Erster Hibbler im Neuen Jahr 01.01.-15.01.2009

Begonnen von LadySunshine, 16. Dezember 2008, 19:48:53

« vorheriges - nächstes »

LadySunshine

:o :o Was ist denn bitte daaa los?? Die heulen wegen saubermachen?? Der Typ hat doch nen Knall.
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

✰ Pe ✰

@Lady ich hab schon Kinnstarre ;D ;D die sind doch balla balla
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

LadySunshine

s-kringellach balla balla trifft es ziemlich gut... Da wärst du als Putzi ja den ganzen Tag nur am heulen  ;D
Die haben nen Sockenschuss.

yarina

@pe leider ja, es kommt wieder alles auf einmal und ich hab einfach grad nicht die kraft das zu packen. ich hab zwar mit meinem freund heute geredet und ihn einiges erklären lassen, aber im grunde bin ich noch immer tief verletzt und das vertrauen ist einfach weg im augenblick. klar vermisse ich ihn. aber es gibt irgendwann mal einen punkt wo es reicht, und den hat er gestern abend einfach getroffen. dabei lief doch endlich alles mal gut. tut mir leid das ich so jammere...

hab heute auf der arbeit von einem kollegen erfahren das meine meister sich was neues ausgedacht haben. Die maschine die ich momentan überarbeite ist ein test für mich. wenn ich zuoft hilfe hole, was mich ja unselbstständig macht  :o, werde ich wohl mächtig theater mit denen kreigen. ich muss alles allein machen und darf am besten nicht mal mit anderen reden, könnte ja sein das ich mir tipps hole. Ich hatte bis dahin wieder einmal richtig spaß an meiner arbeit und war echt zufrieden das ich was vernünftiges zu tun habe, in ruhe und für mich. aber das es wieder so unter druck sein muss, und das sie mir es nicht einmal sagen.... da könnte ich platzen. die trauen mir wirklich gar ncihts zu... :-[

Ina+Finn

Ich wollte nur mal PIEP machen...Ich Kugel also noch :P ;D

Yarina,
ich habe überhaupt keine Ahnung,was bei Euch los ist :-\
Aber ich wollte Dich mal s-hug :-*
Finn geb.12.04.2006 8:46 Uhr

Lennja geb.18.01.2009 13:57

yarina

hey ina, du hast ja auch morgen erst ET, vielleicht ist dein zwerg ja totaaaaaaal pünktlich.. kann ja mal sein. Danke fürs drücken. Ich hab grad das gefühl das alles in meinem leben den bach runter geht...

✰ Pe ✰

@Lady das hab ich auch schon gesagt,ich würd da Ekelblasen kriegen bei denen ;D ;D

@Yarina ach mensch das klingt echt nicht schön :-[ aber ein Fünkchen Hoffnung hab ich jetzt einfach mal für dich ;)

@Ina du noch hier?tz tz tz...da fühlt sich aber einer Pudelwohl bei dir

So nun geh ich ins Bett,bin für meinen Allgemeinzustand schon zu lange wach heute,aber Frauentausch mußte heute sein ;D ;D

Schlaft gut ihr süßen :-*

LadySunshine

@yarina: oh je... irgendwie kommt dann auch immer alles auf einmal. Ist das mit deinem Freund nicht schon genug, kommt die Arbeit noch dazu... da hat man kaum Zeit, für sich etwas zu regeln. Ich hoffe, es regelt sich bald alles bei dir! Du darfst nur nie die Hoffnung aufgeben, ja?  :-*

@pe: also ich würde in deren Haushalt die Krise kriegen... Gute Nacht!

@ina: ich les die letzte Zeit wieder fleißig in eurem/meinem-alten MT mit... bin voll auf dem aktuellsten Stand! ;D

Ina+Finn

Pe,
es hätte ja auch keiner gedacht,dass ich echt bis ET komme :P

Man,langsam nervt mich das aber selber und hab auch keine Lust mehr.
Ich hab Morgen FA,dann muss ich Montag wieder,Dienstag ins KKH zum Doppler,Mittwoch FA und Freitag auch :-X
Und alle Termine,bis auf den im KKH,muss ich Finn mitnehmen...Also,die Madame soll zusehen,dass Sie auszieht ;D
Finn geb.12.04.2006 8:46 Uhr

Lennja geb.18.01.2009 13:57

yarina

danke für die lieben worte, aber die hoffnung hab ich schon aufgegeben. ich schlafe seit monaten sehr selten mal durch. im urlaub hab ich es einige tage hintereinander geschafft, aber jetzt sind 4h schon wieder luxus. ich kriege meinen haushalt kaum gebacken weil ich nur am arbeiten, lernen und für andere da bin. und als dank dafür kreig ich nur arschtritte...

LadySunshine

@yarina:  :-\ ich weiß nicht so recht, was ich dir da raten kann...  :-\ Hast du vielleicht eine Freundin oder Familienangehörige, die dir helfen bzw. dich unterstützen können? Irgendwann muss man auch mal Egoist sein und an sich denken und nicht immer nur an andere. Das habe ich damals auch gemacht und bin auch immer auf die Fresse geflogen. Irgendwann wirds Zeit, sich auf sich selbst zu konzentrieren und die anderen mal "die anderen" sein zu lassen... 

