Erster Hibbler im Neuen Jahr 01.01.-15.01.2009

Begonnen von LadySunshine, 16. Dezember 2008, 19:48:53

« vorheriges - nächstes »

LadySunshine

@ananas: das Foto ist so geil!  ;D ;D

@yarina: ach, ich glaube, das erzähltest du mal... Meine Freundin war vorletztes Jahr in Ecuador, auch in einer Gastfamilie und hat dort gearbeitet, weiß aber nicht mher genau, wo. Sie ist nach nem Monat wieder zurück, weil sie dort komplett ausgeraubt wurde  :o Auch der Pass war weg. Erst mit der dt. Botschaft hats geklappt, nach Deutschland zurückzukommen... ::) Aber Ecuador ist auch ein sehr heißes Pflaster...
Find das toll, wenn man son Traum hat und versucht, den irgendwann zu verwirklichen! Ich hoffe, du hast mal die Gelegenheit, dorthin zu reisen!

@fairy: ja genau, stickig. Das Wort hatte ich grad gesucht...  :P
Na, dann seid ihr ja nun wirklich schnell da. Wielange fahrt ihr? Drei Stunden? Ich wohne ja nähe Bremen, ich kann meine Freundin mal nicht einfach so besuchen, dafür brauche ich den Flieger (sie heiratet dieses Jahr, da werde ich mal wieder nach Italien reisen). Habt ihr ne bestimmte Region, wo ihr immer hinfahrt?

Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

yarina

@fairy ja ;D bin zwar klein und naiv ;) aber in solchen dingen hab ich es faustdick hinter den ohren!
in italien war ich noch nie, würd sooooo gern mal hin. dafür waren wir früher sehr oft in dänemark, woh wohnt sie denn da? dänemark ist wirklich schön nur die kreisverkehre sind die hölle. wir sind einmal nach ganz oben nach greena gefahren, von der unten.... das ging nur geradeaus, kreisverkehr, geradeaus, kreisverkehr... und das über einige stunden.... :-X

@lady danke! ecuador hatte ich zuerst im kopf, oder cosat rica, aber da gabs für mich nicht soo interesante programme, aber hinreisen und mal gucken wür ich da auch, aber nciht für sooo lang. ich mag mir unbedingt mal die Iguazu wasserfälle ansehen

♪Michaela♪

@yarina: wow, für sowas war ich immer zu feige, außerdem immer emotional gebunden an meine Familie!
Ärtzte ohne Grenzen oder ähnliches würde mich auch locken!

@fairy: ich kann mir immer gar nicht vorstellen, daß man mal eben so nach Italien fahren kann :D Für mich ist das sooooo weit weg ;D

@Lady: Wo kommst Du denn her? aus Wehye, Delmenhorst, Bassum? Ich bin Bremerin ;D

LadySunshine

@yarina: Iguazu sind doch die größten Wasserfälle der Welt, ne? Da waren mal Kunden von mir... haben dort einem Pfarrer bei gemeinnütziger Arbeit geholfen...

@michaela:  :D Komme aus dem LK CLP... Also noch ein bißchen weg von Bremen. Aber hab mal in Bremen gearbeitet. Bist du richtige Bremerin oder umzu?

fairy

@Lady: Ne so 4-5 Stunden brauchen wir meist doch. Fahren meist nach Bibione  :D
Na aber so ne Hochzeit und dann in Italien ist ja auf alle Fälle ne Reise wert, nicht...
Ich beneide dich :)

@Yarina: In der Nähe vom Kopenhagener Flughafen. Ich war noch nie dort aber jetzt muss ich sie doch mal besuchen-vorallem weil sie jetzt ja auch ss ist und ich muss den Bauch/das Baby sehen *gier* ;D

@Michaela: Soo weit weg? Wo wohnst du denn? Mal eben ginge theoretisch aber nicht praktisch-zumindest hab ichs noch nie gemacht. Ah habs grd gelesen auch aus Bremen...

So ihr lieben ich werd mich ins Bettchen verabschieden. Schlaf gut!
Stolze Jungsmama :-)

24.08.09: SST ist positiv :-)
10.12.09: Outing: It´s a BOY :-)

yarina

so, ich geh jetzt mal versuchen zu schlafen! wünsche euch eine gute nacht mit süßen träumen!

@fairy danke nochmal und ja, ich bin eine spinnerin! und stolz drauf :P

@michaela naja, NOCH hab ich es ja nciht gemacht. Aber wenn ich das Geld und die Zeit hab bin ich sofort dabei! MAn muss für seine Träume eben manchmal kämpfen. Für einen kämpfen wir doch alle gemeinsam!

@lady jap sind sie, hab schon etliche dokus drüber gesehen und bekomme jedesmal eine gänsehaut dabei!

