Erster Hibbler im Neuen Jahr 01.01.-15.01.2009

Begonnen von LadySunshine, 16. Dezember 2008, 19:48:53

« vorheriges - nächstes »

aaraen

Nici + YaMa

Guten Morgen,

@hasenmutti- könnte es denn sein das dein ES noch gar nicht war ?
Deine Tempi ist ja nie so wirklich gestiegen  :-\
Ach Mensch, kann verstehen das du deprimiert bist  :-*

@milka- das ist schon OK wenn sie dann wieder steigt !

@pe- nicht besser geworden ?  :-\

@all-  :-* konnt mir nicht mehr merken !

@me- wir fahren jetzt ins Möbelhaus, Yannic soll zum Geb ein richtiges Kizimmer bekommen und das Babyzimmer kommt dann schonmal ins 2. Kizimmer  :P
Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

✰ Pe ✰

@JennyS aber die Zyklen waren danach ja immer von 33 ZT,das ist ja auch noch im Rahmen,so ein kurzer wäre jetzt ja echt toll

@Pushy wow mensch ich beneide dich echt für so einen kurzen Zyklus,toll

@Michaela ach so lange du weißt wie KInder gemacht werden,reicht das doch ;D

@Nici ihr müßt ja auch im Lotto gewonnen haben ;D

@aaraen jep genau so ;D

Mensch ich könnt echt kot.....ich hab so Erkältungskapseln die mit Eukalyptus sind und jedesmal wenn es aufstößt dann hab ich nen Geschmack wie Erkältungsbad im Mund :P trink jetzt ne heiße Zitrone,vielleicht wirds ja besser
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

♪Michaela♪

@Pe: Ja, daß weiß ich ;D

War es Gylomenthol? Ist ja eklig! Vielleicht hilft ja Milch?

✰ Pe ✰

@Michaela ich weiß nicht wie das heißt,also da steht nur Erkältungskapseln drauf und links steht mit Eukalypthus,aber weiß ich das ich es auch so schmecke beim aufstoßen?Tolle Wurst.....Milch trink ich nicht so ::)
Wird schon weg gehen

ananas0815

Moin Mädels...

Ihr sabbelt, da kommt man nicht hinterher...  :o

@Nici
Ui, da wird sich Yannic aber freuen! Leni hat noch immer ihr Babybett, halt ohne Gitter...

@Tempi
Meine ist heute um 0,1 gesunken. Habe noch immer bißchen UL-Schmerzen.
Morgen um 11 Uhr habe ich einen FA-Termin zum Abstrich und Besprechung des alten MuPa. (Habe nach der SS den FA gewechselt, der will mal sehen, wie die SS so verlaufen ist.)

Habe mir eben das "Cyclotest Lady" Thermometer geholt für den nächsten Zyklus. Ich glaube nämlich, meines ist nicht so der Renner.
So habe ich ein gutes...! ;-)

Leni war eben das erste mal von 9 - 11.30 Uhr alleine in der Spielgruppe. Hat supi geklappt.
Ich war währenddessen mit meiner Oma einkaufen und einen Kaffee trinken.
Jetzt gebe ich hier mal fürchterlich Gas (aufräumen etc.), solange Leni schläft und dann geht es in den Schnee... :-)

Glückliche Menschen haben die Gelassenheit,
die Dinge zu akzeptieren, die sie nicht ändern können.
Den Mut, die Dinge zu ändern, die sie ändern können
und die Weisheit, das eine vom anderen zu
unterscheiden ...

✰ Pe ✰

So bin dann erstmal weg Mara holen und mich dann hinlegen und gesund schlafen :-*

SunshineMunich

Auch von mir ein kurzes Hallo!

Hab jetzt gar nicht nachgelesen, wollte mich nur melden. Eine Freundin von mir ist gestern Mama geworden! Ein kleines Mädchen! Ich freu mich so  :D
Und gestern war meine Schwester zu Besuch mit ihrer 5 Wochen alten Tochter - hach - Franziska wollte dann immer, dass ich sie halte und als ich sie gefragt habe, ob sie auch so ein Baby will, hat sie "ja" gesagt  ;D - also es wird echt Zeit  ::)

Ansonsten hoffe ich mal, dass es Euch allen soweit gut geht  :)
Franziska - wenn sie Flügel hätte und fliegen könnte - dann wäre sie ein Engel!!!

