Erster Hibbler im Neuen Jahr 01.01.-15.01.2009

Begonnen von LadySunshine, 16. Dezember 2008, 19:48:53

« vorheriges - nächstes »

Traumtaenzerle

Guten Morgen!

@ Pe: Danke für das Frühstück! :-* *mampf*

@ Yarina: s-hug :-* Auch wenn es nur virtuell ist, vielleicht hilft es dir ein bisschen.

@ Ina: Ich wünsche dir, dass du deine Kugel bald los bist und nicht irgendwann platzt. ;)

@ all: s-winken

@ me: Meinen Tempiwert von heute habe ich nicht eingetragen, weil ich so schlecht geschlafen habe. Ich war dauernd wach und habe überlegt, wieviel Uhr es ist, weil ich heute etwas früher aufstehen musste als normal. Blöde Nacht, ich bin jetzt auch ziemlich müde.
Die Ergebnisse von heute: Meine Gebärmutterschleimhaut ist gut aufgebaut, muss aber noch zulegen. Ich habe mehrere Follikel, die bereit stehen, allerdings hat eines einen Vorsprung beim Wachsen. Das wird dann wohl auch springen. Blutwerte sind bestens, nur der Röteltiter ist etwas zu niedrig. Das wird aber nochmal genau untersucht und dann bekomme ich Bescheid, ob ich erst nochmal geimpft werden muss. Das wäre zwar doof, weil wir dann natürlich erstmal wieder verhüten müssen, aber das nehme ich gern in Kauf.

LG, Traumtänzerle

✰ Pe ✰

@Traum heee nicht so schlingen,ist doch für jeden was da ;D ;D sorry hab nen Clown gefrühstückt,mir gehts einfach wieder besser ;D
Hört sich ja alles eigentlich recht gut an bei dir

Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

moeppel73

s-winken

Hab die letzten Seiten nicht nachgelesen, aber gelbe Schilder gab`s nicht, oder?

Hab ja gestern mit dem Heilfasten angefangen, ging gestern auch richtig gut, aber heute macht mein Kreislauf nicht mit. Hab mir gerade einen Salat geholt. War vielleicht auch nicht die optimale Zeit - so Mitten in der Mens, bei der Kälte und überhaupt... Abnehmen ist aber weiter angesagt.

Ich freue mich so, wenn dieser Arbeitstag rum ist...

✰ Pe ✰

@moeppel aber ich hoffe doch das du das Heilfasten unter ärztlicher Kontrolle machst?Denn ich wollte das auch mal machen aber das darf man eigentlich nur unter ärztlicher Kontrolle machen,denn Heilfasten ist nicht für jeden etwas

Traumtaenzerle

@ Pe: Ich schlinge nicht, ich esse ganz gesittet! ::) Eigentlich habe ich auch schon gefrühstückt, aber diese ganze Rennerei mit dem Arzttermin und anschließend schnell zur KiTa und zur Arbeit... Wie hat der Clown geschmeckt?
Schön, dass es dir besser geht! :)

@ Moeppel: Ich habe noch nie gefastet und mich auch nicht mit dem Thema beschäftigt, aber ich bin nach wie vor skeptisch, ob es im Moment das richtige für dich ist. Vor der Übephase meinetwegen, aber jetzt, wo du ja schwanger werden willst? Keine Ahnung.

✰ Pe ✰

moeppel73

Hab das mit dem Heilfasten schon früher gemacht - zwei Mal mit Arzt... Aber das Thema ist eh erledigt - der Salat war richtig lecker  :D

Traumtaenzerle

@ Pe: Dann ist ja gut. ;D

@ Moeppel: Na ja, das weiß ich schon, das du das schonmal gemacht hast. Aber du willst ja jetzt schwanger wernde, oder? Ich weiß nicht, ob es direkt davor so sinnvoll ist. :-\

LadySunshine

So, es wird ernst! Koffer ist gepackt, gleich gehts zum Bahnhof Richtung Dortmund.

Ich wünsche euch allen zwei schöne Tage ohne mich  ;D Bin ab Sonntag wieder online.

Falls etwas sein sollte wegen Eintragen/Umtragen etc. schreibt mir bitte eine PN! Ich werde nämlich Sonntag NICHT 20 Seiten nachlesen  8)

Machts jut ihr lieben!
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

✰ Pe ✰

@Lady süße werd dich vermissen und bitte les doch 20 Seiten nach ;D ;D ;D machs gut und komm gesund wieder :-*

♥˙sʎuuǝſ ♥

LAdy machs gut und gute Fahrt
bis sonntag süße
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

♪Michaela♪

Hallo!

Mensch, ihr schreibt soooo viel, da komme ich echt grade nicht mit :o

Ich war eben beim Zahnarzt :-\. Habe 2 neue Füllungen bekommen, die gleich wieder um die 100 Euro kosten :o Ich hasse meine Zähne!

Heute habe ich Spätdienst, muß gleich zur Arbeit, deshalb kann ich auch nichts nachlesen. Da ich morgen wieder Frühdienst habe, werde ich mich auch frühestens morgen Abend wieder melden können.

@Lady: Gute Fahrt!

