Erster Hibbler im Neuen Jahr 01.01.-15.01.2009

Begonnen von LadySunshine, 16. Dezember 2008, 19:48:53

« vorheriges - nächstes »

✰ Pe ✰

@Sunshine mit sowas kannste mich unter die Erde bringen ::) mir gibst du eine Erdnuss und ich kann weg sein,bin hochgradig allergisch dagegen und hab auch schon 1 Allergieschock hinter mir und einen kurz davor :-\
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

SunshineMunich

@Pe: na dann lass mal lieber die Finger davon - Du wirst hier doch noch weiter gebraucht!!!  :-*
Franziska - wenn sie Flügel hätte und fliegen könnte - dann wäre sie ein Engel!!!

Geboren am 31.07.2007 um 20:50 Uhr!

Und alles wird gut.... jetzt wird wieder gehibbelt!

SunshineMunich

So, sage dann auch mal "gute Nacht" muss noch unter die Dusche und morgen gehts dann wieder früh los..... war jetzt so schön während der Feiertage, da hab ich ja teilweise nur 1 Tag pro Woche gearbeitet  ::)
Franziska - wenn sie Flügel hätte und fliegen könnte - dann wäre sie ein Engel!!!

Geboren am 31.07.2007 um 20:50 Uhr!

Und alles wird gut.... jetzt wird wieder gehibbelt!

✰ Pe ✰

@Sunshine jetzt weiß ich warum es hier so riecht,dann mal hopp unter die Dusche*Spaß* ;D ;D
schlaf gut und träum was süßes

LadySunshine

Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

fairy

Danke euch wegen den Ovus und dir Nici auch für den Kink mit dem Zimmer. Werd sicher was holen. Sieht klasse aus.
Leider kann ich nicht hierbleiben bin in ner Onlinerunde und müssen Hausaufgaben machen. Meld mich morgen.
Gute Nacht! :-*
Stolze Jungsmama :-)

24.08.09: SST ist positiv :-)
10.12.09: Outing: It´s a BOY :-)

Nici + YaMa

So ich verabschiede mich mal mit meinem Buch ins Bettchen.........
Hab gerade mit meiner Freundin, mit der ich zusammen kugeln wollte und die nun schon Mitte März ET hat, über ne Stunde telefoniert  :)
Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

✰ Pe ✰

@Nici und nun ein heißes Ohr,gell ;D
gute NAcht süße

@fairy na dann mal hopp an die Arbeit ;)

sandi76

@Lady
Jawohl, hatte ich, aber da mein Zyklus ja immer so schwankt, werde ich nicht vor So oder Mo testen.(denke ich)
Habe immer mal wieder ziehen im Unterbauch (Leistengegend), aber sonst nichts.(kein Brustspannen, keine Übelkeit....nichts, nur dieses ziehen immer mal wieder.
Mal abwarten.

✰ Pe ✰

@sandi ich drück dir die Daumen das du für den ganzen Streß den du hattest/hast ne kleine Entschädigung bekommst ;)

✰ Pe ✰

Jetzt bin ich mal abends da und einigermaßen wieder in Ordnung ;D und keiner da,ich fass es nicht ;D

LadySunshine

@sandi: na, dann drück ich dir die Daumen!!

Morgen gehts nach Dortmund... ich freu mich schon soooo dolle, aber kann dann 2 Tage nicht hier sein, das wird ja wie Entzug... :P

LadySunshine

sandi76

Dankeschön fürs Daumen drücken. Ich hoffe das es geklappt hat.
Wäred er Hammer, leichzeitig mit meiner Freundin Schwanger zu werden und im selben Monat zu entbinden. Sie weiß ja schon das sie SS ist.

LadySunshine

Das wäre doch toll! Ich wäre auch gerne mit meiner Freundin schwanger geworden, hat ja leider nicht geklappt  :-\ Hab heut noch mit ihr telefoniert, sie ist nun in der 17.SSW...

LadySunshine

Peee?? Guckst du Frauentausch?? Ich hab das auch grad mal angeschaltet... Die Familie ist ein bißchen komisch... ::)

✰ Pe ✰

@Lady ich hock da und krieg den Mund nicht zu,was ist das für ne Familie :o

LadySunshine

Hihi, wusste ich doch, dass du in der Werbepause wieder hier bist  ;D

Öhm... die sind ein bißchen... ich weiß auch nicht... will ja nicht böse sein... die Frau ist doch sehr GEWÖHNUNGSBEDÜRFTIG und der Mann ein Weichei... ::) Heult wie ein Schloßhund, weil seine Frau ein paar Tage nicht da ist... oh je oh je oh je...

yarina

nabend mädels, habs nur grad überflogen und meine tempi eingetragen.  ich kann nicht schlafen, hatte inen scheiß tag und mag einfach nicht mehr. falls ich mich demnächst nicht mehr melde wars das mit der familienplanung und allem drum und dran.

schönen abend euch noch und hoffenltich bis bald

LadySunshine

@yarina: mensch, ich knuddel dich mal...  s-hug Ich hoffe, dir geht es bald wieder besser!

Tina0712

Hallo Mädels,

Nici: Oh nein es tut mir so leid dass du schon wieder ein Sternchen hast. Das darf doch nicht war sein :'(

Ansonsten hab ich nichts nachgelesen. Tut mir leid. Wollte nur mal schnell Hallo sagen.

LG Tina

Meine 4 Sternchen für immer im meinem Herzen: 05/2005 ; 04/2013 14.SSW ; 12/2013 13.SSW ; 06/2015 10. SSW

✰ Pe ✰

@yarina oje du arme,lass dich mal drücken,hoffe es wird alles wieder ok bei dir :-[

@Lady ich kann nicht mehr,wo der geheult hat mußte ich lachen ;D und mein Mann reißt ein Spruch nach dem anderen über die,hab schon Tränen in den Augen ;D ;D hat die Funzel doch beim einkaufen ne Artischocke mitgenommen weil sie dachte das ist ne Avocado ;D

LadySunshine

;D Pe, das hatte ich gar nicht gesehen  ;D

Ja, ich musste auch ziemlich lachen, als der Kerl da so heulte... ::) Aber hätt ihm auch nciht zugetraut, dass er so hart zu der Tauschmutter bleibt... die Yvonne ist aber auch echt ... naja ...  ::) (ich kann nicht so böse Sachen hier schreiben...) ;D

Jaaaa, die werden dich bestimmt vermissen, weil ihr ja soooo einen Spass hattet...  ;D

yarina

✰ Pe ✰

@yarina ist es denn so dolle?Mußt aber nicht drüber reden wenn du nicht magst