Geboren am 31.07.2007 um 20:50 Uhr!

Und alles wird gut.... jetzt wird wieder gehibbelt!

LadySunshine

Guten Morgen!
Meine Tempi ist schon wieder gleich!  :D :D Ich liebe meine vaginale Kurve  ;)

@hasenmutti: es tut mir so leid... die Tempi ist ja nun schon quasi 2 Tage unter CL und das sieht wirklich so aus, als wäre kein ES gewesen... Würd morgen und übermorgen nochmal abwarten... Ich knuddel dich mal... s-hug

@mieke: ein Abfall ist nicht so schlimm, wenn Tempi wieder steigt.

So, mehr später. Muss was tun.
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

ellena123

Hallo wiedermal!

Ich kann hier berufsbedingt nicht immer so gut mithalten ihr seid ja am quaseln wie verrückt....  8)
Trotzdem steig ich immer mal wieder rein wenn ich ne Frage habe, hoffe das ist ok.

Nun also:
Bin ein wenig traurig, da ich heut den viola Frühtest gemacht hab. Meiner Meinung nach wars nicht zu früh (ca. 10 Tage nach ES sinds jetzt) und richtig durchgeführt hab ich ihn (morgens) auch und was soll ich sagen....NEGATIV.

Ich glaub eigentlich schon, dass ich mich auf dieses Ergebnis verlassen kann. Würd aber gern Eure Meinung dazu hören. Ihr seid ja schon etwas erfahrenere "Testerinnen" oder?

Ich muss dann auch schon wieder weg vom PC ....
Liebe Grüße!
Elly

Nici + YaMa

@pe- ne leider haben wir nicht im Lotto gewonnen  :P
Aber wenn mal ein Baby kommt, bekommt es Yannics Babyzimmer und er bekommt dann ein Kinderzimmer, das es jetzt wohl etwas länger dauert, soll er es zum Geburtstag bekommen !

für immer im Herzen

knuffi01

huhuu mädels

ich bin heute etwas früher von arbeit heim da ich meinen mann pflegen muss. bin total fertig. ich bin frph wenn die woche rum ist.

meine tempi will wahrscheinlich einen rekord brechen. den die steigt und steigt und steigt. ich weiß garnicht wo die hin will  ;D ;D;D ;D
Matteo Maximilian 2400 Gramm und 44 cm

SunshineMunich

@knuffi: auch wenn Du ansonsten grad echt viel um die Ohren hast - aber ich als "Nicht-Kurven-Experte" würde sagen, die sieht verdammt gut aus  :D vielleicht bekommst Du ja für den vielen Stress und Ärger und Sorgen eine klitzekleine Entschädigung  ;) :-*
Franziska - wenn sie Flügel hätte und fliegen könnte - dann wäre sie ein Engel!!!

Geboren am 31.07.2007 um 20:50 Uhr!

Und alles wird gut.... jetzt wird wieder gehibbelt!

Selphi

@ellena123

Ich denke nicht das ein Frühtest so sicher ist. Wenn du mal schaust, dein HCG Wert würde nach 10 Tagen nach dem ES im Durchschnitt grade mal bei 5 liegen. Denke soviel kann der Test garnicht anzeigen.
Also warte doch lieber noch etwas und wenn dann deine Mens nicht kommt mach noch einen   :)

Zithami

Huhu,

kennt ihr das das ihr um eure ES  zeit unausstehlich seit???
ICh bin das nämlich und kann mich da selbst nich leiden, bin
den ganzen Tag unausgeglichen und hätte einfach nur meinen
mann 24h rund um die Uhr für mich :P ::) :P

Echt krank ;D ;D ;D ;D ;D ;D

@SST also cih würd auch keinen so früh machen, bei mir haben bei allen
Schwangerschaften die Tests erst ab der 8 Woche angezeigt auch
Frühtests also lass dir Zeit!!!

Grüße Tami

*Jermaine 15.11.08 du lebst in unseren Herzen weiter

Milka

O

Zithami

Och Milka *knuddelz* heul dich aus, was raus muss muss raus!!