♪Michaela♪

@Lady: ganz echte Bremerin, nicht umzu :D

Wo hast Du denn gearbeitet, wenn ich fragen darf?

♪Michaela♪

So, ich verziehe mich nun auch! Kaum zu glauben, wie lange ich nun hier schon sitzte.
Eine gute Nacht euch allen!

LadySunshine

So, nun geht ihr alle... na gut... dann antworte ich noch schnell und warte noch auf meinen Mann.

@michaela: im Mercure Hanseatic nähe Flughafen... Aber nur 3 Monate  ::)

@fairy: in Bibione war ich auch schon mal! Hatten da nen Abstecher nach Venedig gemacht, im Hochsommer, brütendheiß... hatte mir damals schon geschworen, nie wieder Venedig. Mussten dann vor 3 Jahren doch noch mal hin, weil meine Schwägerin dort geheiratet hat. Also Venedig ist nichts für mich... ::)
Im Februar bekomme ich nähere Infos dazu, wo und wie sie feiert. Ich weiß noch rein gar nichts, nur dass es am 27.05. ist. Wohnen tut sie zumindest nähe Mailand bei Monza (das Formel1-Monza).

So ihr lieben, da ihr geht, geh ich auch... sagt mal, war ich nicht gestern auch die letzte? ???
Naja, dann will ich mal wieder das Licht ausknipsen... aber nicht, dass ICH das immer machen muss  ;D Ihr müsst auch mal  ;D

Hasenmutti

Guten Morgen ihr Sabbeltanten!

Sorry, das ich auf keinen eingehe, bin ein bisschen depri. Schaut euch mal meine Kurve an, dann wisst ihr bescheid  :(

Melde mich nachher nach der Arbeit, dann les ich auch nach *schwör*

fairy

Guten morgen,

@Hasenmutti: Hm sieht um ehrlich zu sein wirklich nicht so gut aus. Kann ich verstehen, dass du da etwas depri bist  :-\ Fühl dich mal getröstet s-hug

@Lady: War auch einmal in Vendedig. Bei uns wars da an dem Tag aber nicht soo heiß und von daher sehr schön. Fand das sehr niedlich mit den ganzen kleinen Gassen. Hab mich lediglich über die Preise beim gondeln aufgeregt :P
Da bin ich ja echt mal gespannt wo sie heiraten.
Unsere Freunde hatten dieses Jahr alle beschlossen zu heiraten. Also 2008 mein ich.Waren glaub ich auf 6 Hochzeiten oder so :o Aber schön waren sie (fast) alle.
Ich liiiiiiebe Hochzeiten. Würd glatt selbst gern nochmal. ;)

@Me: Tempi ist wieder etwas gestiegen. Nehme mal an, dass wird wieder so ein Zickzackzyklus.... ::)
Werd jetzt gleich meine Jungs aus den Betten scheuchen und noch Brotzeit herrichten. Danach gehen wir zur Hausverwaltung und schauen ob wir den Mietvertrag unterschreiben können und den Schlüssel etwas früher als 15. bekommen können. Wär super, weil dann könnten wir einige Kisten schon rüber fahren und hier wär wieder Platz. Seit gestern sieht es nochmal ungemütlicher aus weil ich die Bilder abgehangen und eingepackt habe. Wahnsinn wie kahl das auf einmal wirkt...
Stolze Jungsmama :-)

24.08.09: SST ist positiv :-)
10.12.09: Outing: It´s a BOY :-)

mieke79

:'( böö, meine tempi ist ganz schön gefallen - schaut mal, das ist doch tendenziell eher nicht so gut, oder?!
http://www.mynfp.de/display/view/55970/sid421acb17101f67123d65eebcb45a24e2

Seit 07.10. ein eindeutiges Outing!! "Es" ist ein Mädchen!!!!!!!!!!

Milka

Guten Morgen Mädels,

seid ihr denn verrückt? Ich musste jetzt 4 Seiten nachlesen  :o

@mieke:
Dein Absacker ist glaub ich ganz normal. Hab ich mal gelesen, dass ne Woche nach ES die Temp. noch mal fällt. Hat glaub ich mit dem Östrogen zu tun. Also keine Sorge  ;)

So, muss erst mal wieder reinkommen hier, so viel wie ihr geschrieben habt.

