Erster Hibbler im Neuen Jahr 01.01.-15.01.2009

Begonnen von LadySunshine, 16. Dezember 2008, 19:48:53

« vorheriges - nächstes »

✰ Pe ✰

Sagt mla ihr seit ja nicht normal,heut schon wieder soviel zu quatschen ;D ;D

@sandi suuuper Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kugelzeit

@Nici mensch ich drück dir die Daumen das alles raus ist,was hast du so für ein Gefühl,vom bluten her meine ich?Ist es ausreichend? :-\

@Selphi na du erst,ich kann mir fast nicht vorstellen das die sooo eingefroren sind und das Ergebnis verfälscht sein kann

@knuffi du machst mir jetzt langsam Angst,Erdeerpudding auf Brötchen,jetzt wirds ecklig hier ;D ;D den Test kannste dir ja fast sparen ::)

@nanile  s-winken

@ananas viel Spaß beim misten ;D

@mieke nun muß deine Tempi schöööön oben bleiben

@me ich hab mal ne Frage:Ich bin heut morgen aus dem Bett gestürzt weil Mara geweint hat und hab nicht auf die Uhr geschaut(es war 5uhr30)und ich dachte mir,schei.....jetzt hab ich nicht gemessen,bin dann wieder ins Bett und  hab bis 8uhr geschlafen und dann gemessen,hatte dann 36.6,also höher wie gestern.Bin dann aufs Klo und war ganz erschrocken,ich hatte beim wischen am Toipapier einen kleinen schleimigen Blutfleck,was war das??? ???
Wenn die Ovus heute positiv endlich sind dann kann das doch nur was mit der Ovulation zu tun haben oder?
Oder wie sieht so eine Ovulationsblutung aus?
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Selphi

@Nici waren beides 10ner, ach mal abwarten, Mens ist ja bisher noch nicht da.
@Pe ich weiß auch nicht so recht  *g*  ach ich werds ja sehn, wenn die Mens bis Dienstag nich da ist wird nochmal getestet :)

Edit: Pe zu deiner Frage, da kann ich dir leider nicht helfen, kenn mich damit überhaupt nicht aus  :-[

✰ Pe ✰

@Selphi ich drück dir ganz dolle die Daumen ;)

Selphi

@Pe dankeschön  :)  also bisher habe ich nur Unterleibziehen wie die ganze letzte Woche auch. Noch ist sie nicht da  *g*

Nici + YaMa

@selphi- das würd mich echt wundern, wenn die jetzt falsch positiv anzeigen würden, nur weil die zu kalt geworden sind. Du hast sie ja bei Zimmertempi gemacht. Falsch negativ ja, aber doch nicht falsch positiv !  ::)
Ich geb die Hoffnung bei dir noch nicht auf !

@pe- ja keine Ahnung  ;D Wart mal morgen den Wert ab.
Der Ovu sollte dann aber heute sowas von postiv sein  ;)

Ich fand die Blutung schon recht wenig, vor allem für eine Abbruchblutung, aber zumindest hab ich heute keine Schmerzen und fühl mich ganz supi  :D

@me- so ich hab jetzt noch Wäsche gemacht und im Kizimmer Schränke sortiert und ausgemistet !
Jetzt werd ich mir die Fingernägel schön machen und dann kommt gleich Schwiema, dann können wir uns in Ruhe fertig machen !  :)
Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

ananas0815

Fertig geputzt...!

Meine Süße kommt erst um 18 Uhr wieder, also bissel Zeit für mich, ehe ich mit dem Kochen anfange (Hähnchen in Orangen-Senf-Soße - mal sehen, ob das schmeckt!)

Hatte gerade wieder bißchen SB am ToiPa, aber denke mal, daß es vom Abstrich gestern kommt.

Glückliche Menschen haben die Gelassenheit,
die Dinge zu akzeptieren, die sie nicht ändern können.
Den Mut, die Dinge zu ändern, die sie ändern können
und die Weisheit, das eine vom anderen zu
unterscheiden ...