Ist doch ganz klar das dich das sehr mitnimmt!!!

Grüße tami

*Jermaine 15.11.08 du lebst in unseren Herzen weiter

Pushy

So, bin fertig beim Notar (nun ist unsere Boutique ne GMBH)...und unter der Sonne war ich auch schon und hab Energie getankt ;)
Gelernt hab ich auch schon, muss aber gleich weiter machen...

@Nici
Viel Spass beim einkaufen...kapier nur das mit den Zimmern nicht  ::) Also, Yannic hat noch nen babyzimmer und soll nun in ein anderes Zimmer ziehen dass dann ein Kinderzimmer wird und somit wird sein "altes" Babyzimmer frei für Nummer 2...richtig verstanden?

@Pe
Was meinst du wie ICH mich wegen den kurzen Zyklen freue...erst dachte ich: Oh nein, nicht auch das noch, total unregelmäßige Zyklen (25-31)...ABER die letzten Zyklen waren alle so um die 25-29 Tage, also regelmäßig kurz  :D Lecker ;) Milch würde ich auch empfehlen...oder Kakao...gute Besserung  :-*

@ananas
Oh cool, schon allein da geblieben, da freut man sich immer wie bolle, richtig? Ganz klasse! Und alles Gute morgen beim FA...wieso will sie die erste ss "nachgucken"? War was?

@Sunshine
Oh wie süß...bei euch ist ja nen Babyansturm ;) Ich bin ja sehr eng mit meinem Neffen, der schubst sogar meinen Mann und mich auseinander wenn wir uns küssen  ??? Richtig eifersüchtig, aber wenn er baby sieht, dann strahlt er auch, hoffe mal er wird es (wenn es bei mir jemals so weit sein sollte) dann auch schön finden wenn wir nen Baby haben  ::)

@Lady
kommt nun dein ES? Bin ja kein Kurvenspezi...aber sollte dies der Fall sein, dann freu ich mich schonmal für dich  :-*

@Ellena
Hm, ich bin ein *sogutwienieTester*...kann dir nicht wirklich weiter helfen, außer dass du noch etwas warten "musst" und dann entweder nochmal testest oder eben auf den NMT wartest! Sollte sie dann nicht kommen, dann kannst ja immernoch testen!

@Knuffi
Hui, ich würde mal auf ss tippen *leisejubel*...

@Zithami
Also um ES-Zeit bin ich sowas von herzelig (komischerweise diesmal schon seid NMT-bzw. seiddem die Mens wech ist)...mein armer Mann musste bisher JEDEN Tag ran  ;D

@Milka
Lass den Kopf nicht hängen...1. ist es nur ne MOMENTAUFNAHME, also warte erstmal das Kontroll-SG ab und 2. hat mein Mann 100% fehlformige Spermien (ansonsten sind ALLE Werte top) und es kann damit trotzdem klappen (er muss auch zum Kontroll-Sg am 15.)...war auch etwas deprimiert, aber da ihr schon eine Tochter habt denke ich NICHT dass es nicht nochmal klappen sollte  :-* Raucht dein Mann? Meiner ja, (allerdings nun seid Januar nicht mehr-stolz bin) und auch die Karrenzzeit war sehr hoch, so dass es eben sein kann, dass nur deshalb alle Spermien "defekt" waren!

@me
Naja, wie gesagt, denke dass ich bald ES habe (eventuell in 2 Tagen)...jedenfalls blubbert es im Bauch (als wenn jemand von innen nach außen tritt) und es zieht wie bei der Mens...bekomm wohl nen Straußenei...das KANN mein Mann doch (trotz der geknickten Köpfe ;) ) NICHT verfehlen ;)

So, muss mal weiter lernen!

BeTi

Huhu,

meld mich mal wieder, hatte ja heute meinen FA Termin. Oh man ich kann euch sagen, ich wahr so aufgeregt. Und dann ist mir ein riesen Stein vom Herzen gefallen (habt ihr ihn gehört?).
Der Krümel ist schon 2,7 cm groß und hat sich auch fleißig bewegt. Habe meinen Arzt gefragt, ob ich in 2 Wochen nochmal wieder kommen darf. Er hat geschmunzelt und gesagt ich soll mir einen Termin geben lassen für den Tag den ich möchte. So ist mein nächster Termin der 26.01.2008. Und wenn da alles in Ordnung ist, kann es die ganze Welt erfahren. Heute abend sagen wir es aber schon meiner Mutter, das könnte ich nämlich so lange nicht mehr aushalten.
Hier noch ein Bild für euch alle, ich hoffe ihr erkennt was, denn ich habe das mir vom Kopierer aus geschickt, da wir keinen Scanner haben.