LadySunshine

Okay, wohl keiner mehr online hier... schon wieder die Letzte... aber morgen mache ich das Licht nicht nochmal aus!! Geht ja auch gar nicht, bin morgen gar nicht online... und Samstag auch nicht... also

Gute Nacht ihr süßen und schlaft schön! Ich schicke euch schöne Träume, die bald in Erfüllung gehen und einen besonderen Knuddler an die yarina!!

yarina

ich hab ein paar gute freunde hier, meine familie wohnt sehr weit weg. aber die schlafen ja jetzt auch alle schon. ich wollte hier noch aufräumen jetzt und vielleicht putzen oder so. zum schlafen bin ich zu nachdenklich und neben der spur.  Danke für den dickern drücker! tut gut.

so, ich mach mich mal ans werk! danke nochmal  :-*

mieke79

Seit 07.10. ein eindeutiges Outing!! "Es" ist ein Mädchen!!!!!!!!!!

Milka

Guten Morgen,

@mieke:
Super! Siehste, haben wir dir ja gesagt. Jetzt darfste hibbelig werden  ;)

mieke79

aaahh, guten morgen, milka, ich hatte mich schon gewundert, dass hier noch keiner ist - haben wohl alle gestern zu lange frauentausch geschaut!!!!! oh ja, und wie hibbelig ich werde.... wie soll ich das nur noch ne woche aushalten?! ;)

Milka

Die Woche geht schneller rum als du denkst. Hier wirds ja nicht langweilig, gelle?

✰ Pe ✰

Guten morgen zusammen

*Frühstückhinstell*

@mieke na siehste,haben wir doch gesagt das der Tempiabfall normal ist nach ES ;)

@knuffi ich bin auf deine Kurve gespannt ;D

@Lady ich wünsch dir paar schöne Tage und komm schnell wieder ja ;D

@me mir gehts deutlich besser,ich konnte auch endlich mal wieder eine normale Tempi eintragen*jippi*
werd mir mal ein schönes Frühstück jetzt machen

nanile

@ mieke: manchmal vergeht die zeit doch schneller als man denkt....

sternle im herzen 11/08

Milka

@Pe:
Wollte dir noch für deine lieben Worte von gestern danken. Habs heute früh erst gelesen, weil ich gestern nicht mehr online war.

Mal schauen was das Kontroll-SG bringt. Hab heute gleich einen neuen Termin vereinbart und die Sprechstundenhilfe meinte, dass das 2. SG ganz anders ausfallen kann. Na schauen wir mal und hoffen.

Schön, dass es dir wieder besser geht und die Erkältung weg geht.

mieke79

hi pe, schön, dass es dir wieder besser geht...
also diese "zeit vergeht so schnell"-sprüche könnt ihr euch knicken (klingt jetzt frech, mein ich aber lieb!!)...  ;D ;D ;D ich bin nämlich der ungeduldigste mensch, den ich kenne. leider  ::). ich bin eher so drauf, dass ich wahrscheinlich ab jetzt immer um 5 aufwache, damit ich endlich messen kann, und sich dadurch die ganze kurve wieder verfäscht... :D

mieke79

hab mir grad nen kaffee geholt und muss jetzt gleich zur arbeit - gsd nur zwei stunden heute, freitag ist mein lieblingstag!!! was ich noch eben loswerden will: irgendwie seid ihr mir voll ans herz gewachsen! das erste,was ich mache, wenn ich aufstehe oder nach hause komme, ist nachlesen. und mitleiden oder mitfreuen.. schön, dass es euch gibt!
mieke, ein klein wenig sentimental.

✰ Pe ✰

@milka büdde  ;D allet wird jut süße,ihr habt bei eurer Tochter ja auch ein halbes Jahr gebraucht und nun seit ihr ja wieder soweit,man muß bedenken das sich ja auch dein Körper nach einer ss verändert,das muß noch nicht mal mit den Hormonen zusammen hängen,alles geht einfach langsamer ;D ;D das wird schon

@mieke oooooohh wie sentimental,aber ich sag dir eins,ich mach dich nicht hibbelig,das kannste glauben ;D ;Dhab ich bei Nici nämlich auch nicht und das war auch gut so,umso mehr freu ich mich dann ;)

@nanile s-winken

LadySunshine

@mieke: sieht gut aus deine Kurve! Wir haben übrigens fast immer Recht  ;D
Jaaa, sentimental darfst du ruhig sein, wir halten das aus (weil wir genauso sind  ;D)!

@pe: wie gehts dir?

@milka: halte uns auf dem Laufenden, ja?

@me: hatte ich schon gesagt, dass ich meine Kurve liebe? Und den Möpf erst  ;D
War heute auf der Waage... ich habe seit dem 2.1. 1,9 kg abgenommen... hatte ich erzählt, dass ich WW liebe?  s-kringellach (siehst du mieke, ich bin auch sentimental!)
War grad bei meiner HÄ zur Blutabnahme, Montag bekomm ich dann meine aktuellen SD-Werte... (vielleicht liebe ich ja auch meine SD-Tabletten am Montag??)

✰ Pe ✰

@Lady Ich liebe Deutscheland s-kringellach

mir gehts viiiieeelll besser und kann mich hoffe meinem Mann wieder nähern ::)