✰ Pe ✰

@Nici ich krieg die Krise wenn die nicht positiv sind heute :P
Freut mich das es dir besser geht,dann kannst du den tollen Abend ja richtig genießen

Selphi

So ihr lieben, ich beantrage hiermit ein rotes Schild, meine Mens ist da ::)

Aber ich seh es nun positiv:
1. ich weiß das ich immernoch einen 28 Tage Zyklus habe
2. ich darf euch noch einen Monat länger nerven und
3. das üben macht auch Spaß und nun muss mein Männe dran glauben  *mind. alle 2 Tage herzeln verlangen wird*

✰ Pe ✰

@Selphi ach na dann seh ich es auch positiv ;D ;D

1.du hast einen schönen 28 Tagezyklus

2.du bist gerne noch länger willkommen hier

3.dein Mann muß nicht unbedingt alle 2 Tage ran,au den richtigen Zeitpunkt kommt es an

Selphi

@Pe zu 3. ich will ja nicht das er aus der Übung kommt  ;D

✰ Pe ✰

@Selphi achso na dann soll er mal schön ran ;D ;D

Selphi

Ich glaube mal gelesen zu haben das die Spermien vom Mann am besten schwimmen wenn Mann alle 3 Tage Se*x hat. Was da nun stimmt und was nicht, keine Ahnung. Aber alle 2 Tage sind ja auch gut   ;D
Zumal er sich sicherlich freuen wird  ;)

ananas0815

@Selphi
Was ein aufregender Nachmittag mit Dir...  ;D ;D ;D

Dann mal ran an den Mann...

@me
Ich bin soooooo müde... Werde heute gaaaaaanz früh schlafen gehen. *gähn*

unterscheiden ...

Selphi

@ananas jaaaa, mit mir ist es imemr spannend  *g*  solltest mal mein Alltag erleben  ;D
Ich bin ja eh immer etwas verwirrt und so und ich habe ein talent dazu mir weh zu tun. Ob ich nun was Koche und mich dann mit dem Messer schneide oder mich verbrenne, oder ob ich mal was aufbaue und mir da gekonnt mit dem Hammer auf den Finger haue. Meine letzte Verletzung war gestern. Wundert mich das ich mir heute noch nicht weh getan hab  ;D

Selphi

ahh, dazu fällt mir nun auch noch was lustiges ein.
Im Sommer waren wir in Portugal und haben Urlaub gemacht.
Mein Männe schön am Strand gelegen und mir war langweilig. Ich kam dann auf die dumme Idee eine Steinwanderung machen zu wollen.
Mein Männe: "Nein, du stürzt nur ab"
Ich: "Niemals, ich passe schon auf"
Mein Männe: "nagut, aber bleib in Sichtweite, ich kenne dich doch"
Ich "Nagut"

Ich also losgewandert, natürlich bin ich nicht in Sichtweite geblieben  ;D

Als ich zurück kam hatte ich mein Bein bis ins Fleisch aufgekratzt. Alles total geblutet. Naja, bin halt gestürzt. Kann ja mal passieren  ;D

ananas0815

Du scheinst ja ne Nudel zu sein...!
Aber ich mag so Menschen... Nicht perfekt, lustig...
Ich bin selber auch ein Fettnäpfchen-Suchgerät.  ;D

unterscheiden ...

moeppel73

@fairy: bis zwei Tage vor der Mens glaub ich, sollte die nach der Mens wieder da sein, werd ich aber nochmal zur FÄ gehen

@sandi: Herzlichen Glückwunsch!

@me: Was grad schön Blumen kaufen. Nachdem ich beim Putzen allen Blumen die welken Blätter abgezupft hatte, sahen einige doch ein bissl nackt aus, in den Läden ist jetzt schon die Osterdeko aufgebaut  :o
Wir haben grad entschieden, die Geburtstagsfeier heute abend zu schwänzen und uns einen gemütlichen vor dem Kamin zu machen - mit Lappi natürlich

