Erster Hibbler im Neuen Jahr 01.01.-15.01.2009

Begonnen von LadySunshine, 16. Dezember 2008, 19:48:53

« vorheriges - nächstes »

ellena123

@selphi und zithami

danke für die Antworten - dann hab ich noch Hoffnung, ich dachte echt, ich könnt mich drauf verlassen....steht ja schließlich so in der Beschreibung.
@ES ... also ich bin da immer ganz... na ja ... zum herzeln aufgelegt sag ich mal .... s-dance gereizt und  unansprechbar bin ich dann bis zur Mens  8)

@ big ben
ooooooooooooo wie süüüüüüüß !!

@ milka
oh das tut mir ja so leid.... ist sicher ein Schock für Euch.
Aber anscheinend gibts ja einen klitzekleinen Hoffnungsschimmer und wenn ihr schon gar nicht mehr dran denkt dann kommt vielleicht das Unerwartete - ich wünsch Euch jedenfalls alles erdenklich Gute und viel Kraft!

Alles Gute!
Elly

ellena123

@lady
ich wart jetzt ertsmal bis NMT aber so richtig glaub ich nicht mehr dran, na ja...
du bist ohne NMT nicht wahr? wie machst Du das eigentlich mit den Tests?

mieke79

boooor, ihr habt ja wieder geschrieben - kaum ist man wieder arbeiten, da kommt man nicht mehr nach.. ich hab grad ganz plötzlich so dolle kopfschmerzen gekriegt, dass ich auf einmal nur noch würgend überm klo hing - kam aber nix raus... paar minuten später gings wieder. pfui deibel, war bestimmt irgendwas richtung migräne-kurz-attacke, obwohl ich das noch nie hatte. urgs.

Seit 07.10. ein eindeutiges Outing!! "Es" ist ein Mädchen!!!!!!!!!!

Pushy

@BigBen
Süßes Bild! Die Tassen können die auch sofort machen ... also bei uns geht das innerhalb einer Stunde! Ansonsten würde ich vielleicht den SST mit einer roten Schleife versehen und ihnen den Übergeben...oder eine Kopie vom Ultraschallbild machen und dieses in einen Bilderrahmen tun unsd ebenfalls eine rote Schleife drum  ???

@Nici
Ah, achso, verstehe...und lange wird das Babyzimmer eh nicht ungenutzt bleiben   8)

@Lady
Ja, kann ich verstehen...bin auch sooooooo froh dass ich nen kurzen Zyklus hab (hab ja sonst nichts in der Richtung worauf ich mich freuen kann-ich sach nur 15 ÜZ´ts)...also dann wenigstens auf nen kurzen Zyklus freuen  :-X

@Milka
Ja, freue mich auch dass er NICHT mehr raucht...bin fest davon überzeugt dass deshalb die Spermien "defekt" sind...Kopf hoch und auf das 2. SG warten  :-*

@mieke
Oh wie unschön  :-X

@me
Meine Güte, auch noch ZS in dem ich schwimmen könnte  :o ::) :P

knuffi01

@bigben: dasbild sieht ja super süß aus. ich freu mich für dich das alles ok ist.

@lady: ich weiß auch nicht wo die tempi noch hin will. ich bin schon etwas geschockt das sie immer noch steigt.
Matteo Maximilian 2400 Gramm und 44 cm

LadySunshine

@ellena: wie meinst du das mit den Tests? Ich bin ohne NMT, weil ich schon seit über 3 Monaten keinen ES hatte. Immer nur Anläufe mit allen ES-Anzeichen wie positive Ovus, abfallende Tempi, ZS usw. Aber die Tempi will nie hoch. Erst wenn ich nen ES hatte, kenne ich meinen NMT und kann dann ggf. testen, wenn die Mens denn nicht kommt...

