.zoo-berlin.de/erleben/jungtiere/eisbaer-knut/videos.html

✰ Pe ✰

@mieke kuck wie süß die essen doch keine kleinen KInder ::) ;D

Nici + YaMa

HCG ist bei 6, ab 5 ist negativ, also hat sich das Würmchen verabschiedet  :-[
Ich soll jetzt im nächsten Zyklus ( also nicht diesem ) an Tag 19-25 zum Hormoncheck kommen !
Sie hat mich noch gefragt ob ich jetzt sehr traurig wäre, hab gesagt ein bisschen schon, da meinte sie das bräuchte ich nicht, sie ist sich ganz sicher das es klappt und ich in 3-4 Zyklen bestimmt ss bin  :)
Bin echt froh das sie so ne liebe ist !

für immer im Herzen

moeppel73

@nici: Hab ja schon mal geschrieben, dass das anscheinend nicht völlig normal ist. Meine FÄ ist auch so eine Liebe, keine Spur von Routine oder so. War ihre erste Schwangere nach der eigenen Elternzeit...

✰ Pe ✰

@Nici ein weinendes und ein lachendes Auge,mehr sag ich nicht :-*

♥˙sʎuuǝſ ♥

moin zusammen

wenn ich die letzten 3 tage die tempi rausnehme hab ich balken
die 3 tage war ich nachts hoch auf klo
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

Pushy

Morgen  :D

Ich lese jetzt nicht die neuen 10-15 Seiten nach  :-X

Hab heut lang geschlafen, frühstücke gleich was und dann gehts ans lernen  >:(

Schwimmen war gestern klasse und morgen geh ich wieder unter die Sonne  ;D

Heute kam das schriftliche SG und ich freue mich sehr dass mein Mann NICHT mehr raucht JUHUUUUUUU...

Außerdem bin ich mega auf das Kontroll-SG gespannt (bitte lass da auch "heile" Spermien bei sein) und natürlich dann auf den 29. (Termin beim FA)...

Das nur mal so von mir.

Bis denne Pushy  :D

Traumtaenzerle

@ Nici: Schön, dass du so eine tolle FÄ hast. Ich finde es super, wie sie dir Mut macht. Und jetzt wirst du ja wirklich überwacht, oder? Das ist schonmal nicht schlecht.

Traumtaenzerle

@ Jenny: Also, dann nimm die Tempi raus. Das Aufstehen hat sie sicher verfälscht.

@ Pushy: Mensch, das hört sich ja gut an! Dein Männe hat es also geschafft, sich vom Rauchen zu trennen, klasse. Hey, ich habe am 29. auch FA-Termin! :o So ein Zufall.

✰ Pe ✰

@JennyS aber so ein kurzer Zyklus?Wann gabs den bei dir mal? ::) ;)

@Pushy ich drück dir die Daumen das alles gut verläuft und super das dein Mann so schön durchhält

So ich bin dann mal weg,hab nen heißen Kopf,Gliederschmerzen,alles einfach kacke....hol meine Maus dann gleich ab und dann muß ich dringend mich hinlegen........bis später wenns mir hoffe besser geht :-\

Traumtaenzerle

mieke79

Selphi

Traumtaenzerle

moeppel73

ich bin s angenervtn aaaaaaaaaaaaargh. Jetzt hat schon die zweite Kundin abgesagt und sitzt mir hier den Hintern platt, dabei könnt ich zu Hause schön vor dem warmen Kamin sitzen. Muss jetzt aufgemuntert werden!!!!!

Traumtaenzerle

@ Moeppel: Süße, magst du was von meiner Schoki abhaben? :-*

moeppel73

unedingt *lecker*

So jetzt beantrage ich das rote Schild verbindlich! Neuer NMT 05.02. - Geburstag meiner Ma, wenn da kein gutes Zeichen ist...