Erster Hibbler im Neuen Jahr 01.01.-15.01.2009

Begonnen von LadySunshine, 16. Dezember 2008, 19:48:53

« vorheriges - nächstes »

Selphi

@knuffi ich stell mal die selber vermutung wie ananas an.... Nutella?
Das tat bestimmt weh. Haste deinen Männe denn wenigstens mal zurecht gewiesen? Zu Not müsst ihr halt ne Mauer ziehn wenn er so nachts um sich schlägt  ;D

@ananas ja das stimmt, aber nu überleg mal, ich bekomm die Mens und putze, schlimmer gehts nicht  *g*

ananas0815

@Selphi
Wohl war...
Aber kannst Dich nachher an einer glänzenden Wohung erfreuen!!!

Glückliche Menschen haben die Gelassenheit,
die Dinge zu akzeptieren, die sie nicht ändern können.
Den Mut, die Dinge zu ändern, die sie ändern können
und die Weisheit, das eine vom anderen zu
unterscheiden ...

fairy

Wenn ihr grad so im Putzwahn seit dürft ihr gerne auch noch hier vorbei kommen  ;D
Obwohl hier ist dank des Umzugschaoses schon alles zu spät :P

Dann hoff ich mal, das ihr recht habt und es noch nicht der ES war! *hoffhoff*
Kann es selbst gar nicht einordnen:Spricht eben einiges dafür aber auch einiges dagegen... :-\

@Knuffi: Aua, tat bestimmt weh. Hoffentl. bekommst keine Beule. Was sagt denn deine Tempi heute?
Ich rate auch mal Nutella mit Wurst  ;) ;D
Stolze Jungsmama :-)

24.08.09: SST ist positiv :-)
10.12.09: Outing: It´s a BOY :-)

knuffi01

in der nacht hat er garnicht mitbekommen das er mich geschlagen hat. aber heute früh hat er dann ärger bekommen. beule bekomme ich nicht da er meine nase getroffen hat.

nutella hab ich nicht gegessen. ich hab mir heute früh erdbeerpudding gekocht und dann auf ein brötchen. das war vielleicht lecker.

@fairy: tempi sieht gut aus muss jetzt nur noch eintragen
Matteo Maximilian 2400 Gramm und 44 cm

ananas0815

Erdbeerpudding auf Brötchen??? Is klar....!!!!  ;D

Ich habe in meiner ersten SS am Anfang ganz viel Fisch gegessen und alles mit Senf.  :-X

unterscheiden ...

mieke79

guten morgen!!!
meine tempi ist weiter schön brav oben... http://www.mynfp.de/display/view/55970/sid58b75402cab8cca291c0152a99cc6abf
wie krieg ich den link eigentlich unten in meine sig???
meine gesamte weihnachtsdeko ist schon seit letztem montag verschwunden, und der großputz danach hat auch schon stattgefunden - konnte das alles ziemlich schnell nicht mehr sehen...
wie gehen gleich schlitten fahren, den schnee noch mal ausnutzen...
hat vorher vielleicht noch grad jemand nen milchkaffee für mich?! :-*

Seit 07.10. ein eindeutiges Outing!! "Es" ist ein Mädchen!!!!!!!!!!

Selphi

@knuffi Und das soll schmecken?  Naja, ich denk mir mal meinen Teil  ;D

@ananas Also ich esse die letzte Zeit auch Senf, angefangen hab ich damit Silvester, hatte Bock auf Kartoffeln mit Senf   ;D  War auch sau lecker  :)  Und das obwohl ich nicht schwanger bin ^^
Zumindest glaub ich das nicht  *g*

knuffi01

@mieke: du gehst einfach auf profil, dann steht links nochmal profil und klickst du wieder drauf und dann musst du ganz runter rollen da steht signatur und da fügst du einfach den link ein.

@selphi: also mir hat es sehr gut geschmeckt. ::) ::) ::)

mieke79

@knuffi: danke schön!! und wie geht das, dass da nicht der gesamte link steht, sondern nur "kurve" oder so??

Seit 07.10. ein eindeutiges Outing!! "Es" ist ein Mädchen!!!!!!!!!!

Selphi

Ok, mal ne ganz bescheuerte Frage:

Was passiert mit SST's die unter Null Grad eine Nacht liegen mussten?
Weil ich hab hier halt 2 die am Samtag mit der Post kamen, da ich aber weg war konnte ich die erst am Sonntag raus nehmen aus dem Briefkasten und der hängt selbstverständlich, wie es sich für einen Briefkasten gehört, draußen  ;D

Wenn ich nu teste, wie wahrscheinlich ist das der Test mir durch diese Vorgeschichte was falsches anzeigt?