@pushy: ja, wir haben beide nicht son tolles Los gezogen...  :P Aber dafür haben wir uns ja hier  s-hug

@knuffi: es ist aber völlig in Ordnung, wenn sie noch steigt. 37,0 Grad sagt man so wäre eine schöne Tempi für die 2.ZH. Und da bist du ja nun angelangt  8)
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Zithami

@Kostüme die hab ich bei www.karnevals-shop.de bestellt!!1

Mensch Mädels mir issooo kalt UND ich muss chon wider ein anderes
AB nehmen wegen meinen Nieren *heul*

Grüße Tami

*Jermaine 15.11.08 du lebst in unseren Herzen weiter

Nici + YaMa

@pushy- das hoffe ich doch sehr  :)

@me- Yannic hat sich wohl für ein Bett entschieden  ;D
Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

nanile

sorry, schaff es leider net jetzt alles zu lesen....

@me: habe immer wieder das gefühl, dass meine brust spannt, es ziept und zwickt im bauch/unterleib... wahrscheinlich bin ich schon wieder falsch geeicht...denn ich bin ja erst bei ES+4... was man sich immer so einbildet...

lg nanile

sternle im herzen 11/08

Pushy

@Lady
Naja...Glück kann man es jedenfalls NICHT nennen...hoffe jetzt auf das 2. SG (und somit darauf dass es wirklich nur an dem rauchen und der langen Karrenzzeit liegt)...

@Tami
Du Arme  :-*

@Nici
Ja, sieht so aus  ;D

@Nanile
Ollen "Anzeichen" grrrr

ellena123

@lady
achso sorry, weißt du, ich bin mit dem ES Thema nicht so durch...  :-[ bei mir kommt und geht immer alles ohne Tempi messen und so.   
Na dann schick ich dir mal ganz viel Sprungkraft rüber ... ich mein natürlich Ei-sprungkraft  s-springen
Viel Glück!

ananas0815

@Nici
Was für ein Bett....!!!!  :o *geil*

@nanile
Ich habe auch nach dem ES oft ALLE Anzeichen...  :P ::) ;D

@BigBen
Total knuffig? Kommt es eher nach Mama oder Papa???  ;D

@me
Ich habe schon wieder SB. Gaaaaanz dunkel. Vllt. "Reste" der Blutung von vor 2 Tagen.
Ich bin so froh, daß ich Morgen beim FA bin. Da läuft doch was schief.
Bin mir sicher, daß meine Mens in den nächsten 2-3 Tagen da ist.  >:(

Glückliche Menschen haben die Gelassenheit,
die Dinge zu akzeptieren, die sie nicht ändern können.
Den Mut, die Dinge zu ändern, die sie ändern können
und die Weisheit, das eine vom anderen zu
unterscheiden ...

Nici + YaMa

@ananas- zu deiner Tempi würde auch eine Einnistungsblutung passen  ;)

für immer im Herzen

ananas0815

Nee @Nici
Das war eine dolle Blutung...  :-\ Nicht nur bißchen in der Schlüpper

unterscheiden ...

nanile

sternle im herzen 11/08

ananas0815

unterscheiden ...

Nici + YaMa

für immer im Herzen

✰ Pe ✰

@ananas du schreibst das du ne Blutung vor 2 Tagen hattest aber die ist in der Tempi gestern eingetragen ???

@Nici tolles Bett,das würde meinem Mann auch gefallen ;D ;D als Feuerwehrmann

@knuffi willste die 2x 37°C auch noch von mir?Mensch sieht deine Kurve toll aus

@Milka du hast geschrieben das es bei deiner Tochter auch 1/2 Jahr gedauert hat und ihr nun schon 1/2 Jahr übt,da wird bestimmt nochmal ein Glücksschwimmer dabei sein,ich drück die Daumen,ihr habt eine gesunde Tochter,also hat es ja schonmal geklappt,vielleicht auch so "schwer"aber es klappte,Kopf hoch

@all hab mir leider nicht mehr merken können

@me komm grad aus der Wanne(die ist seit 2 Wochen mein bester Freund)trink jetzt ne heiße Zitrone und ess den restlichen Salat von heut abend(mensch ernähr ich mich gesund grad ;D)
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

ananas0815

@Nici
Jetzt mach mich nicht wirr....!  ;D
Und woher dann die UL seit dem Zeitpunkt, die wie kommende Mens sind? Und der Tempi-Fall heute???
Und und und???  ;D ;)

@PE
Es war gestern, sorry... Gestern ganz früh oder vorgestern ganz spät... *g*

unterscheiden ...

