Erster Hibbler im Neuen Jahr 01.01.-15.01.2009

Begonnen von LadySunshine, 16. Dezember 2008, 19:48:53

« vorheriges - nächstes »

Milka

@moeppel:
Handreich* Hab heute auch meine Mens bekommen und der erste Tag ist immer so schmerzhaft. Hab schon 2 Parac. genommen.

moeppel73

@mika:  s-hug Hab ich früher nie so schlimm bzw gar nicht gehabt, erst seit der FG. Hoffe der Tag geht schnell rum, bin total angenervt, zickig. Ist heut wirklich keine Freude mit mir zusammen zu arbeiten...

LadySunshine

@moeppel: tut mir leid  :-\ Aber vielleicht bringt dir der Geburtstag deiner Mutter mehr Glück!

@jenny: wow, das wäre ja dann mal ein toller Zyklus... :o

Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

moeppel73

... aber meine FÄ meinte, das wäre ein gutes Zeichen, dass sich die Schleimhaut immer gut auf- und abbaut - na danke

Milka

also wenn man ne schmerzhafte Mens hat ist das ein gutes Zeichen für ne gut aufgebaute Schleimhaut  :-\

moeppel73

zumindest hat sie das positiv bewertet... freu mich jetzt erstmal auf zwei schmerzfreie Wochen bis zum ES...

Traumtaenzerle

@ Moeppel: *Schokolade rüberreich* :D

@ Moeppel und Milka: Ich hoffe, ihr übersteht den Tag gut. Aber sicher war das erstmal für lange Zeit die letzte Mens, die euch leiden lässt. :-*

Milka

Traumtänzerle:
Danke für die Schoki  :) und dein Wort in Gottes Ohr  :-*

Nici + YaMa

@moeppel- schade  :P

@milka- Wilkommen und viel Spass bei uns  :D

@pe- Gute besserung  :-*

@traum- naja- gut überwacht, meine FA ist ja der Überzeugung das bei mir alles in Ordnung ist und es nur etwas Zeit braucht  :)

@me- so ich habe aufgeräumt, staugbewischt und gesaugt. Morgen sind noch die Bäder dran!
Meine Männer sind gerade zurück gekommen, Yannic liegt jetzt in der Mummelskiste und heute nami wollen wir in die Stadt, ich brauch noch unbedingt eine neue Umhängetasche ;)  Und in den DM muss ich auch noch, muss wohl nen neuen OB-Vorrat anlegen  :P
Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

moeppel73

@traumtaenzerle: Ich hoffe, dass du recht behälst...

Hab mich gerade bei wuki angemeldet, werde ab morgen mal mit messen anfangen. Ist ja doch spannend seinen eigenen Körper ein bissl mehr zu beobachten. Und gleichzeitig starte ich jetzt mit durch beim Abnehmen, allerdings nicht WW, das ist mit den Punktezählen nix für mich. Ich nehm lieber die alt hergebrachte Methode FDH. Fang morgen erstmal für eine Woche mit Heilfasten an. Ich brauch das am Anfang immer auf die harte Tour, sonst halt ich eh nicht durch  ;)

moeppel73

@nici: und wenn du mit den Bädern dann fertig bist machst du bei uns weiter ja? Und dann bitte so, dass zum WE alles schön sauber ist. Danke schon mal  ;D

Nici + YaMa

@moeppel von wegen, bin froh wenn ich fertig bin  :P
Für mich ist das Tempimessen auch ideal, ich habe meinen Körper viel besser kennengelernt, weiss wo im Zyklus ich bin und ich bin auch viel ruhiger geworden !
Schau doch mal oben im Tempifred vorbei !

für immer im Herzen

Traumtaenzerle

@ Moeppel: Ich messe ja auch die Tempi und finde es gut. Man lernt sich besser kennen und an das regelmäßige Messen gewöhnt man sich auch schnell.
Ich weiß nicht, ob Fasten so toll ist, wenn man schwanger werden will. Weißt du da was?

@ Nici: Ach so, das hat sich so angehört, als würde sie deinen ES überwachen und vielleicht mal Blut untersuchen oder so. Hm, aber vielleicht behält sie ja recht und es klappt bald von ganz allein. :-\

@ me: Ich habe gleich Feierabend und morgen meinen freien Tag. Bis Freitag also. s-winken

Milka

@moeppel:
Wieviel kg sollen denn runter?

@nici:
Viel Glück für den nächsten Zyklus  :-*

Nici + YaMa

@traum- mit dem ss werden hab ich ja kein Problem  ;)

für immer im Herzen

moeppel73

@milka: ich würd mal die 10 Kilo anpeilen - mal schauen.