.

@zithami: darf ich fragen, wo du die Kostüme bestellt hast?

@pe: geht es dir immer noch nicht besser. Schlaf dich mal schnell gesund.

@nici: was kostet denn so ein richtiges Kinderzimmer ca.?

Sorry konnte mir nicht alles merken, bin jetzt irgendwie durch den Wind und möchte am liebsten nach Hause zu meinen beiden Männern.

LG
Peggy

Nici + YaMa

@knuffi- deine Kurve hab ich ja jetzt erst gesehen  :o
wow, die geht ja ab, sieht guuuuuuuuut aus  :D

@milka- ach Mensch, ich drück dich mal ganz feste und hoffe das das 2. SP besser ausfällt  :-*

@pushy- Yannic bleibt in seinem Zimmer, aber da die Kizimmer sehr klein sind, sollen Wickeltisch, Kommoden, Kleiderschrank und Co raus, die kommen dann ins ( irgendwann hoffentlich ) zukünftige Babyzimmer  ;)
Yannic bekommt dann nur noch einen Kleiderschrank und ein Bett rein.
Dann hat er auch Platz zum spielen, für ein kleines Tischen....

@bigben- ohhhhhh was für ein süsses Bildchen  :D
Ich freu mich das alles in Ordnung ist !!!!
Tja, kommt drauf an was man haben will, allein Bett kostet zwischen 150 und 1500 Euro  ;D

für immer im Herzen

LadySunshine

@zithami: ja, das mit der Laune kenne ich... :P

@milka: das tut mir leid... Aber vielleicht ist ein Schwimmerchen ja besonders hartnäckig und schafft es... Nie die Hoffnung verlieren, ja?  s-hug

@pushy: ich bin grad ein wenig neidisch wegen deines kurzen Zyklusses... :-X  ::)

@knuffi: ich würde auch sagen, deine Kurve sieht seeeehhhrrr gut aus  :D Die will zu den 37,0 Grad  ;)

@BigBen: wie süüüüß  :D Schön, dass alles in Ordnung ist und du bald wieder hin darfst. Machst du was spezielles für deine Mama oder sagst du es ihr gerade heraus? ;)

Milka

@pushi:
Mein Mann raucht nicht. Hat er noch nie. Schön dass dein Mann das Rauchen aufgegeben hat. Ich drücke euch für das 2. SG die Daumen. Ist ja schon nächste Woche.

@bigben:
Schönes Bildchen.

@knuffi:
Super Hibbelkurve. Daumen drück  :)

@Zithami und Nici und Lady:
Danke  :-*

BeTi

@lady: eigentlich wollten wir ein T-Shirt machen für Ben wo drauf steht ich werde großer Bruder, aber da meine Schwester mich Silvester hinterschaut hat und es jetzt auch schon weiß, werden wir ihr es einfach so sagen. Werde sie fragen, ob sie im August schon was geplant haben. Vielleicht fällt mir auch noch was ein.
Oder vielleicht euch?

@nici: na ein Bett für 1500 €, dass ist dann aber mit Diamanten besetzt, oder?

LadySunshine

@ellena: der Test könnte auch noch zu früh gewesen sein. Ich würd nochmal bis zum Wochenende warten und dann noch einen machen.

@BigBen: hm... mir fällt da so auch nichts ein... Vielleicht ne Einladungskarte mit irgendnem Spruch (mir fält grad keiner ein, irgendwas mit August) und nem Ultraschallbild drin oder so... ???
Oder ne Tasse: Oma ist die Beste  ;D mit dem Bild oder irgendnem Hinweis, dass es nicht um Ben geht...

BeTi

also mit der Tasse ist eigentlich eine gute Idee, aber wir wollten ihr das heute sagen, das würde dann etwas knapp werden.