✰ Pe ✰

@Selphi boah du könntest ne Bekannte von mir sein,ich muß immer den Kopf schütteln was die so anstellt und das beste?ihre Tochter ist genauso,ein tolles Beispiel:Sie war mit der kleinen mal im Keller aufräumen,da hat die kleine(4Jahre jetzt)den Eisschrank aufgemacht und die ZUnge rangehalten weil sie dachte das Eis kann man essen und was passierte dann?Richtig alla Dumm und dümmer blieb sie mit der Zunge hängen*autsch*hat sich ein stückchen rausgerissen dann die arme.Dann hat die kleine am Fahrrad rumgespielt,Fahrrad fällt um von der Mama und der Lenker quer über die Wange ::) dann ist sie mit der kleinen mal losgefahren und es platzte einfach so der Airbag,die Mutter sah auch wie nach ner Schlägerei,also das sind auch so Pechvögel was verletzen und so angeht

@moeppel wäre der Ge.denn wichtig gewesen?Dann macht euch nen gemütlichen,ist doch auch mal schön,einfach mal zu Hause

Selphi

@ananas ja, ich mag solche perfekten Menschen auch nicht, dafür binh viel zu unperfekt   ;D
Aber ist schon lustig, obwohl ich immer jammer wenn mir was passiert ist. Aber ich glaub bei mir hat man keine ruhige Minute   :D

@moeppel gute Einstellung!  Ich mag gemütliche Abende.
Mit der Osterdeko ist ja mal echt der Wahnsinn. Die sind ja verrückt. Bin heute erst mein Weihnachtsbaum los geworden und dann jetzt schon Ostern?  o.O

@Pe das mit der kleinen ist ja echt schlimm. Ich finds ja jetzt nicht so arg schlimm wenn ich mir weh tu weil es meist eh nur meine Schuld ist, aber ich hoffe mein Kind wird nicht so. Wäre ja schlimm  :o

moeppel73

@pe ne, der Geburtstag ist nicht sooooooooo wichtig. Haben schon Bescheid gegeben. Werd den Abend jetzt mit einem warmen Schaumbad und Buch beginnen, glaub ich.

@fettnäpfchen gehören eher verbal zu meinen Favoriten. Da können 10 Leute im Raum sitzen und alle denken verprampft daran etwas bestimmtes nicht zu sagen und ich kommen rein "Sagt mal...".

moeppel73

... obwohl mir noch eine GEschichte aus meiner Kindheit in Erinnerung ist. Wir waren auf Sonntags-Fahrradtour und mussten um einen Sperrbalken im Wald rumfahren. Uns kamen dann welche entgegen und klein Anja war zu stolz abzusteigen und ist um den Balken gefahren (war früher schon ein Dickkopf...) und bin dann mit Fahrrad in den Schlammgraben gefallen. War über und über mit Schlamm und die ganzen FLiegen kamen... Mein Pa hat mich dann mit dem Auto abgeholt und ich wurd im Garten mit dem Schlauch abgeduscht... meine Ma erzählt diese Geschichte immer wieder gern  ???

moeppel73

@sephi du scheinst das mit deinen positiven/negativen SST recht ruhig anzugehen oder scheint das nur so? Eigentlich sagt man doch die können eher falsch negativ anzeigen aber nicht falsch positiv oder? Und wenn die Kontrolllinie doch o.k. war?

Selphi

@moeppel selbst wenn da wirklich was war ist da nun nichts mehr  :-[
Aber ich will jetzt auch nicht die ganze Zeit daran denken was hätte sein können. Viel wichtiger ist doch was kommen wird  ;D  Ich hoffe ein Oktoberbär   :D

Also mit Kindheit da erinner ich mich auch an was. Also wir waren früher immer bei so einen Eisenkarusell was man selber drehen musste  (einer hat immer anschwung gegeben und die anderen saßen dann drauf).
Ich war also dran zu drehen. Laufe los.....  laufe und laufe und bleibe stehn....
auf einmal Bääääääähm......
Mir ist die Eisenstange hinten etwas unters Genick geschlagen und ich bin auf den Boden gefallen. Meine Zähne raus, geblutet wie sonst was.
Zum Glück waren es nur die Milchzähne  ;D

moeppel73

@selphi: ist die Mens schon da? Hab`ich überlesen - soviel zu meinen Fettnäpfchen

Selphi

@moeppel ja die Mens ist vorhin eingetrudelt.
Bin ich froh das ich mir imemr nur weh tue. Solche Fettnäpfchen wie du grade ein tolles Beispiel gezeigt hast find ich viel schlimmer  ;D