Erster Hibbler im Neuen Jahr 01.01.-15.01.2009

Begonnen von LadySunshine, 16. Dezember 2008, 19:48:53

« vorheriges - nächstes »

✰ Pe ✰

@Lola ui danke für dei Viren,muß ich schnell was aufsaugen gehen

@knuffi mensch die ist ja heißbegehrt ;D

@Popstars ich war letzte Woche schon geschockt weil die dumme Gaby in der Band ist
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

fairy

Was Gabby in der band soll versteh ich auch nicht ::)
Dee hat heute im TV gesagt, dass sie sie gewählt haben weil sie Ecken und Kanten hat und sowas braucht eine Band (Leo weil sie die Erfahrende ist und Vicky weil sie das Kücken ist und da noch einiges rauszuholen ist)
Stolze Jungsmama :-)

24.08.09: SST ist positiv :-)
10.12.09: Outing: It´s a BOY :-)

✰ Pe ✰

@fairy wart mal ein halbes Jahr und man hört von denen eh nichts mehr,frag mich warum sie so eine Show noch machen

Pushy

N´Abend!

Na ihr Sabbeltanten...hab HEUTE auf Seite 8 gepostet und jetzt seid ihr auf Seite 11  :o

@Pe
Ach, ist dein Zyklus wieder länger geworden? Dachte es hätte sich so gut eingespielt!? Und ja, ich bin echt froh dass ich nun doch schon DIESE Untersuchungen hinter mir (hinter uns) habe (n)...immerhin weiß ich somit schon DIESES Jahr ob meine Blutwerte und seine Spermien ok sind oder nicht  ;D

@Lady
Also, mein Mann hat um 12:50 Uhr einen telefonischen Termin beim Doc, und danach ruf ich ja bei meinem FA an...allerdings bin ich sowas von viel unterwegs...normale Einkäufe UND endlich mal die Geschenke besorgen, danach dann aber auch noch auf den Weihnachtsmarkt, alsi entschuldige wenn ich erst Samstag (wenn ich im Laden zeit finde) die Ergebnisse durchgebe  :P Ist ja echt blöd dass dir davon übel wird *schimpf*

@nanile
Juhuu...nun gehts wieder los...in den Hintergrund? DAS ist wirklich verdammt schwer  :-*

@fairy
MIT Pille hat ich NIE UL-Ziehen und nu immer, manchmal weniger, manchmal mehr ;)

@Lola
Danke, dann schnapp ich mir mal paar davon *schnapp*

@me
Die Weihnachtsfeier bei meinem Neffen war süß, danach sind wir kurz zu im nach hause, er wollte mir unbedingt sein Playmobil Geisterschiff zeigen und dann sind wir uns in einem Indoorspielplatz austoben gegangen und nu bin ich SAUMÜDE ;)

Liebe Grüße

Pushy  :D

✰ Pe ✰

@Pushy mein Zyklus war ja mit Pille ok,dann hab ich abgesetzt und hatte dann 36 Tage und nun sollen es 40 sein,oder auch nicht :P ;D
Du machst immer so tolle Sachen mit deinem Neffen,man merkt das ihr ein Herz und eine Seele seit

Pushy

Ich lach mich schlapp...einer meiner Kater war draußen und saß dann eben vor der Terassentür...mein Mann sieht ihn und fragt mich verwundert was der Kater da um hätte!

Ich: Um hat? Was meinst du damit?
Er: Guck mal!

Ich öffne also die Terassentür und da kommt mein Kater rein, leicht geduckte Körperhaltung und bleibt direkt vor mir stehen und guckt mich mit großen Augen an!

Und was sehe ich da?
Er hat einen zeimlich großen Palstikring um den Hals...nicht eng oder so, aber er konnte ihn eben nicht allen abbekommen  ;D

ich hab also den Plastinkring ohne Probleme abgemacht und mein Kater legt sich gemütlich auf das Sofa!

Könnte mich schlapp lachen  ;D ;D ;D

✰ Pe ✰

@Pushy von wo ist denn der Plastikring?Handschellen für Katzen?Wer weiß wo der war ;D ;D

Pushy

@Pe
Ich habe meinen Neffen komplett mit groß gezogen, hab quasi die Rolle des Vaters übernommen und wir lieben uns abgöttisch  :D Das ist so ein schönes Gefühl wenn ich komme, er mir entgegenrennt, direkt auf meinen Arm springt und mich mit seinen Ärmchen um den Hals fasst und sein Gesichtchen an meines drückt und so einfach einen Moment lang "hängen" bleibt, oder wenn er weint zu mir kommt oder-oder-oder  :D
Möchte auch mal wissen wo der sich rumgetrieben hat! Und wie er dann da stand (vor der Tür), so nach dem Motto: verdammtes Ding...schnell zu Frauchen, die wird das schon wuppen  ;D ;D

✰ Pe ✰

@Pushy och man das klingt so harmonisch romantisch...schööönnnn
Dein Kater ist echt clever...doch ein Weibchen? ;D ;D