Nici + YaMa

Guten Morgen,

@knuffi- ich sag dazu gar nix mehr  ;)

@selphi- mmh keine Ahnung drin steht ja das sie nicht so kalt gelagert werden dürfen.... Aber sie waren ja jetzt ein paar Tage im warmen.
Ich denke wie die Kontrolllinie normal war, ist der Test auch in Ordnung  ;)

@ananas- das ist nicht langweilig das ist supi  :-*

@mieke- schön  :D

@me- meine Tempi ist wieder etwas hoch gegangen :-\
Die Blutung ist auch schon weg, gestern war schon nur noch bissel, finde das sehr kurz auch für meine normal Mens  :-\

Ach ja und ich wollte eben duschen, da kommt da nur heisses Wasser  :o
Unsere Kaltwasser-Leitung in Dusche und Badewanne sind zugefroren  :o
Die laufen draussen in der Gaube entlang, jetzt haben wir uns noch zusätzlich einen Heizlüfter geholt und lassen das heisse Wasser laufen, das Rohr muss heute wieder frei werden, sonst kann das Rohr platzen und wir müssen alles aufreissen  :P
Ich hoffe es ist alles abgegangen und ich bekomm nicht ne Entzündung oder so  :P
Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

knuffi01

@mieke: [link von wunschkinder]Hibbelkurve[/url]
du musst das so eingeben. ich hoffe du verstehst was ich meine

@selphi: ich glaub der test wird dann verfälscht sein. da er nicht so kalt d´lagern darf

@me: wir gehen jetzt mal schauen ob wir einen teppich für unser Wohnzimmer bekommen. da fabsi immer auf dem boden sitzt

ananas0815

unterscheiden ...

Selphi

@knuffi und nici ich hab grad nen test gemacht weil ichs dann doch nich mehr ausgehalten hab und demnach wäre ich schwanger  *denk*  aber ich trau dem braten nicht weil die ja draußen erfroren sind  *lach*  vielleicht sollte ich nachher mal nen neuen kaufen  *denk*  oder ich warte einfach weiter ab  *g*

ananas0815

@Selphi
Das ist ja hammer...! Dann hol Dir noch flott nen neuen Test...
Also nix mit Mens...  ::) :)

unterscheiden ...

Selphi

@ananas ich muss erstmal warten bis der weihnachtsbaum abgeholt worden ist. Der lehnt sich grade so zärtlich an mein Auto und ohne diese Stütze kippt er um  *g*
Naja, vielleicht kommt se ja doch noch. Wie gesagt, die tests sind erfroren. Vielleicht sollte ich mal meinen Hund drauf pullern lassen und gucken ob der schwanger ist   ;D

knuffi01

@selphi: in dem fall würde ich dir raten kauf ganz schnell einen neuen test. ;D ;D

ananas0815

@Selphi
Ich weiß nicht, ob die so verfälscht sein können???
Genau, laß Hundi testen...!
Die die Leute, die den Baum abholen, sollen sich mal beeilen... *fg*

unterscheiden ...

Selphi

Mein armer Hundi ist grade total verwirrt. Ich erzähl dem hier einen er soll mal sein Beinchen heben und lauf den mit ner Schale hinterher. Ich glaub der hat Angst vor mir   ;D

Ne ich darf mich nich jetzt schon freuen, sonst bin ich nachher zu sehr enttäuscht  *versucht nicht zu freuen*

moeppel73

@selphi   ;D würd ja gerne sehen, wie du deinem Hund mit der Schale hinterher rennst  ;D War denn die Kontrolllinie o.k. oder hast du einen digitalen? *ganzgespanntbin*

@fairy: Hatte in diesem Zyklus auch SB so vier Tage vor ES. War zu der Zeit auch bei der FÄ. Die sagte, dass kann schon mal sein und kein Grund zur Besorgnis.

@knuffi: Zu deinem Essgelüsten und den ganzeren anderen "Anzeichen" ist echt nichts mehr zu sagen.... *vormichhingrins*

@rest hab ich vergessen aber seid alle ganz lieb  s-hug

@me Hab ihr auch schon mit dem großen Weihnachtsputz angefangen, weil eigentlich der Fensterputzer kommen sollte. Der hat aber abgesagt, weil es einfach zu kalt dafür ist - also Mädels lasst es, ihr habt eine gute Ausrede von einem Profi!  :D
Waren gestern bei Bekannten, die auch von der FG wissen. Ich hätt kotzen können. Wir sollten doch froh sein, sonst hätten wir vielleicht ein behindertes Kind bekommen... Sie selber hat vier gesunde Kinder, keine FG. Hat aber bei allen SS alle möglichen UNtersuchungen gemacht und hätte auf jeden Fall abgetrieben, wenn die Gefahr bestanden hätte, das Kind könnte behindert sein. Gibt es sowas? War der Geburtstag vom Patenkind, sonst wäre ich wahrscheinlich einfach aufgestanden und gegangen...

Muss noch ein bisschen weiterputzen...

ananas0815

@moeppl
Ich putze nur von innen.... Sonst erfriere ich ja... Haben -6°

unterscheiden ...

Selphi

@moeppel beide Linien ok. Aber ich warts einfach ab. Werd ja sehn was dann später dabei raus kammt  :)

Nici + YaMa

@selphi- ich dachte die Tests heute morgen wären negativ gewesen  ???
Hast du noch einen gemacht ?

@me- ich muss jetzt auch Bäder putzen, saugen und wischen  :P
Männer sind Auto waschen....
Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

sandi76

Schnell mal reinhusche.....bekommen gleich Besuch!

Für mich bitte ein GELBES Schild!!!!!! :D

Habe heute morgen getestet!!!!!!!!Freu mich wie Bolle.

nanile

sternle im herzen 11/08