Erster Hibbler im Neuen Jahr 01.01.-15.01.2009

Begonnen von LadySunshine, 16. Dezember 2008, 19:48:53

« vorheriges - nächstes »

yarina

@knuffi och mensch süße, du hast das pech ja momentan echt gepachtet. tut mir leid mit dem unfall, wünsche gute besserung und viel KRaft für die zeit!

@michael ja da biste hier goldrichtig, wir sind doch alle ein wenig bekloppt.....

@lady also jeden tag ist doch suuuuper, auch mehrmals täglich... wenn mann es aushält! Warum auch nciht, da kommt man nciht aus der übung...

@pe gute besserung süße.

@me hab 4h im schnee gestanden, mich mit meinem freund ziemlich heftig gestritten und wurd von einem dumm angemacht der meint was zu sagen zu haben.... könnte soo kotzen. mir ist echt übel und mir tut ales wieder weh. ich hab einfach keine kraft mehr... bin mal wieder an meinem persönlichen nullpunkt angekommen und weiß grad nicht wie ich da alleine rauskommen soll.

fairy

@Yarina: Hört sich ja nicht so toll an  s-hug
Habt ihr euch nun wieder vertragen oder was richtig ernstes? Ach Mensch manchmal ist echt alles an einem Tag.
Stolze Jungsmama :-)

24.08.09: SST ist positiv :-)
10.12.09: Outing: It´s a BOY :-)

yarina

@fairy ich hab ihn heimgefahren und er wollte das ich anhalte und wir reden... ich hatte eigentlich keine lust, habs dann aber doch gemacht. er hat nichts rausbekommen, ich hab die ganze zeit geredet und ihm ist angeblich einiges klar geworden und will jetzt endlich was ändern. aber er hat mir heute so einen arschtritt verpasst mit einer aktion..... ich weiß nicht ob ich ihm noch glaube. bin grad wirklich echt am boden. mir platzt der kopf. also wirklich versöhnt haben wir uns nicht, aber ich hoffe icha hab ihm mal klar gemacht was er da angestellt hat. morgen sehen wir uns wieder... dann werden wir sehen

fairy

yarina

@fairy ich schreib dir eine pn! nein, hängt zwar im weitesten damit zusammen aber das wars nicht.

LadySunshine

@yarina:  :o jeden tag /mehrmals täglich??  s-hilfe ich bin unter herzelsüchtigen  s-hilfe ;D
Oh je... ich hoffe, ihr vertragt euch bald wieder...

@fairy: hihi... das wäre schlimm, wenns nur das einzige dort wäre  ;) Wenn ich an das Hotel bzw. Kuba denke, muss ich immer an die Musik dort an der Strandbar denken... Auf der Liege in der Sonne an diesem wunderschönen Strand... ich habe noch nie sooooo einen schönen Strand gesehen!! Und dann diese Karibik-Musik, wie im Bilderbuch... nach 19 Tagen hat sie langsam angefangen zu nerven, aber mittlerweile ärgern wir uns, dass wir uns nicht die CD geholt haben... ::)
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

♪Michaela♪

@lady Ich geh da lieber auf Nummer sicher ;D Außerdem: je mehr Se*x, desto besser die Spermien ;D

@yarina: auch wenn ich dich nicht kenne, fühl dich mal gedrückt! so ein Streit ist wirklich heftig, leider manchmal unvermeidbar. Ich drück dir die Daumen, daß es morgen gut läuft!

fairy

@Yarina: Ok!

@Lady: Ja die Musik ist mir auch noch in Erinnerung. Besonders der Clubtanz. Haben uns damals die CD geholt ist aber irgenwie bei der Trennung mit meinem Ex (mit dem ich dort war) verschütt gegangen  :-\

yarina

@michaela, lady & fairy DANKE DANKE DANKE!!!! :-*

yarina

@lady und übrigens, jaaaaaa ich bin bestimmt ein stück weit süchtig danach... hätte ich nie für möglich gehalten, bei meinem ex war es nämlich gaaaaaaaaanz anders, da hatte ich so gut wie nie lust.... aber nu...hihi. wenn mein freund und ich uns nicht grad zoffen passt es wirklich phänomenal gut in allen lebenslagen!