Pushy

@Pe
Ja, ist tatsächlich ganz toll zwischen uns, er ist eben einfach ein Schatz!!!
Hab ich mich auch schon gefragt ob er vielleicht eine sie ist  ;D Zumindest halb ;) Denn Eier sind wech *lol*

✰ Pe ✰

Pushy

✰ Pe ✰

Pushy

@Pe
Naja, Anfang eben ;) Viele Kontakte und die Werbung läuft...sogar schon jetzt Mundpropaganda!!! DAS ist schonmal toll...bin gespannt was jetzt am WE passiert (kurz vor Weihnachten...und dann eben ab März, wenn die Saison anfängt!

fairy

@Pushy: Was habt ihr denn für einen Laden?
Stolze Jungsmama :-)

24.08.09: SST ist positiv :-)
10.12.09: Outing: It´s a BOY :-)

✰ Pe ✰

@Pushy kannst du denn mal davon Bilder zeigen?

Pushy

@fairy
Ich habe zusammen mit meinem Mann eine Boutique!

@Pe
Könnte ich machen...am Samstag, denn die Bilder hab ich im Laden auf dem PC ;)
Wenn du sie dann noch sehen möchtest (und ich die zeit finde)...ansonsten ziehe ich die Bilder mal hier auf den Laptop und zeige sie dann ;)

✰ Pe ✰

@Pushy wann du eben Zeit hast,aber sehen würd ich die gerne ja

Pushy

@Pe
Klar, kein problem, sobald ich Zeit habe werde ich extra für die Fotos einstellen!!!  :D

✰ Pe ✰

@Pushy oh da bin ich ja jetzt schon ganz gespannt :D

LadySunshine

@pushy: oh jaaaa  :D Die Fotos würde ich auch sehr gerne sehen!!
Deine Geschichte mit dem Kater erinnert mich an ein Erlebnis, dass Jan und ich mal mit nem Igel hatten... Wir kamen abends nach Hause, gingen zur Haustür und sahen plötzlich ein kleines Etwas auf dem Boden... Als der Bewegungsmelder anging, sahen wir nur einen Joghurtbecher... Da hat doch der Igel in unserem Müll einen Joghurtbecher gefunden und wollte den wohl ausschlecken, denn er hat sich darin verfangen und man konnte nur am Kopf den Becher sehen und sein Hinterteil rausgucken  ;D Das war sooooo süß!! Jan hat ihn dann davon befreit.  ;D

@pe: hihi.. also guckst du auch Popstars  ;D KayKay hat sich aber ein blödes Lied ausgesucht  :P Und Antonella war letzte Sendung besser... Naja... mal schauen, was der Abend so bringt!

@lola:  s-winken :-*
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

✰ Pe ✰

@Lady also Anto gefällt mir heut auch nicht und Patrizia sieht mit den dunklen langen Haaren viel besser aus.KayKay war auch nicht sooo gut,meinst du sie hat sich das Lied selber ausgesucht?

LadySunshine

hm, ich hab keine Ahnung, aber häufig kriegen die ja welche gestellt... auf jeden Fall keine gute Auswahl...  ::)
Ich mag das bei Patricia auch! Aber blond fand ich nen Tick besser.
Gabby mag ich gar nicht! Find das voll blöd, dass sie schon in der Band ist. Hätte es Anto und Patze gegönnt.
Die Girlbands haben sich aber immer gut verkauft. Ich denke schon, dass das klappen kann. Fand Room2012 ja total super! Leider haben die sich ja auch nicht gehalten...  ::) Anto hat auch total Ähnlichkeit mit Tialda  ;)
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Tina0712

Hallo,

Lady,Pushi : Eure Tiergeschichten sind echt zum schießen ;D
Pushi: Hoffe es ist alles in Ordnung bei Euch morgen.
Nici: Tolle Bilder. Super Idee mit dem Kalender.
Pe: gebadet habe ich heut abend auch noch..aber nicht allleeiiiinnnnnnnnnnn nein mit meinem Sonnenschein. Er hat mir auch die Haare nass gemacht ;D
Lola: schnell Viren aufsaugen. Hoffe dir gehts soweit gut.
Knuffi: s-winken
Habe ich jetzt jemanden vergessen? Bitte melden und beschweren!
Popstars schau ich auch gerade. Antonella hat finde ich ganz schön viele Töne versemmelt, aber sie ist eigentlich auch meine Favouritin.
Ob Patricia das machen musste mit den Haaren..damit sie besser ins Bild passt? Sieht zwar gut aus aber das nur deshalb zu machen find ich ganz schön blöd.

Schwimmen war total schön. Collin liebt es ja und wir hatten echt viel Spass auch alleine.
Pe: das wäre ja echt ein bissl weit ;D

Meine 4 Sternchen für immer im meinem Herzen: 05/2005 ; 04/2013 14.SSW ; 12/2013 13.SSW ; 06/2015 10. SSW

Tina0712

Lady: oh ja Tialda die fand ich auch sowas von Hammer..die würde doch auch gut in diese Band passen ::)

Meine 4 Sternchen für immer im meinem Herzen: 05/2005 ; 04/2013 14.SSW ; 12/2013 13.SSW ; 06/2015 10. SSW