SunshineMunich

@Nici: cooles Bett, aber ich hätte Bedenken, dass er es in 4-5 Jahren nicht mehr so cool oder kindisch finden könnte. Ist es denn sehr teuer? Also ist das Bett schon mit normalen Maßen und auf langfristig gedacht?
Franziska - wenn sie Flügel hätte und fliegen könnte - dann wäre sie ein Engel!!!

Geboren am 31.07.2007 um 20:50 Uhr!

Und alles wird gut.... jetzt wird wieder gehibbelt!

knuffi01

@pe: ich werd mal sehen was morgen für eine tempi raus kommt. wenn dann nehme ich deine37° auch noch kann ja nicht schaden.  ;D ;D
ich war vorhin auch in der wanne und danach mein mann. das war sehr anstrengend denn er kann nichts mehr allein. und das kann jetzt noch so 4 - 6 wochen so weiter gehen
Matteo Maximilian 2400 Gramm und 44 cm

Nici + YaMa

@ananas- ein Absacker zur Einnistungszeit ist auch OK  ;)
Wart mal ab was der FA morgen sagt  :-*

@pe- ich ess gerade Küsschen  ;D

@sun- das Bett kostet 279 im Internet ( im Laden 445 )  ;)
Ich denke das ist Ok, wenn es ihm in 5 Jahren wirklich zu kindisch ist, kaufen wir ein normales Bett.
Ja, es hat normale Bettgrösse, Matratze 90x200  :)
Dazu kaufen wir dann einen neutralen Schrank, den er lange nutzen kann !
Ist aber auch noch nicht entschieden.
Eigentlich wollte ich ein Piratenzimmer machen, dann ein normales Bett kaufen und mit Segeln und so dekorieren, gibt es bei Jacko  ;)
Mal schauen ist ja noch Zeit.....

für immer im Herzen

nanile

so, nun kann ich noch ein bissle bei euch quatschen, bevor ich ins bett gehe... bin grade mit brot backen fertig, vielleicht könnt ihr mich ein bissle ablenken... bin im gedanken immer bei: "hat's geschnaggelt oder net?...

sternle im herzen 11/08

ananas0815

@nanile
Dann unterhalt Dich mit Nici...
Sie macht mich auch gerade wirr... *lach*

@Nici
:-* Wir werden sehen...
Mal angenommen, es hat geklappt, dann sieht der FA doch Morgen nichts, oder?

unterscheiden ...

SunshineMunich

@Nici: na dann ist es okay - der Preis ist akzeptabel und ich bin mir sicher, dass es sich zur Not gut weiter verkaufen lassen würde  :) Und ein Feuerwehrzimmer kann man mit etwas Phantasie sicherlich auch toll dekorieren! Man könnte ja z.B. ein brennendes Haus auf die Wand malen, eine Lampe mit blauem Licht, vielleicht eine Art Sprossenwand / Leiter an die Wand.... - hach, ich finde, Zimmer zu gestalten macht soooooo Spaß! Da find ich es fast schade, dass ich ein Mädel habe, denn die will bestimmt ein Prinzessinzimmer  :P mir würde ein Meereszimmer so gut gefallen, so mit Fischernetz, Fischen an den Wänden, alles so mit blau / grün.... Das Bett so als Boot  ::)
Franziska - wenn sie Flügel hätte und fliegen könnte - dann wäre sie ein Engel!!!

Geboren am 31.07.2007 um 20:50 Uhr!

Und alles wird gut.... jetzt wird wieder gehibbelt!