LadySunshine

@yarina: also du bist nun hier offiziell unsere Herzelsüchtigste  ;D

@fairy: oh... mit dem Ex warst du da?  :P Na, ich hoffe, du hast den Urlaub trotzdem noch in schöner Erinnerung  ::) ;D

@michaela: ich glaube, es ist andersrum: je mehr herzeln, desto schlechter die Spermien... Oder?  ???
Aber auf Nummer sicher gehen ist immer gut  ;D dann brauchst du schon fast keine Tempi messen oder Ovus machen...  ::)

LadySunshine

@hasenmutti: hab dich gesehen  ;D du bist online!  ;D   s-winken

♪Michaela♪

@Lady: ne, damit fange ich eh nicht an (noch nicht). Ist mir zu komliziert ;D
Da ich Früh-, Spät- und Nachtdienste habe wird es mit Tempi wohl etwas schwer (muß man doch immer zur gleichen Zeit machen, oder? Und Ovus sind teuer, oder? Wenns eine Zeit lang nicht klappt, dann mache ich mir darüber Gedanken ;)
Das mit den Spermien werde ich jetzt mal googlen, nun bin ich verunsichert ;D

yarina

@lady bin ich völlig mit einverstanden!!!! ;D

fairy

Mein FA meinte die Trefferquote ist am besten wenn man alle 2 Tage herzelt, da wenn man jeden Tag herzelt die Spermienqualität leiden kann...

@Lady: Ja damals waren wir ja noch glücklich. War ein sehr schöner wenn auch sehr ruhiger Urlaub (und die Magen Darm Grippe hätte auch bleiben können wo der Pfeffer wächst)  Der Strand , Meer etc. waren genial. Aber mir war Kuba ein wenig zu wenig Action. Also mir hat das pralle Leben sozusagen etwas gefehlt.

fairy

@Michaela: Tempie messen ist dann wohl leider echt nichst für dich, da man immer zur selben Zeit messen soll. Ich hab übrigens zuerst auch gesagt ich mach nichts und schau einfach mal und die Mädels hier haben mich innerhalb 2 Wochen vom messen überzeugt und infiziert ::)

LadySunshine

@herzelsüchtige: okay  ;D

@fairy: Magen-Darm... ihhh... grauselig... Aber der Strand ist dort doch echt der Wahnsinn... Kuba ist ja nicht so das Land mit Action, das stimmt. Wir haben dort nen Katamaran-Ausflug gemacht, das war super!

@michaela: Tempi messen wird dann wirklich schwierig. Ovus sind bei 1-2-3 nicht teuer... Ich hab gestern mein 50er Pack bekommen (ja, du liest richtig, 50er Pack...) und das hat 20 € gekostet.

yarina

@ovus sagt mal ab wann fangt ihr mit den ovus denn an? direkt nach der mens? ich denke wenns diesen monat nichts wird werd ich das nach der pause dann auch machen...

@kuba wow, ihr seid ja schon ganz schön weit gereist! wahnsinn. ich würd auch gern mal so weit weg! guatemala, neuseelang, südafrika, irland, kanada, azoren... das wären so meine traumziele, aber nur ein paar davon :D

♪Michaela♪

50? Na, daß geht ja! Wieviel braucht man denn pro Zyklus?

So Mädels, ich hab da was gefunden ;D
Quelle: http://www.freenet.de/freenet/wissenschaft/mensch/genetik/enthaltsamkeit/index.html  (darf ich das posten? Ansonsten gerne löschen)
Enthaltsamkeit kann Spermien schädigen
Während bei Männern mit normaler Fruchtbarkeit sich die Spermienqualität durch Enthaltsamkeit nicht verändert, unabhängig davon, ob sie zwei oder zehn Tage vor Ablieferung der Spermienprobe enthaltsam waren, war dies bei Männern mit schon eingeschränkten Fertilitätsparametern nicht der Fall.

"Der zu lange Aufenthalt im männlichen Genitaltrakt kann bei diesen Personen dazu führen, dass sich ihre Spermienqualität weiter verschlechtert und die Chancen für eine erfolgreiche Befruchtung zusätzlich vermindert werden", meint dazu der Leiter der Studie, Dr. Eliahu Levitas von der Ben Gurion Universität in Israel.

Kein Einfluss bei normal fruchtbaren Männern

Bei normal fruchtbaren Männern scheint sexuelle Enthaltsamkeit die Spermienqualität kaum zu beeinflussen. Erst nach elf Tagen der Abstinenz nimmt die Zahl missgebildeter Spermien zu, und das auch nur marginal.

Auch andere Reproduktionsforscher halten die Empfehlung von Levitas für absolut richtig: "Es macht überhaupt keinen Sinn auf Se*x zu verzichten, um die Spermien für einen vermeintlich optimalen Zeitpunkt der Befruchtung aufzusparen" meint etwa Dr. Karl Nygrin, ein Fertilitätspezialist aus Stockholm.

Also, ruhig ran an den Mann ;D

fairy

@Michaela: Na ums aufsparen gings ja nicht nur um tgl. herzeln ;)...

