Erster Hibbler im Neuen Jahr 01.01.-15.01.2009

Begonnen von LadySunshine, 16. Dezember 2008, 19:48:53

« vorheriges - nächstes »

Nici + YaMa

Da bin ich doch  ;)

@mieke- na siehste  :D

@lady- wünsch dir viel Spass in Dortmund  :D

@ananas- hey das hört sich doch gut an  :D
Drück dir die Daumen das sich in der schönen GMSH was einnistet ;)

@pe- wie gehts dir heute ?

@me- wir waren heute morgen beim Kinderturnen und danach bei IKEA  :D
Wir haben uns jetzt für das Piratenzimmer entschieden, wir werden bei IKEA einen Pax Schrank und ein Bett kaufen, beides in Birke und dann werd ich die Piratendeko von Jako kaufen und entsprechend streichen und ein schönes Wandtattoo  :D
Freu mich schon drauf !
Heute nami werden wir mal zu meinen Eltern gehen, die vermissen Yannic schon  ;) ( Wenn Männe Urlaub hat sind wir ja nicht so oft da  ;) )
Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

✰ Pe ✰

@Nici nachdem ich heut morgen nen Clown gefrühstückt habe gehts mir besser ;D ;D nee mal im Ernst heute schon wirklich besser,Hals kratzt noch bisschen und Nase ab und zu noch zu aber sonst ok,müde halt aber das bin ich ja ständig ;D
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

ananas0815

@Pe
FA sagt, man setzt sich mit dem Messen nur unter Druck.
Wenn es nach 6 Monaten noch nicht geklappt hat, könne ich das immernoch tun, um zu seheh, ob und wann ich einen ES habe.
Aber ich mache es weiter. Kost ja nix, ist kein Aufwand etc.

Glückliche Menschen haben die Gelassenheit,
die Dinge zu akzeptieren, die sie nicht ändern können.
Den Mut, die Dinge zu ändern, die sie ändern können
und die Weisheit, das eine vom anderen zu
unterscheiden ...

✰ Pe ✰

@ananas aber grade wenn man mind.6 Monate gemessen hat,lernt man seinen Körper ja richtig kennen und weiß dann auch schon wie er tickt.Naja die Meinungen gehen doch immer unter den Ärzten auseinander und wenn du das ok findest,dann mach das auch weiter.Ich fühl mich dadurch überhaupt nicht unter Druck gesetzt,ganz im Gegenteil ich bin sogar ruhiger geworden,weil ich anhand der Tempi und den Ovus sehen kann wie mein Körper tickt

Nici + YaMa

@pe- na dann  ;D

@ananas- ich bin durch das Messen eher ruhiger geworden weil ich weiss wo ich im Zyklus stehe  :)

@me- bei Ikea war ich Pipi machen, durch das Hocken hab ich so einen Krampf im UL bekommen, ich konnte 10 min kaum laufen, Sascha wollt schon zum Doc mit mir, hatte richtig Tränen in den Augen vor Schmerzen  :-X
Dann ging es wieder.

für immer im Herzen

✰ Pe ✰

@Nici oje was machst du für Sachen?Blutest du eigentlich noch?

yarina

Nici + YaMa

@pe- ja, aber nicht so dolle wie erwartet, ich hoffe es geht alles raus  :-\

für immer im Herzen

✰ Pe ✰

@Nici oje du arme

@yarina na du gehts dir bissle besser?

mieke79

@yarina: habe von gestern nur nachgelesen - klang ja alles andere als berauschend... tut mir leid! hat sich irgendwas getan??

Seit 07.10. ein eindeutiges Outing!! "Es" ist ein Mädchen!!!!!!!!!!

yarina

@pe ja danke, heute ist es besser. dir ja auch wie ich gelesen habe. sehr schön, das freut mich total!!

@mieke naja, ich hab die nacht viel nachgedacht und hier endlich mal wieder ordnung gemacht. ein problem wird jetzt von jemand anderem für mich geregelt. und alles andere wird sich zeigen... bin aber heute besser gelaunt.

Nici + YaMa

Wir haben übrigens heute morgen unseren Urlaub gebucht, 2 Wochen Spanien im Juni  :D

für immer im Herzen

✰ Pe ✰

@yarina welches Problem wird von einem anderen geregelt?Klingt ja grad nach Abfertigung :P

@Nici oh wow das könnt ihr natürlich gebrauchen,schön

yarina

@nici wow spanien, wohin genau gehts denn?

@pe naja, hab ja gestern äger mit einer bekannten gehabt dit mit mir gemeinsam früher die bahn im schwmmbad geleitet hat. sie hat mir gestern abend noch eine ziemlich miese mail geschickt und mich darin sehr fertig gemacht. und das problem wird nun von unserem vereinsvorstand geregelt, da ich nicht die einzige bin die sie so blöd anmacht.... bin mal gespannt, heute abend ist sie auch da und ich denke sie wird sich wieder nicht beherschen können.