Euch allen einen schönen Tag noch!

✰ Pe ✰

@Michaela ui Zahnarzt*würg*dir auch nen schönen Tag

Traumtaenzerle

@ Lady: Viel Spaß und gute Fahrt! Du willst nicht 20 Seiten nachlesen? Hm, sollen wir noch mehr schreiben? ;)

@ Michaela: Dir auch einen schönen Tag und viel Spaß beim Arbeiten.

♥˙sʎuuǝſ ♥

michaela zahnarzt ist echt sch.............eisse

muss auch gleich noch zum dienst
samstag hab ich auch noch nen spät und sonntag frei

frühstücke gerade noch*räusper*ja so spät*lach*
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
** Angel twins im Herzen

Traumtaenzerle

@ Jenny: Lass es dir schmecken und freu dich auf Sonntag! :D

♥˙sʎuuǝſ ♥

sonntag fahre ich nachmittags zu stefan ins hotel und da kommen meine eltern und meine schwester mit freund dann auch hin
dann verbringen wir mit stefan die pause gehen schön spazieren und wenn er wieder in die küche muss werden wir anderen dann bei ihm schön essen
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
** Angel twins im Herzen

ananas0815

Moin Mädels,

habe noch nicht nachgelsen. Das werde ich später machen. Leni will in den Schneeeeee.

Kurzer Bericht vom FA:

Meine Blutung (nach dem GC) kommt in der Tat vom Mumu. Ganz genau von der Konisationsnarbe. Da ist ein bißchen aufgegangen. Nicht wild... *puuuh*
Aber somit auch keine Einnistungsblutung.  ::)
Ich soll jetzt Mönchspfeffer (Agnucaston) nehmen, damit sich mein Zyklus wieder reguliert. *g*
Beim US hat eine eine schön groß aufgebaute Schleimhaut gesehen, die für ihn nach "Zyklushälfte 2" aussieht.
Vom Tempimessen hält er nicht viel, kann ich aber machen, wenn ich Spaß dran habe. Werde ich auch weitermachen.

Meine Tempi war heute Morgen wieder schön bei 37,0.

So Mädels... Lese später nach.  :-*

Glückliche Menschen haben die Gelassenheit,
die Dinge zu akzeptieren, die sie nicht ändern können.
Den Mut, die Dinge zu ändern, die sie ändern können
und die Weisheit, das eine vom anderen zu
unterscheiden ...

Traumtaenzerle

@ Jenny: Das hört sich super an. Sicher werdet ihr viel Spaß haben.

@ Ananas: Na, das hört sich doch gar nicht schlecht an, oder? Meine Daumen sind gedrückt!

♥˙sʎuuǝſ ♥

so werde heute mal aufs autofahren verzichten und zu FUSS gehen......somit muss ich los muss vorher noch zum netto was einkaufen für die arbeit hab nichts zutrinken hier*schnief* aber ich komme ja auf direktem wege dran vorbei

bis später ihr süßen
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
** Angel twins im Herzen

Traumtaenzerle

@ Jenny: Viel Spaß an der frischen Luft und erfrier nicht!

Traumtaenzerle

So, ihr Lieben, ich bin dann weg für heute und für diese Woche. ;D Nächste Woche habe ich frei und werde darum wohl auch nicht so regelmäßig hier sein.

Ein schönes Wochenende euch! :)

LG, Traumtänzerle

✰ Pe ✰

@ananas warum hält er nichts vom Tempi messen?Was spricht für ihn dagegen?
Aber hört sich alles ja ganz gut an

@JennyS viel Spaß auf der Arbeit

@Traum ach grade weil du frei hast,dachte ich bist du öfter da ;D ;D na dann hau rein und schöne Tage wünsch ich dir

@Nici wo bist du heute?Ist recht ungewöhnlich  ???

Pushy

Morgen!

Hab echt viel "lerntechnisch" geschafft  :D
Nun mach ich ne Pause bis Dienstag (paar Tage Gehirn frei bekommen) und am Dienstag und Mittwoch geht es dann nochmal in die vollen  :-X

@Lady
Na dann mal viel Spaß dir  :D Wenn ich meinen dritten Balken hab, dann weiß ich wann NMT ist und dann schick ich dir ne PN  ;)

@JennyS
Schönen Tag dir und viel Spass bei Stefan und mit deiner Familie

@Michaela
Ja, Zahnarzt ist echt teuer...meine oberen Weißheitszähne müssen leider auch noch raus...werd ich dann mal in meinen Sommersemesterferien und Urlaub in Angriff nehmen (außer ich wäre da ss)  :P

@ananas
Cool, klingt doch ganz gut :D Deine Kurve ist klasse...mein FA will mir jedesmal ne Tempikurve aufs Auge drücken, aber bisher konnte ich das immer mit dem CBFM verhindern  ;) :P

@me
Immernoch 2. Balken, denke mal dass der 3. Balken dann morgen kommen könnte (hab ja ZS und UL-Ziehen)...

Liebe Grüße

Pushy

✰ Pe ✰

@Pushy grrr Weißheitszähne,zum Glück hab ich noch alle

@Nici ahhh ich seh dich,das war wohl gedankenübertragung ;D