@Lady: Ja der Strand und das Wasser waren wirklich wie im Paradies. Nen Katamaranausflug mit grillen auf so ner einsamen Bucht und schorcheln haben wir auch gemacht. Werd nie vergessen, wie der Schiffsjunge ne lebendige Languste aus dem Meer gezogen hat und mir damit nach ist um mich zu ärgern *igitt*
Und einen Tag haben wir uns Havana angesehen.
Mein Lieblingsland ist ja schlicht und einfach Italien :-)
Wobei mich USA z.B. schon auch sehr interessieren würden. Evtl. fliegen wir nächstes Jahr mal nach Dänemark weil da ne Freundin von mir jetzt lebt (leider ist sie weggezogen :'()

ananas0815

Seid Ihr Sabbelköppe...  ;D ;D ;D

Ich geh ins Bett, ehrlich gesagt, da lieg ich schon...  ;)

Morgen geht Leni in die Spielgruppe und ich fahre derweil einkaufen.  :P

Bis Morgen und schreibt nicht so viel, während liebe Menschen heia machen.  ;D

Glückliche Menschen haben die Gelassenheit,
die Dinge zu akzeptieren, die sie nicht ändern können.
Den Mut, die Dinge zu ändern, die sie ändern können
und die Weisheit, das eine vom anderen zu
unterscheiden ...

LadySunshine

@michaela: danke für die Info! Mein Mann und ich sind nicht so die Herzler, deswegen machen wirs zwar nicht oft, dafür intensiv  ;D (und die Spätschicht meines Mannes tut sein übriges... :P)
Also 50 brauchst du eigentlich nicht (die hab ich nur, weil ich ja son endlos Zyklus habe). Der 25er Pack ist normal. Ich denke, die werden so bei ca. 15 € liegen. Je nach Zykluslänge, wenn du ungefähr weißt, wielang der Zyklus ist, fängst du so bei ZT10 mit den Ovus an. Dann werden sie positiv und beim ersten negativen kannste aufhören, dann war der ES.

@yarina: ich würde mit den Ovus bei ZT10 anfangen.
Das sind aber auch alles tolle Ziele!! Aber wie kommst du auf Guatemala?  ??? Oder war da irgendwas, was ich mal überlesen habe??  ::)

@ananas: was soll denn das heißen?? Wir sind auch ganz lieb  :-\
Das Foto von Leni im Ticker ist total süüß!!

@fairy: Havanna haben wir auch gesehen. Fand es zwar sehr schön, aber es war dort so stehende heiße Luft, das war so schrecklich für mich... ich hab geschwitzt wie ein Schw... und konnte die Stadt gar nicht genießen... :-\
Italien, da wohnt meine Freundin (nähe Mailand). Da biste aber auch ganz schnell. Warst du schon mal da?
USA würde ich auch gerne mal hin!

ananas0815

Stimmt, Ihr seid schon toll...  :-*

[gelöscht durch Administrator]

Glückliche Menschen haben die Gelassenheit,
die Dinge zu akzeptieren, die sie nicht ändern können.
Den Mut, die Dinge zu ändern, die sie ändern können
und die Weisheit, das eine vom anderen zu
unterscheiden ...

yarina

@ananas gute nacht! aber ich glaub, daraus wird nichts, wir und nicht sabbeln, das ist wie mmh strand ohne meer... geht nicht!

@spermien juhu!!! naja, ich hab auch irgendwo mal gehört, ich glaub bei ner bbc doku, das wenn man öfter herzelt die spermien auch "aggressiver" also in der frau dann stärker werden, denn alles was neu reinkommt *G* wird als feindliches Sperma erkannt und vernichtet um selbst natürlich mehr vorteile zu haben... weiß nciht inwieweit das stimmt bzw logisch ist, aber so hab ichs gehört.. und die vorstelleung gefällt mir.... hihi... ein grund mehr für mich...

@lady ich wollte schon immer mal nach südamerika, spanisch lernen, so für mehrere monate. habs nach dem abi nicht gemacht wegen meines exfreundes! naja, als er sich dann getrennt hat hab ich mich informiert und es gibt in guatemala ein programm, da ist man erst 4 wochen in (hab die stadt vergessen) in einer Gastfamilie zum Spanischkurs und danach 1-5 monate im urwald in einer tierrettungs station wo man verwaiste affenbabys und papageien uä betreut. leider ist es für mih zu teuer und wenn erstmal ein baby da ist geht es eh nicht. Aber später, wenn die kinder dann erwachsen sind werd ich das machen!

fairy

@Yarina: Na das nenn ich mal Abenteuer...wow

@Lady: Ja war schon öfters in Italien. Wohnen ja in Bayern und da ist mal na bald dort. Ich mag einfach das Klima, die Leute, das Leben, das Essen...ach einfach alles mag ich in Italien. Waren dieses Jahr das erste Mal mit Dennis und ihm hat es sooooooooo gut gefallen. Hihi liegt wohl in den Genen.
Havanna ist echt brutal stickig. Konnt den Tag aber leider eh nicht genießen wegen dem Virus. Hätten es beinahe absagen müssen...