Bis später  :-*

mieke79

@milka: danke für deine antwort! hoffentlich hast du recht... s-yes ! ihr anderen dürft trotzdem gerne auch noch euren senf dazugeben... aber macht ihr ja wahrscheinlich eh... ;D

✰ Pe ✰

Morsche

Was habt ihr denn für Themen gestern abend gehabt und das ohne mich ;D ;D
Mir gehts....naja...immernoch besch....mein Kopf dröhnt,Halsschmerzen wie Sau und beim Nase putzen ist bestimmt wirklich irgendwann Hirn dabei ;D ;D

@Michaela Willkommen hier und hoffe du bist standhaft hier mitzuhalten ;D ;D

@Lady jawoll warst wieder mal die letzte,tz tz tz...... ;D :-*

@moeppel was schimpfst du denn so?Na na .....und nein ihr habt mich nicht genug befriedigt ;D ;D ist doch schön wenn neue rein kommen und die BUde rockt

@yarina mensch du machst aber auch was mit Frau Nymphomanin(schreibt man das so?) ;D
Ich hoffe das renkt sich alles wieder ein mit deinem Freund

@mieke so wie schon geschrieben wurde ist ein Tempi-Abfall ne Woche nach ES völlig normal,morgen geht sie wieder hoch

@all hab mirnicht soooviel merken können,sorry

@me werd erstmal Frühstücken *Frühstückmitallemwasihrwollthinstell*
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

aaraen

Huhu...ich lese das nicht alles nach. Boah wieviel schreibt ihr denn????

Ich wollt nur mal Hallo sagen und vermelden, dass es bei mir rein gar nix neues gibt.
Diesen Zyklus gibt es kein Clomi. Mein arzt sagt, lieber einen Zyklus Pause machen und dann wieder anfangen. Kennt ihr das auch so?
Naja also warten wir mal ab.

mieke79

@pe: uiii, dann heißt das ja eher was schönes - nämlich, dass da wirklich wohl ein es war!!!??? und bitte nicht ZUviel hirn mit rausrotzen - ich brauch dich noch ;-)

Milka

@aaren:
Erdbeerelse hat auch einen Zyklus mal Clomipause gemacht.

@Pe:
Gute Besserung

✰ Pe ✰

@mieke das wird schon so stimmen,morgen sollte die Tempi wieder hoch gehen
Keine Angst ich kann auch ohne Hirn anwesend sein ;D

Zithami

Guten Morgen,

bin Hundemüdeeee :P

Mein kleiner is wieder relativ fit bis auf seine Zahnerei die ihm
eben Schmerzen bereitet!!!!

Ansonsten gibts hier nix neues!!! Hab gestern Faschingskostüme
bestellt!!! Jerome geht als Tiger und die Mama als Piratin
sofern ich ins Kostüm passe ;D ;D ;D

@Pe jetzt könntest du wirklcih langsam fit werden!!!

Grüße Tami

*Jermaine 15.11.08 du lebst in unseren Herzen weiter

♪Michaela♪

Einen schönen guten Morgen!

Hach, ein freier Tag *Freu*

Ich glaube, daß mit der Temperatur werde ich nie verstehen. Naja, kommt für mich ja eh nicht in Frage. Aber was ist denn Clomi?
Man, man, ich muß noch eine Menge lernen ;D

✰ Pe ✰

@Michaela Clomi ist Clomifen und ist ein Ovulationsauslöser,sprich Frauen die Schwierigkeiten haben überhaut einen Eisprung(ES)zu haben,ist verschreibungspflichtig und wird per US dann überwacht

@Zithami ja das stimmt,ich könnte diesen Zyklus meine Tempi in die Tonne kloppen,muß mich ganz auf die Ovus verlassen :-\
Oh gibts dann auch Bilder von den Kostümen?Jetzt haste mich aber auf was gebracht,ich glaub im Kiga machen die dann bestimmt auch Fasching und wir haben nüscht da,naja ist ja noch Zeit,Mara will eh als Prinzessin gehen,das weiß ich jetzt schon ::)

♥˙sʎuuǝſ ♥

Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

Pushy

Morgen  :D

Ihr habt ja noch viel gesabbelt  :o

Ich geh jetzt mal auf keinen ein, muss gleich zum Notar und unter die Sonne  8)

Dann muss ich noch Wäsche waschen und lernen, aber wenn ich Zeit finde melde ichmich nochmal und gehe soweit man zurückscrollen kann ;) auf alle ein  :D

Wollt nur kurz sagen dass ich HEUTE (an ZT 10) meinen 2. Balken habe...d.h. in den nächsten Tagen (meist schon am nächsten) kommt der 3. Balken, also ES an ZT 12...also ein 26er Zyklus  :o  ;D

Und eben sind auch die Globulies gekommen, aber die nehm ich erstmal nicht, will erst den 29.01. abwarten!

Liebe Grüße

Pushy *diesomiteinLesezeichengesetzthat*  :P

♪Michaela♪

@ Pe:Danke für die Erklärung!
Kinderkriegen ist echt eine Wissenschaft für sich ;D aber ich werde mich da noch reinfuchsen!