@traum: Beim Heilfasten bin ich mir nicht ganz sicher, allerdings werden dadurch die Gifte ja ausgeschwemm - kann ja erstmal nicht schlecht sein, oder? Und das abnehmen mach ich ja nicht im "Hau-ruck-verfahren", sondern einfach weniger, gesünder essen...

moeppel73

sagt mal, wo messe ich denn am besten? (Und ich meine jetzt nicht in welchem Raum  ;D)

Milka

ich messe vaginal. Im Mund ist zu ungenau und rektal finde ich wie Kleinkind  ;D

Pushy

@moeppel
Wow, das soll nen gutes Zeichen sein  ??? DAS fände ich mehr als gut, da ich in der letzten Zeit (die letzten 3 Zyklen extrem) dolles Aus am 1. Tag der Mens hatte (kann absolut Dolormin für Frauen empfehlen)...wenn das also nen gutes zeichen sein soll fände ich das prima ;) Mess zwar nicht, aber ich glaube das macht man vaginal!!!

@me
Hatte gestern abend im Bett plötzlich richtig dolle ZS und heute richtig dolles Ziehen, aber CBFM liegt noch bei EINEM Balken... ??? Bin gespannt was er morgen sagt  ::) Auf jedenfall bin ich im Moment Dauerherzelig...mein armer Mann  :P

Keine Lust mehr zu lernen, ist soooo viel *Phu*...mach drei Kreuze wenn ich die Prüfungen hiner mir habe  >:(

LadySunshine

@milka: finde deinen Schmetterling sooo schön...  :D

@moeppel: vaginal... fang bloß nicht mit oral an...  ::)
Noch jemand zum abnehmen! Kenne mich zwar mit FDH nicht aus (ich würds nicht durchhalten, aber ich zähle auch lieber Punkte  ;D), aber ich denke, Hauptsache, du ernährst dich gesund und gibst deinem Körper alles was er braucht...

@pushy: na, dein Mann wird sich bedanken  ;D
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Pushy

@Lady
HIHI...eigentlich kann er nicht genug bekommen, aber immer wenn ich immer ankomme lacht er schon  ::)  Und gestern sagte er: "Och nö, heute nicht"...und was merk ich da? Eine harte Nudel  ;D Soviel dann dazu dass er keine Lust hat  :P 8)

yarina

mahlzeit mädels. ich bin grad wieder aufgewacht und hab mal gefrühstückt... mir gehts etwas besser, meine globulis wirken endlich! ich muss jetzte duschen und mich dann langsam fertig machen für unsere einsatzübung. mich frierts jetzt schon bei dem gedanken daran!!! aber, da muss ich wohl durch, kann ja meinen freund nicht im stich lassen so einsam und allein im kaaaaaaalten wasser....brrrrr

ich hoffe ihr habt noch einen schönen abend!

@all wünsche euch ganz viel kraft, geduld und wunderhübsche gesunde babys in höchsten 9 monaten!!!!

dicker drücker an alle!

knuffi01

sry mädels das ich jetzt nicht alles nachgelesen habe, aber mein tag ist für heute versaut.

mein mann rief mich heute auf arbeit an und meinte das er einen schweren unfall hatte und KKH liegt ich soll so schnell wie möglich kommen. ich also auf arbeit bescheid gesagt und von den schwestern ein beruhigungsmittel bekommen. und dann ab in den bus. da saß ich nun 1 stunde im bus bis ich zuhause war. ich ins auto und ins kkh zwischendurch noch meine eltern angerufen sie sollen die kleine von der kita holen. ich im kkh angekommen, kommt mir mein mann entgegen und sagt im ellenbogen ist was gebrochen und das kann länger dauern. jetzt muss ich den ganzen haushalt und fabienne alles alleine machen. super  :-\ :-\

wenn ich schaffe komme ich heute abend noch mal
Matteo Maximilian 2400 Gramm und 44 cm

mieke79

puh, ich hab mir grad nen glas nutella geholt und da ZIEMLICH viel von gegessen...  :o ::) aber mein mann möchte ja eh, dass ich zunehme.. von daher.. schlecht ist mir jetzt trotzdem..

Seit 07.10. ein eindeutiges Outing!! "Es" ist ein Mädchen!!!!!!!!!!

Pushy

@Knuffi
Phu, was für nen Schreck, aber sei doch froh dass es nichts schlimmeres mit ihm ist! Darf er nach hause, oder muss er da bleiben und was genau ist denn passiert? Wie lat ist denn Fabienne? Kann er sie auch nicht aus der Kita abholen? Gibt es niemanden der euch etwas unterstützen kann?

@Mieke
Wieso sollst denn zunehmen? Bist so nen dünner Hungerhaken ;)