✰ Pe ✰

@yarina also sag mal was für Menschen gibt es denn,das glaub ich ja nicht.Abe ist ja gut das du da nicht alleine durch mußt

Pushy

@Pe
Hatte damals ne feste Zahnspange und da sah man schon, dass die unteren Weißheitszähne falsch wachsen...naja, verdrängt und viele viele Jahre später bei nem neuen Zahnarzt gewesen. Der war sehr gründlich und wollt meinen Mund röntgen, der sah dann natürlich auch dass die unteren falsch wachsen, also raus damit...nun haben die oberen aber keinen "gegendruck" mehr und sind nachgewachsen, also sollen die nu auch raus! Eigentlich schon im Winter, aber ich wollte das NICHT vor Weihnachten machen lassen, also nun im Sommer (wenn ich Pech hab)

@Nici
Da hast dir ja viel vorgenommen! Blöd mit den Schmerzen!

@Yarina
Man, das hörte sich gestern echt blöd an, ist denn wenigstens bei euch in der Beziehung alles gut (musst natürlich nicht antworten)? Einen Lichtblick zu haben wäre ja schonmal super  :-*

✰ Pe ✰

@Pushy vor Weihnachten hätt ich das auch nicht haben wollen

Pushy

@Pe
Auf keinen Fall, wollte Weihnachten genießen und alles essen können, außerdem muss ich lernen und kann da Schmerzen gar nicht gebrauchen, zumal ich ja zwei Termin brauch (also erst den einen Zahn raus nehmen lassen, dann den anderen)

Guddi, geh jetzt duschen, dann kommt mein Mann und wir fahren einkaufen, bis denne

Nici + YaMa

@pushy- wieso viel vorgenommen ? Meinst du das Zimmer ?
Wir haben doch Zeit  ;)

@yarina- wir fahren auf einen Campingplatz an der Costa Brava, da war ich schon als Kind immer, meine Eltern fahren da immer noch mit dem Wohnwagen hin und wir mieten zur gleichen Zeit dort ein Mobilheim  :D Haben wir schon die letzten 2 Jahre gemacht und das ist super toll, Bewegungsfreiheit, gemeinsam grillen oder Essen gehen, Yannic kann tun und lassen was er mag  :D
Kannst ja mal schauen: El Delfin Verde
Da gibt es alles, Supermarkt, Animation, Abendprogramm.....

für immer im Herzen

yarina

@nici sieht total toll aus. würd auch sooo gern mal wieder nach spanien. mein eltern haben mich damals quasi als mitbrinsel aus dem urlaub aus spanien mitgebracht ;D deswegen fühle ich mich als halbe spanierin. ich liebe das land, das klima, die menschen, die kultur.

@pe tja, die frau macht alles, kann alles und weiß alles. nur mit ihren mittlerweile 8 kindern ist sie völlig überfordert und ihre 16jährige tochter muss sich um die erziehung der kleinen kümmern....

@pushy naja, es kriselt noch immer etwas. aber ich hoffe es wird besser. ich bin ja jetzt ab morgen früh übers we weg in der zeit will mein freund einiges klären... bin mal gespannt was da raus kommt. und danach sehen wir weiter.

@me wie ihr an meiner kurve sehen könnt hab ich noch immer etwas stress mit meinem freund, so wenig smileys sehen mir doch so gar nciht ähnlich...hihi. naja, mal sehen. ich werd jetzt zwischendurch wäsche machen, hab nichts mehr zum anziehen und ne kleineigkeit essen. Heute abend kann ich endlich wieder richtig ausgiebig schwimmen. Und ich hoffe ich hab einen käufer fürs haus gefunden, einen interessenten gibt es schon... drückt mir bitte die daumen!

✰ Pe ✰

@Pushy viel Spaß beim einkaufen

@Nici sieht sehr klasse aus euer Urlaubsziel

@yarina oje ne Nymphomanin ohne Se* ;D ;D ich drück die Daumen das sich alles so abspielt,egal bei was,wie du dir das wünschst

yarina

@pe danke süße, ist echt lieb von dir. wird schon werden irgendwie. muss ja. wie heißt es doch so schön

Unkraut vergeht nicht.

✰ Pe ✰

@yarina s-frauenpower :-*

So ich geh dann mal,muß dann bald Essen kochen,bin heut abend wieder da,bis später :-*

nanile

hallole, hab jetzt ein bissle nachgelesen.... und verabschiede mich schon wieder für heute, denn wir haben theaterkarte! sonst gibt es nix neues bei mir.

schönen abend noch

nanile

sternle im herzen 11/08

knuffi01

hallo mädels

@pe: meine kurve sieht noch gut aus. ist nur minimal gesunken

@me: ich musste heute zu meiner chefin. ich mir nur gedacht. ohhhhhhhhhhh  und dann drückt sie mir 2 gutscheine für eine gaststätte in die hand. und meinte nur: das ist für die weihnachtsfeier wo ich nicht mit dabei sein durfte und weil ich so gut arbeite. ein besseres lob kann man doch nicht bekommen
Matteo Maximilian 2400 Gramm und 44 cm